~Animal Crossing Fan Club~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,ich bins wieder.Ich schreib wieder was:
    Welche Bewohner leben in deiner Stadt?
    Also bei mir leben Noisette,Mimmi,Fido,Elisa,Bill,Mia und Konrad.
    Hast du seltene Items wie die „Goldenen Werkzeuge“?
    Ja,ich hab eine Goldene Schaufel.Ich hab auch noch andere seltene Items,aber ich weiß nicht,ob ich die jetzt aufschreiben soll.
    Hattest du schon mal die perfekte Umweltbewertung?
    Nein,noch nie.Bei mir kommt auch immer "Esgibt zu wenig Grün in der Stadt".Und dabei ist meine Stadt VOLL mit Bäumen.Ich habs schon längst aufgegeben.
    Wie weit ist dein Haus ausgebaut?
    Mein Haus ist so weit ausgebaut wie es nur geht.
    Ja,ich hoffe,das reicht.
    bb Kasumi

  • Hi, ich bin neu hier und das ist der Grund: Ich mag dieses Spiel, weil man sich seine eigene kleine Welt aufbaut. Es gibt Phasen, in denen ich andauernd spiele, aber auch welche, wo ich Angst bekomme, dass meine Stadt zu sehr verwuchert. Ich liebe meine kleine Stadt, meine kleine Welt und möchte diese Liebe mit den anderen Usern teilen.

    Welche Spiele hast du?
    Ich habe Wild World und mein Bruder Let's go to the City, aber da habe ich auch einen Chara. Die folgenden Angaben beziehen sich aber nur auf Wild World. Vielleicht gehe ich in einem späteren Post auf das Wii-Spiel ein.


    Wie hast du dich und deine Stadt genannt?
    Ich heiße Caroline (mir gefällt dieser Name sehr) und meine Stadt heißt Rathaus.
    Warum hast du deine Stadt so genannt wie sie jetzt heißt?
    Tja, Animal Crossing war mein erstes DS-Spiel, es war Weihnachten und ich sitze im Taxi, als die Frage kommt: "Wo soll's denn hingehen?" Ich denke mir, ich will zum Flughafen -> passt nicht, also gebe ich Rathaus ein. Und ich werde tatsächlich zum Rathaus gebracht; zum Rathaus in Rathaus. :P Ich mag meine Stadt und meine Bewohner zu sehr, um von vorne anzufagen, deshalb lebe ich immernoch in Rathaus.

    Welche Bewohner leben in deiner Stadt?
    Bei mir leben: Zara, Robbi, Berry, Mona, Warzi, Manfred und Tommy.
    Welche davon sind deine Lieblings-/Hassbewohner?
    Zara liebe ich. Sie ist eine meiner ersten drei Bewohner und ich habe das Spiel schon seit 2004? Keine Ahnung auf jeden Fall schon sehr lange. Am wenigsten mag ich Tommy, weil er/sie/es einfach nicht wirklich in meine Stadt passt finde ich... Naja. Der Fairnis halber gehe ich jetzt auch noch auf meine anderen Bewohner ein. Robbi war der erste, der einzog nachdem der erste aus meiner Stadt wegzog. Das war Konrad und zwar an Silvester. :wtf: Berry ist echt nett, mir gefällt seine Kinder-Einrichtung. ;D Mona wohnt noch nicht so lange bei mir, also weiß ich nicht recht, was ich sagen kann. Warzi und Manfred sind meine Grisgräme. Nachdem ich Ede als einen der ersten Bewohner meiner Stadt hatte, wäre es komisch keinen Grisgram zu haben.
    Ich hätte da noch einen Themenvorschlag. Ich weiß, das ist mein erster Post, aber es passt gerade gut: Wem trauerst du am meisten hinterher?
    Ich Susi und Noisette und Benedikt. Susi war auch eine meiner drei ersten und eine verrückte Maus. Ich mochte sie total. Eichhörnchen mochte ich schon immer und mit Noisette hatte ich endlich eins in meiner Stadt. Sie war so nett... Und Benedikt war mein Superheld und ich sein Gehilfe. Wie will er den jetzt die Welt retten ohne mich?
    P.S. Konny hat bei mir gewohnt, ist dann für eine Weil in die Stadt meines Bruders gezogen und wohnte bis vor Kurzem wieder bei mir. Das war echt nett!


