Name: Nachtschauer
Attacken Typ:Geist
Typ: Status
Stärke: -
Prioität:
Effekt: Der Anwender wird besiegt
Alle Lichtschilde, Reflektoren ,und Delegatoren werden entfernt und können
bis zum Kampfende nicht mehr eingesetzt werden.
(Funktioniert nur, wenn du Anwender volle KP hat und keiner primären Statusveränderung unterliegt)
Eure neuen Attacken!
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- Allgemein
- Red Lotus
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
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Ich hoffe meine Ideen gefallen euch.
Stillleben
Attacken Typ: Normal
Typ: Status
Stärke: /
Genauigkeit 100%
Mithilfe naturbelassenen Farben, wird der Typ des Gegners geändert.
(Der Typ, der geändert werden soll, kann wie bei Kraftreserve von den DV des Anwenders abhängig sein)Erlernbarkeit:
Lauchhexler
Attacken Typ: Flug / Pflanze (angelehnt an die Spezialattacke von Resladero)
Typ: Physisch
Stärke: 75
Genauigkeit: 100%
Durch blitzschnelle aufeinanderfolgende Schläge mit einer Lauchstange wird dem Gegner Schaden zugefügt und die Verteidigung gesenkt.
(DIe Verteidigung wird mit 15%iger Wahrscheinlichkeit gesenkt)Erlernbarkeit:
Kristallpanzer
Attacken Typ: Gestein
Typ: Status
Stärke: /
Genauigkeit: 100%
Der Anwender umgibt sich mit Kristallen und baut sich so Panzer auf.
(Die Spezialverteidigung wird um 3 Stufen erhöht)Erlernbarkeit: ,[pokemon] Rocara[/pokemon], ,
Zermalen
Attacken Typ: Stahl
Typ: Physisch
Stärke: 100
Genauigkeit: 90%
Durch starke Rotation des eigenen Körpers, fügt der Anwender anhaltenen Schaden zu.
(Der Anwender greift drei Runden hintereinander an. Bei Vollendung oder Abbruch wird dieser verwirrt.)
Erlernbarkeit:[pokemon] Donphan[/pokemon], , , , , -
Gewitter
Typ: Elektro
Stärke: -
Genauigkeit: -
Anwender erzeugt ein starkes Gewitter für 5 Runden. Am Ende jeder runde werden alle Pokémon ohne Elektroimmunität vom Blitz getroffen und leicht verletzt (6,25%). Die Genauigkeit von Donner steigt auf 100. Pokémon, die Fliegen einsetzen verlieren 25%Drachenreigen
Typ: Drache
Stärke: -
Genauigkeit: -
Anwender bewegt sich mystisch durch die Luft. Erhöht den Spezial Angriff und die Initiative des Anwenders um je eine StufeSechster Sinn
Typ: Psycho
Stärke: -
Genauigkeit: -
Anwender verstärkt seine Gedanken durch einen sechsten Sinn. Für den Preis der Hälfte der KP wird der Spezial-Angriff maximiert.Pflügen
Typ: Stahl
Stärke: 70
Genauigkeit: 100
Anwender überrennt seinen Gegner mit voller Kraft. Der Angriff ist sehr effektiv gegen Pflanzen-Pokémon.Mach 1
Typ: Flug
Stärke: -
Genauigkeit: -
Anwender wirft Ballast ab um schneller zu werden. Für den Preis der Hälfte der KP wird die Initiative maximiert.Joa 8)
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Schockfrost
Stärke: -- , Genauigkeit: 100%, Typ: Eis
Umhüllt das Ziel mit kalter Luft. Das Ziel wird eingefroren.
Mystoklinge
Stärke: 90; Genauigkeit: 100% , Typ: Kampf
Attackiert Ziel mit klingenartiger Licht-Energie. Senkt die Genauigkeit eventuell:
Wutfeuer:
Stärke 200, Genauigkeit: 95%, Typ: Feuer
Quetscht das Ziel in blauen Flammen ein und richtet großen Schaden an. Anwender wird danach verwirrt.
Säuresturm:
Stärke 100, Genauigkeit 90, Typ Gift
Anwender erzeugt giftigen Sturm, das alle Gegner trifft. Gegner wird eventuell vergiftet.
