Tsukiai, Blanca - Ein Wolf unter Lämmern... (*lecker* <3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alter: 19
    Beruf: Zählt "noch Schüler" überhaupt als Beruf? Wenn nicht, dann nehm ich "bald Abiturient" XP
    Spezies: Formwandler, vorrangig Wolf und Kitsune, manchmal jedoch auch "Mensch" (ihhh...)(Ja, ich weiß...)


    (Hobbits) Hobbys: Neben dem "Nur-zum-Spaß-Konsolengames-oder-Handheld"-Zocken bin ich (begnadeter) begeisterter Badminton und Tennis Spieler. Ich besitze eine X360, eine PSP und einen DSi, wie auch einen eigenen, kleinen Hochleistungsrechner, an dem ich diverde Dinge verfassen kann. (Juhu...)
    Ich bin ein angehender Abiturient und in der 13. Klasse - verstrickt in die nervigste und dennoch lustigste Zeit meines Lebens...ich könnte jedes mal ein Fenster einschmeißen, so froh bin ich...
    Nach dem Abitur möchte ich Germanistik und/oder Musik(oder Englisch) studieren - auf Lehramt oder auch nicht - je nachdem.
    Ich habe es inzwischen geschafft, unangenehme Gerüche zu mögen. "Schuld" daran hat mein kleines Wölfchen, indem er mich Tag für Tag erneut "erstinkt"...aber das ist eine andere Geschichte. Fragt nicht weiter nach, ihr würdet es bereuen >_>


    Meine Lieblingspokemon sind die Canidae unter ihnen. Dazu gehören Magnayen, Nachtara, Hundemon, Arkani, Vulnona, Skuntank, Luxtra und einige andere...
    Absol hingegen ist mein absol-uter (hah, Wortwitz) Liebling.


    Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich leeeeeiiiicht sarkastisch, bis zynisch, aber auch etwas Ironie darf nicht fehlen (nur ganz leicht, ehrlich!)...ich korrigiere meist andere sehr humorvoll (jedenfalls für mich), habe eine Vorliebe für's Dubben und spiele Klavier/Keyboard (siehe Youtube: http://www.youtube.com/user/RoxasoraXIII?feature=mhum).


    Auch auf Deviantart bin ich angemeldet, sehet hier: (ich: ) http://whitewolfblanca.deviantart.com/gallery/, und coloriere geren Pokemon - aber nur wenn ich Lust habe und nicht unbedingt für andere, klaro?


    (Etwas produktive Kritik wäre sehr nett ^w^)



    Bleibt mir nur noch zu sagen:
    Ich hoffe, dass ich hier auch mal vorbei schaue - da ich ja ein Jahr lang schon angemeldet war (ohne es zu wissen) und nix gepostet habe (Wie auch!)
    Wer es mag, zu MST-ingen, kann mich gerne anschreiben, vielleicht bekommt ihr ja meine Skype oder MSN-Addresse.


    Das wars ^w^ Zufrieden?(^^' *seufz*)

  • Herzlich Willkommen C:
    Sehr langer Startpost xD Aber schön was von dir zu erfahren. Ironie und Sarkasmus sind mittlerweile genauso wichtig wie ein grenzenloser Humor.
    Wenn du gern colorierst, dann schau doch auch mal im Fanarts Bereich vorbei. Wir freuen uns immer über ein neues Gesicht :D

  • MSTing's & Sarkasmus sind toll. <3
    Naja, what ever, nette Vorstellung, sieht man selten.
    Ich wünsch dir ein herzliches Willkommen & viel spaß hier.


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Dove:
    Danke, danke ^^ Ich werd mal vorbei schauen, wenn ich zeit habe - oder könntest du es vielleicht verlinken? ^^' Ich bin etws faul, alles zu durchsuchen...und ich kenn mich hier nicht so aus XD *sich andauernd verläuft* "Wo war noch mal die Kammer mit den vielen Absol?" *sucht und dabei in einige Zimmer von Usern reinstöbert* "Wooops, sorry" <3


    @Fatum:
    Ähm...Ich weiß nicht, von wem du redest, aber: Okay ^w^''' (*Angst*)
    Trainerschule? Klingt nett. Als Pokemon-Vagabund hat man nicht so viel Pokemon zu tun...ich bin nur Jahrelang mit Aero(rotes Absol, siehe DA.), Rose(Skuntank) und Kortis(lila/graues Magnayen, siehe DA) umhergezogen...danke trotzdem ^w^ Vielleicht kuck ich vorbei.


    Guineapig:
    Danke ^w^ Ich höre immer gerne, wenn Leute meine Piano-Stücke mögen. Es wäre nur noch besser, wenn sie auch lesen, was in der Beschreibung steht... *seufz* aber für dich fasse ich es hier noch einmal zusammen *einatmet*(^O^):


    *tieeeef einatmet*


    Und ja, ich hab alles selbst gespielt und Großteile selbst komponiert.