    Das war's mit meinem ersten Post. Bis bald mal wieder.

  • Frage Numeroooooooooooooooooooooo 1:


    Weiches Haus hast du?-Ich habe das zweite mit weißen möbeln


    2. Frage


    Welchen besondren Bewohner magst du?


    Hier hab ich ne Rangliste


    1. Das verfressene Walross
    2. Sina
    3. Tina
    4. Kofi
    5.K.K.
    6. Nep und Schlep
    7.Tom Nook
    8. Eugen
    9. Johannes
    10. Die Rübenhändlerrin


    Und hier sind ein paar Tipps wenn ihr an manchen Tagen nicht wisst was ihr machen sollt


    1. Legt Stzraßen an. Dazu nehmt einfach das Desing was ihr wollt und zieht es auf die Fliesenfelder und fertig.
    2. Legt einen Garten an. Kauft Rüben und Pflanzen und Voila.
    3. :nummer1::nummer1: Partys. :music::music: . Wenn ihr Freunde in der Gegen d habt dann feiert Partys zum Beispiel Kostüm Partys und der Gewinner bekommt einen Preis und muss die nächste Partys machen.


    Wenn euch kein Thema einfällt dann könnt ihr mich Fragen

  • ~Regelerklärung~
    Hallo liebe FC Mitglieder.Ich sollte wohl mal etwas in den Regeln genauer beschreiben.
    "Man sollte es schaffen innerhalb von 2 Wochen 2 Beiträge zu schreiben." sollte diese Zeit überschritten werden zählt das wegen Inaktivität als Spampunkt.
    Jede weitere Woche der Inaktivität bedeutet einen weiteren Spampunkt.5 Spampunkte würden dann die Verbannung aus dem FC bedeuten.


    Vorsicht Werbung die das Thema des FCs behandelt.(Ich hab die Regeln gelesen 8) )
    Wer das nicht lesen will braucht auch nicht drauf zu klicken.
    AC Fanforum
    Mehr sage ich dazu nicht.(Ich will es mit Werbung auch nicht übertreiben)Nur das wir noch in der Aufbau-Phase sind,weswegen ihr euch nicht wundern solltet das dort *hüstel* etwas wenig los ist.

  • Katja und Kitty.Hast du schon mal den Fall des verschwundenen Kätzchens gelöst?
    Ja,schon öfter.Ich hatte nur immer die kleine Katze.(Bitte sagt mir den Namen,ich hab ihn vergessen.)In den Fällen,wo ich es nicht gelöst habe,war die Mutter bei meiner Cousine und die wohnt eine Stunde von uns entfehrnt.
    Hattest du in deiner Stadt schon alle Obstbäume?
    Ja,ich glaub schon.Ich bin mir nicht sicher.Ich schreib jetzt alles auf,was ich habe und wenn mir was fehlt,sagt mir das bitte.Also ich hab:Orangen,Kirschen,Pirsiche,Birnen,Äpfel und Kokosnüsse.
    Welche davon sind deine Lieblings-/Hassbewohner?
    Mein Lieblingsbewohner sind Elisa,Mia und Markus.Sie sind alle so lieb zu mir und wir schenken uns immer was usw.
    Naja,Hassbewohner ist übertrieben,aber ich mag Apollo nicht so gerne.Er nervt mich und meine Lieblingsbewohner immer usw.Außerdem hat Noisette einen Minuspunkt bei mir,weil sie meinen Freund angebaggert hat(Ich lüge nicht!!!) und mich auch manchmal nervt.
    Ja,mehr hab ich nicht.
    Kasumi

  • Ich hab ne idee

    Wie könnten doch ein Abteil machen, wo wir eine geschichte schreiben . Jeden Samstag muss ein Mitglied( Wird in eine Reihenfolge festgelegt) eine Folge schreiben.
    Ich hab schon ein paar Ideen wie zum Beispiel:


    1- Es gibt einenn Jungen der Popstar ist und von einem Freund betrogen indem der freund ein Son klaut
    2-Milionärrsfamilie
    3- Modedisinger von 0 auf100


    Ich bin natürlich offen für andere Ideen. Wenn ihr das wollt dann schreibt mir ne PN oder schreibt es in den Club und wenn ihr das nicht wollt dann auch.