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Eigentlich wollte ich ja off,aber dann bin ich hier gelandet.
Zuerst,die folgenden Attacken werden Spezialattacken von Celebi sein:Pflanzengabe
Typ: Pflanze
Stärke 0
Genauigkeit 100%
Celebi beginnt grün zu leuchten,wenn es einen Angriff einsetzt verliert es einen kleinen Teil seiner Leben und der Angriff macht 20% mehr schaden,setzt es eine Statusattacke ein,heilt es einen kleinen Betrag seiner Leben.
hält 5 Runden.Zeitportal
Typ: Psycho
Stärke 0
Genauigkeit 100%
Celebi reist in die Zukunft.
Celebi ist für 2 Runden nicht Angreifbar noch auswechselbar,es kann selbst auch nicht angreifen.Nachdem 2 Runden vergangen sind,kehrt es zurück regeneriert 50% seiner Leben und sein Sp.ang als auch seine Init Steigen Stark.
Die Attacke kann nur in Mehrfachkämpfen benutzt werden,wenn Celebi das letzte Pokemon ist,welches Kampffähig auf seiner Seite ist,kann es die Attacke nicht einsetzen,hat es die Attacke eingesetzt und die anderen Pokemon des Teams werden besiegt,gilt der Kampf als verloren,wenn Celebi nicht wieder da ist.Waldesmacht
Typ: Pflanze
Stärke: 0
Genauigkeit 100%
Wenn Celebi diesen Angriff einsetzt verändert es seine Form,es wird zu einem riesigem Waldgeist,der aus Bäumen besteht.
Sein Typ verändert sich zu Pflanze/Geist
seine Basewerte werden zu
KP: 180
Ang: 20
Vert: 100
Sp.Ang: 120
Sp.Vert: 140
Init: 25
Es heilt seine ganzen Leben und kann die Runde nach dem Einsatz der Attacke nichts machen.
Seine Attacken werden Immer zu:
-Spuckball
-Gigasauger
-Synthese
-Heilopfer
Fähigkeit:
Göttliche Rinde: Das Pokemon verliert seine Regulären schwächen,dafür sind Feuerattacken 4-Fach effektiv
Das Auswechseln von Celebi als auch vom gegnerischem Pokemon ist nicht möglich.Glückswünsch
Typ: Fee
Stärke 0
Genauigkeit 100%
Wenn Celebi diesen Angriff einsetzt verändert es seine Form,es wird kleiner und auf seinem Bauch erscheint ein Stern.
Sein Typ wird zu Pflanze/Fee
Seine Basewerte werden zu:
KP: 100
Ang: 35
Vert: 65
Sp.ang: 95
Sp.vert: 110
Init: 140
Es heilt seine Kp komplett.
seine Attacken werden immer zu:
-Bitterkuss
-Mondgewalt
-Wunschtraum
-Feenschild
Fähigkeit: StrolchFeenschild
Stärke 0
Genauigkeit 100%
ein rosa leuchtender Schild entsteht um den Anwender,dieser schützt sich selbst und der höchste Wert des Gegners wird um eine Stufe gesenkt.So das wären meine Attacken für Celebi,würde mich über Rückmeldungen freuen.
Naru~ -
Name: Impulsladung
Typ: Stahl
Stärke: 120
Genauigkeit: 70
Art: Speziell
Beschr.: Der Gegner wird von einem starken Schallimpuls getroffen und zurüchgeschleudert. Er schreckt zu 30% zurück.Wäre so in der Richtung das Pendant zu Donner, blissard oder Mülltreffer für Stahl.
