Eure neuen Attacken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Nachtschauer
    Attacken Typ:Geist
    Typ: Status
    Stärke: -
    Prioität:
    Effekt: Der Anwender wird besiegt
    Alle Lichtschilde, Reflektoren ,und Delegatoren werden entfernt und können
    bis zum Kampfende nicht mehr eingesetzt werden.
    (Funktioniert nur, wenn du Anwender volle KP hat und keiner primären Statusveränderung unterliegt)

  • Ich hoffe meine Ideen gefallen euch.


    Stillleben
    Attacken Typ: Normal
    Typ: Status
    Stärke: /
    Genauigkeit 100%
    Mithilfe naturbelassenen Farben, wird der Typ des Gegners geändert.
    (Der Typ, der geändert werden soll, kann wie bei Kraftreserve von den DV des Anwenders abhängig sein)


    Erlernbarkeit: Farbeagle


    Lauchhexler
    Attacken Typ: Flug / Pflanze (angelehnt an die Spezialattacke von Resladero)
    Typ: Physisch
    Stärke: 75
    Genauigkeit: 100%
    Durch blitzschnelle aufeinanderfolgende Schläge mit einer Lauchstange wird dem Gegner Schaden zugefügt und die Verteidigung gesenkt.
    (DIe Verteidigung wird mit 15%iger Wahrscheinlichkeit gesenkt)


    Erlernbarkeit: Porenta


    Kristallpanzer
    Attacken Typ: Gestein
    Typ: Status
    Stärke: /
    Genauigkeit: 100%
    Der Anwender umgibt sich mit Kristallen und baut sich so Panzer auf.
    (Die Spezialverteidigung wird um 3 Stufen erhöht)


    Erlernbarkeit: Zobiris,[pokemon] Rocara[/pokemon], Frigometri, Arktip


    Zermalen
    Attacken Typ: Stahl
    Typ: Physisch
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 90%
    Durch starke Rotation des eigenen Körpers, fügt der Anwender anhaltenen Schaden zu.
    (Der Anwender greift drei Runden hintereinander an. Bei Vollendung oder Abbruch wird dieser verwirrt.)
    Erlernbarkeit:[pokemon] Donphan[/pokemon], Rollum, Forstellka, Kastadur, Stalobor, Lepumentas

  • Gewitter
    Typ: Elektro
    Stärke: -
    Genauigkeit: -
    Anwender erzeugt ein starkes Gewitter für 5 Runden. Am Ende jeder runde werden alle Pokémon ohne Elektroimmunität vom Blitz getroffen und leicht verletzt (6,25%). Die Genauigkeit von Donner steigt auf 100. Pokémon, die Fliegen einsetzen verlieren 25%


    Drachenreigen
    Typ: Drache
    Stärke: -
    Genauigkeit: -
    Anwender bewegt sich mystisch durch die Luft. Erhöht den Spezial Angriff und die Initiative des Anwenders um je eine Stufe


    Sechster Sinn
    Typ: Psycho
    Stärke: -
    Genauigkeit: -
    Anwender verstärkt seine Gedanken durch einen sechsten Sinn. Für den Preis der Hälfte der KP wird der Spezial-Angriff maximiert.


    Pflügen
    Typ: Stahl
    Stärke: 70
    Genauigkeit: 100
    Anwender überrennt seinen Gegner mit voller Kraft. Der Angriff ist sehr effektiv gegen Pflanzen-Pokémon.


    Mach 1
    Typ: Flug
    Stärke: -
    Genauigkeit: -
    Anwender wirft Ballast ab um schneller zu werden. Für den Preis der Hälfte der KP wird die Initiative maximiert.


    Joa 8)

  • Schockfrost



    Stärke: -- , Genauigkeit: 100%, Typ: Eis


    Umhüllt das Ziel mit kalter Luft. Das Ziel wird eingefroren.




