Tanners DV-Garage [Geschlossen, Anfragen per PN werden ignoriert]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich hätte Interesse an deinem Heatran.


    Heatran
    OT: Thypon
    ID: 41414
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DVs:31/31/31/31/31/31
    Level: 50 | Kahlberg
    Fangdatum: 16. Dezember 2047
    EVs: UT
    Sp. Attacken: -


    Anbieten kann ich hierfür 5 Sonderbonbons. Wäre das okay? Tauschen kann ich aber nur in Gen5.

  • Sorry Leute, dass ich das erst jetzt sage, aber:
    Aufgrund der anstehenden Prüfungen wird der Basar noch einige Wochen inaktiv bleiben und erst am 5.Juni 2013 wieder aktiv sein. Diese Prüfungen machen 50% meiner Note aus, weshalb ich nicht die Zeit habe (/ hatte) all die Anfragen zu bearbeiten. Wenn ihr dann noch Interesse habt, könnt ihr euch gerne melden. Ich bitte euch dann, einfach nochmal zu posten, wenn der Basar wieder offiziell in Betrieb genommen wurde.

  • Hi Tanner,
    erstmal Glückwunsch, dass die Klausuren rum sind ;) Ich hatte ja vor einer Weile schon einmal einen Auftrag bei dir gelassen, es aber so verstanden, dass man seine Aufträge noch mal neu stellen soll. Und so sei es. Die Pokis, die ich momentan brauche, haben sich dabei etwas geändert. Würde mich freuen, wenn es so in Ordnung geht. Ich nehme an, dass dann die alten Konditionen noch gelten, richtig? Wenn dem nicht so ist, lässt sich sicher auch noch eine andere Bezahlung finden~
    lg yuli~

    hi Tanner,
    da der letzte tausch ja so gut geklappt hat, hätte ich hier noch mal ein paar andere pokis, die ich bräuchte. würde dir dafür wieder 2 SBs pro poki geben, wenn das in ordnung ist.


  • hey tanner :D ich poste einfach die pokemon neu die ich immernoch brauche:



    Ich könnte dir (insgesamt 30) Sonderbonbons/ (19) Ap-Tops geben, 1 Eipfelbeere oder auch ein paar ZAs die ich immoment habe wie ( falls ich micht recht erinnere, habe es fürs züchten ausgeliehen ) Hunduster (m) : Gegenschlag, Donnerzahn, Ränkeschmied. Falls du das nicht gebrauchen kannst finde ich bestimmt auch etwas anderes ;)


    Ich wollte auch noch fragen ob du vielleicht ein WIN2011 Entei hast das du Klonen könntest, suche etwas verzweifelt danach :/
    edit: Das es cheaten wäre wusste ich nicht sry :P


    Als letzes: Waren die Prüfungen gut?

  • Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema. :rolleyes:


    Substitute: okidokey
    @yulveiva: Geht klar, allerdings war das mit den 2 SBs pro Poki nur n Sonderangebot, würde jetzt pro Pokémon 4 SBs kosten.
    Galad: würde dann für die Pokis 20 sbs nehmen, aber nein, ich habe kein Win2011, dass ich klonen könnte, schon allein deswegen weil das Cheating wäre *hust*. Und jo, Prüfung waren ganz okay, Englisch war die letzte Aufgabe zwar etwas..naja, komisch, aber sonst war alles ganz gut^^.
    @ xXNewPokifanXx: Cresse mit 0 Init Dvs hab ich net. Pro Poki wären das dann 4 sbs oder Ap-Tops


    Meldet euch dann bitte.

  • [quote='GalaBlade','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5050702#post5050702']Hätte interesse an dem Sterndu,Sichlor,Marill(Wenn geht in Shiny),Tanhel(Wenn geht Shiny)


    Kannst ja in meinem Basar nachgucken,ob du was willst.


    Link in der Signatur

  • Hi Tanner!


    Interesse besteht an diesem schmucken Ding hier:


    Ho-Oh
    OT: Lance
    ID: 10000
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs:31/31/31/24/31/31
    EVs: UT
    Level: 70 | Glockenturm
    Fangdatum: 19. Dezember 2047
    Sp. Attacken:-


    Im Angebot hätte ich 5 Sonderbonbons. Falls das Teil noch nen Nickname vertragen kann, dann gleich doch bitte HO-OH an Ho-Oh an.
    Zusätzlich würde ich gerne über Gen. 4 tauschen.


    Danke.


    ~ Follow

  • Hi,Tanner.Hoffe deine Klausuren werden gut enden.Brauche jedenfalls folgende Pokemon:
    Nebulak,Sterndu,Phanpy,Marill.Diese bräuchte ich genauso wie die bei dir stehen.
    Dann bräuchte ich noch Sichlor,auch genauso aber wenns geht bitte nicht in shiny.
    Und dann bräuchte noch die beiden Legis:
    Zapdos
    OT: Lance
    ID: 22007
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/2/31/30/31/31 HP: Pflanze (70)
    Level: 50 | Kraftwerk
    Fangdatum: 25. Dezember 2005
    EVs: UT
    Sp. Attacken:-


    Suicune
    OT: Lance
    ID: 08978
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVS: 31/xx/31/30/31/31 HP: Elektro(70)
    Level: 40 | Route 25
    Fangdatum: 27. Mai 2066
    EVS: UT
    Sp. Attacken: -



    Würde dir dafür DWs aus meinem Basar geben aber bald kommt ein großes Update also solltest du vielleicht öfters vorbeigucken.Wenn das alles soweit in Ordnung wäre würde ich die Spitznamen ergänzen.