    Ich war mal auf dem AC Fanforum der ist echt toll aber ein Mitglied bin ich noch nicht.

  • RPG im FC.Ja oder Nein? 7

    1. Ja!Ich bin für ein RPG. (4) 57%
    2. Nein!Ich bin gegen ein RPG. (3) 43%

    *Hüstel* Könntest du dich vielleicht mal bemühen deine Rechtschreibung ein bisschen zu verbessern?Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen.
    Also wird das quasi so eine Art Rollenspiel?
    Und ich weiß nicht ob das mit der Reihenfolge so ganz hinhaut.Es gibt ja ein paar User die nicht immer online kommen können.(Ob nun gewollt oder ungewollt)
    Naja ansonsten war ein RPG so ja schon geplant.Nur noch nicht umgesetzt.
    Mal schauen.


    Info
    Im Zeitraum vom 4.7 bis zum 8.7. bin ich leider im Urlaub.Ich habe mal gefragt ob einer der FC-Moderatoren in dem Zeitraum das Geschehen hier überwachen kann.(Warte noch auf Antwort)
    Das müsste ich eigentlich nicht machen wenn endlich mal alle ihre Stimme zum Co-Leiter abgeben würden.Das ist immernoch nicht geschehen.Dabei habe ich schon 2-Mal allen eine Nachricht geschrieben das die die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben das bitte tun mögen.Aber das ist jetzt auch egal.Ab Morgen werden alle Anmeldungen und Nachrichten an mich auf Eis gelegt da ich dann ja weg bin.
    Ich hoffe mal das in der Zeit nicht allzu viel schlimme Sachen passieren.

  • Hi, ich bin die "Neue" :D . Darum poste ich mal


    - Warum magst du Animal Crossing?


    Ich mag Animal Crossing, weil man darin in seine eigene Welt abtauchen kann. Neue virtuelle Freunde, ein eigenes Haus.... das alles hat mich fasziniert und mich somit zum Kauf "angetrieben"



    - Welche Spiele hast du?


    Ich habe Wild World (DS) und bekomme bald das für die Wii (für nur ca. 17 Euro :D ICH LIEBE SCHNÄPPCHEN! ok, ich rege mich manchmal echt sehr auf... :yeah: ). Hoffentlich kommt bald das Spiel für den 3DS raus, aber das soll ja noch dauern ;( .



    - Wie hast du dich und deine Stadt genannt?


    Ich habe mich nach meinem RL Namen benannt. Fand ich einfach persönlicher und .... wie soll man das sagen...KA, ich nenne mich bei Pokémon auch immer so. Meine Stadt wollte ich nach meinem Heimatort benennen, der war aber zu lang. Dann hab ich halt einfach den Hauptort genommen, weil ich in einem Ortsteil wohne.


    Lg, Pikagirl

  • Warum magst du Animal Crossing?
    Ich mag es,weil es erstens sehr fantasivoll ist und zweitens sehr viel Spaß macht,weil es so fantasivoll ist und weil man sssooo viele Möglichkeiten hat.
    Welche Verkäufer(Sina & Tina, Tom Nook,…)sind dir die Liebsten?
    Ich mag am Liebsten Sina&Tina,weil nicht ganz so aufdringlich sind und Sina(ich glaube zumindest,das sie das ist) "immer" so schlechte Laune hat.(das find ich witzig :D)
    Wie gestaltest du dein Haus?
    Ich hab immer "Motos" in den verschiedenen Räumen.Ein Raum ist ein Labor,zwei hab ich so eingerichtet,wie ich es haben wollt,weil es meine Zimmer sind,ein Raum ist eine Spielhalle und der Größte Raum ist eine Eingangshalle.
    Ja,mehr hab ich nicht zu sagen.Bis demnächst.
    LG Kasumi

  • Bin wieder aus dem Urlaub zurück und mache eine Ankündigung.


