Kühl und Nass - Wasserpokémon-Fanclub

  • Welche Wasser-Pokemon besitzt ihr in den Spielen?
    Also ich besitze fast alle Wasser-Pokemon die es in den Spielen gibt nur halt solche Pokemon wie Arceus
    Arceus(mit Wassertafel)besitze ich nicht.Ich finde es generäl schlecht so etwas zu entwerfen,da Arceus(mit Wassertafel)kein richtiges Wasser-Pokemon ist,sondern ein Normal-Pokemon.Ich habe auch Pokemon wie TentoxaTentoxaobwohl es mich nervt solche zu fangen.
    Besitz ihr auch Merchandisinge von Wasser-Pokemon?
    Ich weiss nicht was das ist und deshalb kann ich nichts genaueres dazu schreiben.
    Habt ihr schon mal selber Wasser-Pokemon erfunden?
    Nein,ich habe noch nie Wasser-Pokemon erfunden,da mir die Fantsie dafür fehlt.Außerdem habe ich vorher noch nie darüber nachgedacht,aber ich glaube,ich werde in näherer Zukunft mal darüber nachdenken und mal selber eins zeichnen.

  • http://i53.tinypic.com/357r76g.jpg
    Lampi, der Tiefsee-Anglerfisch


    Das kleine Lampi hat seinen Namen der Lampe zu verdanken. Das Elektro/Wasser Pokemon ist leider von den Werten her schwach aber es hat auch noch tolle
    Fähigkeiten HO² Absorber und Voltabsorber. Es kann gegen Wasser-Pokis mit seinen Elektro Attacken Punkten und hat immer eine Lichtquelle dabei.
    --------------------
    Die Sig. Oben stelle ich den FC Frei wem die Sig gefällt kann sie benutzen, die Sig. hab ich eben erstellt^^-


    Außerdem möchte ich Swiss dafür danken dasss ich das PdP machen durfte
    und fragen ob das RPG schon gestartet hat?
    Ich stimme Raichu 98 nähmlich zu das wenn einer den Verkehr aufhält ist dsa bisschen doof...


    WAs findet ihr besser zum fangen von Wasser-Pokemon Netz oder Tausch Ball?
    mhmm.. weder noch ich fang meine Wasser Pokemons am liebsten mit dem Pokeball,
    Legis fang ich auch immer mit dem Pokeball. Obwohl es schwieriger ist aber ich mag den Pokeball eben am liebsten.


    Sollte es mehr wasser Pokemon geben?
    Naja... Ich find die menge eig. ganz oke. ZU VIELE Wasser Pokemons währen jetzt meiner meinung nach schlecht ..
    Ích meine momentan gibt es schon mega viele und mehr brauch ich wirklich nciht.



    Ich weiß ich hab jetz tnicht viel geschreiben aber morgen abend editiere ich was dazu ^^versprochen.
    Hydragon



  • Habt ihr schon einmal eine Geschichte mit/über Wasser-Pokemon geschriben?
    Als leider habe ich noch keine Geschichten mit oder über Wasser-Pokemon geschrieben,weil ich bisher noch keine Ideen für so etwas hatte.Tut mir leid. :(  
    Welche Wasserattacken mögt/hasst ihr?
    Also ich mag ja besonders Attacken wie:Kalklinge oder Aquaknarre.Aber ich mag solche Attacken wie Nassmacher oder Regentanz nicht,auch wenn Regentanz sehr nützlich sein kann,für Attacken wie Donner.Ich mag halt eher Wasserattacken die cool aussehen,einen besonderen Effekt haben und so mittelmälßig stark sind.Aber dafür hasse ich Wasserattacken,die so gut wie garnichts bewirken.
    Habt ihr schonmal Wasserattacken entworfen?
    Genauso wenig wie ich eine Geschichte mit oder über Wasserpokemon geschrieben habe,habe ich auch keine Wasserattacken entworfen.
    Was zeichnet eurer Meinung nach ein Wasserpokemon aus?
    Auf jeden Fall sollte es wie etwas aus dem Wasser aussehen.Es sollte viele Wasserattacken können und nicht all zu viele Attacken von einem anderen Typen.Es sollte viel Verteidigung und Angriff haben und nicht nur Attacken wie Nassmacher lernen.Man sollte es von anderen Pokemon unterscheiden können.


