Funky-Cup [Mario Kart Wii] ~ Siegerehrung online

  • http://i55.tinypic.com/2w7l2r8.png
    gerendert (c) Sinan/Hilikus & sonstiges (c) me


    Vorwort
    Hallo und herzlich Willkommen zu dem neuestem Turnier hier im BisaBoard! Wie das Bild schon verrät, trägt das Turnier den Namen Funky-Cup. Ich hoffe, dass ihr euch anmeldet sodass es mindestens 16 Teilnehmer geben wird, was echt super wäre.
    Es wird von mir gemachte Siegeravatare und Siegersignaturen für die Plätze 1-4 geben - letzteres gibt es aber nur, wenn es mindestens 16 Teilnehmer werden!
    Hinweis: Da jetzt Sommerferien sind, und damit viele verreisen werden, wird die Deadline für die Gruppenphase ca. auf zweieinhalb Wochen gesetzt, je nach dem.


    Modus
    Es werden standardmäßig in Vierergruppen (kann bei Teilnehmerzahlen anders als 4, 8, 12, 16 auch variieren) gespielt, pro Gegner zwei GPs - das heißt es werden insgesamt acht Rennen pro Gegner gefahren.
    Die Ergebnisse können also lauten: 8:0, 7:1, 6:2, 5:3, 4:4, 3:5, 2:6, 1:7 und 0:8 - die erste Zahl (links) ist die Zahl der eigenen, gewonnenen Rennen und die zweite der verlorenenen Rennen.
    In jeder Gruppe kommen (bei einer Vierergruppe) die besten zwei Spieler weiter, wo es dann ggf. ein Viertel- ein Halbfinale und ein Finale (bzw. ein kleines Finale => Spiel um Platz 3) geben wird.


    Regeln
    - Freie Fahrer- und Kart- bzw. Bikewahl.
    - Die Streckenwahl MUSS auf Zufällig gesetzt werden!
    - Kein Cheating
    - Keine Beleidigungen

    • Falls es in der K.O.-Runde oder in den Viertel-, Halbfinals und im Finale zu einem Unentschieden (4:4) kommen, dann entscheidet nicht der ganze, nächste dritte Grand Prix, sondern nur das erste Rennen des Grand Prix.


    - Glitches sind verboten, beispielsweise der Glitch bei Warios Goldmine oder bei der Pilz Schlucht ('An der Wand gleiten') - wer einen Glitch benutzt, wird disqualifiziert.
    Abkürzungen sind erlaubt!



    [tabmenu][tab='Teilnehmer']
    1. Erufuun / 2365 - 5451 - 0009 / Skype, Gästebuch, PM
    2.
    Guineapig / 0774-9315-6031 / PN
    3. Shuckle <3 / 2021-6148-2234 / PN, GB
    4. Maxax86 / 4511-7815-9603 / PN, GB
    5. Rexy / 3223-5212-8132 / Gästebuch
    6. luci : D /2493 5843 4485/ Gästebuch
    7. DarkMew3/2666 3890 0330/PN, Gästebuch
    8. Iver / 3352-0002-6457 / PN, GB
    9. BeybladeMF-Fan97 / 1291-6955-6771 / PN, Gästebuch
    10. MaiTai / 2365 - 5451 - 0009/ Skype, PN, GB
    11. Rocket_Member X /2666-0428-3451 / Skype, PN oder Bisachat
    12. Thypon / 3566-9613-8922 / PN, GB, Skype
    13. Rita /2493-4336-9311 / PN
    14. DarkEventLord /3310-2239-0072/ GB und PN
    15. Kirby-fan1997 / 1893-2311-3013 / PN, GB
    16. Marek /FC folgt / PN
    17. Ranku / 0475-8436-9554 / PN, GB
    [tab='Gruppenphase']
    Gruppenphase - DL: 23. August 2011





    [tab='Runde 2- Viertelfinale']
    Schuckle <3  vs Ranku
    Guineapig vs Kirby-fan1997
    PKMN vs Iver
    Erufuun vs Thypon




    Erlaubnis von Hilikus
    Falls noch Fragen sind, könnt ihr diese gerne Stellen (Sachen zum Hinzufügen zu den Regeln ebenfalls gerne gesehen!)

