Pokémon Programmänderung bei RTL2 ab 22.05.2011!

  • Frisch von der Bisafans Newsseite:

  • Da ich am Sonntag sowieso um 6:00 Morgen auf stehe um die Animes zu sehen, schaue ich sie bis nach Black und White Folge(n) ( und vorher was zu essen xd :thumbsup: ). Endlich wurde Gormiti , Battle Forge 5 und Hot Wheels rausgenommen. Habe sie zwar angeschaut (wegen Pokemon Aufnahme (von 6 bis um ca : 09:10), falls ich einschlafen sollte), aber der große Hit waren sie nicht eher "langweilig". Da ist die Programmänderung von RTL 2 gut :whistling: , da ich lieber Yu-Gi-Oh 5 Ds anschaue was spannender ist als die Folgen. es war ja klar das wir von 2 neue Folgen auf 1 reduzieren müssten, weil in der USA sind sie erst bei der Folge 15 (am WE in den USA ausgestrahlt) sind und in japan bei Folge 34 sind 8-) . Sonst hätten wir die USA rein rechnerisch in ca. 5 Wochen eingeholt (ohne Synchnitation in deutsch :huh: ). die Doppelfolge Dragonball is immer wieder gut :thumbsup:

  • Ich raste aus!!!! Ich habe gestern oder so noch geschrieben wie froh ich bin dass es immer 2 Folgen gibt und nun das!!! Ich meine das diese US-Serien rausgenommen werden mag ja ne logische Konsequenz sein aber eine neue Folge von Pokémon streichen???
    Ich weiß in Japan und Amerika ist das schon seit Jahren nicht anders aber trotzdem...

  • Erst Mo-Fr dann Sontag und jetzt wieder anders die könns oh gleich abbrechen!! Ohne Anime ist RTL2 nur dreck!! :cursing:


    Die Staffel hat 80 Folgen also ist sie erst in ein Paar Jahrtausends zuende oder habe ich mich verrechnet???


    Alles etwas reduziert. ~Zetsu

  • Tja das war ja voraus zu sehen. Ihr müsst mal bedenken dass in denn USA und Japan immer nur 1 Folge pro Woche gesendet wird! In denn USA wurde bisher zur Folge 15 gezeigt und wir haben schon Folge 6 zu sehen gekriegt. In Japan wurde gerade mal 34 oder so gezeigt. Wenn das so weiter gehen würde wären wir ja ehrer fertig mit der Staffel als wie die USA CN Version und das geht ja nicht. :D   :D   :D   :D   :D

  • Das ist die Höhe! Das können die doch nicht so einfach machen. Lasst uns sofort dagegen angehen! Unverschämtheit! Einfach nicht zu fassen. :cursing:



    Alles etwas reduziert. ~Zetsu

    Jetzt komme ich und niemand kann mich aufhalten. Nicht einmal DU! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zetsu ()

  • Und jetzt werden alle bitte wieder ruhig. Was nicht sein kann, ist eure Reaktion auf diese Nachricht. Ist war von Anfang an logisch, dass diese Doppelfolgen nicht anhalten werden, da wir ansonsten irgendwann Japan mit den Folgen überholt hätten. In Japan gibt es derzeit eine Folge pro Woche, was bedeutet, dass wir davon nicht mehr sehr lange entfernt wären. Außerdem ist es eine tolle Sache, dass wir die 14. Staffel überhaupt so früh bekommen haben.

  • Und jetzt werden alle bitte wieder ruhig. Was nicht sein kann, ist eure Reaktion auf diese Nachricht. Ist war von Anfang an logisch, dass diese Doppelfolgen nicht anhalten werden, da wir ansonsten irgendwann Japan mit den Folgen überholt hätten. In Japan gibt es derzeit eine Folge pro Woche, was bedeutet, dass wir davon nicht mehr sehr lange entfernt wären. Außerdem ist es eine tolle Sache, dass wir die 14. Staffel überhaupt so früh bekommen haben.


