Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jetzt kommt mein 22.Beitrag


    Wie würdet ihr aussehen, wenn ihr ein Chara aus Naruto wärt? Wie würdet ihr sein?


    Ich wäre gerne der Bruder von Naruto Uzumaki.ich wär 16 jahre alt und mein charakter wär wie der von Naruto Uzumaki.
    Ich lebe auch wie er in konoha.Mein lieblingsessen wär auch.Nudelsuppe von Ichiraku stand.


    Name: Hiroto Uzumaki
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: gelb(blond)
    Größe: 1,70 m
    Jutsus: Schattendoppelgänger,Rasengan, Jutsu des vertrauten geistes, Futon rasen Shuriken,Feuer versteck jutsu der flammenden feuerkugel,
    Kleidung: wie die von Naruto uzumaki in shippuden

  • Hello here is my post No. 19!^^


    @Ponta
    Hidan ist nicht tot.
    Er ist unsterblich.
    Verletzungen können ihn nichts anhaben.
    Obwohl es ja sein könnte das er schon an i-was anderem gestorben ist. (wie wir (denke ich mal) wissen muss Hidan öfter ein "ritual" ausführen damit er von Jashin siene unsterblichkeit bekommt)
    Und die Stellen an der Hidans körperteile vergraben sind, weiss nur Shikamaru!^^ Und der hat es sich nur gemerkt!


    @Z-One
    Neues Naruto-chapter?
    cool.
    Ja ich bin auch gespannt was jetzt alles kommen wird.
    Nachdem was du im Spoiler auch erzählt hast.
    (ACTION!!!)


    Wie würdet ihr aussehen wenn ihr ein Charackter von Naruto wärt? Wie würdet ihr sein?
    (aus einem schon beschreiben Thema nur ein bisschen umgeschirebn)


    Haarfarbe: Weiss und an den Spitzen tiefes schwarz.


    Augen: links schwarz rechts weiss (oder ne andere)


    Körper: schlank und so groß wie Sakura oder HInata


    Kleidung: so ein alt japanisches t-shirt (ich hoffe jeder weiss was ich
    meine) in der mitte sozusagen zusammengemacht (wie bei den akatsuki
    mänteln der rote strich / reisverschluss) bloß das es ein reisverschkuss
    ist und oben links klein das uchiha wappen. Kurze schwarze hose
    darunter bandagen die noch herausschauen. normale ninjaschuhe.
    Ninjahandschuhe . am rechten arm noch bandagen.


    Größe: !:66 (man muss sich an die naruto characktere anpassen! x3 bsp: Sasuke: !:68 Naruto: 1:66,8)


    Das konoha strinband am rechten oberarm.




    Persöhnliches jutsu: Tsukiyomi


    3 Jutsus: Vertrauter geist, Kirin, Chidori-nagashi




    Aus welchem clan würdet ihr kommen?


    hm...... also cool fänd ich es wenn mein Vater vom Uchiha clan kommen würde und meine Mutter vom Hyuuga clan.


    Hätte ich das sharingan und ein nicht alzu gut ausgebildetes Byakugan! :3


    Beides Klasse Augenkünste mit denen man bestimmt viel anfangen kann!
    Aber wenn will ich nicht alle Künste der beiden Cläne können und auch nciht perfekt. (ich will nciht overpowerd sein)




    Welches Jutsu würdet ihr gerne lernen?


    Also zum einen Chidori. Mit diesem Jutsu könnte man bestimmt viel Anfangen, Rasengan,Suiton: Suishōha und



    Hyōton: Kokuryū Bōfūsetsu


    Vergangenheit.
    Ihre (ich schreibe alles als ihre) Eltern zogen sich zurück, nachdem ihre mutter wusste das sie schwanger ist.
    Sie brachten ihre Tochter (kira) gesund und munter zur welt.
    Kira wuchs ganz normal auf bis ihre eltern von nuke.nin umgebracht worden sind.
    Von da an lebte sie mit ihrem Bruder zusammen der aber leider gottes immer wieder längere Missionen bekam.
    Aus diesem grund wohnte sie über die Woche beim Uchiha-clan bis dieser auch ausgelöscht wirde.
    edit: Nun hilft sie Konoha bei allenmöglichen. Wie zum Beispiel Naruto sasuke zurüpck zubringen.
    Da sie einen recht guten draht zu sauke hatte bevor er zu orochimaru ging. Dafür hasste sie Orochimaru und freute sich nochmehr als Sasuke ihn umgebracht hatte und er sleber gut auf war.


    das wars!^^ leibe grüße! Amaya~


    I AM CRAZY bitte frag mcih noch einmal wegen der chara sache per PN wenns machbar wäre! :3

  • @Katzenjammer: Ich kann nur bestätigen, dass ich nichts von Ponta abgeschaut habe. Das ist ja auch nicht der Sinn des ganzen. Und so sinnlos wie alle sagen fand ich das jetzt nicht. Man konnte zeigen was man weiß und sehen das wir da auch in manchen Dingen sehr unterschiedlich agumentiert haben.

