Duodino Dinner - Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss leider aussteigen... ich bin davon ausgegangen, dass ich hier - nach meinem Umzug - auch auf dem Laptop mit dem WiFi-Connector online komme, doch leider funktioniert es nicht. Somit werde ich auch die komplette Saison aussetzen müssen...


    Vermutlich ist es schon zu spät, jemanden nachrücken zu lassen, aber das entscheidest am besten du, Levi. Es tut mir sehr leid, dass das erst so spät kommt, aber ich bin bisher davon ausgangen, dass ich weiterhin eine zuverlässige Verbindung hätte.

  • Hallo zusammen.
    Ich habe neuerdings ein Problem hier im Bisaboard,das ich mir absolut nicht erklären kann und es ist wie es aussieht inzwischen so schlimm,dass jegliche Kommunikation mit mir unmöglich ist.Folgendes ist los:
    Vorgestern Abend wollte ich mit einem meiner Gruppengegner eine Absprache halten wann wir unseren Kampf genau austragen sollen.Um zu schauen wann mein Gegner sich meldet bin ich zwischen 18 und 23 Uhr etwa 2x pro Stunde online gekommen um zu sehen ob ich neue Nachrichten oder GB-Einträge habe.Um 23 Uhr schrieb ich dann ich würde für heute nicht mehr online kommen...in der Nacht um halb 3 wurde ich dann darauf aufmerksam gemacht,dass ich am Vorabend bereits um 19 Uhr eine Rückmeldung von meinem Gegner erhalten hatte.Ich ging online und erst dann wurde mir dies auch angezeigt...in meinen 7-8 Logins zwischen 19 und 23 Uhr wurde es mir nicht angezeigt und ich hab keine Ahnung warum das so stark verzögert war...jedenfalls hab ich daraufhin nochmal Kontakt zu meinem Gegner aufgenommen und auch Leviator etwas geschrieben...ich habe aber angeblich bis jetzt immer noch keine neuen Nachrichten oder GB-Einträge...meine Befürchtung ist nun,dass mir neue Nachrichten und GB-Einträge gar nicht mehr gemeldet und auch nicht angezeigt werden...sollte das der Fall sein bin ich praktisch nicht mehr zu erreichen und das macht es nicht unbedingt leichter meine 2 verbleibenden Kämpfe zu terminieren.Kann mir jemand sagen was da los ist,ob man da irgendwas machen kann oder wie ich nun alternativ mit meinen Gegnern in Kontakt treten kann?

  • Manchmal kann sein sein, dass dir auf der Hauptseite vom Forum die neuen Nachrichten nicht angezeigt werden, sie dafür aber manuell abrufbar sind, indem du auf "Private Nachrichten" klickst. Selbes kannst du auch mit deinem Gästebuch machen. Wenn du also die Vermutung hast, dass du eine neue Nachricht oder einen neuen Gästebucheintrag erhalten hast, dann solltest du das ab und zu so checken.

  • Ich hab manuell mein GB und meine Nachrichten gecheckt...aber die Sache hat sich erledigt,ich kann nocn GB Einträge und Nachrichten empfangen und sie werden mir auch angezeigt...gestern hat mein Gegner mir einen GB Eintrag gemacht,der nicht übernommen wurde,es lag also nicht an mir,dass ich den nicht sehen konnte...jetzt hab ich den Kampf hinter mir,das Problem wird also sofern es denn in gewissen Maßen noch besteht zumindest vorerst verschoben :P

  • Das Achtelfinale folgt erst am Dienstag, bis dahin habt ihr noch Zeit für die verbleibenden Kämpfe. Ich lasse ungern Spieler weiter, die nur einen einzigen Kampf gemacht haben, insbesondere wenn sie diesen Kampf verloren haben.

    Ja das macht glaub ich wirklich niemand gerne aber wenn ich auch mal ein Wörtchen mitreden dürfte, es sollte doch nicht so schwer sein mal kurz 3 Kämpfe innerhalb 10 bis 12 Tagen zu machen. Wenn man keine Zeit hat, dann sollte man sich rechtzeitig abmelden oder sich Zeit holen. Außerdem schriebst du, dass das Turnier längere Zeit dauern wird und daher sollte man auch dementsprechend sich mal Zeit "reservieren". Und außerdem wie kommt das, das einige schon mit ihren Kämpfen fertig sind und einige noch nicht? Ich selbst habe es geschafft alle 3 Kämpfe innerhalb eines Tages zu erledigen und es kann doch eig. nicht sein das einige dafür 2 Wochen brauchen? Mal kurz ne PN schreiben, ist das etwa so schwer? Oder kann mans nicht?
    Naja ist halt meine Meinung und der Thread ist ja auch dafür da auch mal Kritik usw. loszuwerden.

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • Was ich mit Gruppe 1 mache überlege ich mir noch.