    Mystoklinge


    Stärke: 90; Genauigkeit: 100% , Typ: Kampf


    Attackiert Ziel mit klingenartiger Licht-Energie. Senkt die Genauigkeit eventuell:




    Wutfeuer:


    Stärke 200, Genauigkeit: 95%, Typ: Feuer


    Quetscht das Ziel in blauen Flammen ein und richtet großen Schaden an. Anwender wird danach verwirrt.




    Säuresturm:


    Stärke 100, Genauigkeit 90, Typ Gift


    Anwender erzeugt giftigen Sturm, das alle Gegner trifft. Gegner wird eventuell vergiftet.

  • Eigentlich wollte ich ja off,aber dann bin ich hier gelandet.
    Zuerst,die folgenden Attacken werden Spezialattacken von Celebi sein:


    Pflanzengabe
    Typ: Pflanze
    Stärke 0
    Genauigkeit 100%
    Celebi beginnt grün zu leuchten,wenn es einen Angriff einsetzt verliert es einen kleinen Teil seiner Leben und der Angriff macht 20% mehr schaden,setzt es eine Statusattacke ein,heilt es einen kleinen Betrag seiner Leben.
    hält 5 Runden.


    Zeitportal
    Typ: Psycho
    Stärke 0
    Genauigkeit 100%
    Celebi reist in die Zukunft.
    Celebi ist für 2 Runden nicht Angreifbar noch auswechselbar,es kann selbst auch nicht angreifen.Nachdem 2 Runden vergangen sind,kehrt es zurück regeneriert 50% seiner Leben und sein Sp.ang als auch seine Init Steigen Stark.
    Die Attacke kann nur in Mehrfachkämpfen benutzt werden,wenn Celebi das letzte Pokemon ist,welches Kampffähig auf seiner Seite ist,kann es die Attacke nicht einsetzen,hat es die Attacke eingesetzt und die anderen Pokemon des Teams werden besiegt,gilt der Kampf als verloren,wenn Celebi nicht wieder da ist.


    Waldesmacht
    Typ: Pflanze
    Stärke: 0
    Genauigkeit 100%
    Wenn Celebi diesen Angriff einsetzt verändert es seine Form,es wird zu einem riesigem Waldgeist,der aus Bäumen besteht.
    Sein Typ verändert sich zu Pflanze/Geist
    seine Basewerte werden zu
    KP: 180
    Ang: 20
    Vert: 100
    Sp.Ang: 120
    Sp.Vert: 140
    Init: 25
    Es heilt seine ganzen Leben und kann die Runde nach dem Einsatz der Attacke nichts machen.
    Seine Attacken werden Immer zu:
    -Spuckball
    -Gigasauger
    -Synthese
    -Heilopfer
    Fähigkeit:
    Göttliche Rinde: Das Pokemon verliert seine Regulären schwächen,dafür sind Feuerattacken 4-Fach effektiv
    Das Auswechseln von Celebi als auch vom gegnerischem Pokemon ist nicht möglich.


    Glückswünsch
    Typ: Fee
    Stärke 0
    Genauigkeit 100%
    Wenn Celebi diesen Angriff einsetzt verändert es seine Form,es wird kleiner und auf seinem Bauch erscheint ein Stern.
    Sein Typ wird zu Pflanze/Fee
    Seine Basewerte werden zu:
    KP: 100
    Ang: 35
    Vert: 65
    Sp.ang: 95
    Sp.vert: 110
    Init: 140
    Es heilt seine Kp komplett.
    seine Attacken werden immer zu:
    -Bitterkuss
    -Mondgewalt
    -Wunschtraum
    -Feenschild
    Fähigkeit: Strolch


    Feenschild
    Stärke 0
    Genauigkeit 100%
    ein rosa leuchtender Schild entsteht um den Anwender,dieser schützt sich selbst und der höchste Wert des Gegners wird um eine Stufe gesenkt.