    Das wollte ich auch nicht unterstellen, dennoch war diese offene Fragestellung in dem Punkt einfach sinnlos, da die Möglichkeit des Schummelns immer besteht. (Die meisten) Lehrer setzen die Schüler in Arbeiten auch auseinander, ob sie nun Vertrauen oder nicht. Und zumindest ich kann bei solchen richtig/falsch fragen keine Argumente sehen, lediglich die Formulierung ist anders und das ein wenig zu ändern st keine Kunst (Ich will hier niemandem etwas unterstellen, ich lege nur mal die Tatsachen auf den Tisch).

    @Z-one: Es wurde ja schon abgestimmt und da waren wir beide gleichauf. Ich bin gegen eine erneute Abstimmung, weil wir die Fragen sonst einfach nur beantwortet haben und es letztendlich dann doch niemanden interessiert.

    Der Unterschied zwischen einer Gesamt-/Allgemein- und einer Direktwahl ist dann aber, dass es bei der Direktwahl nur um euch beide geht und nicht um weitere Kandidaten, dass heißt die Mitglieder stimmen nur zwischen euch ab was ein klares Ergebnis liefert (statt einem 2. Ergebnis). Das die Fragen niemanden interessieren würde ich dann auch nicht sagen, immerhin können diese noch einen Denkanstoß geben, ähnlich wie ein Wahlprogramm bzw. eine Demonstration seines "Könnens".



    Meiner Meinung (und ich betone das es meine Meinung ist) nach, solltet ihr beide einfach einen Post verfassen indem ihr euren Wissensstand preis gebt (also deutscher Anime oder deutscher Manga oder japanischer Anime oder japanischer Manga) und den ganzen anderen Kram. Anschließend sollte per Direktwahl abgestimmt werden, denn viel mehr wird ja auch nach der Wahl nicht passieren...





    Zu der Hidan Sache, also wenn, hätte Kabuto ihn wiederbelebt, da er sagte, dass er Madara u.a. mit allen verstorbenen Akatsuki Mitgliedern unterstützt. Und wenn Kabuto schon Leichen wie die von Madara oder den ehemaligen Kage (die wohl am meist geschützen Leichen) aufstöbert, dann wäre Hidan kein Problem. Irgendwann, und zwar dann, wenn die Ritualwirkung nachlässt, wird auch er sterben.

  • Mein 6. Post ^^


    Was will Naruto einmal werden?
    A:
    Er wollte früher Hokage werden, damit ihn alle respektieren. Nach seiner Begegnung mit Nagato hat er sein Ziel geändert und will den Frieden in die Welt bringen.
    _____________________________________________________
    Welche Farbe hat Sakura's Stirnband ? [Naruto]
    A:
    Anfangs war es blau, später bei Shippudden ist es rot.
    _____________________________________________________
    Welchen Bijuu hat Naruto in sich?Wieviele Schwänze hat der Bijuu?
    A:
    Naruto hat in sich den Kyuubi, dieser hat neun Schwänze. Kyuu= neun, bi = Schwänze, Hachi = 8 usw.
    _____________________________________________________
    Wir wissen es gibt 10 Bijuu's!Welcher Bijuu kam als erstes vor?
    A: Der erste Bijuu war auch der stärkste: der Juubi(zehnschwänzige), dieser wurde von Rikkudo Sennin in 9 Teile gespalten, vom Itchibi bis zum Kyuubi. Den Körper des Juubi verwandelte Rikkudo vor seinem Tod in den Mond und schleuderte ihn in den Himmel.


    ______________________________________________________
    Wie viele leute gibt es (ausschließlich Kakashi) die das Rasengan beherschen?
    A:
    Es gibt drei Leute: Naruto, Jiraja und Minato. Minato hat das Rasengan erfunden und Naruto hat es am weitesten entwickelt.
    ______________________________________________________
    Wir wissen auch das Itachi seinen Clan umgebracht hat.
    Warum?Begründe es!
    A:
    Itachi hat seinen Clan umgebracht, da ihm dies von den Dorfältesten befohlen wurde. Allerdings bat er vorher den Dritten Hogake darum, das seinem kleinen Bruder Sasuke nichts passieren soll. Der Clan sollte ausgelöscht werden, da er einen Putsch plante.
    _______________________________________________________
    Woher kommt Kakuzu, wer war sein erster Gegner aus Konoha und wer tötet ihn?
    A:
    Kakuzu kam aus Takigakure, sein erster Gegner war der Erste Hokage den er töten sollte. Er wurde von kakashi getötet, nachdem Naruto zwei seiner Herzen mit dem Rasenshuriken zerstört hatte.
    _______________________________________________________
    Welches Mitglied von Akatsuki hasst Deidara mehr als alles andere auf der Welt, aus welchem Dorf kommt er und von wem wird er Bruder genannt?
    A: Deidara hasst am meisten Itachi, da er dessen Sharingan beeindruckender bzw. faszinierender findet als seine eigene Kunst. Er kam aus Iwagakure. Er wurde von Kurotsuchi Bruder genannt.


    _______________________________________________________
    Warum hat Sasori sich nicht verändert, seit er aus Suna weggegangen ist und wer ist seine Großmutter?
    A: Sasori hat seinen eigenen Körper in eine Marionette verwandelt. Seine Großmutter war Chyio, eine der Dorfältesten.