    RTL2 hätte auch weder Japan noch die USA überholt sie hätten einfach nach einer bestimmten folge aufgehört neue Folgen zu senden und dann i-wann wieder weitergemacht! Denn die kaufen sich wie auch die USA immer nur 52 Folgen am Stück!!!
    So sieht es jetzt allerdings anders aus! Jetzt könnte RTL2 theoretisch auch "für immer" neue Folgen zeigen... das wäre das positive daran wenn RTL2 das so macht!!!

  • eben denn wenn das so weiter gegangen wäre wie bisher dann hätten wir in 4 bis 5 wochen die usa eingeholt bzw. überholt und dann hätte rtl2 es genauso gemacht wie es mal bei Staffel 12 war! Nämlich Pausiert! Seit froh das es ein Sender gibt der es überhaupt sendet! Wenn ihr nur dagegen vorgeht kommt rtl2 vielleicht irgendwann mal auf die idee es ganz ein zu stellen! Ihr müsst mal bedenken in den USA wurde die Woche Folge 15 gezeigt! Dann Rechnet mal aus was passieren würde wenn das so weitergehen würde!

  • Wie ja schon gesagt wurde, war es klar, dass aufgrund der zeitnahen Ausstrahlung mit den USA und Japan irgendwann die Reduzierung auf eine Folge oder das Pausieren/Wiederholen nach xx Episoden folgen würde.


    Na ja, mich stört's nicht weiter, da ich es mir auf Deutsch eh nicht angucke ^^''


    Aber mich freut die Verdopplung der Dragonball-Folgen (wenn ich denn dann mal rechtzeitig wach wäre, sie auch zu gucken -_-')

  • Soll mir nur Recht sein. Kann ich ein paar Minuten länger schlafen und schreibe nur zu einer Folge nen Kommi. Hab ich mehr von meinem Sonntag :). Musste ja so kommen, früher oder später. War nur 'ne Frage der Zeit.

  • Ich finde diese Programmänderung in ordnung. Zum einen kann ich mehr schlafen und zum anderen war es nun wirklich klar, dass bei uns ebenfalls nur eine Folge ausgestrahlt wird, da wir viel näher an Japan wären und diese schlussendlich überholen würden.

  • lol, wie behindert ist das denn bitte schön? -.-
    überholen? ich würde sagen, dann lieber WIEDERholen! -.-
    so ein schwachsinn....vllt. fange ich ja nun doch nochmal an, die folgen mir jetzt für immer ganz und gar auf japanisch anzugucken, denn die deutschen kriegen sowas ja nicht geregelt hin! :thumbdown:
    lol und 5ds läuft zwei mal.....das mag doch kaum einer? >.<
    dann sollten sie auch wenigstens das alte yugioh oder gx bringen, denn die waren noch vernünftig, aber 5ds hat keinen sinn und verstand mehr! -.-

  • Jo , ist besser als 6:20 :ugly: aber auf 10 Minuten kommts auch nicht an ..
    Aber diese 10Minuten kann man aus dem Bett aufstehen , meine Schwester (4) mag sehr gerne Pokemon sie sagt das sie selbst ein Relaxo ist , ich muss sie dann etwas früher aufwecken.. naja , Relaxo darf dann nicht so lang schlafen ,, ;D

  • Es war klar das RTL 2 rigendwann nurmehr eine Folge der 14 Staffel pro woche zeigen wird.
    Das tolle an der Programmänderung ist das ich mir jetzt die 12,13 und die 14 Staffel ganz bequem auf Video Aufnehmen kann und das zwei Folgen von Dragonball laufen :D


    An alle die hier wegen der änderung Gemeckert haben.


    IHR KÖNNTET ES DOCH EINFACH MAL POSITIV SEHEN UND EUCH DARÜBER FREUEN DAS IM DEUTSCHEN FREE TV ÜBERHAUPT NOCH ANIMES GEZEIGT WERDEN !!!!!!!!!!

  • Jaaa toll ich fand es schon doof Das es nur noch Sonntags gezeigt wurde wie schlimm soll es noch werden?? ya nur noch eine folge -.-! UND DIE 12 STAFFEL WER WILL DEN DIE NOCH SEHEN?? Naja egal war ja klar man kann ja nicht immer alles bekommen :|