    So das wären meine Attacken für Celebi,würde mich über Rückmeldungen freuen.
    Naru~

  • Name: Impulsladung
    Typ: Stahl
    Stärke: 120
    Genauigkeit: 70
    Art: Speziell
    Beschr.: Der Gegner wird von einem starken Schallimpuls getroffen und zurüchgeschleudert. Er schreckt zu 30% zurück.


    Wäre so in der Richtung das Pendant zu Donner, blissard oder Mülltreffer für Stahl.

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Ich hab da auch 'n paar Ideen ^^
    Bezogen auf die Starter:


    Drachenfeuer (Glurak)
    Typ: Drache( und Feuer(die neuen doppelattacken eröffnen ganz neue Möglichkeiten ^^))
    Stärke: 120
    Treffer-Rate: 75
    Speziell
    Eine Blaue Stichflamme aus dem Mund von Glurak verbrennt(wortwörtlich, versetzt Gegner in den Brandstatus) den Gegner.


    Dschungelblüte (Bisaflor)
    Typ: Pflanze( und Gift)
    Stärke: 120
    Treffer-Rate: 75
    Physisch
    Bisaflor lässt eine Riesige Blüte über dem Gegner erscheinen, diese fällt auf den Gegner und das Gift darin explodiert(vergiftet Gegner zu 5%). In Doppel/Dreifach/Hordenkämpfen, werden alle anderen Gegner vergiftet :sarcastic:


    Aquablaster (Turtok)
    Typ: Wasser
    Stärke: 40 (trifft 2-4x)
    Treffer-Rate: 70
    Physisch
    Aus Turtoks Kanonen schießen abwechselnd harte Wasserstrahlen auf den Gegner. Diese Attacke trifft 2-4x und kann den Gegner zurückschrecken lassen.


    Vulkanausbruch (Tornupto)
    Typ: Feuer
    Stärke: 220
    Treffer-Rate: 100
    Physisch
    Diese Attacke kann nur ausgeführt werden, wenn Tornupto's KP unter 25% sind. Aus Tornuptos Feueröffnungen und Mund schießt heiße Lava auf alle Gegner in der Nähe des Anwenders. Tornupto kann nach dieser Attacke 2 Runden lang nicht angreifen(und ist somit garantiert im Toches :D )


    Krokowalze (Impergator)
    Typ: Wasser
    Stärke: 130
    Treffer-Rate: 80
    Physisch
    Impergator hüllt sich in eine Wasserschicht und rammt den Gegner mit 130 km/h. Rückstoßschaden von 10% des Schadens, denn der Gegner erhält.


    Blütentornado (Meganie)
    Typ: Pflanze( und Flug)
    Stärke: 150
    Treffer-Rate: 50
    Speziell
    Meganies Blüte beginnt mit enormer Geschwindigkeit zu rotieren und erzeugt so einen Tornado der sich mit rasiermesserscharfen, pinken Blättern mischt und den Gegner in die Luft wirbelt. (Trifft auch Pokemon die Fliegen eingesetzt haben und Delegator wird zerstört)


    Fegefeuerkick (Haha...mir fällt kein besserer Name ein :rolleyes: Lohgock)
    Typ: Feuer( und Kampf)
    Stärke: 50 (trifft bis zu 4x)
    Treffer-Rate: variiert
    Physisch
    Je höher die Initiative, desto höher wird die Treffer-Rate. Tritt mit einer unglaublich hohen Geschwindigkeit von allen Seiten auf den Gegner ein. Kann Gegner verbrennen.


    Reptilienschrei (Gewaldro)
    Typ: Pflanze ( und Drache)
    Stärke: 90
    Treffer-Rate: 90
    Speziell
    Gewaldro stößt einen ohrenbetäubenden Schrei aus, der dem Gegner Schaden zufügt, und auswechselt. Kämpfe gegen wilde Pokemon werden beendet.


    Schlammtarnung (Sumpex)
    Typ: Boden
    Stärke: 0
    Treffer-Rate: 40
    Status
    Sumpex hüllt sich in Schlamm und maximiert seinen Fluchtwert.