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Ich hab da auch 'n paar Ideen ^^
Bezogen auf die Starter:Drachenfeuer (Glurak)
Typ: Drache( und Feuer(die neuen doppelattacken eröffnen ganz neue Möglichkeiten ^^))
Stärke: 120
Treffer-Rate: 75
Speziell
Eine Blaue Stichflamme aus dem Mund von Glurak verbrennt(wortwörtlich, versetzt Gegner in den Brandstatus) den Gegner.Dschungelblüte (Bisaflor)
Typ: Pflanze( und Gift)
Stärke: 120
Treffer-Rate: 75
Physisch
Bisaflor lässt eine Riesige Blüte über dem Gegner erscheinen, diese fällt auf den Gegner und das Gift darin explodiert(vergiftet Gegner zu 5%). In Doppel/Dreifach/Hordenkämpfen, werden alle anderen Gegner vergiftetAquablaster (Turtok)
Typ: Wasser
Stärke: 40 (trifft 2-4x)
Treffer-Rate: 70
Physisch
Aus Turtoks Kanonen schießen abwechselnd harte Wasserstrahlen auf den Gegner. Diese Attacke trifft 2-4x und kann den Gegner zurückschrecken lassen.Vulkanausbruch (Tornupto)
Typ: Feuer
Stärke: 220
Treffer-Rate: 100
Physisch
Diese Attacke kann nur ausgeführt werden, wenn Tornupto's KP unter 25% sind. Aus Tornuptos Feueröffnungen und Mund schießt heiße Lava auf alle Gegner in der Nähe des Anwenders. Tornupto kann nach dieser Attacke 2 Runden lang nicht angreifen(und ist somit garantiert im Toches :D )Krokowalze (Impergator)
Typ: Wasser
Stärke: 130
Treffer-Rate: 80
Physisch
Impergator hüllt sich in eine Wasserschicht und rammt den Gegner mit 130 km/h. Rückstoßschaden von 10% des Schadens, denn der Gegner erhält.Blütentornado (Meganie)
Typ: Pflanze( und Flug)
Stärke: 150
Treffer-Rate: 50
Speziell
Meganies Blüte beginnt mit enormer Geschwindigkeit zu rotieren und erzeugt so einen Tornado der sich mit rasiermesserscharfen, pinken Blättern mischt und den Gegner in die Luft wirbelt. (Trifft auch Pokemon die Fliegen eingesetzt haben und Delegator wird zerstört)Fegefeuerkick (Haha...mir fällt kein besserer Name ein Lohgock)
Typ: Feuer( und Kampf)
Stärke: 50 (trifft bis zu 4x)
Treffer-Rate: variiert
Physisch
Je höher die Initiative, desto höher wird die Treffer-Rate. Tritt mit einer unglaublich hohen Geschwindigkeit von allen Seiten auf den Gegner ein. Kann Gegner verbrennen.Reptilienschrei (Gewaldro)
Typ: Pflanze ( und Drache)
Stärke: 90
Treffer-Rate: 90
Speziell
Gewaldro stößt einen ohrenbetäubenden Schrei aus, der dem Gegner Schaden zufügt, und auswechselt. Kämpfe gegen wilde Pokemon werden beendet.Schlammtarnung (Sumpex)
Typ: Boden
Stärke: 0
Treffer-Rate: 40
Status
Sumpex hüllt sich in Schlamm und maximiert seinen Fluchtwert.Knock-Out (Panferno)
Typ: Kampf
Stärke: 70
Treffer-Rate: 40
Physisch
Panferno schlägt dem Gegner mit der Faust gegen die Schläfe. Der Gegner kann in der nächsten Runde nicht angreifen.Poseidon's Dreizack(Impoleon)
Typ: Stahl
Stärke: 140
Treffer-Rate: 95
Speziell
Impoleon beschwört einen Dreizack herauf und wirft ihn mit viel Schwung auf den Gegner. Kann den Gegner paralysieren.Wurzelfalle (Chelterrar)
Typ: Pflanze
Stärke: 0
Treffer-Rate: 95
Status
Fesselt den Gegner mit gigantischen Wurzeln und entsaugt ihm jede Runde 12,5% der Gesamt-KP. Attacke senkt die Init und Fluchtwert des Gegners um 2 Stufen. Attacke kann nur durch Feuer- oder Klauen-/Klingenattacken aufgelöst werden. Gegner kann auch nicht ausgewechselt werden.Feuerwalze (Flambirex)
Typ: Feuer
Stärke: 140
Treffer-Rate: 80
Physisch
Flambirex beginnt in Runde 1 zu brennen(entzieht ihm 20% seiner aktuellen KP), in Runde 2 schlägt die Feuerwalze über dem Gegner ein.Bruchschwert (Admurai)