    _______________________________________________________
    Gegen welche Zwei Kunoichis kämpft Sasori und wie wird er letzten Endes getötet?
    A: Sasori kämpfte gegen Sakura und Chyio. Getötet wurde er von den Puppen Chyios, die aussahen wie seine Eltern.


    _______________________________________________________
    Welches Dorf wurde von Orochimaru gegründet?
    A:
    Er gründete Otogakure
    _______________________________________________________
    Wer sollte Orochimarus neues Gefäß werden und wer tötete ihn?
    A: Orochimarus neues Gefäß sollte Sasuke werden, vorher war es Kimimaru, der aber todkrank wurde. Sasuke tötete Orochimaru, jedoch eignete sich Kabuto einen Teil von Orochimaru an.


    _______________________________________________________
    Von wo kommt Hidan, was ist seine Waffe und warum kann er nicht getötet werden?
    A:Er kam aus Yugakure, seine Waffe ist eine schwere, mit drei Klingen bestückte Sense. Er kann nicht getötet werden, weil er einmal im Monat ein Ritual vollzieht, bei dem er einen Menschen opfert.


    _______________________________________________________
    Von wem wurde Hidan getötet,und wen hat Hidan getötet?
    A: Hidan wurde von Chikamaru in eine Falle gelockt und dann getötet, indem er in ein Loch mit Felsen begraben wurde, vorher hatte er Sensei Asuma getötet und den Tempel der Feuerweisen überfallen.


    _______________________________________________________
    Wieviele Herzen hatte Kakuzu am Anfang?
    A: Kakuzu hatte nur ein Herz am Anfang, nachdem er sein Dorf verraten hatte, eignete er sich die Herzen der Dorfältesten an, ab da an hatte er sein Maximum von 5 Herzen.


    _______________________________________________________
    Wieso hat Kakashi das Sharingan?
    A: Kakashi hat sein Sharingan geschenkt bekommen von seinem Team Kameraden Ubito. Dieser wurde bei einer Mission von Felsen eingequetscht und wusste, das er das nicht überleben wird. Da Kakashi an dem Tag Geburtstag hatte wollte er ihm etwas nützliches schenken.


    _______________________________________________________

  • 11. Post


    Kleine Anmerkung: Du stehst gar nicht mehr zu Debatte. Weiß nicht ob du es nur aus fun gemacht hast oder aus bestimmten Absichten, aber du bist nicht mehr in der Kagewahl.

  • -Wer ist euer Lieblingscharakter?


    Ich hab eigentlich mehrer Lieblingschara.^^Ich zähl mal ein paar auf.


    Hinata Hyuga
    Ich mag sie total gerne.
    Ich mag ihre Art irgendwie,sie ist mir sehr ähnlich.


    Naruto Uzumaki
    Ich finde ihn sehr witzig und mag auch seinen immer fröhlichen,
    aber auch dummen Charakter.
    Aber manchmal nervt er auch ein bissel.
    Sein Justu,das Rasengan ist echt geil.


    Kakashi Hatake
    Er ist einfach nur cool.
    Egal in was für einer Lage er gerade ist,
    er versucht immer cool zu bleiben.


    Yamato/Tenzo
    Der is echt voll cool.
    Und er hat die Zellen von 1.Hokage.
    Ich liebe seine Jutsus.


    Itachi Uchiha
    Ich liebe ihn. XD


    Pain/Nagato
    Ich find ihn irgendwie cool.
    Auch wenn er einen Charakter mit Gottkomplex hat.
    Seine Jutsus sind sehr cool.


    Deidara
    Ich find ihn cool.
    Und ich finds geil das er 4 Tage nach mir Geburtstag hat. XD
    Ich liebe seine Jutus,die machen so schon Kabumm!^^
    Sein Verständnis für Kunst is auch lustig.


    -Wer ist euer Hass-Charakter?


    Sakura Haruno
    Die is echt so nervig,mit ihren Geheule.
    Die heult echt andauernt,ich glub die kann gar nichts anderes.
    Und dann immer dieses: Ach Sasuke!
    Das nervt auch total.
    Was ich auch doof von ihr fand war als sie sich alleine auf den Weg zu Sasuke gemacht hat.
    Das war doch eh klar das sie Sasuke nicht besiegen kann.


    Danzo Shimura
    Ich könnte den Typen umbringen.
    Aber das hat ja Sasuke schon erledigt.(Thx Saski )
    Der nervt total.Erstens seine Art und zweitens seine Vorgehen um an den Titel des Hokage zu kommen.
    Ich meine mit so einem Weg gewinnt man doch nicht das Vertrauen der Menschen.
    Ich konnte dem Typen sowieso noch nie über dem Weg trauen.

