Set für Toxiquak als SubSDer im Regen.
Moveset-Fragen
-
- Diskussion
- Wi-Fi
- Hassi
- Geschlossen
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Toxiquak[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/454.gif]
Item: Leben-Orb / Giftschleim ( Bin mir nicht so sicher welches)
EV´s: 252 Int, 252 Angriff, 4 Kp
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Trockenheit
Attacken:
Delegator
Power-Punch
Erdbeben/ Tiefschlag
SchwerttanzErst den Delegator raus und dann mit Schwerttanz boosten. Power Punch als Angriffsmove während des Delegators um viel Schaden zuzufügen. Man kann auch Ableithieb drüber spielen, was aber nicht so viel Power hat. Erdbeben um andere Toxiquak und Feuerpokis hart zutreffen oder Tiefschlag um einen firstpunch Move zu haben, welcher auch gegen Geister hilft.
-
[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwbs/454.png] @ Leftovers
Trait: Dry Skin
EVs: 104 HP / 252 Atk / 152 Spd
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Drain Punch
- Sucker Punch / Stone Edge
- Swords Dance / Bulk Up
- SubstituteDie Init-EVs reichen, um TTar und die meisten Stallviecher zu überholen. Der Rest wandert in Angriff und KP. Mit DP und Sucker Punch hast du 2 solide Angriffe. Wenn dir Sucker Punch nicht gefällt, kannst du auch SE nehmen. Die Typabdeckung ist in etwa gleich...
Auch beim Boostmove hast du die Qual der Wahl: Entweder du setzt auf Knallharte Offensive oder du boostest zusätzlich die Verteidigung, was vor allem ggn Meistagriff oder andere physische Angreifer ganz nützlich sein kann. Der Delegator müsste klar sein... -
Hi welche Attacken sollte ich meinem Despotar am besten beibringen mit der Fähigkeit Sandsturm?
Und meinen Serpiroyal finde ich auch keine guten Attacken :(
danke im voraus :D -
[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwbs/248.png]
Item: Expertengurt
Fähigkeit: Sandsturm
EVs: 240 HP / 96 SAtk / 164 SDef / 8 Spd
Wesen:Forsch
Attacken:
Feuersturm
Kraftkoloss
Verfolgung
TarnsteineDas Lead Set. Man legt die Steine aus, den es dank seines Bulks nahezu immer durchbringt. Feuerstrum killt die Steels und Verfolgung kann den Gegner ziemlich viel Schaden zufügen wenn der Gegner wechselt. Kraftkoloss ist gegen andere Despotars und für die Coverage.
Serpiroyal:
Serpiroyal
Item: Überreste
Fähigkeit: Umkehrung
EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Scheu
Attacken:
Blättersturm
Delegator
Egelsamen
Kraftreserve [Feuer]Delegator um sich gegen para und gift zu schützen und Egelsamen als Recovery.
Blättersturm für die Statuserhöhung und als Hauptangriffsmove und Kraftreserve gegen die Steels und für die Coverage
Die Frage gehört aber eigentlich in den Moveset bereich: http://www.bisaboard.de/board12-pok%C3%A9mon/board44-strategie/192121-moveset_fragen/
-
Brauche Movest zu Smettbo für S/W mit der attacke Falterreigen
-
leicht improvsiert:
Smettbo (M) @ Überreste/ Leben-Orb
Trait: Aufwertung
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Butterfly Dance
- Energieball
- Käfergebrumm
- Kraftreserve [Eis/Feuer] -
Brauche movesets für Gelatwino und Kronjuwild, am besten 2 für jedes, muss aber nicht unbedingt
-
Gelatwino @ Leben-Orb
Fähigkeit: Eishaut
EVs: 56 Ang / 200 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Mild (+Sp.Ang, -Vert) / Hastig (+Init, -Vert)
- Eisstrahl
- Eissplitter
- Kraftreserve [Boden] / Kraftreserve [Feuer]
- Explosion / AutotomieKronjuwild @ Leben-Orb
Fähigkeit: Chlorophyll
EVs: 136 KP / 252 Ang / 4 Def / 116 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
- Schwertertanz
- Holzgeweih
- Frustration / Risikotackle
- Natur-Kraft / Sprungkick -
Hallo, ich bräuchte folgende Movests:
-Ein Staller-Pottrott
-Ein Stalller und ein Choice Altaria
-Ein Batton Passer Driftzepli -
Pottrott@ überreste
252 KP,252 def
wesen: +def, - speed
zugabe
toxin
tarnsteine
erholung -
Da ist was schiefgelaufen, glaube ich.
-
Zitat
-Ein Batton Passer Driftzepli
Drifzepli (M) @ Salkabeere/ Lydzibeere
Trait: Entlastung
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 Spd
Scheu Nature
- Delegator
- Staffette
- Spukball
- Donnerwelle
sollte klar sein, mit delegator beere aktivieren, mit entlastung bekommste dann noch nen speed-boost, Spukball STAB Donnerwelle nervt den Gegner
edit:/ bevor du fragst, das mit Robust war nur ein Fehler meinerseits, lol
Kannst natürlich auch ausdauer benutzen, ja -
-
+vert, -Sp.Ang geht natürlich auch ;)
hier ist ein set für Altaria(improvisiert):
altaria@wahlschal
hart, 252 ang, 252 speed, 4 kp.
~ Wutanfall/Drachenklaue
~ Erdbeben
~ Feuersturm
~ VerfolgungAltaria@ Überreste
EVs: 252, 0-, 136, 0, 0, 122+ (still)
~ Vitalglocke
~ Draco meteor
~ ruheort
~ toxinstaller von pokefans.
-
Moveset für Austos mit Kalkklinge, bitte.
-
Austos (M) @ Schlohkraut / Leben-Orb
Trait: Wertelink
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spd
Hart (+Atk, -SAtk) / Froh (+Init, -SAtk)
- Hausbruch
- Eisspeer
- Felswurf
- KalkklingeSollte klar sein, Hausbruch ist ein klasse Boostmove, der Austos extrem gefährlich macht, Eisspeer ist ein sehr starker STAB, da er dank Wertelink immer 5 mal trifft, Felswurf profitiert ebenfalls von der Fähigkeit und bringt recht gute Coverage. Kalkklinge ist dann vor allem gegen Stahltypen zu gebrauchen, wobei man stattdessen auch ein freches/naives Wesen und Hydropumpe/Surfer spielen könnte, um physisch defensive Stahltypen härter zu treffen.
Optional kann man auch einige KP-EVs statt Init spielen, mit hartem Wesen und 216 Init-EVs überholt man neutrale Base 100er und +Init Base 90er jeweils mit Wahlschal, mit frohem Wesen und 196 Init-EVs frohe Base 100er mit Schal und mit 244 Init frohe Wahlschal-Terrakion.
-
wer ist besser
da ich schon ein kampfpoki hbae wäre ja quaxos besser aber wer ist stärker(H2O-Absorber soll es haben)
also ein moveset für quaxo und für quappo -
Quappo (M) @ Überreste
Trait: H2O-Absorber
EVs: 144 HP / 252 Atk / 112 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Protzer
- Durchbruch
- Kaskade/ Eishieb/ Steinhagel
- Delegator
sollte klar sein -
Quaxo @ Überreste
Fähigkeit: H2O-Absorber
EV: 252 Kp / 252 Sp.-Vert. / 6 Vert.
Stilles Wesen
-Surfer/Siedewasser
-Eisstrahl
-Kraftreserve {Elektro} / Hypnose
-Toxin / ErholungSpezielle Wall.