    Ich hoffe auf eine hohe Teilnehmerzahl! Meldet euch bitte an, denn ab 16 Teilnehmer gibt es einen Siegerrang!

  • Bin mal so frei für Silver zu antworten, jedenfalls bei dem wo ich mir halbwegs sicher bin. :D


    @Maxax86, jo Freundescode von MKW (Mario Kart Wii). ^^


    @BeybladeMF-Fan97

    Zitat

    Hinweis: Da jetzt Sommerferien sind, und damit viele verreisen werden, wird die Deadline für die Gruppenphase ca. auf zweieinhalb Wochen gesetzt, je nach dem.

    Danach würden theoretisch noch die Finalrunden folgen, was dann sicher auch nochmal um die 2 Wochen Zeit beanspruchen wird.
    Da das Turnier, sprich die Gruppenphase wohl am 1./2. August beginnen wird, würde ich an deiner Stelle schon den kompletten August einplanen.
    Wobei das Turnier für jene die eher rausfliegen ohnehin zeitiger endet und die Dl sich, je nach Aktivität der Teilnehmer auch durchaus verschieben kann, was hießt, dass wenn alle ihre Rennen vor der DL erledigen die Finalrunden eher kommen können, wenn die Teilnehmer aber zu inaktiv sind, werden entweder die inaktiven gekickt oder es gibt DL-Verlängerung.



    Mit diesem Post werde ich mich nebenbei auch gleich selbst anmelden. :x


    Rexy / 3223-5212-8132 / Gästebuch


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Zitat

    freie KARTwahl? das heißt keine bikes?

    Nein, auch Bikes sind erlaubt - ich editier das gleich, weil das anscheinend zu Missverstädnissen führt. c:



    Zitat

    Bin aber vom 16. August bis zum 25. August weg.Sollte aber nicht schlimm sein oder?

    Nein, ist nicht schlimm - ich bin selber zwei Wochen weg; von dem her.. ;P (Ab dem 7. August bin ich zwei Wochen nicht da; aber vielleicht bleibe ich auch zu Hause...)


    EDIT DER REGELN!
    Glitches sind verboten, beispielsweise der Glitch bei Warios Goldmine oder bei der Pilz Schlucht ('An der Wand gleiten') - wer einen Glitch benutzt, wird disqualifiziert.
    Abkürzungen sind erlaubt

  • Noch einmal der Hinweis für alle, da ich oft gefragt werde:
    Da selbst ich nicht die ganzen Ferien da bin, da ich auch RL habe und verreise, wird die Deadline für die Gruppenphase für cirka drei Wochen gesetzt, das heißt, dass ihr genügend Zeit habt, eure Rennen zu fahren - genauso wie ich.
    Also, wenn ihr verreist - kein Problem. Denn die Gruppenphase startet cirka (falls die Anmeldungen-Zahl meinen Vorstellungen entspricht) am 1. bzw. 2. August, plus drei Wochen macht also 22. bzw. 23. August - bis dahin solltet ihr es schaffen. - Abweichungen kann es natürlich geben.
    Kommt schon Leute, lasst uns die 16 Teilnehmer schaffen!

    Erlaubnis für eine lange DL von Hilikus, falls sich jemand beschweren sollte...

    Desweiteren bitte ich die, die ihre FCs noch nachtragen müssen, dies schnellstmöglichst zu tun. Danke!


  • ich sürde gerne mitmachen ur verstehe ich nicht wo wir dann zusammen fahren müssen??
    also bei der wifi, macht dann einer so einen Raum auf oder wie??
    und welchen namen soll man angeben??

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)