Nintendo Direct

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schaut ihr das Event am 21.Oktober? 7

    1. Ja (2) 29%
    2. Nein (2) 29%
    3. Vielleicht (1) 14%
    4. Hab keine Zeit (0) 0%
    5. Wenn ich Zeit hab (2) 29%

    Das Event ist ja schon länger vorbei aber Nintendo hat dort wohl noch nicht alles gesagt was es zu sagen gibt. Am Freitag dem 21.10.2011 um 20 Uhr Japanischer Zeit wird eine 3DS Internet Konferenz stattfinden. Bei uns in Europa ist das durch die Zeit Verschiebung um 13:00 Uhr also einer sehr humanen Zeit! Diese Konferenz wird auch im Internet ausgestrahlt diesmal wird sie nicht Live sein sondern aufgezeichnet.

    Hier
    gibts dann den Stream!


    Thema sollen die Themen sein für die Nintendo im September keine Zeit hatte! Unteranderen das November Update und der Online Modus von Mario Kart 7 sollen erwähnt werden.


    Das November Update soll übrigens Laut NoE (Nintendo of Europe) am 4. November kommen und folgene Features bringen:


    -3D-Videoaufnahme
    -verbesserter eShop
    -neues Streetpass-Spiel


    Ob das Update noch mehr bringt werden wir wohl am Freitag erfahren!

  • wenn ich es net vergesse, werde ich es mir sehr gerne anschauen. die genannten updates klingen sehr vielversprechen.
    (dann kann ich wenigstens videobeweise liefern wie meine miezie mich verprügelt und das in feinstem 3d^^)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Wenn es um Sachen geht, für die sie "keine Zeit" hatten, hört sich das ja eher nach relativ unbedeutenden Nachrichten an. Vielleicht kommt aber gerade darum was besonderes, womit niemand gerechnet hat. Passend zu der Meldung über pkmn Grau bei den News, wäre es doch super, wenn sie was über eine geplante Zusatzedi sagen würden. Wenn ich mir schon was wünschen kann, dann wäre es das.
    Die anderen Sachen, die erwähnt wurden, sind für mich persönlich erstmal sowieso uninteressant, da ich keinen 3DS habe. Mit Mario Kart kann sich das dann natürlich aber ganz schnell ändern.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es gab keine Pokemon betreffende Ankündigung!


    Die neue Video Aufnahme Funktion wurde gezeigt die unter anderem auch Stop Motion unterstützt!
    Die Street Pass Mii Lobby wird geupdated. Es wird neue Puzzle geben (man hat eins mit Donkey Kong gesehen) und einen richtigen zweiten Durchlauf von Rette die Krone bei dem jetzt Helden wohl auch zu zweit (gleichzeitig) kämpfen können. Außerdem kann man nun sehen wo man jemanden getroffen hat. Man sah ne Karte von Japan mit einigen Grünen Flächen.
    Online Features von Mario Kart 7 wurden gezeigt. Online kann man bis zu 8 Spieler spielen bei 60 FPS. Es wird wieder einen Mario Kart Channel geben und man kann seine eigenen Communitys/Clans erschaffen
    Einige E-Shop Titel wurden gezeigt unter anderem auch ein 3D Classic von NES Kid Icarus.
    Auch Retail Titel wurden gezeigt und eine Neueankündigung gabs auch: Lost Heroes. Das wird aber vermutlich nie zu uns kommen!
    Zum Schluss wurde noch ein neuer Trailer von Monster Hunter Tri G gezeigt.


    Den Trailer und weitere Videos gibt es übrigens hier!

  • Das mit Rette die Krone verstehe ich nicht, hab das aber auch noch nie gespielt.
    Auf das neue Puzzle freue ich mich.
    Zu MK7: Interessant, weiß zwar nicht, was FPS sind, aber egal.


    FPS heißt Frames per Second was soviel heißt wie Bilder pro Sekunde. Mario Kart 7 wird das erste 3DS Spiel sein das sowohl im 2D als auch im 3D Modus 60 FPS bieten wird.