Typ: Wasser
Stärke: 120
Treffer-Rate: 100
Physisch
Admurai schlägt den Gegner mit seinem Muschelschwert. Zerstört alle Arten von Schilden und Delegator.Fleur de Lys (Serpiroyal)
Typ: Pflanze
Stärke: 150
Treffer-Rate: 60
Speziell
Serpiroyal feuert einen Strahl(der Fleur de Lys förmig ist) auf den Gegner ab, der die Kräfte der Natur in sich vereint. Diese Attacke verursacht Paralyse, Vergiftung, Verbrennung oder Einfrieren. Serpiroyal muss danach eine Runde aussetzen.Hexenfeuer (Fennexis)
Typ: Feuer( und Unlicht)
Stärke: 130
Treffer-Rate: 95
Speziell
Über den Gegner ergießt sich eine schwarze, brennende Flüssigkeit die ihn verätzt(zu 10% kann Vergiftung oder Verbrennung auftreten). Setzt der Gegner in der Runde nachdem Hexenfeuer eingesetzt wurde, eine Wasserattacke ein, explodiert die Flüssigkeit und der Gegner verliert 25% seiner Gesamt-KPNinja-Trick-17 (Quajutsu)
Typ: Unlicht
Stärke: 0
Treffer-Rate: 80
Physisch
Wenn Quajutsu Ninja-Trick-17 einsetzt und in der selben Runde angegriffen wird, erhält es keinen Schaden und wird mit einem anderen(zufälligen) Pokemon aus dem Team getauscht. Die Attacke schlägt fehl, wenn Quajutsu dein letztes Pokemon ist.So, das war's für jetzt Irgendwann mach ich noch eine Liste mit normalen Pokemon..
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Und weiter geht es mit Ideen für neue Attacken
Eisbrecher
Attacken Typ: Eis
Typ: Physisch
Starke: 70
Genauigkeit: 100%
Der Anwender Rammt den Gegner mit voller Kraft, wodurch er sogar einen Eisbrocken zerschmettern kann. Die Attacke fügt doppelten Schaden zu, wenn der Gegner eingefroren ist, hebt den Effekt jedoch auf.Erlernbarkeit: , , , ,
Ascheregen
Attacken Typ: Feuer
Typ: Status
Starke: 30
Genauigkeit: 60%
Der Anwender verströmt eine glühendheiße Aschewolke auf dem gegnerischen Kampffeld. Alle Gegner werden eventuell verbrannt.Erlernbarkeit: , , , ,
Beutefang
Attacken Typ: Käfer
Typ: Status
Stärke: /
Genauigkeit: 100%
Der Anwender umwickelt ein gefangenes Ziel mit einem starken Faden, wodurch es für einige Zeit unfähig ist Schaden auszuteilen. Diese Attacke kann nur eingesetzt werden, wenn der Gegner von Fadenschuss, Spinnennetz oder Elektronetz getroffen wurde. Der Gegner kann 3 Runden weder Physische noch Spezielle Attacken ausführen.Erlernbarkeit: , , , ,
Gifthülle
Attacken Typ: Gift
Typ: Status
Stärke: /
Genauigkeit: 100%
Der Anwender umgibt sich mit einer giftigen Schicht die bei Berührung starke Vergiftungen hervorruft. Nimmt der Gegner direkten Kontakt mit dem Anwender auf, wird dieser mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% vergiftet.Erlernbarkeit: , , , , ,
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Hier mal ein paar neue Attacken:
Nachtspiegel
Typ: Geist
Kategorie: Status
Stärke: 0
Genauigkeit: 80%
AP: 10Beschreibung: Der Anwender erschafft aus Schatten und Dunkelheit ein Ebenbild seiner selbst, welches über 5 Runden an seiner Seite kämpft. Der Anwender kann in dieser Zeit zweimal pro Runde angreifen. Hierbei richtet der Angriff des Ebenbildes nur 80% des verursachten Schadens der ersten Attacke an.
Erlernbar von: , , ,
Seelenfeld
Typ: Geist
Kategorie: Status
Stärke: 0
Genauigkeit: 70%
AP: 10Beschreibung: Der Anwender taucht das Kampffeld in dunkle Schatten, welche sämtliche Attacken des Typs Geist und Unlicht um 20% verstärkt. Die Vorbereitungsrunden für Schemen- und Phantomkraft entfallen hierbei. Außerdem wird die Dauer von Nachtspiegel von 5 auf 8 Runden angehoben.