    Knock-Out (Panferno)
    Typ: Kampf
    Stärke: 70
    Treffer-Rate: 40
    Physisch
    Panferno schlägt dem Gegner mit der Faust gegen die Schläfe. Der Gegner kann in der nächsten Runde nicht angreifen.


    Poseidon's Dreizack(Impoleon)
    Typ: Stahl
    Stärke: 140
    Treffer-Rate: 95
    Speziell
    Impoleon beschwört einen Dreizack herauf und wirft ihn mit viel Schwung auf den Gegner. Kann den Gegner paralysieren.


    Wurzelfalle (Chelterrar)
    Typ: Pflanze
    Stärke: 0
    Treffer-Rate: 95
    Status
    Fesselt den Gegner mit gigantischen Wurzeln und entsaugt ihm jede Runde 12,5% der Gesamt-KP. Attacke senkt die Init und Fluchtwert des Gegners um 2 Stufen. Attacke kann nur durch Feuer- oder Klauen-/Klingenattacken aufgelöst werden. Gegner kann auch nicht ausgewechselt werden.


    Feuerwalze (Flambirex)
    Typ: Feuer
    Stärke: 140
    Treffer-Rate: 80
    Physisch
    Flambirex beginnt in Runde 1 zu brennen(entzieht ihm 20% seiner aktuellen KP), in Runde 2 schlägt die Feuerwalze über dem Gegner ein.


    Bruchschwert (Admurai)
    Typ: Wasser
    Stärke: 120
    Treffer-Rate: 100
    Physisch
    Admurai schlägt den Gegner mit seinem Muschelschwert. Zerstört alle Arten von Schilden und Delegator.


    Fleur de Lys (Serpiroyal)
    Typ: Pflanze
    Stärke: 150
    Treffer-Rate: 60
    Speziell
    Serpiroyal feuert einen Strahl(der Fleur de Lys förmig ist) auf den Gegner ab, der die Kräfte der Natur in sich vereint. Diese Attacke verursacht Paralyse, Vergiftung, Verbrennung oder Einfrieren. Serpiroyal muss danach eine Runde aussetzen.


    Hexenfeuer (Fennexis)
    Typ: Feuer( und Unlicht)
    Stärke: 130
    Treffer-Rate: 95
    Speziell
    Über den Gegner ergießt sich eine schwarze, brennende Flüssigkeit die ihn verätzt(zu 10% kann Vergiftung oder Verbrennung auftreten). Setzt der Gegner in der Runde nachdem Hexenfeuer eingesetzt wurde, eine Wasserattacke ein, explodiert die Flüssigkeit und der Gegner verliert 25% seiner Gesamt-KP


    Ninja-Trick-17 (Quajutsu)
    Typ: Unlicht
    Stärke: 0
    Treffer-Rate: 80
    Physisch
    Wenn Quajutsu Ninja-Trick-17 einsetzt und in der selben Runde angegriffen wird, erhält es keinen Schaden und wird mit einem anderen(zufälligen) Pokemon aus dem Team getauscht. Die Attacke schlägt fehl, wenn Quajutsu dein letztes Pokemon ist.


    So, das war's für jetzt :arghs::arghs::arghs: Irgendwann mach ich noch eine Liste mit normalen Pokemon..

  • Und weiter geht es mit Ideen für neue Attacken


    Eisbrecher
    Attacken Typ: Eis
    Typ: Physisch
    Starke: 70
    Genauigkeit: 100%
    Der Anwender Rammt den Gegner mit voller Kraft, wodurch er sogar einen Eisbrocken zerschmettern kann. Die Attacke fügt doppelten Schaden zu, wenn der Gegner eingefroren ist, hebt den Effekt jedoch auf.


    Erlernbarkeit: Austos, Mamutel, Rexblisar, Impoleon, Arktilas


    Ascheregen
    Attacken Typ: Feuer
    Typ: Status
    Starke: 30
    Genauigkeit: 60%
    Der Anwender verströmt eine glühendheiße Aschewolke auf dem gegnerischen Kampffeld. Alle Gegner werden eventuell verbrannt.


