My First OU Team.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin relativ neu im Strategischen Teil vom Pokemon Videospiel, mein
    Interesse wurde geweckt als die Trainerschule eröffnet wurde und seitdem
    auf wundersame Weise mein Wi-Fi funktioniert :D.


    Bis jetzt verstehe ich alles was in der Trainerschule, achja das Team ist für Wi-Fi Turniere und die meißten
    (eigentlich alle *hust*) Movesets sind von der Movesetliste bevor ich
    vom Thema abschweife hier ist mein OU Team.






    My First OU Team



    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________








    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/392.png]
    Panferno (M) @ Fokusgurt
    Trait: Großbrand
    EVs: 48 Atk / 208 SAtk / 252 Spd
    Naiv Nature (+Spd, -SDef)
    - Mogelhieb
    - Nahkampf
    - Tarnsteine
    - Flammenwurf
    Mein Lead Panferno! Legt Tarnsteine aus die Speed EVs und die scheue Natur um viele Pokemon zu überholen, Mogelhieb damit Fokusgurt unschädlich gemacht wird, Strauchler gegen Sumpex und Flammenwurf als STAB und um dieses Pokemon geht das Team!




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/466.png]
    Elevoltek (M) @ Expertengurt
    Trait: Starthilfe
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Donnerschlag
    - Erdbeben
    - Eishieb
    - Kreuzhieb
    Um die Wasserschwäche von Panferno abzudecken brauch ich ein Elektro-Pokemon da dachte ich sofort an Elevoltek überholt Lucario und dient auch als Finisher im Lategame.





    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/593.png]
    Apoquallyp (M) @Überreste
    Trait: H2O-Absorber
    EVs: 240 KP / 104 Def / 66 Sp.Ang / 98 Sp.Def
    Kühnes Wesen (+Def, -Ang)
    - Eisstrahl
    - Spukball
    - Siedewasser
    - Genesung