    @Felidae:
    YAY ^^ ein MST- und Sarkasmus-Freak - wie ich ^^
    Danke, ich werde hier vielleicht sogar beliben *Raum einrichtet*


    Lojtana:
    Jo, danke ^^ Werd ich (hoffentlich) haben ^^

  • Wow, das sind wirklich tolle Stücke die du da gespielt hast und das meiste auch noch selbst komponiert? :O Respekt.
    Da ich musikalisch leider ein absoluter Nob bin, finde ich sowas echt toll. :D
    Ach ja, weswegen ich eigentlich hier bin, ist dieses :3 *klickst du hier*
    Btw echt hübscher Ava *.* Selbst coloriert?

  • Impressive!
    Nicht schlecht. Du bist eine richitg gute Pianistin (wirklich).
    Hast du dir schon mal überlegt, irgendwo aufzutreten?
    Zwar spiele ich auch ein bisschen Klavier, aber eher mehr 100mal tieferes Niveau^^.
    Und ja, ich würde sagen Schüler gilt als Beruf, bin ja auch schon 17.

  • Uiuiui, du hast diesen Hund von Tales of Vesperia (mir fällt der Name nicht mehr ein x__x) als Profilbild auf deinem yt acc <3


    Klavier spielen möchte ich auch können, hab auch öfters mal überlegt, damit anzufangen, bin aber bis jetzt nie dazu gekommen, werd mir deine Stücke aber mal anhören ^_^


    Nebenbei, welcome und so ^_^

  • Dove:
    Merci, Dove. Ich wollte den Link nicht selbst suchen ^^' Vielleicht lass ich mich mal da blicken *faul ist*
    Und ja, ich hab sie selbst gespielt un Komponiert.
    Der Avatar ist nur ein übergangsavatar...mein eigentlicher Avatar ist für das Forum etwas zu groß...so um 20 KB...wer hat nur erfunden, dass man nur 26 KB haben darf >_<'
    Trotzdem danke ^^


    @ lailai:
    Danke ^^ Ich freue mich über ein nettes "Willkommen" immer ^^


    Cycnus5:
    Impressive, indeed.
    ABER: Ich bin ein ER - ein PianisT, männnlich und 19 Jahre alt...wie angegeben... ^^'
    Aufgetreten bin ich schon - leider nur unentgeldlich an unserer Schule (aber dafür kam ich in die Zeitung - und bin Regional schon zu betrachten xD - auch wegen meines Engagements gegenüber anderen Sachen ^^)
    Wenn du möchtest, kann ich dir gerne noch ein paar Kniffe beibringen - irgendwie - wenn du es wirklich möchtst, heißt das ^^
    Sei froh, dass du noch SChule hast - ich hab (voraussichtlich) nur noch eine Prüfung...mündlich, Physik ^^'


    Dandelion:
    YAY ^^ Du kennst Tales of Vesperia ^^ *umarmt* Der Hund heißt Repede, im japanischen "Rapiido" - und mit ihm kann man im Game kaum noch sterben, sofern man "Gale Dog" als Arte bekommen hat ^^ dann isst man kurzzeitig unverwundbar und kann das ausnutzen ^^
    Wenn du Klavir spüielen möchtest kann ich dir nur folgendes sagen:
    1.) Es dauert mehrere Jahre, bis du Stücke "einfach so" spielen kannst, bzw. flüssig nach Noten... Ich muss meine Sachen auch immer wieder üben, aber die selbstgespielten Stücke sind Unikate ^^
    2.) Du musst 'ne Menge GEld investieren (unter 1000€ ist da meist nix..)
    das fängt bei dem Piano an und hört nach der "Musiklehre" auf...und da kommt schon was zusammen...(ein Privatlehrer ist btw. SEHR nützlich, sofern er nicht zu viel kostet...und ein Musikunterricht wie bei meiner Lehrerin ^^ <3)
    Danke jedoch, dass es dir so gefällt ^^' Mein Keyboard ist circa 10 Jahre alt und hat nur 54 Tasten (oder so) statt 88, aber man kommt klar XD Nichts geht über ein (E-)Piano mit 88 Tasten ^___^


    Danke auch für das nette "welcome" ^^


    @BrickBreak:
    Dankeschön ^^ Ich fühl mich hier heimisch - somehow XD


    @Shika
    Danke ^^
    Fanvideo-Bereich? mal nachkucken ^w^ - irgendwann ^^'

  • Guineapig:
    Steht doch an der seite, dass ich male bin... .dead. naja, egal ^^
    Eigentlich sagt man das nicht so offen...zeugt von mangelndem Selbstwasweißich... XP


    Wie auch immer, ihr seid nun erleuchtet!

  • Missy!:
    Merci ^^ Ich seh shcon, ich bin nicht alleine... ^^ Gut zu wissen. (*argwöhnisch kuckt*) Ich glaube ich sollte aml irgendwo posten....irgendwo X_x