    Erlernbarkeit: Tornupto, Magcargo, Qurtel, Camerupt, Furnifraß


    Beutefang
    Attacken Typ: Käfer
    Typ: Status
    Stärke: /
    Genauigkeit: 100%
    Der Anwender umwickelt ein gefangenes Ziel mit einem starken Faden, wodurch es für einige Zeit unfähig ist Schaden auszuteilen. Diese Attacke kann nur eingesetzt werden, wenn der Gegner von Fadenschuss, Spinnennetz oder Elektronetz getroffen wurde. Der Gegner kann 3 Runden weder Physische noch Spezielle Attacken ausführen.


    Erlernbarkeit: Raupy, Hornliu, Ariados, Voltula, Waumpel


    Gifthülle
    Attacken Typ: Gift
    Typ: Status
    Stärke: /
    Genauigkeit: 100%
    Der Anwender umgibt sich mit einer giftigen Schicht die bei Berührung starke Vergiftungen hervorruft. Nimmt der Gegner direkten Kontakt mit dem Anwender auf, wird dieser mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% vergiftet.


    Erlernbarkeit: Sleimok, Tentoxa, Schlukwech, Toxiquak, Deponitox, Hutsassa

  • Hier mal ein paar neue Attacken:


    Nachtspiegel


    Typ: Geist
    Kategorie: Status
    Stärke: 0
    Genauigkeit: 80%
    AP: 10


    Beschreibung: Der Anwender erschafft aus Schatten und Dunkelheit ein Ebenbild seiner selbst, welches über 5 Runden an seiner Seite kämpft. Der Anwender kann in dieser Zeit zweimal pro Runde angreifen. Hierbei richtet der Angriff des Ebenbildes nur 80% des verursachten Schadens der ersten Attacke an.


    Erlernbar von: Gengar, Traunmagil, Zwirrfinst, Giratina



    Seelenfeld


    Typ: Geist
    Kategorie: Status
    Stärke: 0
    Genauigkeit: 70%
    AP: 10


    Beschreibung: Der Anwender taucht das Kampffeld in dunkle Schatten, welche sämtliche Attacken des Typs Geist und Unlicht um 20% verstärkt. Die Vorbereitungsrunden für Schemen- und Phantomkraft entfallen hierbei. Außerdem wird die Dauer von Nachtspiegel von 5 auf 8 Runden angehoben.


    Erlernbar von: Gengar, Traunmagil, Zwirrfinst, Banette, Giratina, Ninjatom, Yveltal



    Seelenschnitt


    Typ: Geist/Unlicht
    Kategorie: KO
    Stärke: /
    Genauigkeit: 20%
    AP: 5


    Beschreibung: Der Anwender taucht in die Seele des Gegners und zerschneidet sie, was zum sofortigen KO führt. Auf das auf diese Weise besiegte Pokemon können bis zum Ende des Kampfes keine Heilitems verwendet werden.


    Erlernbar von: Gengar, Traunmagil, Hundemon, Ninjatom, Zobiris, Kryppuk, Zwirrfinst, Giratina, Laternecto, Darkrai, Zoroark


    Drachenpower


    Typ: Drache
    Kategorie: Speziell
    Stärke: 50
    Genauigkeit: 80%
    AP: 5


    Beschreibung: Der Anwender ruft die Kraft der Drachen zusammen, um einen verheerenden Angriff auszulösen. Die Stärke des Angriffs richtet sich nach der Anzahl der im Team befindlichen Drachen. Hier gilt die Formel: Gesamtschaden = 50 * Anzahl der Drachen. Kampfunfähige Drachen werden mit dem Faktor 0,5 berechnet. Der Anwender muss danach eine Runde aussetzen. Bei mehr als 4 Drachen wird KEIN STAB berechnet.


