Hey Hallo an alle Veteranen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja also ich bin hier dann wohl der Neue
    aber das kann man absolut nich auf meine Skills in Pokemon beziehen !!!
    Ich denke ich bin wie viele andere auch einer der echten Pokemon-Veteranen,( hier nur mal son verweis auf ShinyGlurak95) denn ich spiel Pokemon mitlerweile schon seit über 10 Jahren,
    sprich ich bin mit Rot Blau und Gelb aufgewachsen und hatte meine Blütezeit bei der Kristall.( natürlich hab ich auch die anderen gespielt Smaragt, Diamant usw. also jede Generation bis jetzt)
    Dazu muss ich ehrlich sagen die Schwarze und Weisse hab ich noch nich weil mich das Pokemon-Fieber für die HG gepackt hat, aber S und W kommen auf jeden Fall auch noch dazu.
    Ich zock Pokemon für mein Leben gern denn es ist defenitiv eines der besten Games die es überhaupt gibt und ich denke jeder der die Anfänge von Pokemon miterlebt hat wie ich der denkt bestimmt genauso^^( hoff ich doch )
    Naja ich geh aufs Gym und ich treff mich gern mit Freunden ( haben jetzt auch viele wieder angefangen zu zocken) oder wenn ich mal kein Pokemon spiele zock ich XBox(CoD zB) oder ich lern für die Fahrschule usw gibt noch viel mehr also ich bin keiner dieser freaks ( ich sprecher von fetten hässlichen die keine freunde HABEN )
    naja ist ja alles nur spaß ich hoff ihr wisst wie das meine^^
    also naja ich hoffe wir können uns gegenseitig helfen
    ich meinerseits helfe gern aber bitte euch mir bei meinen fragen auch entsprechend zu helfen
    danke schon mal an alle im voraus

  • Eine sehr nette Vorstellung. Aber ich glaube kaum das du mal Hilfe brauchst,
    da u ja fast ein pokemon Experte Bist. Nur eine Frage hast du bei Ciamand usw. Auch den nationalen
    pokedex Vervollständigt? Aufjeden Fall Willkkommen. Wenn du für deine Fahrschule lerrnst heißt es doch du bist schon 17-18 oder?

  • Achso ja war klar ab wieviel Jahre hast du Pokemon zu zocken begonnen?
    Und wenn du die Editionen sogar Mehrmals durchgemacht hast dann kannst du ja bestimmt alle möglichen Fragen Beatworeten oder?
    hast du auch Pokemons Level 100?? Oder hat du viele Legnedären Pokemons??

  • Hallo und herzlich Willkommen in der Welt von Bisafans. Mein Name ist Dark Dragoran. Diese Welt wird von Menschen benutzt, die man Pokemonfans nennt. Als erstes solltest du mir etwas über dich erzählen. Verräst du mir, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist?
    Erkannt (solltest du als Pokemonveteran ja auch)? Ich bin Dark Dragoran. Freut mich dich (virtuell) kennen zu lernen. Hoffentlich hast du viel Spaß im Bisaboard.


    lg, Dark Dragoran

  • ach der hat sich doch n Action Replay Schummelmodul :patsch: gekauft!!!! Woher ich das weiß? wir wohnen 75 meter entfernt, gehen auf die selbe Schule (sogar in die selbe Klasse). und gehen jeden Tag gemeinsam zu Bushalte. Da bekommt man schon so einiges mit. Tja Ste...äääähm ich meine Turtok94...jetzt bist du hier bei allen unten durch du CHEATER... :ugly: muHAHAHAHAHA:ugly: ach ja herzlich willkommen im BB

  • Ähm...is das Mikro hier an? Test, test..okay dann fang ich mal an:) Ich habe mit der roten Edition damals angefangen, bin dann schließlich nach der Goldenen, der Kristall, der Blattgrünen, der Smaragd, der Diamant und der Soul Silver Edition bei der Schwarzen Edition angelangt! Also ebenfalls schon ein Veteran in Sachen Pokémon! (; Selbstverständlich besitze ich auch PMD 2 Himmel und SSBB!


    Pokémon hat mich, egal in welcher Lebenssituation immer wieder aufgeheitert und abgelenkt, da es so ein frohes Spiel ist. Ich bin noch 14, werde aber bald 15 (Juni) undgehe seit diesem Schuljahr auf die Realschule, davor war ich auf dem Gymnasium, wo mir aber Physik und Französisch alle KP abgezogen haben :blerg: (; In meiner Freizeit gehe ich gern Bladen oder Skaten, spiele im Verein TT und zocke natürlich Pokémon!!! :pika:


    Das war's soweit von mir..Ciao Leute! =)


    PS: Wie kann man sein adoptiertes Pokémon so anzeigen lassen, wie ein paar Beiträge über mir???

  • oh ich kenn mich da nicht so aus ja aber wenn ich den lick dann als quellcode einfügen will zeigt es mirnur text an und nicht des bild -.- help please


    Hmm Vielleicht ist das ein Code der schon für die seiten gemacht worden ist, in dem Fall müsstest du den link nur in die Signatur einfügen und speichern ohne was zu machen c: