Zapdos spielt man mit Kühnem Wesen eigentlich 248 HP / 236 Def / 24 Spe. Ich weiß auch nicht, was es bringen soll, ein max Initiative / max KP Zapdos zu spielen. Entferne die EVs am besten und mach diesen Split, da er einfach Zapdos' Defensive Fähigkeiten besser ausnutzt. Dann ist der Spezialangriff auch nicht so wichtig, da das Hauptziel Zapdos' ja das stallen ist. Mit 11 Spezial-Angriffs-EVs fehlen deinem Zapdos leider 20 Punkte auf Spezial-Angriff (auf Level 100), was schon recht viel ist.

Kleine Frage, schnelle Antwort
-
- Diskussion
- Wi-Fi
- Hassi
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Kann man EV verschwinden lassen o_O?
Wie geht das.
OK Ich werde den rest sonst auf Vert. und halbe, halbe auf KP und Spz. Angr. legen. -
Mit den EV-Beeren, genauer gesagt:
KP: Granabeere
Angriff: Setangbeere
Verteidigung: Qualotbeere
Spezial-Angriff: Honmelbeere
Spezial-Verteidigung: Labrusbeere
Initiative: TamotbeerePro Beere wird der EV-Wert um 10 gesenkt.
-
Wo bekomme ich die Beeren her, von den Beerenfrühstück Typen?
Was für ein Stück verlangt er von mir um die Tamotbeere zu bekommen?Wenn ich das alles Rückgängig mache, haben die Pokis dann beim Lvl anstig wieder einen Niedrigeren Wert in der Kategorie?
-
Kommt drauf an auf welcher Gen sich das Zappi befindet...in der 5. kriegste sie aus der DW und in den anderen halt einfach durch suchen & finden. wa ;)
-
Ich Spiele die 4. Generation SS
Sollte ich mir mehrere Mauzis oder Geradachse mitnehmen um eventuel Beeren zu finden? -
Wenn ich ein Pokemon im Reihumkampf tricke, welches vorher Wunschtraum eingesetzt hat, wird es wieder Wunschtraum einsetzten, egal, welche Eingabe bestätigt wurde, richtig?
-
-
Schützt Delegator vor Verhöhner?
-
nein, ebenso nicht vor Wirbelwind und Brüller
-
Is das Rihornior-Set so hut, oder was besser anders machen?
Steinpolitur
Erdbeben
Steinkante
Delegator
@Leben-Orb
252 Angriff/4Spezial-Verteidigung/252 Speed -
blue: Müsste es nicht im Reihum exakt wie in anderen Modi sein?
@übermir: Solltste im Sandsturm spielen, generell würd ich Rihornior aber eher im Bizaroraum oder Rückenwind spielen, wennde Delegator brauchst und Speedboosten willst sind die Stabs natürlich gut, wirst dann aber bspw von Panzaeron, Forstellka und von Tentantel sogar gecountert, von den anderen gewallt. Irgendwas für die Coverage wär da noch gut ;D
generell würd ichs aber nich spielen, wennde 'nen schnellen Gesteinsstab suchst spiel Terrakium -
Hab jetzt aba schon n DV-Rihorn xD wie ich es genau spiele weiß ich ahlt noch nich genau, und die Leute gegen die ich spiele spielen weder mit Taktik noch mit Dv/Ev, also nur auf Gewalt... spiele es warsch im Sandstorm...kann keine ZAs mehr bringen, hat aba Eiszahn, Feuerzahn, Donnerzahn...was mach ich da jetzt draus?
-
Wenn ich ein Pokemon im Reihumkampf tricke, welches vorher Wunschtraum eingesetzt hat, wird es wieder Wunschtraum einsetzten, egal, welche Eingabe bestätigt wurde, richtig?
Die Sperre entsteht erst ab dem ersten Zug mit dem Wahlschal (ich geh mal davon aus, Du willst den tricken und nicht 'ne Eisenkugel oder so ;D). Das heißt: Runde X setzt A Move M ein und B wird eingewechselt, beispielsweise. Runde X+1 gibt B dann A den Wahlschal und A setzt Move N ein und tut dies erfolgreich. In Runde X+2 kann A dann nur erneut N einsetzen.
-
Welche Gen ist denn dein Rihornior? Prinzipiell würd ich Feuerzahn empfelen, um nich komplett von Tentantel und Forstellka gewallt zu werden und evtl 'n Scherox aufm Switch zu erwischen
Fatum, das hörte sich übel kompliziert an :D also wenn ich einen 'nem wahlitem trigge ist er an die Attacke gebunden, die er als allererstes benutzt, nachdem er das Wahlitem hat und nich wie bei Zugabe an die zuletzt verwendete? -
Er ist erst an das Choice Item gebunden, wenn er die Attacke einsetzt, während er das Choice Item bereits trägt
lg
-
Würde es sich lohnen Alpollo Explosion bei zu bringen, wärend es einen Fokusgurt Trägt?
Wie Verhlät sich Fokusgurt wenn man mit Hornbohrer Angegriffen wird und bereits nur noch 1 KP besitzt? -
Was meinst du damit genau?Wenn ich dasd richtig verstanden habe: Ich glaube Fokusgurt bringt nichts wenn du Explosion einsetzt.Du gehst dann einfach K.O.
-
Fokusgurt bringt nichts, wenn du dich selber in die Luft jagst.
Ganz normal; man besitzt einen KP und Hornboher besiegt dich, sofern es denn ausnahmsweise mal trifft ;)
-
Welche Pokemon passen zu Knackrack?
Knakrack (F) @ Erdtafel
Trait: Sandschleier
EVs: 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Doppelhieb
- Drachenklaue
- Knirscher
- Erdbeben