    Ich habe jetzt echt keine Lust mehr auf die restlichen Stimmen der anderen User für den Co-Leiter zu warten.Es muss endlich mal zu einer Entscheidung kommen weil ich nicht ewig darauf warten kann das endlich alle Stimmen angekommen sind.(Gerade mal die Hälfte der Mitglieder hat abgestimmt).
    Deswegen kürzen wir das ganze etwas ab.Es gibt jetzt nur noch eine Stichwahl zwischen Kasumi12 und Étaín ~.Die Beiden liegen mit jeweils 2 Stimmen vorne.(Ja sehr mager ich weiß)
    Es dürfen jetzt nur noch Stimmen für Kasumi12 oder Étaín ~ abgegeben werden.Wer dagegen ist hat Pech gehabt.Ich warte jetzt schon so lange auf die Ergebnisse und wer nicht abgibt ist selbst Schuld.


    Und auch für das Maskottchen haben gerade mal 2 ihre Stimme abgegeben.Habe ich etwas solche Trantüten in meinem FC?Ich hoffe ihr beweist mir bald mal das Gegenteil.

  • Hast du es schon mal geschafft Gulliver abzuschießen?
    Ja,ein mal.Und nur aus Zufall^^.
    Hattest du schon mal einen Geldbaum in deiner Stadt?
    Nein,leider nicht.Ich hab es oft versucht.Ich hab so viel Geld damit verschwendet,das ich fast pleite war!!!Und nie ist was draus geworden.*Schnüff*
    Quastenflosser,Tarantel und Co.Hattest du schon die seltenen der Seltenen Fische und Insekten?
    Mmm,mal überlegen.Ich hatte schon die Taranteln,den Pfaufalter,den Atlaskäfer,den Hirschkäfer,den Kaiserfalter,den Regenbogenkäfer,de Seidenmotte,die Stabschrecke,den Vogelflügler,den Wanderbläuling und den Wasserläufer.Mit Fischen kenne ich mich nicht so aus.Ich angel sowieso fast nie.Deswegen habe ich keine seltenen Fische.
    Welchem Bewohner(der weggezogen ist) trauerst du am meisten hinterher?
    Auf jeden Fall Markus.Er war immer nett,hat mir Briefe geschrieben,hat mir fast immer Geschenke gemacht und er hat mich oft besucht.Wir waren beste Freunde.
    Ja,das wars.
    Kasumi

  • Hi, sry dass ich inaktiv war, hatte stress...
    - Was war deine beste Bewertung von Grazia?


    Die hat mir JEDESMAL gesagt, ich wär weit von ihr weg, aber ich werde nicht aufgeben! :D
    Aber ich find ihre Outfits voll cool, vor allem des, was man au bei der Wii-Version kaufen kann^^


    - Hast du es schon mal geschafft Gulliver abzuschießen?


    nö, leider ned. Wann kommt der ganau? Wenn man briefe verschickt hat, oder?


    - Hattest du schon mal die perfekte Umweltbewertung?


    nö. aber da kriegt man eh bloß die Goldkanne, die find ich relativ unnötig, hab sie schonmal von nem Freund gehabt.


    - Hattest du schon mal einen Geldbaum in deiner Stadt?


    Ne, der is pure verschwendung, loht sich ned, weil man zu viele Strs eingräbt, aber es kommen weniger wieder raus.


    - Hattest du in deiner Stadt schon alle Obstbäume?


    Ja, aber nie viele, einmal hatte ich von jeder Sorte min drei Bäume und von Äpfeln nur einen...


    PS: Zum Thema RPG:
    Ich wäre eindeutig dagegen, weil was soll man bitteschön groß machen?


    "ich lief rum und fing mir einen Schmetterling. Danach ging ich zum Nook, verlaufte ihn und laufe wieder heim."
    Ultraspanned, gell?!


    tschö

  • So,ich melde mich dann auch mal wieder mit ein paar Antworten.


    Welchem Bewohner(der weggezogen ist) trauerst du am meisten hinterher?
    Ich fand es schlecht als in einer meiner Städte Tschita weggezogen ist.Das war in Wild World und Tschita gehört ja zu den 7 Affen.Aber ich das er auch so ganz witzig war.Schade das er weggezogen ist. :(


    Welches Outfit tragt ihr?
    Im Moment trage ich ein Rotseidenoutfit.Das passt zum Stil von meinem Haus.Ein Sessel,ein Kamin,Hölzerne Wandverkleidung.Das ist so Gentlemanmäßig und passt richtig zusammen. 8)

  • Jetzt bin ich mal dran ;D,


    Warum magst du Animal Crossing?
    Ich finde es toll das man dort in seiner eigenen Welt lebt und Tiere fangen kann,auch noch sein Haus Dekorieren es ist einfach toll *__* auserdem macht es mega spaß wenn man mit Freunen online Spielt.Man kann so viele tolle sachen machen wie im Richtigen Leben.