Erlernbar von: , , , , , ,
Seelenschnitt
Typ: Geist/Unlicht
Kategorie: KO
Stärke: /
Genauigkeit: 20%
AP: 5Beschreibung: Der Anwender taucht in die Seele des Gegners und zerschneidet sie, was zum sofortigen KO führt. Auf das auf diese Weise besiegte Pokemon können bis zum Ende des Kampfes keine Heilitems verwendet werden.
Erlernbar von: , , , , , , , , , ,
Drachenpower
Typ: Drache
Kategorie: Speziell
Stärke: 50
Genauigkeit: 80%
AP: 5Beschreibung: Der Anwender ruft die Kraft der Drachen zusammen, um einen verheerenden Angriff auszulösen. Die Stärke des Angriffs richtet sich nach der Anzahl der im Team befindlichen Drachen. Hier gilt die Formel: Gesamtschaden = 50 * Anzahl der Drachen. Kampfunfähige Drachen werden mit dem Faktor 0,5 berechnet. Der Anwender muss danach eine Runde aussetzen. Bei mehr als 4 Drachen wird KEIN STAB berechnet.
Erlernbar von: , , , , ,
Schaukampf
Typ: Kampf
Kategorie: Physisch
Stärke: 100
Genauigkeit: 90%
AP: 10Beschreibung: Der Anwender teilt heftige Hiebe gegen den Gegner aus und inspiriert gleichzeitig das Team des Anwenders zu größerer Leistung. Der Angriffswert aller noch kampffähigen Pokemon im Team ist sofort nach dem Einwechseln um 2 Stufen gesteigert. Dieser Effekt hält über 3 Runden.
Erlernbar von: , , , , ,
Giftniesel
Typ: Gift
Kategorie: Status
Stärke: 0
Genauigkeit: /
AP: 5Beschreibung: Der Anwender lässt über 5 Runden lang Gift regnen. Während dieser Zeit regenerieren Pokemon vom Typ Gift pro Runde 1/8 ihrer maximalen KP. Pokemon anderer Typen (außer Stahl) verlieren pro Runde 1/8 ihrer KP. Außerdem besteht die Chance von 10% auf Vergiftung
Erlernbar von: , , , ,
Feenstaub
Typ: Fee
Kategorie: Speziell
Stärke: 40
Genauigkeit: 80%
AP: 10Beschreibung: Der Anwender verteilt ein geheimnisvolles Pulver über das gesamte Kampffeld. Dieses Pulver heilt alle Statusprobleme auf Seiten des Anwenders und regeneriert 50% der maximalen KP. Fügt Drachen eine zufällige Statusveränderung (Gift, Paralyse, Verbrennung) zu.
Erlernbar von: , , , , , , ,
Landmine
Typ: Feuer
Kategorie: Status
Stärke: 0
Genauigkeit: /
AP: 20Beschreibung: Der Anwender legt Feuerkugeln aus, die bei Berührung explodieren. Chance auf Auslöung ist bei physischen Attacken bei 30% und bei Einwechslung eines Pokemon wie bei Stachler, Giftspitzen etc. Gegner verliert bei Explosion 1/2 seiner KP
Erlernbar von: , , , , , , ,
Und noch was für unsere lieben Starter :P
Inneres Feuer
Typ: Feuer
Kategorie: Status
Stärke: 0
Genauigkeit: 90%
AP: 5Beschreibung: Der Anwender bringt sein inneres Feuer hell zum Lodern. Sein Angriff und Spezialangriffswert steigen um 2 Stufen. Zusätzlich werden alle Attacken vom Typ Feuer um 30% verstärkt. Dieser Effekt hält über 5 Runden.
Erlernbar von: , , , , ,
Stille Wasser
Typ: Wasser
Kategorie: Status
Genauigkeit: 90%
AP: 5Beschreibung: Der Anwender spürt den inneren Fluss der Energie und beruhigt sich. Dabei werden KP wiederhergestellt und Statusprobleme geheilt. Alle Attacken des Typs Wasser werden die nächsten 5 Runden um 30% verstärkt.