    Erlernbar von: Glurak, Dragoran, Brutalanda, Rayquaza, Knakrack, Trikephalo



    Schaukampf


    Typ: Kampf
    Kategorie: Physisch
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 90%
    AP: 10


    Beschreibung: Der Anwender teilt heftige Hiebe gegen den Gegner aus und inspiriert gleichzeitig das Team des Anwenders zu größerer Leistung. Der Angriffswert aller noch kampffähigen Pokemon im Team ist sofort nach dem Einwechseln um 2 Stufen gesteigert. Dieser Effekt hält über 3 Runden.


    Erlernbar von: Machomei, Nockchan, Hariyama, Lucario, Galagladi, Wie-Shu



    Giftniesel


    Typ: Gift
    Kategorie: Status
    Stärke: 0
    Genauigkeit: /
    AP: 5


    Beschreibung: Der Anwender lässt über 5 Runden lang Gift regnen. Während dieser Zeit regenerieren Pokemon vom Typ Gift pro Runde 1/8 ihrer maximalen KP. Pokemon anderer Typen (außer Stahl) verlieren pro Runde 1/8 ihrer KP. Außerdem besteht die Chance von 10% auf Vergiftung


    Erlernbar von: Arbok, Sleimok, Smogmog, Vipitis, Toxiquak



    Feenstaub


    Typ: Fee
    Kategorie: Speziell
    Stärke: 40
    Genauigkeit: 80%
    AP: 10


    Beschreibung: Der Anwender verteilt ein geheimnisvolles Pulver über das gesamte Kampffeld. Dieses Pulver heilt alle Statusprobleme auf Seiten des Anwenders und regeneriert 50% der maximalen KP. Fügt Drachen eine zufällige Statusveränderung (Gift, Paralyse, Verbrennung) zu.


    Erlernbar von: Smettbo, Omot, Papinella, Pudox, Trasla, Kirlia, Guardevoir, Florges



    Landmine


    Typ: Feuer
    Kategorie: Status
    Stärke: 0
    Genauigkeit: /
    AP: 20


    Beschreibung: Der Anwender legt Feuerkugeln aus, die bei Berührung explodieren. Chance auf Auslöung ist bei physischen Attacken bei 30% und bei Einwechslung eines Pokemon wie bei Stachler, Giftspitzen etc. Gegner verliert bei Explosion 1/2 seiner KP


    Erlernbar von: Glurak, Arkani, Vulnona, Lavados, Entei, Ho-Oh, Hundemon, Camerupt



    Und noch was für unsere lieben Starter :P


    Inneres Feuer


    Typ: Feuer
    Kategorie: Status
    Stärke: 0
    Genauigkeit: 90%
    AP: 5


    Beschreibung: Der Anwender bringt sein inneres Feuer hell zum Lodern. Sein Angriff und Spezialangriffswert steigen um 2 Stufen. Zusätzlich werden alle Attacken vom Typ Feuer um 30% verstärkt. Dieser Effekt hält über 5 Runden.


    Erlernbar von: Glurak, Tornupto, Lohgock, Panferno, Flambirex, Fennexis



    Stille Wasser


    Typ: Wasser
    Kategorie: Status
    Genauigkeit: 90%
    AP: 5


    Beschreibung: Der Anwender spürt den inneren Fluss der Energie und beruhigt sich. Dabei werden KP wiederhergestellt und Statusprobleme geheilt. Alle Attacken des Typs Wasser werden die nächsten 5 Runden um 30% verstärkt.


    Erlernbar von: Turtok, Impergator, Sumpex, Impoleon, Admurai, Quajutsu


    Gabe der Natur


    Typ: Pflanze
    Kategorie: Status
    Genauigkeit: 90%
    AP: 5


    Beschreibung: Der Anwender zieht Energie aus dem Pflanzen und dem Boden um sich herum. Hierbei werden KP regeneriert und die Verteidigungswerte um jeweils zwei Stufen erhöht. Attacken des Typs Pflanze werden die nächsten 5 Runden um 30% verstärkt.