    Welche Spiele hast du?
    Animal Crossing Wild World


    Welche Bewohner Leben in deiner Stadt?
    Animal Crossing Wild World: Konny,Sophie,Frauke,Jens,Ute,Ede,Gabi,Adelheit


    Welche davon sind deine lieblings-/Hassbewohner?
    Ich mag eig. alle biss auf Ede,der ist immer so gemein und schön sieht er jetzt auch nicht aus,ich mag eher die süßen von Animal Crossing wie zb. Sophie.


    Wie gestaltest du dein Haus?
    Ich gestalte mein haus unterschiedlich mal so dann so,aber ich versuche alles was zu einer Wohnung gehöhrtzu gestalten ich habe in mom. eine Küche,Wohnzimmer,Schlafzimmer,Kinderzimmer.


    Welche Verkäufer(Sina & Tina, Tom Nook,...)sind dir die liebsten?
    Ich mag sehr gerne Sina und Tina.


    Welchen Nook-Ladenhast du? (Normal,Super,Mega oder Hyper-Nook)
    Ich habe den Hyper-Nook.


    Wie hast du dich und deine Stadt genannt?
    Ich habe mich dort Maria genannt und meine Stadt heisst Essen xP


    Warum hast du deine Stadt gennant so wie sie jetzt Heißt?
    Ganz einfach weil ich im Essen wohne,deswegen habe ich sie auch Essen gennat ^__^"



    Weiteres kommt später.
    ~Zorua~


  • Was magst du an Animal Crossing?


    Es macht sehr Spaß, man kann sich mit Freunden treffen , seine eigene Welt erschaffen. aber langweilig wird es schnell denn es könnte manchmal etwas VOLL aufregendes passieren :D . Trotzdem macht es sehr Spaß.


    Meine Lieblingsverkäufer sind Koffi und Sina weil es echt spannend ist wenn Sina von den alten Zeiten erzählt. Was Koffi sagt weiss ich nicht ;) .


    Mein Hobby bei Animal ist natürlich desingenen.


    So das wars erstmal.


    ________________


    Bitte schreibe etwas mehr Inhalt in deinen Beitrag, ansonsten gilt er als Spam.
    ~Noxa

    Geniese dein Leben denn es ist das einzige was du hast...


    Black Zoruark

    Einmal editiert, zuletzt von Noxa ()

  • Hi, dann melde ich mich auch mal wieder.


    - Welche Bewohner leben in deiner Stadt?


    Bei mir leben Anette, Gustav, Marga, Berry, Rafael, Bert, Kurt und Daune.



    - Welche davon sind deine Lieblings-/Hassbewohner?


    Meine Lieblingsbewohner sind Anette, weil sie mir viel Zeug schenkt und eigentlich immer ganz nett ist. Außerdem ist Gustay einer meiner Lieblingsbewohner, da er schon von Anfang an bis jetzt in meiner Stadt wohnt und mir letztens endlich sein Foto geschenkt hat. Mein Hass-Bewohner ist Rafael. Sein Haus ist irgendwie gruselig, ich hasse den Spruch an der Tür (Weck mich und du bereust es!) und der motzt mich die ganze Zeit an: Ich wollte doch keinen Staubsauger, hau ab! und so ein Kram. Also, mein absoluter Hass-Bewohner!!!


    So, nun noch mein Tagebucheintrag: Heute lag ein Brief in meinem Briefkasten, von der AdsH. Ich denke mir, ja machste mal auf. Und ich lese: Liebe ...., Von der AdsH. Ja, ihr habt richtig gelesen, nichts. (Das ist nicht erfunden, hattet ihr das auch schon mal und warum ist das so?) Ach ja, und heute war das Insektius-Tunier. Ich hab mit 89 Millimetern gewonnen!! :D


    So, das wars von mir. LG

  • So da bin ich mal wieder ;D


    Hast du es schonmal geschafft Gulliver abzuschießen?
    Ja ich habe es einmal geschafft Gullivas UFO abzuschießen,aber leider wusste ich damals noch nicht das er dann in meiner Welt landete.Tja das wahr ein richtiges mieses gefühl.