Erlernbar von: , , , , ,
Gabe der Natur
Typ: Pflanze
Kategorie: Status
Genauigkeit: 90%
AP: 5Beschreibung: Der Anwender zieht Energie aus dem Pflanzen und dem Boden um sich herum. Hierbei werden KP regeneriert und die Verteidigungswerte um jeweils zwei Stufen erhöht. Attacken des Typs Pflanze werden die nächsten 5 Runden um 30% verstärkt.
Erlernbar von: , , , , ,
Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, dann zögert nicht und her damit! Nur so kann man besser werden :D
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Name: Goldener-Drache
Typ: Drache
Stärke: 100
Genauigkeit: 70
AP: 8
Speziell
Text: Um den Attacken Verwender zieht sich SCHWARZER Nebel ihn der dann immer goldener wird.
Dann fliegt aus den Nebel ein goldener Drache raus der ein bisschen wie Rayquaza aus sieht raus
und fliegt durch den Gegner hin durch, dabei kommt dann eine große schwarz-rote Explosion.Name: Schellenschuss
Typ: Normal
Stärke: 20
Genauigkeit: 90
AP: 20
Status
Text: Das Pokemon kann das Pokemon bis zu Max. 5 mal eine verpassen.
Bei 1. bekommt der Gegner 20 KP abgezogen.
Bei 2. bekommt der Gegner 40 KP abgezogen.
Bei 3. bekommt der Gegner 60 KP abgezogen.
Bei 4. bekommt der Gegner 80 KP abgezogen.
Bei 5. bekommt der Gegner 100 KP abgezogen. -
Karamellhonig Blick
Typ: Fee
Stärke: KO-Attacke
Anwender guckt Gegner so süß an, dass er stirbt. (It's so Fluffy I'm gonna die!!)
Erlernbar von: Allen süßen Pokémon eben ^^ -
Name: Ehrentanz
Typ: Normal
Genauigkeit: -
Stärke: -
Wirkung: Steigert SpAng und Init um eine Stufe.
Status-AttackeName: Drachenknall
Typ: Drache
Genauigkeit: 100%
Stärke: 40
Priorität: +1
Wirkung: Ein schneller Knall, trifft stets zuerst.
PhysischName: Kampfrausch
Typ: Normal
Genauigkeit: -
Stärke: -
Wirkung: Angriff des Anwenders steigt drastisch
Status-AttackeAero-Ass sollte Prio sein
Name: Erschütterung
Typ: Boden
Genauigkeit: -
Stärke: 40
Priorität: +1
Wirkung: Schwaches aber kurzes Beben, trifft stets zuerst.So das wären meine Ideen :D.
@ Arkani2014
Was hälst du von Drachengebrüll ;)
@Lalle
Hahaha :D
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Aurumklinge
Stahl
Kategorie: Physisch
Stärke: 80
Genauigkeit: 100Angriff mit goldgleichem Schwert. Hohe Volltrefferquote
Erlernbar von :Todesurteil
Unlicht
Kategorie: Spezial
Stärke: -/120
Genauigkeit: 50Attacke bei der das angreifende Pokémon eine dunkle Kraftwelle
in den Gegner hineinstößt. KO. Attacke wenn das Ziel weniger als die Hälfte
verbliebene KP.hat
Erlernbar von :Nullnummer
Normal
Kategorie:Status
Stärke: -
Genauigkeit: 100Pokemon sieht sich als Nullnummer. Angriff sinkt stark, alle anderen Statuswerte steigen.
Erlernbar von : -
Ausnutzen
Normal
Spezial
Stärke: (140)Trifft nur wenn der Gegner einer Statusveränderung unterliegt. Eignet sich gut zusammen mit toxik-oder heiß-Orb und Trickbetrug
() -
Ein paar interessante Attacken wären vll. auch:
Todesurteil
Typ: Geist
Genauigkeit 50
Stärke 0
Status
Anwender agiert zuerst und spricht für den einen Gegner das Todesurteil. Wenn der Gegner in dieser Runde den Anwender nicht besiegt, ist er KO ungeachtet der Fähigkeit und des Items.Schein
Typ: Psycho
Genauigkeit: 100
Stärke 0
StatusAnwender umgibt sich für 5 Runden mit einer Welle, die es nur noch halb so warscheinlich macht, dass Attacken treffen. Kann es einer Ausweichen steigen Init. Ang. und Spz.A um 1.
