Moveset-Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    brauche mel bitte ein Moveset für lockeres Meistagrif
    und forsches Tentantel ohne Fluch bitte für TR-Team


    Thx für Hilfe

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Zwirrklop (M) @ Evolution Stone
    Trait: Erzwinger
    EVs: 252 HP / 64 Def / 192 SDef
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Leidteiler
    - Geowurf
    - Irrlicht
    - Konfustrahl
    >>Ich speile es so am liebsten. Konfustrahl ist random, aber ganz lustig. Alterntativ Nachtnebel drüber, um alles zu treffen.<<

  • Dann noch eine Frage zu Meta:

    King Imp hat gesagt ich solle als Item Luftballon.Aber da ich an diesen nicht rankomme hab ich mir überlegt Exploion rauszunehmen und stattdessen
    Magnetflug reinzutun (hat den selben Effekt und hält länger).Nun noch die gute alte Item-Frage und ob man es so spielen kann.

  • Du könntest als alternatives Item die Schukebeere wählen, da sie Bodenattacken abschwächt. Explosion sollte aber dennoch bleiben, da Magnetflug leider eine Runde kostet ;) Also Schukebeere und Magnetflug.

  • Du könntest als alternatives Item die Schukebeere wählen, da sie Bodenattacken abschwächt. Explosion sollte aber dennoch bleiben, da Magnetflug leider eine Runde kostet Also Schukebeere und Magnetflug.

    Haha, Schukebeere hab ich nicht.sp eine verdammte sch**** aber auch. Und außerdem kommt es mir auf die Dauer,denn sowohl Schukebeere und Luftballon
    verlieren schnell ihre Wirkung.

  • [Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/black-white/130.png]
    Garados @Kerzalbeere / Fokusgurt / Prunusbeere
    Hart (+Atk / -Sp.Atk)
    4 KP / 252 Atk / 252 Spd
    - Kaskade
    - Erdbeben
    - Eiszahn / Sprungfeder
    - Drachentanz


    Boosten, draufhauen. Kerzalbeere lässt es sicher eine Elektroattacke überleben, Fokusgurt lässt es sicher jede Attacke überleben, Prunusbeere schützt vor Paralyse und Verbrennung, die es völlig verkrüppeln würden.



    Ramoth @Überreste / Prunusbeere / Chiaribeere
    Fähigkeit: Flammkörper
    EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
    Mäßiges Wesen (+Sp.Ang, -Ang)
    - Flammenwurf
    - Käfergebrumm
    - Falterreigen
    - Kraftreserve {Eis}
    >> Der Feuerkäfer ist dank seines einmaligen Moves "Falterreigen" schon länger bekannt: Diese Attacke erhöht den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung und die Initiative gleichzeitig! Diese Attacke und tolle Statuswerte machen Ramoth zu einem nützlichen Sweeper. Mit Flammenwurf hat es einen starken Feuer-STAB, mit Käfergebrumm ist auch ein Käfer-STAB vorhanden; Kraftreserve {Eis} gegen Drachen. Diese drei Attacken reichen schon, um mit dieser unglaublichen Spezial-Angriffsbase und den Boosts super sweepen zu können!


    Movesetliste Schwarz/Weiß

  • Trikephalo @ Wahlschal
    Trait: Schwebe
    EV: 212 Spezial-Angriff / 252 Initiative / 6 Kp / 40 Verteidigung
    Scheues Wesen
    -Draco Meteor
    -Flammenwurf
    -Surfer
    -??? Finsteraura


    Wollte Trikephalo so spielen, ABER: Ich kann noch kein Breedings-RNG, was bedeutet das Finsteraura nicht möglich ist. Kraftreserve {Unlicht} will ich aber nicht spielen, da es Verschwendungs wäre (wäre nur bei Erdkräfte sinnvoll...).
    Was kann ich stattdessen spielen? Achja, die merkwürdigen EVs haben schon ihren Grund, ist allerdings nebensächlich.


    Kyurem 98: Versuch doch Normaljuwel, damit ist Explosion extrem stark und wird definitiv etwas besiegen.

  • Tentoxa @Überreste
    252/0-/0/4/0/252+; still
    Giftspitzen
    Siedewasser
    Turbodreher
    Giftschock/Kraftreserve {Elektro}/Eisstrahl/Konfustrahl
    >>Es hält zwar physisch kaum etwas aus, aber würde man die EVs auf die physische Seite legen, dann könnte es auch mit speziellen Angriffen gefährlich werden, weshalb ich einen reinspeziellen Staller bervozugen würde. Giftspitzen ist klar, Siedewasser zum Verbrennen, was es physisch ein bisschen bulky macht^^. Turbodreher zum Entfernen der Auslegware. Auf dem letzten Slot hast du mehrere Möglichkeiten. 4 EVs auf die Initiative, um 0Spd-Jirachi und alle anderen 0Spd-100-Base-Pokémon zu überholen.<<

  • [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bws/649.png] @ Choice Scarf
    Trait: Download
    EVs: 4 Atk / 252 SAtk / 252 Spd
    Naive Nature (+Spd, -SDef)
    - U-turn
    - Thunderbolt
    - Ice Beam
    - Flamethrower


    Standard-Lead und Revengerkiller... Mit Uturn+STAB+Download Boost hat man einen sehr starken Scouting-Move und die 3 anderen Moves ermöglichen es dir so ziemlich alles hart zu treffen.

  • hab mir ein evoli gezüchtet und hab es zu psiana entwickelt
    die DVs sind auf SPA, SPVER und INIT auf 31 wesen ist scheu und hat die fähigkeit magieschild
    die EVs hab ich so verteilt SPANG 252, INIT 252 und SPVER 6
    Es hat die HP Unlicht
    jetzt wollte ich wissen was ihr meint wie ich es spielen sollte?
    habs mir vorerst so gedacht
    @ Fokusgurt
    Psychokinese
    Spukball
    Strauchler
    Gedankengut


    meint ihr da könnte man was besseres rausholen
    danke für alle vorschläge