    Hattest du schonmal die perfekte Umweltbewertung?
    Nein leider nicht,Pelly hatte zu mir damals immer gesagt es ist zu wenig grün in meiner Welt,danach hatte sie gesagt es sei zu viel Grün in meiner Welt,und danach sagte sie wieder es sei zu wenig Grün in meiner Stadt.Ich kamm mich da wirklich doof vor xD.


    Hattest du schonmal einen Geldbaum in deiner Stadt?
    Nee leider, es währe zu großes Riesikofür mich,ich will schließlich meine Sternis nicht alle verlieren Q_Qdeswegen hatte ich noch nie einen Geldbaum und das wird auch immer so bleiben.


    Hattest du in deiner Stadt schon alle Obstbäume?
    Ja habe ich,ich habe alle Obstbäume in meiner Stadt Apfel,Orangen,Birnen,Pfirsich,Kirsch Baum.Die habe ich alle nur durch Wifi bekommen.Hatt zwar etwas lange gedaurt das alles zusammen zu trommeln,naja besser als nichs ;D


    ~Zorua~


  • Hey, ich bin wieder da und muss dementsprechend posten (ich tue es ja freiwillig):


    Wie weit ist dein Haus ausgebaut?
    Ich habe die vorletzte Stufe und mir fehlen noch knapp 600.000 Sternies für die letzte, aber das schaffe ich schon!

    Was war deine beste Bewertung von Grazia?
    Ok, das war nicht mit Caroline, aber ich zitiere:


    Wunderbare MILA!
    Jenseits von großartig!
    Grazia zollt der
    Modekönigin
    ihren vollen Respekt
    Grazia

    Da war ich so stolz auf mich, aber ich habe KA mehr, wie ich das geschafft habe.

    Hast du es schon mal geschafft Gulliver abzuschießen?
    Ja einmal, und dann habe ich den Mannekin Pis bekommen oder wie der heißt :huh: ... Ich habe ihn noch, aber er stand nie in meinem Haus...


    Hattest du schon mal die perfekte Umweltbewertung?
    Nein, leider noch nie und dabei hätte ich so gerne die goldene Gieskanne... Bei mir liegen immer entweder zu viele Sachen rum oder es ist nicht grün genug, aber ich habe es irgendwann aufgegeben. Schade eigentlich...

    Naja, dann bis später.

  • Meine Güte,also echt.
    Tja da es immer noch kein Ergebnis in der Co-Leiterwahl gibt(obwohl ich diese jetzt schon auf 2 User verkürzt habe),habe ich mich jetzt dazu entschlossen ein Datum festzulegen wann die Stimmen ausgezählt werden.Und zwar wird das der 25.7.2011 sein.Vielleicht etwas kurzfristig,aber (An die jenigen die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben)ihr hattet ja nun auch schon mehr als genug Zeit dafür,oder?Also wer bis dahin keine Stimme abgibt hat halt Pech gehabt wenn sein Favorit nicht gewinnt.Sollte es bei einem Unentschieden verbleiben habe ich auch noch ein "Ass" im Ärmel welches die Wahl entscheiden wird.


    Und auch bei der Maskottchenwahl scheint es ja wohl nicht zu einem baldigen Ende zu kommen.Hier lege ich auch ein Datum fest.Und zwar den 27.7.2011.Also bleibt dafür noch eine Woche Zeit.


    Erkenntnis Meinerseits


    (Achtung: Dieser Text kann Spuren von Psychogelaber enthalten.)