Joker
Typ: Unlicht
Genauigkeit: 100
Stärke: 0
StatusAnwender erlernt für diese Attacke Kraftreserve mit einer Schwäche des Gegners und Stärke 80 nur für diesen Kampf.
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Meine Attacken
Typ : Eis/Pflanze
Name: Frostblätter
Stärke: 80
Schadensklasse: [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m46_5vgaf0eok.png]
Genauigkeit : -
AP : 15
Beschreibung :
Gegner wird mit eiskalten Blättern beworfen. Friert das Ziel eventuell ein.Kann erlernt werden von :
Allen Eis-Pokemon und Folipurba.
-
Hier sind meine Ideen:
Psycho
Traumstrahl
Stärke 90
Genauigkeit:95%
Spezial
AP:10
Anwender bündelt Kraft seiner Träume und feuert sie ab.
Senkt evtl die spezial Vert des Zieles.Eis
Eiscreme
Stärke: -
Genauigkeit: 100
Status
AP:10
Anwender isst ein Eis um seine Kp um 50% aufzufüllen und um gegebenenfalls die SpezialVert. zu erhöhen.Flug
Traumflug
Stärke:110
Genauigkeit:85%
AP:5
Physisch
Bei einem Traumhaften Flug bündelt der Anwender all seine Kraft und stürzt sich auf den Gegner.
Physischer Angriff des Anwenders sinkt.So das sind meine Ideen.
mein favoriet dieser 3 Attacken wäre traumstrahl -
Typ: Drache
Name: Zeitschleuse
Schadensklasse: Status
Stärke: -
Genauigkeit: 80
AP: 5
Beschreibung: Anwender spult die Zeit um zwei Runden vor.Der Anwender spult den Kampf zwei Runden vor. Die aktuelle Runde wird unterbrochen und die zwei darauf folgenden Runden können keine Angriffe getätigt werden. Alles andere läuft allerdings weiter. Aufladeattacken, Ausruhen, Items, Fähigkeiten usw. Für den Fall, dass ein Pokémon in dieser Zeit durch einen Angriff ausgewechselt werden sollte, wird nach dem Zufallsprinziep entschieden.
Könnte ich mir so als Spezialattacke für Dialga vorstellen oder ne Attacke für Mew.
Gedacht ist sie eher fürs CP. -
Zertrümmerer Errata
Typ: Kampf
Stärke: 60
AP: 15
Effekt: Senkt die Verteidigung zu 100% um 2 Stufen.
Genauigkeit: 100%Dreimacht
Typ: Normal
Stärke: 30
AP: 15
Effekt: Schlägt 3 mal in einem Zug zu. Der erste Angriff ist vom Typ Eis, der zweite vom Typ Elektro und der dritte vom Typ Feuer.
Genauigkeit: 95%Ladeschlag-Schlag
Typ: Normal
Stärke: 50
AP: 5
Effekt: Das Ziel schreckt zu 100% zurück. Dafür kann der Angriff nicht in den nächsten zwei Runden eingesetzt werden.Streulaser
Typ: Stahl
Stärke: 20
AP: 20
Effekt: Fügt allen Pokemon im Team des Gegners Schaden zu, ohne Schwäche, oder Resistenz der Typen zu beachten.
Genauigkeit: _Aromawolke
Typ: Pflanze
Stärke: _
AP: 10
Effekt: Heilt alle Statusverletzungen im Team beider Spieler.
Genauigkeit: _Tempofeld
Typ: Drache
Stärke: _
AP: 5
Effekt: Ändert das Kampffeld zu Tempofeld.
Genauigkeit: _
Tempofeld: Ein Feld in dem Raum und Zeit verrückt spielen. Pokemon die Prioritätsattacken einsetzen, erleiden den selben Schaden den sie angerichtet haben. Die Geschwindigkeit in diesem Raum kann nicht durch Statusattacken verändert werden. Geschwindigkeitserhöhungen die bereits vorher stattgefunden haben, oder welche durch Items werden nicht blockiert. Hält 4-5 Runden an. -
Lilianenwickel
Typ : Pflanze
Stärke : 80
AP: 10
Effekt: Das gegnerische Pokemon leidet unter Wickel.
Genauigkeit: 100
Erlernbar von : Jedem Pokemon das Rankenhieb erlernen kann.