  • Und jetzt kommt mein 49. Beitrag *__*
    Übrigens, könnten wir ja bald wieder einen Battle machen, ein
    Weinachtsbattle nächsten Monat oder so =D
    Diesemal vielleicht mit den Thema "Kämpfe" (Z.b Itachi vs. Sasuke, Deidara vs. Gaara usw.)
    oder einfach mit dem Thema "Chibi-Weinachten" ^_^
    ODER vielleicht einen Bastel Wetti....naja auf jedenfall habe ich ziemlich viele Ideen xP




    Wie fandet ihr den kampf zwischen Sasuke und Itachi?
    Bewegend, einfach nur sehr bewegend und sehr spannend.
    Obwohl die Szene am Anfang des Kampfes, wo beide sich gegenseitig mit
    Shuriken abwerfen, ziemlich langweilig war xD
    Meine lieblingststelle vom ganzen Kampf war und ist ab dem Moment wo Sasuke mit diesem
    "Riesen-Chidori" auf Itachi trifft und dieser auf den Boden liegt, kurz danach sein Feuer Susanoo
    benutzt. Ab diesem Moment fand ich ihn am coolsten :3



    -> Wie würdet ihr aussehen wenn ihr in der Naru-Welt wärt? (Thema-Titel hab ich mal abgekürzt xD)
    Ich mach mal einen kleinen Steckbrief über meine Person:


    Name: Hanabi Akame
    Namensbedeutung: "Hanabi" (dt. "Feuerwerk") ; "Aka" (dt. "Rot") ; "Me" (dt. "Augen")
    Alter: 16
    Clan: Akame-Clan, der Akame-Clan ist eine Familie, die schon ziemlich lange als "ausgerottet" gilt
    Dorf: Konoha
    Hobbys: Zeichnen, Trainieren, Träumen, Dangos essen (Hanabi ist Dango-Süchtig^^)
    Fähigkeiten: Sehr gutes Nin-& Taijutsu usw.
    Kekken Genkai: Die blauen Augen eines Clan-Mitglieds werden rot und haben ähnlichkeiten mit den Sharingan.
    Ausser das Genjutsu, deshalb spezialisieren sich die Clan-Mitglieder sehr intensiv im Tai- & NinJutsu.
    Rang: Chunin-Jonin
    Sonstiges:
    Hanabi ist die allerletzte ihres Clans. Dieser wurde komplett ausgelöscht, als Hanabi erst sechs war,
    von einigen Anhängern Orochimarus. Sie überlebte da sie ihren "Vertrauten Geist", einen sehr großen
    Wolf namens "Suke" der blaues Fell hat, rief. "Suke" beschütze sie und brachte sie nach Konoha.
    Dort wuchs sie ohne jemanden auf, ging auf die Akademie. Freundete sich mit Naruto und Sasuke an (Schicksal xD)
    und so weiter. Als Hanabi 16 wurde, kamen zwei Mitglieder von Akatsuki (Deidara & Sasori *Hust* Ähm jaaa~ xD) und
    dann wurde sie ein Aka-Mitglied.
    (Und später ist sie mit Deidara, Itachi oder Sasori zusammen <- Naja, träumen darf man doch oder? <33)


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/14imkhj.gif


    Okay, das war mal wieder mein post^^


    LG Pichy

  • Dann melde ich mich auch mal wieder.Und komme gleich zu den Themen^^


    Wie fandet ihr den Kampf zwischen Itachi und Sasuke?
    Der Kampf war genial.Er war von einfach spanenden Jutsus und auch spannenden Szenen erfüllt. Die Dialoge zwischen ihnen waren nicht zu lang oder unnötig, sie waren genau Richtig lang und passten auch Gut. Der Kampf ist einer meiner Lieblingskämpfe, weil er auch nicht kruz war ode langweilig, er war lang und spannend. Auch die weitgefächerten Jutus fand ich sehr Gut. Definitiv ein genialer Kampf.^^
    Welche Waffe ist besser Shuriken oder Kunai?
    Da sist Schwer, denn ich mag den Shuriken, weil er einfach ne Coole Form hat und auch sehr schnell ist. Er ist auch sehr gefährlich. Der Kunai ist eine Gute Waffe, weil er auch zum Abwehremn und Angreiffen ist. Er ist auch gefährlich und ihn mag ich auch sehr. Ich kann mich ehrlich gesagt leider nicht entscheiden. Das war auch mein Post, ich weiß leider etwas kurz geworden, sorry.^^"

  • Wer soll uns den Weg in den Startpost finden? 8

    1. Sakura (0) 0%
    2. Ino (0) 0%
    3. Jiraiya (0) 0%
    4. Kakashi (0) 0%
    5. Yamato/Tenzo (0) 0%
    6. Naruto (2) 25%
    7. Shikamaru (2) 25%
    8. Kiba (0) 0%
    9. TenTen (0) 0%
    10. Neji (0) 0%
    11. Hinata (1) 13%
    12. Shino (0) 0%
    13. Itachi (1) 13%
    14. Deidara (1) 13%
    15. Sasori (0) 0%
    16. Pain (1) 13%
    17. Konan (0) 0%
    18. Hidan (0) 0%
    19. Kakuzu (0) 0%
    20. Ein/e andere/r [Bitte im nächsten Post den/die andere/n vorschlagen!] (0) 0%

    Also,ich habe zusammen mit Ponta entschieden,das Zwockel UND Ponta 2.Leiter werden!Glückwunsch euch beiden!^^

  • So, ich schreibe jetzt als offizieller Raikage ( aus Genin wird jetzt Raikage, ansonsten ändert sich nix ;) )


    Sharingan und Mangekyou Sharingan- Fluch des Juubi?
    Wir alle wissen ja, dass RS wie auch sein älterer Sohn Rinnegan besaß- doch die Uchihas haben ( fast ) alle nur Sharingan / MS.
    Dafür hat der Juubi ein Sharingan- glaubt ihr, dass das Chakra des Juubi das Dojutsu mutieren ließ bzw. auf den älteren Sohn übertrug?
    Würde ja auch passen, weil Sharingan aktivieren sich im Notfall, genauso wie Biju ihrem Gefäß Chakra im Notfall leihen....
    Zudem würde das erklären, warum man mit den MS die Biju kontrollieren kann....
    Was denkt ihr?