    Erlernbar von: Bisaflor, Meganie, Gewaldro, Chelterrar, Serpiroyal, Brigaron


    Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, dann zögert nicht und her damit! Nur so kann man besser werden :D

  • Name: Goldener-Drache
    Typ: Drache
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 70
    AP: 8
    Speziell
    Text: Um den Attacken Verwender zieht sich SCHWARZER Nebel ihn der dann immer goldener wird.
    Dann fliegt aus den Nebel ein goldener Drache raus der ein bisschen wie Rayquaza aus sieht raus
    und fliegt durch den Gegner hin durch, dabei kommt dann eine große schwarz-rote Explosion.


    Name: Schellenschuss
    Typ: Normal
    Stärke: 20
    Genauigkeit: 90
    AP: 20
    Status
    Text: Das Pokemon kann das Pokemon bis zu Max. 5 mal eine verpassen.
    Bei 1. bekommt der Gegner 20 KP abgezogen.
    Bei 2. bekommt der Gegner 40 KP abgezogen.
    Bei 3. bekommt der Gegner 60 KP abgezogen.
    Bei 4. bekommt der Gegner 80 KP abgezogen.
    Bei 5. bekommt der Gegner 100 KP abgezogen.


    :pika:

  • Name: Ehrentanz
    Typ: Normal
    Genauigkeit: -
    Stärke: -
    Wirkung: Steigert SpAng und Init um eine Stufe.
    Status-Attacke


    Name: Drachenknall
    Typ: Drache
    Genauigkeit: 100%
    Stärke: 40
    Priorität: +1
    Wirkung: Ein schneller Knall, trifft stets zuerst.
    Physisch


    Name: Kampfrausch
    Typ: Normal
    Genauigkeit: -
    Stärke: -
    Wirkung: Angriff des Anwenders steigt drastisch
    Status-Attacke


    Aero-Ass sollte Prio sein


    Name: Erschütterung
    Typ: Boden
    Genauigkeit: -
    Stärke: 40
    Priorität: +1
    Wirkung: Schwaches aber kurzes Beben, trifft stets zuerst.


    So das wären meine Ideen :D.




    @ Arkani2014


    Was hälst du von Drachengebrüll ;)



    @Lalle


    Hahaha :D

  • Aurumklinge
    Stahl
    Kategorie: Physisch
    Stärke: 80
    Genauigkeit: 100


    Angriff mit goldgleichem Schwert. Hohe Volltrefferquote
    Erlernbar von : CaesurioScheroxStaloborStahlos


    Todesurteil
    Unlicht
    Kategorie: Spezial
    Stärke: -/120
    Genauigkeit: 50



    Attacke bei der das angreifende Pokémon eine dunkle Kraftwelle
    in den Gegner hineinstößt. KO. Attacke wenn das Ziel weniger als die Hälfte
    verbliebene KP.hat
    Erlernbar von : ZoroarkDarkraiGengarEchnatollGolgantes


    Nullnummer
    Normal
    Kategorie:Status
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100


    Pokemon sieht sich als Nullnummer. Angriff sinkt stark, alle anderen Statuswerte steigen.
    Erlernbar von : KarpadorIcognitoDittoSafcon

  • Ein paar interessante Attacken wären vll. auch:


    Todesurteil
    Typ: Geist
    Genauigkeit 50
    Stärke 0
    Status
    Anwender agiert zuerst und spricht für den einen Gegner das Todesurteil. Wenn der Gegner in dieser Runde den Anwender nicht besiegt, ist er KO ungeachtet der Fähigkeit und des Items.


    Schein
    Typ: Psycho
    Genauigkeit: 100
    Stärke 0
    Status


    Anwender umgibt sich für 5 Runden mit einer Welle, die es nur noch halb so warscheinlich macht, dass Attacken treffen. Kann es einer Ausweichen steigen Init. Ang. und Spz.A um 1.


    Joker
    Typ: Unlicht
    Genauigkeit: 100
    Stärke: 0
    Status


    Anwender erlernt für diese Attacke Kraftreserve mit einer Schwäche des Gegners und Stärke 80 nur für diesen Kampf.

