Kleine Frage, schnelle Antwort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hilft mir nicht weiter, ich will nicht wissen wieviele Schritte bestimmte Pkmn brauchen sondern welche 10 Pokemon zB am wenigsten brauchen


    @Unten: Gegooglet hab ich schon, aber im englischen wärs noch ein Versuch wert
    Wusste nicht wo ich das sonst fragen sollte, bezieht sich ja nicht auf 1 bestimmtes Spiel :)

  • wenn er das ganze beschleunigen will einfach ein PKMN mit Flamebody nehmen - wirkt wie ein Brandbeschleuniger.....äh ich meine Brutbeschleuniger- ! ;D


    @oben: ja der bleibt erhalten, nur wie schon erwähnt einfach auf den PC packen damit das den Virus beibehält! ;)

  • Welche Pokemon sind wichtig mit Dragoran zu überholen? Hauptsächlich in der Metro.


    Da ich mit DD spielen will ist es wichtig die Pokis zu wissen vor dem DD und auch nach dem dd. ich gehe von maximal einem boost aus und hab zusätzlich turbotempo Ich würde aber dennoch gerne viele Pokis ohne dd überholen, die gefährlich werden könnten.



    BZW: Was bringt mir, wenn ich Snibunna überhole, es aber einen Fokusgurtt hat. Da ich Turbotempo spielen Werde könnte ich das ganausogut 2 mal einsetzen und ist eben vor prio angriffen schneller.


    Angenommen ich booste meine Init von 15 init einmal. dann hätte ich ja 22,5 init. wird da immer aufgerundet? Oder bin ich dann genau dazwischen?

  • Hi Leute ich hab schon wieder ne frage was das ev Training betrifft und zwar: wen alle meine pokemon im Team den Pokerus haben und das erste pokemon im Team ein machoband trägt und ich gegen ein goldini kämpfe und es besiege erhält nun das erste pokemon (1x2x2) 4 ev im Angriff. Was ist aber wen ich einem anderen pokemon im Team einen ep teiler gebe? Erhält es auch die vollen 4 ev im Angriff?
    Danke schonmal im voraus :D

  • Zitat

    Ich suche nen Techniloom Counter mit Stealth rock, thx


    Celebi würde sich da anbieten. Weitere Möglichkeiten wären Def-Jirachi, Def-Skorgro, Bulky-Metagross und natürlich Panzaeron. Bei allen Pokémon außer Celebi ist aber ein wenig Vorsicht geboten, da besonders +2 Kugelsaat/Tempohieb/Low Sweep je nach Pokemon ziemlich böse sein können. Ein paar Init-EVs mehr, um fullspeed-Loom zu überholen wären bei Jirachi und Skorgro zudem noch eine sinnvolle Angelegenheit.

  • @ Nico: Im Allgemeinen solltest du Hax (bspw. durch Zen-Kopfstoß) vermeiden und natürlich Eis-Attacken. Altaria ist mMn so schwach, dass Multischuppe da als Schutz ausreicht.
    Ich kenne jetzt die ganzen Sets nicht, aber falls Galagladi oder Meditalis Eishieb beherrschen: Überholen!


    Je nachdem solltest du nach 'nem Boost Aerodactyl oder eventuelle Scarfer mit Eis-Attacken im Speedtier unter dir überholen. Aerodactyl deswegen, weil es gegen XSpeed resistent ist, und die Scarfer, weil ich nicht glaube, dass die von Turbotempo bei +1 sonderlich tangiert werden z.T.


    @ oben: DD-Dnite mit Toxin, ist klar. :rolleyes:

  • abrunden? so ein schitt!


    Dann würde es sinn machen das schnelle metagross in der metro zu überholen. Und wenn ich aerodactyl überholen will, muss ich eh mir fast vollen evs spielen mit 1 boost.


    Was meinst du mit XSpeed? und warum ist es resitent dagegen?


    Ich wollte dem Dragoran eine anti eis beere geben, damit es diese attacken übersteht und mit einem boost dann alles überholt und killt. macht das sinn? Ich wollte das nicht sonderlich defensiv spielen, da das doch eh gegen eis schnell stirbt.

  • Also um mit einem DD Aerodactyl zu überholen brauch ich 201. maximal komm ich auf 217.


    Macht es sinn noch von diesen Pokis welche zu überholen:
    216 - Accelgor 1
    216 - Accelgor 3
    216 - Accelgor 4
    211 - Charizard 3
    211 - Electrode 3
    211 - Electrode 4
    211 - Heatran 4
    201 - Skarmory 3