    Mir ist heute mal die Bedeutung von Fan Club klar geworden.In Fan Clubs geht es doch eigentlich darum das Fans einer Sache mit Gleichgesinnten über ihr Lieblingsthema reden können.Aber irgendwie sehe ich davon in diesem FC kein bisschen etwas.Beispielsweise die letzten 2 Beiträge von Zorua und Misana.Thema Umweltbewertung.Da hätte man doch prima sich ergänzen können.
    Aber um dieses Problem zu lösen habe ich mir überlegt,dass wir im FC so eine Art Diskussionsrunde spielen könnten.Einer gibt ein Thema vor,dann schreiben die anderen Mitglieder zusätzlich zu der Themenbeantwortung noch ihre Meinung zu der Frage.Und wenn dann 5 Meinungen zu diesem Thema geschrieben wurden,steht es jedem Mitglied frei eine neue Diskussion zu starten.Aber es sollten keine Themen 2 Mal verwendet werden,sonst wird es ja langweilig.Und keine Sorge:FC Mitlgieder die es nicht geschafft haben an einer Diskussion teilzunehmen(Denn wir werden ja schon immer mehr),können ja ihre Meinung in der nächsten Diskussion preisgeben.
    Das dient alles ein bisschen dazu das hier auch mal ein bisschen Gesprächsstoff unter den FC Mitgliedern ist.(Das kommt mir alles so "Starr" vor hier wenn immer nur stramm die Themen beantwortet werden)


    So dann möchte ich mal ein Thema in die Runde werfen:
    Würdet ihr,wenn ihr könntet,in einer Welt wie in Animal Crossing leben wollen?Wenn ja:Warum?Wenn nicht:Wieso nicht?


    Meine Antwort:
    Ich wäre dafür.In jeder Stadt ist eine nette Umgebung,dazu gibt es immer freundliche Nachbarn und zu den Feiertagen hat sich ja (Sagen wir einfach mal Törtel) ja immer etwas tolles überlegt um die Bewohner bei Laune zu halten.Außerdem ist es dort auch gar nicht hektisch(Ihr müsst wissen das ich mit Hektik gar nicht zurecht komme).Damit spreche ich vor allem den Kredit an:Ich finde es schön das man sich mit dem Abbezahlen Zeit lassen kann und nicht dazu getrieben wird in einer vorgegebenen Zeit eine (Im späteren Verlauf) Unsumme an Geld zusammenzutreiben.


    Das wäre mal so eine "Musterantwort".Nicht zu lang und nicht zu kurz.Die Hauptsache ist aber nur das ihr eine Begründung dazu schriebt warum ihr für oder gegen diesen Vorschlag seid.

  • Hi, da bin ich mal wieder ;)


    - Wie gestaltest du dein Haus?


    Ich gestalte mein Haus eigentlich nicht nach "Vorgaben" der Möbelserien, sondern mit Gegenständen, die mir gefallen. Trotzdem habe ich jetzt in einem Raum eine Küche gemacht und im anderen halt alles, was mir gefällt (unter anderem auch meine Hochheilige Fotogallerie von Marga, Sophie, Berry, Gustav und Warzi :D ). Wenn ich meinen Kredit abbezahlt habe will ich noch ein Royalzimmer machen, weil ich mal gehört habe, dass viele Punkte bei der AdsH gibt.



    - Welche Verkäufer(Sina & Tina, Tom Nook,…)sind dir die Liebsten?


    Ich mag Tina und Sina am liebsten, weil sie immer so nett sind und Sina auch so "private" Sachen erzählt. Wenn Pelly auch zu den Verkäufern zählt, dann mag ich sie auch gerne von den Verkäufern (im Gegensatz zu Peggy). Reiner mag ich aber überhaupt nicht, weil ich schon mal eine Fälschung gekauft habe (ich weiß, dass steht im I-net, aber das war während einer Zugfahrt und ich hab kein iphone oder Internet to go ;) ).


    So, nun kommt noch meine Meinung zur aktuellen Diskussionsrunde:


    Ich fände es auch ganz toll, wenn ich in Animal Crossing leben könnte, da alles dort ziemlich friedlich ist (abgesehen vom Nachbarschaftsstreit, von dem ich zum Glück nicht betroffen bin :yeah: ). Außerdem kann man da echte Freunde finden und alle sind super nett zu einem. Und wie Raichu98 schon gesagt hat gibts da keine Hektik und man kann alles so machen, wie man es möchte.
    Aaaalso, Fazit: In Animal Crossing leben? Ja, gerne!!!


    So, das wars dann erst mal von mir. LG