    Bei Rette die Krone heuerst du die Leute die du mit deinem 3DS über Street Pass getroffen hast als Helden an und kämpfst dich dann durch RPG artige rundenbasierte Kämpfe um deinen eigenen Mii zu retten. Alternativ kann man auch Spielmünzen in Hilfshelden investieren um das Spiel zu spielen.

  • Ich würde mich sowohl über Monster Hunter Tri G freuen als auch über eine neue Pokemon Edition.
    Ich denke es ist sehr warhscheinlich das bald die neuen Remakes zu Rubin und Saphir angekündigt werden, vielleicht nicht unbedingt noch dieses Jahr, aber im nächsten dann^^ Monster Hunter Tri G wird sicher ebenfalls ein sehr gutes Spiel, ich habe Monster Hunter schon auf der Psp immer gerne gespielt, also wird es auf dem 3DS sicher ebenfalls sehr gut, wenn nicht noch besser ;D

  • Ich würde mich sowohl über Monster Hunter Tri G freuen als auch über eine neue Pokemon Edition.
    Ich denke es ist sehr warhscheinlich das bald die neuen Remakes zu Rubin und Saphir angekündigt werden, vielleicht nicht unbedingt noch dieses Jahr, aber im nächsten dann^^ Monster Hunter Tri G wird sicher ebenfalls ein sehr gutes Spiel, ich habe Monster Hunter schon auf der Psp immer gerne gespielt, also wird es auf dem 3DS sicher ebenfalls sehr gut, wenn nicht noch besser ;D


    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber das Event ist schon vorbei - siehe oben!


    Aber für dich mal den neuen Monster Hunter Tri G Trailer vom Event: (Der Trailer rockt :D )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dazu gibts noch einen Gameplay Trailer der die Steuerung zeigt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel ist auch mit dem Slider Pad kompatibel und soll laut Gerüchten bei uns im Herbst 2012 kommen!

  • Nintendo hat nun eine weitere Nintendo Direct Internet Konferenz angekündigt. Sie wird am 27.12.2011 um 4 Uhr morgens (deutscher Zeit) statt finden. Bei der ersten Nintendo Direct am 21.10.2011 gab es Informationen über das Firmeware Update und Mario Kart 7. Es wurden einige neue eShop Titel vorgestellt (zB. Pullblox) und ein neues Retail Spiel wurde auch gezeigt (Lost Hereos). Am Ende gab es noch einen Release Kalender zusehen der die kommenden Release Termine zeigte. Letzteres dürfte ein fester Bestandteil jeder Nintendo Direct sein und dürfte deshalb auch dieses mal wieder dabei sein. Ansonsten ist alles offen von neuen Trailer bis gar neu Ankünigungen ist alles möglich. Ich gehe davon aus das Resident Evil Revelations etwas gepushed wird und es einen neuen Trailer geben wird. (Ist ja das nächste große 3DS Spiel). Lassen wir uns überraschen! Zuviel würde ich allerdings nicht erwarten es ist nur eine kleine aufgezeichnete Internet Konferenz und kein Mega Event.

  • Es soll laut Itawa besonders um Spiele gehen die in Japan bis zum März 2012 kommen. Das sind zum Beispiel Theatrhythm Final Fantasy, Harvest Moon, Kingdom Hearts Dream Drop Distance oder Metal Gear Solid: Snake Eater 3D usw.


    Wenn das so ist, dann sollte man auch mehr zu Kid Icarus: Uprising erfahren, denn das soll ja in Japan Ende März 2012 erscheinen, glaube ich iwo gelesen zu haben. Jedenfalls hoffe ich, dass wir einige neue Trailer zu sehen bekommen. Vielleicht auch noch einen zu Resident Evil: Revelations, das wäre schon nice^^