    Ich kann auch nicht viel mehr tun als pns & Gästebucheinträge schreiben. Ich möchte ungern den Diskussionsbereich zuflamen oder die Leute vollspammen, weil die Inaktivität sicherlich auch ihre Gründe hat.
    Fakt ist aber dass ich täglich online und bereit für die Kämpfe bin, und bereits bei der Veröffentlichung von Runde 2 angefangen habe die Leute anzuschreiben. Wenn ich aber keine Antwort kriege, oder sich ein Termin um Wochen verzögert, kann ich auch nicht viel mehr als auf die Antworten warten.

  • WushL hat Recht, ich kann auch nichts dafür, wenn Mr Burner nicht online kommt und Platinium nicht auf meine Nachricht und Gästebucheintrag meldet. Ich war vom 20. August bis zum 4. September im Urlaub gewesen, darum konnte ich in der Zeit nicht meine Kämpfe machen. Erst ab dem 5. September war ich kampfbereit. Zumindest konnten ich und WushL gegeneinander kämpfen.

  • Ahja heute ist Dienstag und du startest die nächste Runde hm? Frechheit..


    Ich habe die Deadline nicht offiziell verlängert, sondern nur darauf hingewiesen, dass das Achtelfinale erst später kommt (aus persönlichen Gründen, hatte in den letzten Tagen eine Menge Stress und konnte mich nicht früher drum kümmern). Ich sehe nicht ein, wieso die anderen länger auf die nächste Runde warten sollen, nur weil sich ein oder zwei Spieler nicht an die Deadline halten können. Sorry, ist für dich jetzt blöd gelaufen, aber du hattest die gleichen Chancen wie alle anderen auch. Und übrigens, selbst wenn ich die Deadline bis Dienstag verlängert hätte, heißt das nicht dass du deinen Kampf am Tag der Deadline machen musst. ;/


    Meinetwegen kannst du den Kampf gegen Maunzi noch austragen, wenn er zu stande kommt und du gewinnst lasse ich dich statt funki weiter.

  • Tipps.


    funki / 3653-9730-9071 VS. Thunderbird / 4040-6330-1178


    _ToasT_ / 1549-6301-8467 VS. Fatum / 2752-0480-0092
    Wunschtermin?


    Tyvyr/ 0690-5092-9130 VS. drug_duck / 5415-1441-1621


    InFAMOUS / 2580-4814-6821 VS. Marek / 4298-4608-3621


    Bjartskular / 3868-8148-6561 VS. gohan92 / 0347-1031-4063
    Rache für Reihumtour? ;D


    Misaki / 3525-2722-3968 VS. Leviator / 4384-1220-1994

  • Ja das macht glaub ich wirklich niemand gerne aber wenn ich auch mal ein Wörtchen mitreden dürfte, es sollte doch nicht so schwer sein mal kurz 3 Kämpfe innerhalb 10 bis 12 Tagen zu machen. Wenn man keine Zeit hat, dann sollte man sich rechtzeitig abmelden oder sich Zeit holen. Außerdem schriebst du, dass das Turnier längere Zeit dauern wird und daher sollte man auch dementsprechend sich mal Zeit "reservieren". Und außerdem wie kommt das, das einige schon mit ihren Kämpfen fertig sind und einige noch nicht? Ich selbst habe es geschafft alle 3 Kämpfe innerhalb eines Tages zu erledigen und es kann doch eig. nicht sein das einige dafür 2 Wochen brauchen? Mal kurz ne PN schreiben, ist das etwa so schwer? Oder kann mans nicht?
    Naja ist halt meine Meinung und der Thread ist ja auch dafür da auch mal Kritik usw. loszuwerden.

    Leviator s.o. die DL ist abgelaufen und es wäre jetzt wirklich "doof" wenn der kampf nach der DL ausgetragen würde und die nächste Runde schon läuft. Jeder hatte genug Zeit gehabt sich um seine Battles zu kümmern. Funki ist jetzt weiter und Ufuk hatte dann eben Pech gehabt. Ich weiß nicht an wem es gelegen hat das der Battle zwischen Maunzi und Ufuk nicht statt fand, aber ich finde das man sehr schön aus Fehlern lernen kann. Deshalb bin ich dafür das funki bleibt und der Kampf Maunzi vs. Ufukk nicht statt findet aber naja ist ja deine Entscheidung.

    Ich kenne die meisten nicht aber ist stimme mal Fatum zu. Ja Rache für Reihumtour....das wird hart ich sehe es schon kommen xD
    Aber ich denke das Fatum gegen Toast gewinnt. Bei den anderen Kämpfen stimme ich nur mal kurz zu. :)

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • es war vlt ein wenig missverständlich, aber im nachhinein jetzt funki raushauen würde ich auch nich, das wäre ihm gegenüber nicht fair...
    Ich weiß das es für die beiden jetzt dumm gelaufen ist und das tut mir auch Leid für die beiden, aber so dumm ist es nun ist, sie haben jetzt Pech gehabt und die Deathline wäre normalerweise Samstag Abend gewesen, so ist's eben....


    ansonsten predicte ich mal wie Fatum für den Rest und denke auch das Fatum die Runde packt hehe :P