    Zum Ende noch ein Dankeschön an Hydragon,der es mir ermöglicht hat,hier endlich wieder einen Beitrag zu schreiben. ;)

  • naja, *garaX is back 8-) nagut, anfangen:
    [*]Wie findet ihr die Wasserstarter, und welche habt ihr genommen?
    Ich finde die Wasserstarter sehr gut, genommen hab ich: Karnimani und Ottaro. Keine ahnung, ich find Plinfa irgendwie schlecht (sorry Plinfa-Fans), Bisasam irgendwie besser als Schiggy (nichts gegen Schiggy, ich finde es cool, aber Bisasam find ich besser), und Flemmli ist cool/Jungglut und Lohgock sind stark.
    [*]Wie findet ihr es, im Spiel zu angeln?
    Ganz gut, nur etwas anspruchslos, aufn Fisch warten und A drücken, woooooooow.
    [*]Mögt ihr lieber Fisch-, Quallen-, Landwasser-, oder Flugwasser-Pokemon? (zb Karpador, Tentacha, Maril, Pelipper)
    Eigentlich mag ich am meisten Landwasser-Pokemon und Flugwasser Pokemon, die anbderen gibts beim Surfen und da nerven sie
    [*]Welchen Arenaleiter des Typs Wasser findet ihr am besten/schlechtesten?
    Best: nunja, ich find misty ganz gut, aber auch colin ist ok


    Worst: Marinus! Ich mag den einfach nicht, und die andern sind alle gut, aber der ist :wasp:
    [*]Welche Wasserpokemon besitzt ihr in den Spielen?
    Bojelin, Lanturn, Garados, Impergator, Admurai (in den Hauptteams), Lombrero, Quaputzi, Starmie, Wailmer, Amonitas (In sonstigen Trainings-Teams), Mebrana , Kingler, Muschas, Mantirps, Pelipper, Liebiskus, noch ein Muschas, Goldini, Krabby (die mehr oder weniger in den Boxen verstauben) (die Boxenstauber sind von der Weißen, da ich mit den andweren Edis kaum spiele)


    *garaX

  • Wie stellt ihr euch die Wasserpokemon der neuen Generation vor?
    Also ich kann mir garnicht vorstellen,wie viele es überhaupt noch geben soll,aber ansonsten glaube ich,dass es noch viele Fisch- und Flug-Wasserpokemon gibt.Aber nicht so viele Quallen- und Land-Wasserpokemon,denn von denen gibt es meiner Meinung nach schon viel zu viele.
    ->Glaubt ihr es gibt mehr Landwasser,Flugwasser,Quallen oder Fisch-Pokemon?
    Ich glaube es gibt eher mehr Fisch-Pokemon,weil ich schon sehr viele gesehen hab und außerdem passt es am besten zu den Wasserpokemon und sie sehen am meisten ähnlich zum echten Leben aus.
    Habt ihr ein Lv.100er Wasserpokemon?
    Naja ich hatte mal eins auf meiner Perl-Edition und das war Palkia.Obwohl ich finde,dass es nicht so sehr als Wasser-Pokemon zählt,habe ich es mit viel Training auf Level 100 trainiert.
    Welches Wasserpokemon habt ihr als erstes gefangen? (Kein Starter)
    Das erste Wasserpokemon,das kein Starter ist,das ich gefangen habe war ein BamelinBamelin.Ich habe ernsthaft sonst keine anderen Wasser-Pokemon,auf einer anderen Edition gefangen.

  • Besitzt ihr auch Merchandisinge von Wasserpokemon?
    erstma @ ArealleiterLucario: Merchandising sind sone Sachen wie Plüschdinger, ich glaub auch diese Pokébälle wo was drin ist und diese durchsichtigen Teile wo Ash immer als größenvergleich ist.