    Na gut, hier mal eine Person:


    Name: Kai Hozuki
    AUssehen: blass, blond, blauäugig, 1,67 groß, gleiche Frisur wie Minato Namikaze
    Kleidung: schwarzes Hemd, schwarze Hose - benutzt Oto-Quintett-Seil als Gürtel, ähnlich Sasuke Uchiha / kimimaro Kaguya usw. Außerdem trägt er Ninjahandschuhe.
    Heimat: Konoha
    Alter: 17
    Geschichte: Orochimaru hat ihn zu einem Experiement gemacht. Er hat ihm die Gene des Yukiclans transplantiert, weshalb er das Hyoton beherrscht.
    Er wurde als Baby aus einem Versteck Orochimarus gerettet und ist seitdem Konohanin. Mit 11 Jahren war er bereits Chunin. Er ist seit 4 Jahren Jonin. Mit 14 wurde ihm seine Geschichte erzählt, weshalb er das Versteck indem er gefunden wurde untersucht hat und fand dort die Kleidung für das "Nidaime Otoquintett"- er wurde von Orochimaru ausgesucht, das neue Otoquintett anzuführen- doch dieser ist tot, genauso wie die anderen Member. Er kann mithilfe von Futon sein Schwert verlängern und verstärken....
    Ausrüstung: Ein Schwert, wie das was Darui besitzt.
    Elemente: Futon, Suiton, Hyoton


    Lieblingsjutsu: Suika no Jutsu
    Drei Jutsu:
    KUchiyose no Jutsu ( Schlangen )
    Hijutsu: Makyō Hyōshō
    "Suigetsus" Wassermonster

  • Hallo,noch ein Beitrag von mir.^^


    Hier mein Aussehen:


    Haare: Azurblaue haare und an den spitzen Tiefes Schwarz [Wie Amaya]
    Augen: Ein Auge Azurblau und ein Auge Smaragdgrün
    Gesicht: Schwarze Lippen bitte und schwarzer Eyeliner
    Dorf: Komugakure
    Persönliches Jutsu: Chidori-Tausend Vögel
    3 verschiedene Jutsus: Schattendoppelgänger,Heiljutsu,Feuerversteck:Jutsu der Phönixblume
    Alter:17
    Elemente: Suiton,Raiton

  • Wir haben uns darauf geeinigt ein RPG zu eröffnen. Dieses RPG spielt in Konoha, wir werden dort den Part der ANBU übernehmen- wir werden innerhalb von kleinen Teams Quests ( Missionen verschiedener Ränge ) erfüllen und natürlich habt ihr auch ein bisschen Freizeit ( die Zeit, in der ihr ohne Maske durch Konoha laufen könnt - euch ist gestattet in der Zeit zu trainieren, mit anderen RPG-Charakteren Zeit zu verbringen, im Rāmen Ichiraku eine Nudelsuppe essen gehen- sucht es euch aus!
    Die Anzahl der Ninja innerhalb eines Teams und die Anzahl der Teams hängen natürlich von den Intressenten ab.
    Durch die ANBU-Dienste werden wir natürlich nicht nur in Konohagakure sein; nein, wir werden auch zwischendurch andere Länder besuchen und die Teams werden auch teilweise gemischt, grundsätzlich bleiben die Teams aber. ( die Teams werden bei Sonereinsätzen gemischt, z.B. wenn Sensorninja gebraucht werden und diese in zwei Teams sind usw...)'
    Falls ihr Interesse habt, füllt einfach folgenden Charaktersteckbrief aus und schickt ihn mir ;)
    ( nur zur Info: die Protagonisten aus Naruto werden nicht vorkommen, da ihr die Protagonisten seid und ihr Spaß haben sollt und euch nicht so auf diese Charaktere konzentrieren sollt ;) )


    Muster


    Denkt dran, das ihr Konohanin seid- ihr müsst angeben wenn Charas Kekkei Genkai / Hiden aus anderen Dörfern besitzen.
    Ein Beispiel anhand meines Charakters; dieser wird auch für ein paar von euch der Teamleiter sein :


    So, ich hoffe ich konnte einen guten Einstieg erleichtern und hoffe auf viele Interessenten.
    Ich werde als Einsendeschluss den 12.11. auswählen, bei viel Interesse werde ich diesen verschieben :D

  • Hier einmal kleine Animierte Bilder von NAruto charakteren,die
    uns den Startpost zeign könnten!


