Website!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kannst du HTML?
    Dann wären die Seiten Bplaced oder Funpic am besten geeignet. Du hast eine Menge Speicher und kannst es so gestalten wie du willst.
    Am besten an Bplaced: Keine Werbung ^^


    Als Homepage Baukasten kann ich dir nur Oyla, Repage und NPage empfehlen, obwohl um die 10 Sekunden ein Werbefenster erscheint.
    Oyla ist da am besten, da dort alles gut geordnet ist und es dort eine große Handleitung gibt, aber wie ich schon sagte: Werbung.


    Hoffe ich könnte dir helfen, such einfach nach der Seite in Google. ^^


    Sayonara

  • Ich kann dir Jimdo empfehlen. Es ist sehr leicht mit Jimdo eine Webseite zu erstellen, weil man das direkt auf der Page macht. Dann kann man die Webseite sehen,und man klickt zum Beispiel auf nen Text und kann ihn ändern. Also die Bearbeitung macht man direkt auf der Page.Aber Jimdo hat auch Werbung.


    Ansonsten: Lern Html,und hoste auf lima-city.de. lima-city ist werbefrei und du hast dort unendlich Speicherplatz.

  • Ich würde dir eigentlich auch dazu raten HTML und CSS zu lernen, wenn du ein gutes Projekt starten willst. Wenn du keine Lust auf Lernen hast und dir Anbieter wie NPage, Oyla & Co. nicht zusagen, könntest du dich ja mal nach einem CMS (Content Management System) umschauen.
    Und nicht vergessen: Eine gute Webpräsenz brauch auch 'nen anständigen Hoster.

  • 1) eure Antworten sind schonmal ziemlich gut ^^ und ich werde mich bei denen mal umschauen.
    2)beteutet ohne Werbung nich auch Kostenpflichtig??



    edit: Ich habe es jetzt bei Jimdo und Olya ausprobiert. Aber die beiden sagen mir nicht zu. Ich werde es einfach noch bei anderen Versuchen. habe es jetzt mit der Website webnode versucht. Mit der hab ich zwar jetzt einen Kostenlosen Online-Shop (Das erstellen war Kostenlos!!) erstellt. Aber für ne normale Website ist die auch nicht gut geeignet (und den Online-Shop hab ich gelöscht).

  • Werbefrei bedeutet nicht gleich kostenpflichtig ^^
    Wie von *Anima* schon angesprochen kannst du es auch mit CMS versuchen. Ist auch ohne HTML- und CSS-Kenntnisse einfach zu bedienen und die Websites sehen gut aus, da es auch zig vorgefertigte Layouts gibt und wenn du dich doch etwas ans CSS wagst, kannst du vorgefertigte Layouts nach Belieben ändern.
    Ich würde dir da mal Silverstripe empfehlen. Unter "Extensions" und dann "Themes" kannst du dir Layouts ansehen.

  • Homepagebaukästen bäh
    Lern HTML und CSS (dazu gibts hier im BB auch einfach zu verstehende Tutorien), das ist viel besser als jedes CMS wenn du noch eine Programmiersprache wie Java Tomcat oder so lernst, am Meisten wird PHP angeboten.
    Wenn es dir jedoch nicht so wichtig ist und du doch ein CMS haben willst, dann nimm am Besten Wordpress, das ist meiner Meinung nach das Beste..
    Ansonsten gibts noch so nen Schrott wie nPage, wo es auch einen Homepagebaukasten gibt.


    Edit://Ups, sry, tut mir Leid :0

  • Ähm, kuck mal aufs Datum. :whistling:
    Das Thema hat sich schon längst erledigt.
    Und nur nebenbei. Für den Anfang hat mir Homepage-Baukasten jetzt gereicht. Aber bald erd ich ein CMS benutzen. Ich hab nämlich keinen Bock CSS zu lernen. HTML kann ich zwar, aber CSS nicht.
    Und nach meiner Meinung ist eher Jommla das beste...



    Mod: Bitte Thema closen, da es sich schon längst erledigt hat.

  • Genau bei Joomla kannste dir entweder Design´s herunterladen oder du usst die per CSS anpassen oder welche erstellen. Das ist genau der Punkt bei Joomla. Und außerdem, ist wie mir bekannt, benutze ja eig. nur die 1.5 Version, keine Anpassung ohne CSS möglich. Außer mit dne Modulen, aber das bezieht sich auf HTML.

  • Hi,


    sry, wenn ich mich ein bisschen spät melde, ich habe mir mal alles von euch durchgelesen...
    also, Html und Css lernen würde ich dir sowieso empfehlen, da es wirklich nicht schwer ist und von großem Nutzen sein kann, aber du kannst auch mit Baukästen (Nicht jimdo und co.) professionelle Websites erstellen, du müsstest meine Seite ja kennen ;)


    Baukästen wie Joomla!, Wordpress oder Drupal sind wirklich gut, solang man sie bedienen kann!
    Ebenfalls muss ich Wright_Phoenix recht geben, wenn das Design der Website ka*** ist, dann kommt die Website nicht so gut rüber, da sollte man echt ein gutes haben...
    Aber auch dafür gibt es ne einfache Lösung:
    1. Html und Css lernen (evt. auch Flash und Javascript)
    2. Ein Layout kostenlos runterladen (dann ist es aber leider kein Unikat)
    3. Ein Layout anfertigen lassen (Kostet oft viel Geld :( )


    Dazu musst du noch beachten, wo du deinen Baukasten hostest, die php-Anforderungen etc. sollten auch passen!


    Ein Tipp von mir, du machst dir ne Website bei www.netcup.de das ist wirklich nicht teuer und es ist wirklich sicher und ein Top Service, ebenfalls musst du keine Angst haben, dass du hohe Rechnungen bekommst, da Traffic etc. alles kostenlos ist! Ich habe meine Seite dort auch gehostet!
    Und dort installierst du halt Joomla! und lernst erstmal damit zu arbeiten, aber du solltest nicht aufgeben! Ich habe mir auch selber das Arbeiten mit Joomla! beigebracht, kostet zwar Nerven, aber am Ende kann man es ;)
    Und wenn du dann soweit bist, dann mache ich dir kostenlos ein professionelles Joomla! Layout, was kein anderer hat^^ :P


    Das gilt auch für andere! Jeder, der auf seiner Website Werbung für macht, bekommt ein eigenes Layout (Joomla!, Wordpress oder Drupal)!!


    Gruss,
    Pokeuser ;)