  • Hier sind meine Ideen:


    Psycho
    Traumstrahl
    Stärke 90
    Genauigkeit:95%
    Spezial
    AP:10
    Anwender bündelt Kraft seiner Träume und feuert sie ab.
    Senkt evtl die spezial Vert des Zieles.


    Eis
    Eiscreme
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    Status
    AP:10
    Anwender isst ein Eis um seine Kp um 50% aufzufüllen und um gegebenenfalls die SpezialVert. zu erhöhen.


    Flug
    Traumflug
    Stärke:110
    Genauigkeit:85%
    AP:5
    Physisch
    Bei einem Traumhaften Flug bündelt der Anwender all seine Kraft und stürzt sich auf den Gegner.
    Physischer Angriff des Anwenders sinkt.


    So das sind meine Ideen.
    mein favoriet dieser 3 Attacken wäre traumstrahl :thumbsup:

  • Typ: Drache
    Name: Zeitschleuse
    Schadensklasse: Status
    Stärke: -
    Genauigkeit: 80
    AP: 5
    Beschreibung: Anwender spult die Zeit um zwei Runden vor.


    Der Anwender spult den Kampf zwei Runden vor. Die aktuelle Runde wird unterbrochen und die zwei darauf folgenden Runden können keine Angriffe getätigt werden. Alles andere läuft allerdings weiter. Aufladeattacken, Ausruhen, Items, Fähigkeiten usw. Für den Fall, dass ein Pokémon in dieser Zeit durch einen Angriff ausgewechselt werden sollte, wird nach dem Zufallsprinziep entschieden.


    Könnte ich mir so als Spezialattacke für Dialga vorstellen oder ne Attacke für Mew.
    Gedacht ist sie eher fürs CP.

  • Zertrümmerer Errata
    Typ: Kampf
    Stärke: 60
    AP: 15
    Effekt: Senkt die Verteidigung zu 100% um 2 Stufen.
    Genauigkeit: 100%


    Dreimacht
    Typ: Normal
    Stärke: 30
    AP: 15
    Effekt: Schlägt 3 mal in einem Zug zu. Der erste Angriff ist vom Typ Eis, der zweite vom Typ Elektro und der dritte vom Typ Feuer.
    Genauigkeit: 95%


    Ladeschlag-Schlag
    Typ: Normal
    Stärke: 50
    AP: 5
    Effekt: Das Ziel schreckt zu 100% zurück. Dafür kann der Angriff nicht in den nächsten zwei Runden eingesetzt werden.


    Streulaser
    Typ: Stahl
    Stärke: 20
    AP: 20
    Effekt: Fügt allen Pokemon im Team des Gegners Schaden zu, ohne Schwäche, oder Resistenz der Typen zu beachten.
    Genauigkeit: _


    Aromawolke
    Typ: Pflanze
    Stärke: _
    AP: 10
    Effekt: Heilt alle Statusverletzungen im Team beider Spieler.
    Genauigkeit: _


    Tempofeld
    Typ: Drache
    Stärke: _
    AP: 5
    Effekt: Ändert das Kampffeld zu Tempofeld.
    Genauigkeit: _
    Tempofeld: Ein Feld in dem Raum und Zeit verrückt spielen. Pokemon die Prioritätsattacken einsetzen, erleiden den selben Schaden den sie angerichtet haben. Die Geschwindigkeit in diesem Raum kann nicht durch Statusattacken verändert werden. Geschwindigkeitserhöhungen die bereits vorher stattgefunden haben, oder welche durch Items werden nicht blockiert. Hält 4-5 Runden an.

  • Lilianenwickel

    Typ : Pflanze

    Stärke : 80

    AP: 10

    Effekt: Das gegnerische Pokemon leidet unter Wickel.

    Genauigkeit: 100


    Erlernbar von : Jedem Pokemon das Rankenhieb erlernen kann.