    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f291/gojyo101/shikamaru.gif] <- Shikamaru
    [Blockierte Grafik: http://i36.photobucket.com/albums/e49/divine_seraphim/hinata.gif] <- Hinata
    [Blockierte Grafik: http://i47.photobucket.com/albums/f159/monkeyeatalot/deidara.gif] <- Deidara
    [Blockierte Grafik: http://i227.photobucket.com/albums/dd230/CMC_red/Sasori.gif] <- Ich weiß,ich habe keine Ahnung warum Sasori weiße Haare hat!
    Ich habe keine Naruto Animation gefunden,aber freue mich wenn ihr mir welche raussuchen könntet
    [Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y226/warofgods121/kakashi.gif] <- Kakashi-Senpai <3
    [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y266/xtian02/itachi.gif] <- Itachi-san
    Sakura:Das gliche wie bei Naruto
    Sasuke: Nichts gefunden..


    Naja,ihr könnt mir ja von dn fehlenden ein Paar Animationen
    schicken das wäre echt nett.:)

  • Post 11, glaub ich...


    @Z-one:


    Zitat

    Eins finde ich jedoch komisch: Wieso hat A wieder 2 Arme? Bzw. wieder (s)einen Unterarm?


    Darf ich fragen, auf welches Bild bzw. welche Bilder du genau hinaus willst? Ich habe das letzte Kapitel noch einmal überflogen, und mir persönlich ist jetzt kein Bild aufgefallen, in dem A seinen linken (Unter-)Arm wiederhat...



    Zum RPG.. Ich persönlich mag die Idee ja ^^ Ich werde höchstwahrscheinlich mitmachen, hätte schon ein paar Ideen für einen Charakter. Wie groß werden die Teams denn ungefähr sein, in denen wir dann unterwegs sind? Und wer genau wird das RPG leiten? Und die Steckbriefe sollen wir dann einfach per PN schicken? Oder können wir sie auch hier posten? Sorry, dass ich gleich am Anfang schon so viele Fragen stelle.. ^^" Ich hoffe jedenfalls, dass sich noch einige Interessenten mehr finden werden.^^



    @Katzenjammer:
    Was genau muss man unter "den Weg in den Startpost finden" verstehen? Ich verstehe nicht so ganz, was dann mit den Charakteren passiert, die wir jetzt in der Abstimmung wählen.. Würde um eine Erklärung bitten^^"



    @Ponta:
    Willst du sagen, dass das Chakra des Juubi dafür gesorgt hat, dass das Rinnegan bei den Nachfahren des RS zu einem Sharingan mutiert ist? Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
    Naja, theoretisch könnte das natürlich sein.. Aber woher sollen wir wissen, dass der RS nicht auch zuerst eine Art "Vorform" des Rinnegan besaß, die er dann solange trainiert hat, bis eben dieses daraus entstanden ist? Ich meine, irgendwoher muss er das Rinnegan ja auch erhalten haben, und wenn er dieses bzw. diese Vorform nicht ebenfalls geerbt hat, wo hätte er die Augen dann hernehmen sollen? Wobei es natürlich auch sein könnte, dass der RS das Rinnegan erst dadurch bekommen hat, dass er zum Jinchuuriki des Juubi wurde...
    Btw würde ich nicht unbedingt sagen, dass der Juubi ein Sharingan hatte, eher würde ich sein Auge als Mischding zwischen Sharingan und Rinnegan bezeichnen...



    lG, *Glaziola*

  • Genau, die Steckbriefe werden per PN an mich geschickt.
    Organisatorisches übernehme ich, ich teile auch die Teams ein.
    Die Teams werden je nach Interesse groß sein; wir haben schon 3 mögliche Teamleiter; sollten nur 6 Interessenten sein, wären es Leiter+ 2 Leute, bei 9 Leiter + 3 Leute usw.
    Die Leiter geben dann jeweils Bescheid, was für Quests erledigt werden müssen bzw. ob ihr tun könnt worauf ihr Lust habt.
    Der werte Hokage, der werte Kazekage und ich wären schon mal Leiter...

  • Post 11, glaub ich...


    @Z-one:



    Darf ich fragen, auf welches Bild bzw. welche Bilder du genau hinaus willst? Ich habe das letzte Kapitel noch einmal überflogen, und mir persönlich ist jetzt kein Bild aufgefallen, in dem A seinen linken (Unter-)Arm wiederhat...

    Das entsprechende Bild war bereits in meinem Post




    Man achte auf A's linke Hand.


    Zitat

    Sharingan und Mangekyou Sharingan- Fluch des Juubi?
    Wir alle wissen ja, dass RS wie auch sein älterer Sohn Rinnegan besaß- doch die Uchihas haben ( fast ) alle nur Sharingan / MS.
    Dafür hat der Juubi ein Sharingan- glaubt ihr, dass das Chakra des Juubi das Dojutsu mutieren ließ bzw. auf den älteren Sohn übertrug?
    Würde ja auch passen, weil Sharingan aktivieren sich im Notfall, genauso wie Biju ihrem Gefäß Chakra im Notfall leihen....
    Zudem würde das erklären, warum man mit den MS die Biju kontrollieren kann....
    Was denkt ihr?