  • Die zweite Nintendo Direct hat einen großen Fokus auf Spiele gelegt die zwischen Januar und April 2012 in Japan erscheinen. Auch stand der Fokus groß auf 3DS nur ein Wii Spiel wurde erwähnt. Es gab keine wirkliche Neuankündigung. Die einzigste Neuankündigung war das ein Foto Bearbeitungs Programm (in Japan) erscheinen wird. Nintendo wird nun jeden Monat Foto Wettbewerbe machen (in Japan). Es gab viele Japanische Release Termine für Nintendo 3DS Titel und zu einigen auch Trailer:


    12.01: Ghost Camera

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12.01: Ace Combat 3D
    19.01: Rhythm Thief R
    19.01: Beyond the Labyrinth
    26.01: Resident Evil Revelations
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    16.02: Tekken 3D Prime Edition
    16.02: Theatrhythm Final Fantasy
    23.02: Harvest Moon: Hajimari no Daichi
    24.02: New Love Plus
    01.03: Mario and Sonic at the 2012 London Olympic Games
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    08.03: Metal Gear Solid 3D
    08.03: Hatsune Miku and Future Stars Project Mirai
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    08.03: Girl's RPG
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    15.03: Dynasty Warriors VS
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    März: - Kingdom Hearts: Dream Drop Distance
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    22.03: - Kid Icarus: Uprising (Der schon länger bekannte Multiplayer Modus wird auch Online spielbar sein.)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    19.04: - Fire Emblem 3DS
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2012: Bravley Default: Flying Fairy
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Japanischen eShop werden heute Demos von Theatrhythm, Metal Gear Solid Snake Eater 3D, Rhythm Thief und Resident Evil Revelations veröffentlicht. Hoffentlich kommen einige davon auch zu uns!
    Das war es erstmal. Im Laufe des Tages kann man noch mit einer Nintendo Direct Version von NoA rechnen und vielleicht einigen intressanten Ankündigungen (gerade im Bereich Demos).

  • Morgen am 22.02.2012 wird die dritte Nintendo Direct stattfinden. Um 20 Uhr japanischer Zeit (12 Uhr deutscher Zeit) wird der CEO von Nintendo Saturo Iwata wieder einiges Ankündigen. Aber nicht nur er tritt diesmal vor die Kamera auch sein Amerikanischer Kollege Reggie Fils-Amie wird wieder eine Version moderien (bei der ersten Nintendo Direct war er auch dabei). Und diesmal ist sogar Nintendo of Europe dabei um 13 Uhr deutscher Zeit.


    Hier gehts zum Japanischen Stream. Live um 12 Uhr deutscher Zeit.


    Hier gehts zum Amerikanischen Stream. Soll irgendwann morgen veröffentlicht werden. Noch sieht man das Video vom 1. Nintendo Direct.


    Hier gehts zum europäischen Stream (mit Untertiteln) Live um 13 Uhr deutscher Zeit.

  • So damit es hier nicht zum selben Thema wird wie hier sollten wir besser über die neuen Spiele sprechen die Nintendo angekündigt hat.


    . Mario Tennis Open
    . Kid Icarus Uprising
    - Heros of Run
    - Pokemon AR
    - Pokedex 3D 2
    . Kingdom Hearts 3D
    - THEATRHYTHM FINAL FANTASY
    - Beat the Beat: Rhythm Paradise
    - 3DS Systhem Update
    - Audio Guide Louvre - Nintendo 3DS
    - New Super Mario Bros. 2


    Quelle


    Bitte schreibt hier was ihr von den neuen Spielen erwartet, welches hat euch am meisten überrascht, was interesiert euch weniger.
    Fandet ihr die Präsenttation gut gemacht oder hätten man etwas besser macehn können?
    Alle die den 3DS besitzen und den Briefkasten nutzen wurden getsren per Brief informiert, sollte Nintendo soetwas öfters macehn?

  • Man sollte aber keine allzu große Neuigkeiten erwarten. Nintendo Direct ist nicht bekannt dafür, dass dort umwerfende Neuigkeiten gebracht werden.
    Ich hoffe daher, dass man von ein paar kommenden Spielen neues Bildmaterial zeigt und dass man von einigen Titeln wie z.B. Luigi's Mansion 2 den Erscheinungstermin nennt.