    Ich glaube nicht, höchstens aus diesen Pokébällen was


    Habt ihr schon mal selber Wasserpokemon entworfen?
    Jap. Das war als wir im LER (Lebenskunde-Ethik-Religion) Unterricht zum buddhistischen Haus gefahren sind. Da war ein Gartenschlauch der sich zu nen Duschkopf entwickelt, der Duschkopf wird zu nen Klo :assi: :assi: :assi: Wasser Gift vom Typ. Ich weiß, übel Schlaue Evo-Reihe :assi: :assi: :assi: . Und ein Ball (Normal) der zu nen Schlauchboot (Normal/Wasser) wird. Und ein Mappen Pokémon (Normal), was (glaub ich) auch zu ner Trinkflasche (Wasser) werden kann, mit der Attacke Auspacken


    Habt ihr auch schon Geschichten mit/über Wasserpokemon geschrieben? (Bitte die Geschichten, wenn überhaupt, nur im Spoiler posten)
    nope


    Welche Wasserattacken mögt/hasst ihr?
    Likes: Aquahaubitze, Kalkklinge, Surfer, Lehmbrühe


    Aquahaubitze find ich einfach toll,


    Kalkklinge mit dieser Muschel irgendwie lol


    und Surfer/Lehmbrühe spiel ich in Moll... nein, Reim ausgegangen :D, tja mitgefangen, mitgehangen :D (*garaXes Tag der lustigen Reime - das sind alles meine :assi: ) naja egal - das war: *GaraXes Reime - Das sind alles seine! Nun zu den Nachrichten: Team Plasma ist zurück :batman: , aber die Polizei kümmert sich drum :police: ."Kein Donut bleibt zurück!" und "Rette mich wer kann!" sind ihre Mottos...okay, sorry für den Spam. also, ich find surfer sieht sehen einfach... cool aus. Lehmbrühe auch
    Dislikes: Platscher, Nassmacher


    Platscher: was bringt das ?! Nassmacher: Können eh fast nur Wasser-Pokes erlernen (mMn einzige Ausnahme: KnospiKnospi), da bringt das irgendwie nix.


    Habt ihr schon eigeneWasserattacken entworfen?


    nope


    Was zeichnet eurer Meinung nach ein Wasserpokèmon aus?


    erstma sollten die Blau oder wenigstens Weiß sein (ich sag nur: Palkia :blerg: :blerg: :blerg: Palkia :blerg: :blerg: :blerg:)


    und sie sollten Schwimmen können


    Wie stellt ihr euch die Wasserpokis der neuen Generationen vor?


    Da hab ich ehrlich gesagt Keine Ahnung, nächste Frage bitte.


    ->Glaubt ihr, es gibt mehr Landwasser, Flugwasser, Quallen oder Fisch-Pokemon?


    Bisher? Also mal gucken... Quallen erstma nicht, da gibts nur 4 (Tentacha, Tentoxa, Quabbel und Apoquallyp) Flugwasser kommt danach, esgibt Bisher... 7 Pokémon vom Typ Wasser/Flug oder Flug/Wasser, aber GaradosGarados ist Kein Flug-Pokémon, hat es jedenfalls nicht verdient, da könnt ihr sagen was ihr wollt der Typ ist doch nur damit es nicht so übermächtig ist und es die meisten Elektro-Attacken 1hitten können. Anonsten gibt es noch sechs Stück also Platz 3 Für Flugwasser. Dann gibt es noch Landwasser und Fisch. Ich Schätze mal das es Mehr Landwasser als Fisch gibt, da wärn erstma die Starter, die MarillMarill-Reihe, die SternduSterndu-Reihe, die LoturzelLoturzel-Reihe, die SodamakSodamak-Reihe, die SchallquapSchallquap-Reihe und alle Wasser-Legis ausser ManaphyManaphy und PhionePhione


    uff langer post


    *garaX

  • [*]Wenn ihr jetzt den Starter auswählen könntet, welches Wasserpokemon würdet ihr nehmen?


    Ich würde Bamelin nehmen,weil ich finde einfach,dass Bamelin dass coolste und beste(nicht von der Stärke her)Wasser-Pokemon ist und es ist auch mein Lieblings Wasser-Pokemon.Daher würde ich es wählen. [*]Ist Milotic wirklich das schönste Wasserpokemon?
    Naja,Barschwa ist zwar das hässlichste und daher finde ich,dass Milotic wirklich das schönste Wasser-Pokemon ist und man es nicht nur als schönstes Wasser-Pokemon bezeichnet. [*]Sollte sich Ash's Karnimani weiterentwickeln?
    Ja,es sollte sich entwickeln einfach deshalb,weil sich Endivie und Feurigel schon entwickelt haben und dann hätte Ash noch ein weiteres stärkeres Pokemon.