    Muss dich da ein wenig korrigieren:
    Der Jubi hat kein Sharingan, sein Auge erinnert eher an ein rotes Rinnengan auf dessen Ringe jeweils Tomoe sitzen, weiterhin hatte der ältere Sohn auch nicht das uns bekannte Rinnengan sondern eher eine Mischung aus Rinnengan und Sharingan.
    Nur wie der Jubi bzw. sein Chakra das Dojutsu mutieren ließ musst du mir erklären, denn der ältere Sohn kam nie wirklich mit dessen Chakra in Kontakt.
    Ich denke eher, dass der Rinnengan Anteil durch Blutmischung geringer wird und der Sharingan Teil größer geht (Ich gehe vom SharinRinnengan des älteren Sohnes aus), jedoch kann der immernoch vorhandene Rinnengan Teil aktiviert werden (siehe Madara)

  • 12. Post



    Erstmal bedanke ich mich für meinen Titel als ''Kazekage'' und für die
    Leiterposition. Außerdem beglückwünsche ich meinen einstigen Rivalen
    Ponta zu seiner Leiterposition. Da wir uns auch alle untereinander gut
    verstehen, denke ich das wir gut miteinander agieren können.


    RPG Aktion:


    Name: Misukaze Ushia
    Deckname: Schwarzer Blitz von Konoha
    Alter: 16
    Aussehen: Schwarz, schwarzäugig, (ähnlich Sasuke Ushia ), 168 cm groß, blasse Haut



    Genau so, nur mit Kiba. (Bild unten)

    Kleidung: Schwarzes Hemd, Ninjahandschuhe, schwarze Hose , schwarzes Kopftuch, seine ANBU-Maske zeigt
    einen Weißen Tiger. Außerhalb der Anbu Tätigkeit, legt er seine Maske zur Seite.
    Ausrüstung: Kiba (Zwei Kurzschwerter, 1 der 7 legendären Schwerter, konnte abgeluxt werden), sind die schärfsten aller 7 Schwerter und ständig mit Blitzchakra umhüllt.
    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/9/99/RaigaSchwert.jpg]
    Bekannte Verwandte: Uchiha - Clan, Uhrgroßvater Hashirama Senju
    Ränge: Misukaze wurde mit 12 Chunin, 13 Jonin und mit 16 ist er den ANBU
    beigetreten. Wird von allen sehr respektiert wegen seinen schnell durchdachten Analysen und seinen starken Jutsus. Seine Inteligenz und Schnelligkeit kann kaum übertroffen werden. Der einzigste Rivale, der ihm zu schaffen macht ist Sasuke Namikaze. Intelligent sind sie beide, aber Sasuke ist immer einen Tick schneller.
    Geschichte: Misukaze wäre in jungen Jahren beinahe ausgelöscht worden von Itashi Ushia. Doch er überlebte dieses Attentat. Ein altes Ehepaar fand ihn und nahm ihn mit nach Takigakure. Mit 9 Jahren kehrte er dann wieder zurück nach Konoha. Auf Missionen ist er immer ernst, weiß aber auch wann ein Scherz angebracht ist um sein Team aufzumuntern. Er handelt in brennzlichen Situtationen meist mit Emotionen und missachtet jede Regel um seine Teamkameraden beschützen zu können.
    Allgemeine Fähigkeiten: Misukaze ist sehr gut in seinen Ninjutsus, seine Taijutsus lassen zu wünschen übrig, aber sind dennoch vorhanden. Misukaze´s Genjutsus sind dafür umso besser, darin macht ihm keiner was vor. Seine Ninjutsutechniken bringen den Gegner ins schwitzen, aber seine Genjutsus machen ihn ''kalt''. Sein Chakra ist in großen Mengen vorhanden
    .
    Spezielle Fähigkeiten: Durch sein Sharingan Stufe 3, fällt es ihm leicht Chakraspuren zurückzuverfolgen und sie nach Farbe wiederzuerkennen. Spezielle Fähigkeiten: Chidori (viele Variationen), Feuerversteck Jutsus, später Susano, Schattendoppelgänger
    Elemente: Raiton, Ranton, Katon
    Kekkei Genkai: Sharingan, später: Mangekyo Sharingan
    Hiden: keins
    Kuchiyose no Jutsu: Beschwörung eines Weißen Tigers.
    Jutsu: Chidori: versch. Variationen, s.o., Kirin, Magenkyu Sharingan (lernt er erst im Verlauf der Story): Ameterasu (erste Fähigkeit die erlernt wird), Susano (lernt er in einem erbitterten Kampf gegen Sasuke) , Kotoamatsukami (lernt er ganz zum Schluss und verbraucht dafür 2/3 seines Chakra



    Das wars dann erstmal von mir. :)
    Zwockel

  • Also,sry aber ich muss nochmal nenn Post schreibn mit
    der Chara-Beschreibung.Diesmal benutze ich einen
    anderen Chara.^^


