Cresselia mit 8/18/10-11/28-29/26/16 (Speed hinten) und Wesen Ernst. Weitermachen?
DV-Bewertung: Sind diese DVs ausreichend?
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Definitiv ja
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Knakrack, Wesen: froh
22/24/4/31/11/12 (Initiative ist der 31er Wert)
Ich benutze das Knakrack bis jetzt eigentlich nur für PWT und später vielleicht mal für die Metro aber es würde mich interessieren, ob damit auch ein Online Spielen möglich ist.
Außerdem bin ich ich gerade dabei mir ein Gengar hochzuziehen und das hat nach dem DV-Rechner auf pokefans so ziemlich die schlechtesten Werte die es gibt. Die höchsten DVs sind bei 19-22 und auf Spez.-Verteidigung, auf Initiative hat es gerade mal 11-13 und auf Spez.-Angriff grandiose 0-1.
Das man damit nicht gegen andere Spieler antreten kann ist mir vollkommen klar, aber lohnt es sich überhaupt, das fertig zu machen für das PWT?LG
Tareisa -
Kp und defensivwerte sollten eigtl mindestens 25+ betragen, angriff mindestens so 29+ und die Initiative sollte 31 betragen, da bei dem Knakrack schon der Initiativewert auf 31 ist würde es sich ziemlich gut zum weiterzüchten eignen, ist aber selbst eher nicht im Wi-Fi Kampf zu gebrauchen.
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Flegmon, UT:
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HP damage: 64-65Soll ein Lahmus werden...
passt das? -
Ja, das ist in Ordnung.
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noch eine frage: wie finde ich heraus ob auf SpANG 26 oder 27 DVs sind? Das ist wichtig für die EVs, weil ich auf LvL. 50 spiele...
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Indem du die Werte auf verschiedenen Leveln berechnen lässt, beispielsweise durch Erhöhen des Levels in der Pension oder mit Sonderbonbons.
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reichen diese DVs für ein Voltolos, um Knakrack zu verhöhnen?
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und diese für ein Selfe?:
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Beide nicht wirklich zu gebrauchen.
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Hallo ich wollte fragen ob für dieses Despotar Set diese Dvs reichen da die Ang DVs etwas schwächeln,die Restlichen aber beinahe Perfekt sind.Bzw. welche DVs sind auf diesem Set am unwichtigsten?(Letzteres ist mir egal,wenn ihr meint dass die Dvs so gut genug sind)
@ Rospelbeere
Fähigkeit: Sandsturm
Ev´s: 240Kp/36Ang/80SAng/152 Svert
Wesen: Forsch (+SVert,-Init)
-Tarnsteine
-Knirscher
-Flammenwurf
-DrachenruteKp 25-26/Ang 12-15/SAng 26/Vert 31/SVert 31/Init 31
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Forsch und 31 Init DVs sind kontraproduktiv, da müssten 0 Init DVs hin (oder halt 1-5)
Anosnten recht ordentlich, wenn die Initiative dir nicht so wichtig ist kannst du es spielen. -
Danke und falls niemand anderes etwas dazu sagt werde ich es so spielen.
Eine Sache nur, wieso sollten die Init dvs 0 sein?Ich habe weder Gyroball oder so, noch ein Bizarroraum Team.Ich habe Forsch gewählt,denn welches Wesen hätte ich denn sonst wählen sollen, da ich eine gute Defensive und trotzdem eine gute Offensive brauche?
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Bedenke doch mal, dass immer das Wetter letztendlich auf dem Feld bleibt, das durch das langsamere der beiden Wetterbringer hervorgerufen wird, sofern sie zur gleichen Zeit in den Kampf kommen. Kurz gesagt: Durch das Wesen in Kombination mit 0 Speed DVs hat Despotar es leichter, sein Wetter auch wirklich durchzukriegen.
Des Weiteren ist es so, dass auch niedriger Speed mal von Vorteil sein kann, wenn du schon Forsch spielst, dann solltest du das auch ausnutzen. -
Ach mit dem Wetter war ich mir nicht im klaren und Forsch hatte nur genommen weil die anderen wesen für mich unsinnig erschienen.Rexblisar kann wenn er will eh langsamer sein,Voluna ist sowieso schneller und außerdem wollte ich despotar nicht als lead benutzen sondern mein Forstellka nehmen
@ Rote Karte
Fähigkeit:Robustheit
EV´s: 252 KP/252 Vert/4 Ang
Wesen: Locker (+Vert,-Init)
-Turbodreher
-Stachler
-Giftspitzen
-GyroballDie einzigen Gründe mein Larvitar neu zu Züchten wäre also damit Quaxo mich überholt und wegen den niedrigen Ang DV also meint ihr das würde sich lohnen?
Außerdem spielt man Quaxo eigentlich nicht Forsch also wäre ich langsamer und wenn man Rexblisar Forsch spielt kann er sowieso langsamer sein und wenn nicht müsste mein Despotar langsamer sein oder? -
Milza
Wesen: Hart
Fähigkeit: Überbrückung
KP: 31
A: 31
V: 24-25
SA: 0-2
SV: 31
I: 31nach gefühlten 6000 Eiern ist der rausgekommen, lässt sich damit was anfangen?
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Nahezu perfekt, also unbedingt verwenden.
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Ist dieses Chaneira gut verwendbar?
Es ist auf Gen3 um ihm noch Geowurf beizubringen..
Oder sollte man weiterbreeden?
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Innere Kraft
KP 22
ANG 4
VR 31
SPA 30
SPV 31
INI 29 -
Ausreichend. Die KP-DVs sind auch hoch genug.
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Ist für dieses Set das Quabbel gut genug (ärgerlich das man Angriff und Svert nicht tauschen kann)
@ Überreste
Fähigkeit: H2O-Absorber
248 KP / 216 Vert / 44 Init
Wesen: Kühn (+Vert,-Ang)
- Siedewasser
- Genesung
- Verhöhner
- SpukballKp31 (/Ang 25-26/) /Vert 31 /SAng 31 /Svert 7-9 /Init 31