Dafür hast du zu wenig Runden.
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Ach, ich bin so ein Idiot. Ich deklarier das Rätsel hiermit als scheiße; ständig bedenk ich Lücken nicht. Die 6 Runden waren extrem doof gewählt. Reduziert auf 2; es gibt definitiv eine Lösung und die ist noch ein bisschen einfacher. ;D
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ok geht nicht : D
ich wollte protecten, aber das geht nicht ^^
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Wenn ich sage, es gibt eine Lösung, dann meine ich auch, dass es möglich ist. :) Auf einem guten Weg seid Ihr.
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Zu einem geschwächten Ditto ohne Aps wechseln, das nach Verzweifler stirbt, dann das gleiche nochmal mit einem anderen Ditto, dann steht Raupy nach der zweiten Runde auf dem Feld und Ditto hat sich nicht verwandelt.
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Man wechselt zuerst zu Zorua/Zoroark, was sich als irgendein anderes Pokemon ausgibt, und laut Bulbapedia failt Wandler gegen Pokemon, deren Illusion aktiv ist. Dann benutzt man in R2 Memento-Mori mit diesem und schickt am Ende von R2 wieder sein Raupy gegen das unverwandelte Ditto rein =D
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Ok, ich geb's auf. Jetzt hab ich das Rätsel zweimal modifiziert und es hat immer noch mehrere unerwünschte Lösungen. Von daher, poste jemand ein neues Rätsel, das hoffentlich besser ist. Sorry. :(
...ist viel einfacher als alles, was vorgeschlagen wurde. Runde 1 wechselst Du zu Ditto, Gegner Ditto verwandelt sich in Dein Ditto. Runde 2 wechselst Du zurück zu Raupy und Wandler schlägt fehl. Damit Ziel erreicht und als zusätzlichen Bonus wird sich Ditto auch die Runden danach nicht mehr in irgendwas "Sinnvolleres" verwandeln können.
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Ich verstehe die Lösung nicht, wieso sollte Wandler fehlschlagen? ?(
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Offenbar funktioniert Wandler einfach nur einmal. Probier es doch aus. Das Rätsel ist daraus entstanden, dass ich genau einen vergleichbaren Unsinn auf meiner Weiß gemacht hab. ;D
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Welches Pokemon springt höher als ein 12 Meter hohes Haus?
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Ein 12 Meter hohes Haus springt gar nicht, also jedes das springen kann.
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Stimmt :D
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weil niemand eins macht ,mach ich jetzt eins
Zitatin einem laden sind 3 schachtel vorhanden. in einer schachtel sind sonderbonbons, in der anderen prunusbeere und in der dritten schachtel gemischt: also sonderbonbons und prunusbeere. alle 3 schachtel sind falsch etikettiert und der ladenbesitzer hat die aufgabe, diie schachtel richtig zu etikettieren. dabei soll er so wenig bonbons/beeren aus den schachtel wie möglich holen. wie oft muss also der ladenbesitzer reingreifen, um die 3 schachteln richtig zu etikettieren
wer das kennt soll sich raushalten
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Er sieht also nix und es fällt immer random genau ein Objekt raus?
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ja er sieht nix und er kann nur ein objekt rausnehmen
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In jede Schachtel 1mal, da er ja spürt was sonst noch um seine hand ist ob es beeren oder bonbons sind. Ausser in die letzte muss er nicht reingreifen da er ja schon weiss was in den anderen ist und was noch übrig bleibt.
Also 2.mal
@ unten er muss aber trotzdem reingreiffen
Zitatin einem laden sind 3 schachtel vorhanden. in einer schachtel sind sonderbonbons, in der anderen prunusbeere und in der dritten schachtel gemischt: also sonderbonbons und prunusbeere. alle 3 schachtel sind falsch etikettiert und der ladenbesitzer hat die aufgabe, diie schachtel richtig zu etikettieren. dabei soll er so wenig bonbons/beeren aus den schachtel wie möglich holen. wie oft muss also der ladenbesitzer reingreifen, um die 3 schachteln richtig zu etikettieren
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wenn das richtig wäre, könnte man mit dem argument ja auch sagen, er muss gar nichts rausholen, weil er nur fühlen muss ^^
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In jede Schachtel 1mal, da er ja spürt was sonst noch um seine hand ist ob es beeren oder bonbons sind. Ausser in die letzte muss er nicht reingreifen da er ja schon weiss was in den anderen ist und was noch übrig bleibt.
Also 2.mal
nein
die beere und das bonbon fühlen sich gleich an lolund 2x ist falsch
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er schüttet alle zusammen und schreibt dann sonderbonbon/prunusbeeren drauf?
ansonsten muss er so oft in die schachtel greifen, bis er aus einer 2 verschiedene gezogene hat und aus der anderen auch noch eine sache, also mindestens 3 mal
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Hmmm... 4?ein Item aus jeder schachtel holen, das Item, das nur einmal erscheint, kann er mit etikett versehen.
Dann nochmal in eine unetikettierte SChachtel. Wenn wir nach wahrscheinlichkeiten gehen, zieht er bei der Gemischschachtel das andere Item raus und bei der anderen das selbe wie vorher. dann kann er die Schachtel beschriften und die andere ist das, was übrigbeibt.Wenn die Wahrscheinlichkeit, aus der gemischtschachtel das gleiche zu ziehen, besteht funktioniert das natürlich nicht...neue idee unten