RPG: Komori - Apokalypse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok um mal die letzten Sachen zu besprechen:


    Nein die Power von Nyx is nicht Powergaming, da sie sowieso nicht funkt. wenn man weiß was sie macht, und wir kaum einen Gegner mit Gefühlen haben.
    und das mit Vivien... mich störts jetzt nicht... gut das es dir mit der Liste aufgefallen ist, wiso Jaroda das wusste wird aber später RPG geklärt.
    Und dann hab ich noch was für Raven:
    Ihr müsst jetzt ne Nachricht ( die in einem Umschlag steckt) an den König bringen und danach könnt ihr faulenzen( diese nacht is ein Zirkus in der Nähe, usw.)
    Einfach hinbringen, kein schwerer Job, der Umschlag liegt auf dem kissen von dir Raven...

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Jop genau, es kann schon eingekauft werden, um das geht es ja eigendlich, das schlafen gehen sollte um ( 02:00 is es schon da) ja nicht alzu schwierig sein

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Sag ma, Jaroda, sonst gehts noch? Was fällt dir ein? Wie kannst du es wagen, einfach so ohne meine Zustimmung soetwas zu tun? Es ist alles mit Nyx abgesprochen, da kannst du nicht auf einmal reinstürmen und ohne MEIN zu tun, meinen Chara mitnehmen und den in ein anderes Zimmer entführen. Das ist eine Frechheit für jeden Spieler!
    Ich meine, ich habe nichts dagegen, dass dein Chara Schwachsinn von irgendwelcher Belästigung denkt. Ich habe auch nichts dagegen, dass er reinkommt und was sagt, aber bitte mach nicht solch ein Powerplay dabei. Das ist zuviel. Eindeutig.
    Weder meinem Chara noch Nyx Chara irgendeine Möglichkeit zu lassen, überhaupt etwas zu SAGEN.

  • Gut ich ändere es wieder ;) Ich hab gesagt ich ändere es gerne wieder. Aber Strakk ist einer der Führer der Leute nd nuja streit ist nicht gut. Ich werds ändern. Sorry ihr zwei :S


    Edit: Ist geändert :S

  • Ist gut *abwink* Änder es einfach. Aber sowas nennt sich Powergaming. Wenn man einfach den Chara eines anderen steuert, ohne das der Player nichts machen kann. (für alle, die das nicht wissen. Es bedeutet nicht nur "zu stark sein")
    Strakk kann ja gerne einer der Führer der Leute da sein, aber er sollte sich nicht zuviel herausnehmen. Und es war ja kein Streit. Die beiden haben ruhig in einer normalen Lautstärke geredet und sich unterhalten (jaaa sowas sol es geben. Charaktere, die sich normal unterhalten) Weder war Raya in gefahr noch war Fritz in Gefahr in irgendeiner Weise.
    Wäre er reingekommen und hätte was gesagt und nicht einfach jemanden mitgenommen, hätte ich ja auch nichts gesagt.

  • Jo also alles wieder beruhigen, Thema geschlossen Beitrag geändert.
    Abschlissend noch ein paar Worte:
    Jo es war powergaming, aber immerhin hat ja nur was gutes getan( da kann man auch ganz freundlich mit nem GB drauf hinweißen)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Nur um noch einbisschen Klarheit in die Sache zu bringen: Jetzt müssen sich doch alle Charas schlafen legen und dann fängt der nächste Tag an oder? Weil irgendwie ist mein Chara der einzige der jetzt schläft weswegen ich mir nicht mehr ganz sicher war^^"

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Jo achso X.X
    ich hatte mich schon gefragt wann ihr los schreibt
    Ich konnte meinen Tag noch nicht posten weil Fafnir und yx noch net on sind...
    Aber eigendlich is jetzt schon MOrgen also aufstehn und an die Arbeit gehen.
    Wer die nacht durchmacht, einfach in ner Rückblende schreiben.
    Rann an die Aufgaben meine lieben RPGler!

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Also... Der nächste Handlungsschritt kommt morgen.
    Kirby und Raven würde ich bitten noch zu posten( oder gleich den anfang beim Handlungschritt machen)
    Ein großes Update beim Infotopic ist auch vorgesehen, dann biss morgen.^^

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Könnte der Handlungsschritt eventuell auch erst am Sonntag gepostet werden? Kamek und ich arbeiten noch an dem Post und ich weiß nicht ob das zeitlich bis heute Abend oder morgen früh fertig wird, da wir beide nur zu begrenzten Zeiten zeit dafür haben.

  • Ok es bleibt auf morgen!!! ich werrd morgen den handlungschritt machen. biss dahin sollten alle gepostet haben.( die noch wollen/sollten)
    Oder sie fügen einfach die Reaktion zum Tag hinzu...

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

    Einmal editiert, zuletzt von Flinn Fletcher () aus folgendem Grund: Morgen !

  • Guten Abend. Ich möchte mich entschuldigen das ich erst jetzt wieder on komme, eigentlich wäre ich fürs posten des nächsten Schrittes zuständig gewesen, bin aber dieses Wochenende kurzfristig zu meinem Vater gezogen und hatte darum bis heute kein Internet.

  • [Information] Handlungstrang/Glossar und Info Komori- Apokalypse


    Da wir in den nächsten zwei Tagen wieder was brauchen werden hab ich schnell ins Infotopic reingeschrieben...


    @ alle : Kirby is jetzt officiel raus...

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

    Einmal editiert, zuletzt von Flinn Fletcher ()