    Also fangen wir mal mit dem Aussehen an:
    Name: Amaya Hyuuga
    Haare:Ganz helles rot und an den Spitzen azurblau.
    Herkunft:Komugakure
    Wohnort:Konoha-Gakure
    Kekkei Genkai: Byakuugan
    Deckname: Azurblaue Kirschblüte
    Alter:19
    Kleidung: Rote Ninjahandschuhe,Stirnband um den Hals,Kleine blaue Weste,kurzes rotes T-Shirt,Schwarze Herzkette,
    Halbkurze schwarze Hose,Bandagen an den Füßen,dann noch eine rausstehende Bandage am Arm,ANBU-Maske zeigt
    eine Schwarze Raubkatze.
    Ausrüstung:2 Purpurfärbigen Katanas die die Kraft des Donners besitzen.Und noch in ner Schwerttasche das Kusanagi no tsurugi.
    Verwandte/Clan: Hyuuga-Clan
    Amaya Hyuuga,Alter 19 Jahre alt ist nicht so wie Sakura,sie ist so wie Sai,emotionslos eben.
    Sie lacht nie,sie weint nie,usw.Aber seit sie Misukaze getroffen hat,zeigte sie endlich einmal
    Gefühle^^.Sie wurden Freunde,sehr gute Freunde.Sie bekamen beide eine Mission.Sie trafen auf
    dem Weg ''Kristallstil'' und waren schockiert. Misukaze:,,Wer bist du?Was machst du hier?''
    Kristallstil:,,Ich will das Mädchen das du mit dir schleppst!Mein Boss will sie als Experiment benutzen!''
    Misukaze darauf:,,Niemals wirst du sie kriegen,nimm mich mit!''Sie nahm Misukaze mit und lief davon.
    Amaya erstattete schnell dem Hokage berricht.


    Ich hoffe JETZT passt es.
    Achja,bitte zählt eure Beiträg und sagt mir di Anzahl,
    und bitte schreibt auf den wievielten Beitrag ihr schreibt
    beim nächsten Post,wäre nett. ^^

  • 13. Post


    Wir suchen noch Interessenten für die RPG Aktion, wenn ihr teilnehmen wollt erstellt euch einfach einen Charakter. Wie das ganze aussehen soll steht in einem vorherigen Post von meinem werten Teamkollegen Ponta.
    Da wir unser Augenmark im Moment voll und ganz auf die RPG- Aktion verlagern, stellen wir die Fragen erstmal in den Hintergrund, was nicht heißt, dass ihr keine mehr beantworten dürft.


    Bei Fragen wendet euch an Katzenjammer, I AM CRAZY, Ponta oder mich. Wobei ihr hier am besten Ponta anschreiben sollte, weil er die ganze Aktion leitet und organisiert.


    Zwockel


    Out of Topic:


    Habe soeben meinen ersten Orden gegen ThunderBird gewonnen. :)

  • Post 20


    Ein RPG habe ich gehört!?Ich will mitmachen!!!
    okay...ruhig...... also ich würde gerne mitmachen!^^
    mein stecki habe ich zwar schonmal gepostet aber ich machs nochmal!^^


    Name: Kira Howugawa (name der angeheirateten Großmutter, man sollte nicht wissen aus welchen clänen sie eigentlich kommt)
    Deckname: Konohas schwarzer reißzahn
    Haarfarbe: Weiss und an den Spitzen tiefes schwarz.


    Alter: 17


    Augen: links schwarz rechts weiss (oder ne andere)




    Körper: schlank und so groß wie Sakura oder HInata




    Kleidung: so ein alt japanisches t-shirt (ich hoffe jeder weiss was ich


    meine) in der mitte sozusagen zusammengemacht (wie bei den akatsuki


    mänteln der rote strich / reisverschluss) bloß das es ein reisverschkuss


    ist und oben links klein das uchiha wappen. Kurze schwarze hose


    darunter bandagen die noch herausschauen. normale ninjaschuhe.


    Ninjahandschuhe . am rechten arm noch bandagen.




    Ränge: mit 11 chunin und nun jonin. will nicht witer aufsteigen. aberes besteht der leise wunsch sa-nin zu werden.
    Kekkei genkei: Byakugan und mangekyou sharingan,später ein etwas schwächeres EMS (mutter.vater)
    wegen zwei kekkei genken sind beide nur gering ausgebildet.
    Fähigkeiten: absolut schnell und sehr gewandt in gen und ninjutsu.
    Es mangelt ihr an riki (muskelkraaft) weshalnb sie oft mit ihrem Katana kämpft mit dem sie sehr geschickt ist. (von ihrem vater der still veehrt im dorf war)
    Verwandtschaft: ihr bruder ren (familie von nuke nin ermordet) sonst noch sehr weit auserhalb der hyuuga .clan


    Kira Howugawa wuchs ab ihrem 6 lebensjahr , als ihre eltern getötet worden waren mit ihrem bruder bei den uchihas auf.
    Sie lächelt nicht viel und öffnet sich nur denen denen sie vertraut. aber wer sie als freundin hat kann sich immer auf sie verlassen.
    Sonst hadelt sie oft oder manchmal sehr eigennützig.
    Sie sollte mehr aus sich herauskommen und auf treamwork achten.
    Sie wird wegen ihrer schnelligkeit und dem umgan mit hyouton und raiton sowie futon / suiton künsten bewundert.


    Persöhnlich gute justus: Kyuchiýose(ein riesiger silberner wolf), tsukiyomi, hyoutonn klcikc
    zudem mangelt es ihr an chakra stärke (sei). und eben riki (muskelkraft)


    Elemente: Raiton, Fuuton, suiton (dewegen auch hyouton)


    ich hoffe das geht und so und ich verbschide mich mal1^^ (wenn probleme aufgetreten sind bitte benachrichtigen! :3
    bb~