Vermutet ihr, dass Kyurem eine Verschmelzung von Reshiram und Zekrom sein könnte?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich denke und weiß es auch das kyurem nicht reshiram und zekrom ist ,weil http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/.
    Ihr müsst euch mal das untere bild anschauen zekrom ist mit kyurem und kyurem ist mir reshiram verschmolzen(aber soll nicht zekrom und reshiram ein eins sein?)


    Entweder es gibt noch ein nicht enthülltes Reshirom (oder Zekram) oder sie machen ne Triologie raus! Freut euch auf Schwarz und Weiß 3! (Dann hoffentlich schon für 3DS!) :assi:

  • 1. Der Grund der am Meisten genannt wurde, ES existiert neben den beiden Pokemon Zekrom Reshiram.


    Es wurde ja mal erwähnt, dass Zekrom und Reshiram ursprünglich ein Pokemon war. Ich denke bei der TEILUNG hat sich auch ein Drittes Pokemon geformt und zwar Kyrem. Ich denke die DNA von Reshiram und Zekrom hat es bei der Teilung erhalten und kann sich je nach dem Verwandeln.

  • SO EIN QUATSCH



    VERSCHMELZUNG :irre: :patsch:



    Wir sind hier nicht bei Digimon!



    Sowas nennt Man Alternative Form! In S/W wurde gesagt das sich aus dem Stein 2 wesen Lösten und diese Zekrom und Reshiram Waren


    Im Grundegenommen war Kyrem ein Ganzes Pokémon (god stone) dieser hatte sich geteilt in Zekrom und Reshiram, nun wird in S/W2 die herlunft von Kyurem enthüllt bzw der Ursprung

  • Richtig, das Teil hat nichts mit einer Verschmelzung zu tun.
    Meine Theorie dazu: Reshiram und Zekrom waren einmal ein Wesen und haben sich aufgeteilt in eben diese beiden Pokémon. Da Yin und Yang ohne Wuji nicht existieren können, entstand bei der Teilung auch Kyurem. Durch einen großen Teil der verbrauchten Energie war sein Körper wahrscheinlich nur noch ein Teil seiner selbst. Wer sich Kyurem ansieht weiß, was ich meine. Während Reshiram und Zekrom halt in der Nähe der Drachenstiege leben, hat sich Kyurem zur Riesengrotte verzogen. Vlt hielten das die Bewohner für den Meteoriten. Dort lebt Kyurem. In ihm sind aber noch Yin und Yang als Überrest vorhanden. Kommt er also mit dem Dunkel- oder Lichtstein in Berührung werden seine wahren Kräfte freigelegt und es wird zu Black Kyurem (Dunkelstein) oder White Kyurem (Lichtstein)
    Kein Plan obs stimmt :D
    Ich finde übrigens das Black und White Kyurem ziemlich cool aussehen, besonders Black Kyurem *-*

  • Richtig, das Teil hat nichts mit einer Verschmelzung zu tun.
    Meine Theorie dazu: Reshiram und Zekrom waren einmal ein Wesen und haben sich aufgeteilt in eben diese beiden Pokémon. Da Yin und Yang ohne Wuji nicht existieren können, entstand bei der Teilung auch Kyurem. Durch einen großen Teil der verbrauchten Energie war sein Körper wahrscheinlich nur noch ein Teil seiner selbst. Wer sich Kyurem ansieht weiß, was ich meine. Während Reshiram und Zekrom halt in der Nähe der Drachenstiege leben, hat sich Kyurem zur Riesengrotte verzogen. Vlt hielten das die Bewohner für den Meteoriten. Dort lebt Kyurem. In ihm sind aber noch Yin und Yang als Überrest vorhanden. Kommt er also mit dem Dunkel- oder Lichtstein in Berührung werden seine wahren Kräfte freigelegt und es wird zu Black Kyurem (Dunkelstein) oder White Kyurem (Lichtstein)
    Kein Plan obs stimmt :D
    Ich finde übrigens das Black und White Kyurem ziemlich cool aussehen, besonders Black Kyurem *-*

    Kann ich nur unterschreiben, bis zum letzten Satz :)
    Finde die Herkunft bzw Bedeutung von Reshiram und Zekrom auch an sich schon spannend, mit Yin & Yang. (Wobei demnach Zekrom weiblich sein könnte und Reshiram männlich -> lol). Ansonsten freue ich mich auf die Games und eventuelle weitere Informationen zu dem Thema, bin mir nur noch nicht sicher, welches der Spiele ich nehme :)


    ~ Plaudagei

  • Es könnte durch aus so sein........
    doch wie es hier schon viele gesagt haben......Zekrom,reshiram und kyurem sind in einem spiel.....
    waren da etwa kloner & Cheater dran???
    ausserdem gibts ja in B/W 2
    zwei neue formen von ihm....
    von daher ist das sehr unwahrscheinlich.....
    naja wir werden es bestimmt in B/W2 herausbekommen!!!

  • Es wurde ja mal erwähnt, dass Zekrom und Reshiram ursprünglich ein Pokemon war.


    es stimmt die geschichte wird im spiel erzählt(oder im film weiß auch nicht mehr so genau)nur eins ist falsch zekrom,reshiram UND KYUREM waren ursprünglich ein pokemon. der dex eintrag in schwarz:es wartet auf den helden der seinen versümmelten körper mit WUNSCH und WIRKLICHKEIT füllt. reshiram und zekrom=wunsch und wirklichkeit. das ist warscheinlich der grund das man kyurem mit reshiram(zekrom)verschmelzen kann.

  • Also ich denke nicht, dass Zekrom und Reshiram früher mal Kyurem waren. Denn: Kyurem kann sich mit Reshiram oder Zekrom fusionieren. Das würde insofern gar nicht passen. Dagegen spricht zudem, dass Reshiram und Zekrom einzeln stärker sind als Kyurem; zumindest Kyurem Black ist im OU-Tier, die anderen sind im Uber-Tier.

  • Nicht ganz. Kyurem ist ebenso ein Teil des großen Drachens wie Reshiram und Zekrom es sind. Laut G-Cis ist Kyurem der Überrest des Originaldrachens und somit der Schlüssel dahinter. Ich nehme an, dass Kyurem den Körper darstellt, welches durch die Abwesenheit von Yin und Yang eingefroren und verkümmert wurde.


    Das Weiße als auch Schwarze Kyurem sind Kyurem mit Reshiram oder Zekrom und somit noch immer nicht ganz vollständig, weil ihn eines der beiden Teile immer noch fehlt (daher ist eine Seite der beiden Kyurems immer noch vereist). Erst wenn Kyurem sich mit Reshiram und Zekrom verschmolzen hat, wird der Originaldrache "wiedergeboren" werden.


    Für uns bleibt der Originaldrache immer noch ein Rätsel, welches wir lösen wollen...

  • Ogerpon

    Hat das Label Schwarz/Weiß hinzugefügt.