  • So, nach langer Inaktivität (ich hab mich vorläufig austragen lassen, bin jetzt aber wieder aktiv dabei) melde ich mich auch mal wieder :)


    ~~Wenn ihr ein Wasser-Pokemon sein könntet, welches Wärt ihr dann?~~
    Ich mag Katzenähnliche Pokémon sehr gern, da ich selber eine Katze habe und wäre deshalb sehr gern ein Aquana. Ich finde, das dieses Pokémon zudem sehr süß und relativ stark ist. Also fällt meine Wahl auf Aquana :)


    ~~Wärt ihr ein freies oder ein gefangenes Wasser-Pokemon?~~
    Ich wäre so ein Mischmasch aus beidem. Ich hätte zwar einen Trainer, wäre aber mehr ein Haustier, das auch mal rausdarf (katzenklappe xD)


    ~~Was würdet ihr dann den ganzen Tag machen (eher faulenzen, kämpfen, oder...)?~~
    Ich würde mit meiner Trainerin für Wettis trainieren, in verschiedene Städte reisen, um an letzteren teilzunehmen, mich von meiner Trainerin kraulen lassen, mal draußen mit Friends spielen, Trainingskämpfe abhalten und somit ein relativ abwechslungsreiches Leben führen.


    So, ich hoffen, der Beitrag war in Ordnung. Ich hoffe, das der FC wieder aktiver wird :) Ich werd versuchen, mir noch ein paar Themen auszudenken, damit Swiss auch wieder was zu beantworten hat und die hier reinedititeren/ sie in meinen nächsten Post klatschen :)


    LG´s
    ~Mizu~ Phione

  • http://fc02.deviantart.net/fs7…d_face_by_Samsapoping.jpg


    Liebe Mitglieder,
    oder Besucher,
    dieses FC's.


    Wie viele schon bemerkt haben, lastet eine grosse Inaktivität auf dem Fanclub der Wasser-Pokémon. Es gibt mehrere Gründe, weshalb. Zum ersten, weil mehrere Mitglieder, darunter auch ich, was ich zugeben muss. Unser zweiter Grund ist, das unser Fanclub-Leiter, ChelterrarGlurak, sich seit dem 16. Juli nicht mehr gemeldet hat. Das ist nun seit 5 Monate her, und seit dem ist nichts mehr passiert. Wir sind auf eure Hilfe angewiesen. Kennt ihr Bekannte aus dem Freundeskreis von ChelterrarGlurak? Oder kennt ihr ihn persönlich? Kommt ihr oft mit ihm in Kontakt? Besitzt ihr vielleicht den Link von seinem Facebook, Skype, was auch immer Account? Falls ihr etwas wisst oder findet, wären wir alle froh, wenn ihr mir, am besten per PN, die Informationen sendet. Danke für jede Hilfe, sei sie noch so klein!


    An alle Mitglieder, die sich nun fragen, was passieren soll: Im Moment haben die meisten bereits alle Themen durchgeackert und haben nun keinen Schreib-Stoff mehr. Im Vorgänger des WP-FC's hat ein Mitglied ganz einfach ein Bild eines Pokémon hingestellt, z.B.s. Quaputzi, und hat darüber Kritik geschrieben. Wie es das Pokémon finde, was Vor- und Nachteile sind. In unserer Situation wäre das noch eine Möglichkeit, einige Beitröge zu verfassen über die immerhin 107 Wasser-Pokémon. An alle die, diese noch nicht alle Themen haben, wären wir natürlich auch glücklich, wenn ihr die noch macht.
    Und was läuft jetzt mit dem geplanten RPG? Wahrscheinlich wird es erst stattfinden, wenn der FC einigermassen wieder aktiv wird. Und wir hoffen, das er dass wird.


