Rayquaza / xSora / Artemis / Alexaschatzii :* hat Geburtstag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles alles Gute zum Birthday. Hab dich ganz doll lieb Alexchen
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag meine Gute. Leider schaff ich faule Kreatur es nicht vor 24 Uhr dir zu gratulieren. Schlimm! xD
    Okay, also ich freu mich schon auf die nächste Zeit in der du vermutlich gut gelaunt sein wirst und dein gewonnenes Alter genießen wirst.
    Schön das dir so viele gratuliert haben. Bist ne echte Berühmtheit!
    Weiter so!

    ~We all love you


    Ps: Ja, is unpassend ich weiß xD

    Wie fügst du dann die Collabparts zusammen?

    Also am Ende...

  • Aw, Danke an alle, die mir gratuliert haben. <3 Ich nehm mir mal die Zeit, alle persönlich in meinem Post anzusprechen & zu danken. 8) Aber erst mal noch 'n bisschen über meinen Tag, auch wenn niemand kehrt. :'D Vielleicht gibts ja doch noch n paar Kehrer. Also ich bin um viertel vor Neun schon aufgewacht, hab mich aber nochmal hingelegt und dann bis Viertel vor Elf geschlafen, als ich runterkam haben meine Eltern dann auch schon Ballons aufgehangen. Dann hab ich erst mal gefrühstückt und mir die Ballons genauer angeschaut. So, »Alexa« hat fünf Buchstaben. Da hingen aber nur vier Ballons. So hingen dann »ALXA« Ballons im Flur, und meinen Eltern ist nicht aufgefallen, wie ihr Kind wirklich heißt. D: Naja, danach hatte ich noch Zeit bis mein Bus kam und bin schnell ongekommen und hab noch einigen für die Geburtstagswünsche danken können. :) Um halb Zwei kam dann mein Bus & ich hab mich in der Stadt mit Freunden getroffen, ich hab mir noch ne Tasche und ein Top bei H&M gekauft, ansonsten sind wir nur durch die Stadt gebummelt und haben unserer Hobbylosigkeit freien Lauf gelassen. xD Abends waren wir dann noch innen Club und haben n paar Gläschen auf mich natürlich getrunken und dann hat noch ne Freundin bei mir gepennt und die is grad eben dann auch gegangen, nachdem wir meinen Schreibtisch mit Kreide bemalt haben. xD


    Also erstmal an Kai viieeeeleen Dank, Schatzii :***
    Stef: Dankeschön :*
    Juli: Thxx :****
    flo: ja, 2vs2, ich werd euch dran erinnern :'D danke <3
    Alex: Danke süße :* *reknuddelknuff* <3
    Lisa: danke ♥
    @atatsuki :3: danke ^,^ <3
    Zetsu: danke :3
    @stricht: thx, du dummes mistvieh :* was heißt hier vielleicht, du stricher!
    @köter: DANKE. 8DD jaaa, kai, ich hab ihm extra gesagt, er muss mir kein topic machen :'D lol fuuu xD ich KANN gut auto fahren 8))) ja, oberhausen wieder, das wird dann wieder ein epicer hötertreff 8D danke 8DDD ♥
    @shinykatzen: danke =)
    Lisa: Daankeschön ♥♥ Ja lol, ich wollt doch nich in meinen Bday reinchatten 8)
    tom: was glaubst du nicht? :O danke :**
    @herzi: dankeschön <33
    @~mo: wieso? heißt du auch alexa oder wie? xD dankeschön jedenfalls :33
    Okami: danke :)
    daflo: dankeschön ^_^
    Henni: Danke sausel :D
    @birdi: dankeschön :DD <3
    Kida: dankeee, partneer :*
    Noxa: dankeschön :3
    Tree: danke, und ja, auf ein weiteres jahr, in dem ich wieder voll gemein&inkompetent bin
    @geradaksfan: dankeschön :)
    Dardan: danke <3
    @cheezburgr: danke :D
    Jirachi: danke ♥ ich hab und werd in zukunft aufpassen, keine sorge :D
    Marcel: dankeee :* <3
    @trainer-n: danke
    @plinfa<3: dankeschön =)
    Pochi: danke docha ;*
    Silver: danke :P
    RayquaZaKing: (lol, aking :D) danke (:
    Rexy: daaanke räxii :*
    @frisches D: danke :3
    @fan-girl: danke
    @archeodong: lol, danke =D
    Alpha: Dankeschön, anführertier :P
    Eevee láng: danke =)
    @galagladifan20: dankeschön :]
    @raffa: ja, höchstwahrscheinlich xD wie alt denn? :D danke <33
    @rabe: sänk ju :*
    @wiiii: danke ♥
    Jinzo: thx ^__^
    @kirschi: danke, und dir auch nochmal alles gute nachträglich ;D
    @meerschwein: dankeschön :D
    @blö: danke :3
    leo: dankee, gehasste ;*
    Sebsoni: dahahahahaaaankeeee <3 alter, komm mal öfter in msn oder so on :(( und nimm mich in gesichtsbuch an!
    Qayokm: danke :)
    Abandon: danke (ALEX <3) :* ich habs krachen gelassen, keine sorge :D
    @marvi: danke :D
    rockeetlast: danke =)
    Nicky: dankee ♥
    Markus: dankeschön ^,^
    Dove: Danke C:
    Hope: danke :3
    Manaphy-chan: danke =]
    @poese: danke :)
    @susa: ach, ich wusste gar nich, dass DU katze bist xD Danke jedenfalls <33
    Irves: dankeschön :33
    Waru: thx ^^
    @saife: Danke, du selber kuh C: ♥
    @kurokami: dankeschön :))
    Lea: danke ^_^
    Sascha: dankeschön ^^
    Fred :3: danke :D
    @fatum: doch >:( gaaanz früher, 08 mal. aber danke :P
    @brick: pf, danke :P
    @shika: daankee ♥
    @konischatzi: dankeee :*****
    Ari: danke süßi :*
    @choco: dankeschön ♥ und vieeeeleen dank nochmal für das schöne AMV <3 welches collab? :o



    ^___^ Und nochmal allgemein Danke an alle, die an mich gedacht haben & mir gratuliert haben :) Vor allem auch nochmal an Can, Kai, Köter & Stricht, die mir (mehr oder weniger) pünktlich um 0:00 Uhr noch per sms gratuliert haben u.a. :D Danköööö :* ♥