    Mit freundlichen Grüssen,
    mit viel Hoffnung und Erwartung an euch,
    Vulnona (schillernd) Swissvulnona~

  • Hallo, ich schreib jetzt auch mal wieder was :)
    Letzten Wochen warn sehr stressig, aber ich hab immerwieder mal hier reingeschaut und war auch traurig dass niemand hier mehr schreibt, aber dass ich will ich jetzt ändern, weil ich hatte mich eigentlich auch auf das RPG gefreut, was irgendwie nicht richtig in die
    starten kann.
    Deshalb stelle ich jetzt ein Pokemon vor, also wie ich es finde:


    POKEMON: Lampi


    Lampi ist einer meiner Lieblings wasser pokemon , weil es meiner meinung nach eine sehr schöne typkombination hat mit wasser-elektro undund auch sehr schön gestaltet ist. so zb. die blau gelbe körperfarbe und die idee die Augen in plus-zeichen zu setzten, was sehr
    süß ist. außerdem denke ich, dass es ein guter freund ist, mit dem man spaß haben kann und dem man vertrauen kann. das sieht man ja auch in der tv-folge, wo die ganzen lampis zum meer geführt werden und der kleine junge sich von seinem lampi trennen muss.
    die entwicklung lanturn ist genau so gelungen und die attacken im spiel finde ich sehr vielseitig (u.a ampelleuchte).außerdem mag ich seinen verbreitungsort, nämlich eben bei oliviana city in jotho beim leuchtturm, finde ich sehr gemütlich^^



    also das war jetzt mal ein etwas kürzerer beitrag, aber zumindest mal ein wiederanfang, damit es wieder aktiver hier wird :family:

  • Uh, habe ich lange nichts mehr hier geschrieben....
    Dann wollen wir mal wieder...


    Welches ist euer Lieblings Wasser-Pokemon und warum?
    Glaubt jemand er kann es erraten? Wenn ja, so soll er sprechen. Ne Scherz, logischerweise mag ich Suicune am meisten, dicht gefolgt von Plinfa.
    Suicune ist einfach so anmutig und ich sehe ihn ein bisschen als Anführer des Trios. Plinfa ist so klein und süß und ähnelt einem Pinguin, welches mein Lieblingstier ist, deswegen mag ich es so sehr.


    Wie findet ihr die Wasserstarter, und welche habt ihr genommen?
    Ich beginne mal in der 1. Generation und gehe sie alle durch. Schiggy ist cool, besonders weil es eine Schildkröte ist, die sind einfach cool. Karnimani mag ich gar nicht, auch seine Weiterentwicklungen finde ich doof...
    Hydropi ist süß, aber die Boden Kombi mag ich nicht so dolle, das passt mehr zu Pflanze (Chelast).
    Plinfa, siehe oben.
    Ottaro ist eine billige Nachmache von Plinfa, weshalb mir das Vieh eigentlich gefallen sollte. Das tut es aber nicht, deswegen habe ich es nicht gewählt.
    Fazit:

    Ich habe Schiggy und Plinfa gewählt, sonst immer andere.


    Lg Sui~

  • http://images2.fanpop.com/imag…kemon-6763494-300-213.jpg


    Liebe Mitglieder des Wasserpokémon Fanclubs,
    ChelterrarGlurak hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Es scheitn Hoffnungslos zu sein. Wir könnne nun leider kaum noch abwarten und Tee trinken. Ja, es muss so sein. Meines Amtes werde ich den Fanclub schliessen lassen. Doch lasst nun eure Köpfe nicht hängen. An alle die Mitglieder da draussen, wo auch immer sie sind: Colonel Soul und ich haben entschlossen, den Fanclub neu zu eröffnen. Der Wasser-Pokémon Fanclub hier wird nicht mehr existieren, aber wir versuchen einen Neuanfang. Ob sich ChelterrarGlurak noch melden wird, ist ungewiss. Fest steht, das seine Aufgabe nun Oberst Seele übernimmt. Hierbei grosses Dankeschön.
    Wir würden uns deshalb freuen, wenn ihr ebenfalls ''zurück'' kommen würdet. Also, dann sehen wir uns, vielleicht, ja im neuen Fanclub.


    Herzliche Grüsse,
    Vulnona (schillernd) Swissvulnona