Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Juhu und hier kommt mein 40.Beitrag :D


    Erstmal dank ich dir Katzenjammer das du das mit dem verlinkungen gemacht hast :thumbsup:


    Zitat von Von .♫♪Katzenjammer♪♫.<br>

    PS: Unser FC hat bisjetzt die meisten Seiten,
    obwohl die anderen FC's schon länger existierten,lol


    XD das stimmt echt ich habs grad nachgeschaut das find ich echt super das unser Fanclub die meisten Seiten hat :thumbsup:


    So jetzt beantworte ich noch eine Frage:


    Was ist besser,Manga oder Anime?
    Puh das ist echt nicht leicht weil ich den Manga sammle und den Anime anschaue also eigentlich mag ich den Anime mehr da sich da ja alles bewegt und es auch viel bunter ist als im Manga.Aber eigentlich ist beides ungefähr gleich gut^^

  • Hallöööööö
    Ich freu mich voll auf Weihnachten ich bin gespannt Was Katzenjammer Ponta und Zwocke machen ^^
    So und jetzt werde ich mal wieder paar Themen Schreiben....


    So erstes Thema
    Welchen Chara mögt ihr mehr Sakura oder Ino ???? (Erfunden)
    Also ich finde Ino besser sie ist zwar auch so Verückt wie Sakura (Auf Sasuke)
    Aber iwan geht es mit Ino auch aber Sakura denkt ja immer noch das Sasuke ihr gehört
    und das alles Friede Freude Eierkuchen wir.


    Wer ist besser Neji oder Lee ???
    Ich finde beide gleich gut.
    Lee etwas mehr aber eigentlich beide gleich ich finde nur
    das Neji immer so Ernst ist und wie soll ich sagen
    sich nicht einmal Entspannd oder so richtig Spaß hat ^^


    So das wars leider wieder von mir..
    Liebe Grüße an alle =3

  • Beitrag 18


    Zitat

    PS: Unser FC hat bisjetzt die meisten Seiten,
    obwohl die anderen FC's schon länger existierten,lol


    Ist doch keine schlechte Bilanz..
    Ich finde, das zeigt nur gut, wie viel Interesse hier im Board an Naruto besteht. ^^



    Kakashi vs. Gai


    Passt ja irgendwie zu den aktuellen Kapiteln.. ^^ Naja, ich persönlich denke, Gai würde gewinnen. Kakashis Stärken liegen eher darin, Jutsus zu kopieren bzw. mit Chidori anzugreifen, aber wenn Gai anfängt, seine acht inneren Tore zu öffnen, gibt es für Narutos Sensei da nicht viel, was er kopieren könnte. Zumal Gai durch das Öffnen der Tore auch noch schneller wird, sodass Kakashi in einem Kampf wohl ziemliche Probleme mit dem Zielen haben würde. Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, wie schnell Kakashi von sich aus ist, aber da Gai ihn nach einer gewissen Zeit bzw. nach einer gewissen Anzahl von geöffneten Toren sowieso überholen würde, würde Kakashi auch ein Kamui nichts bringen... Ich denke also, Gai würde den Kampf für sich entscheiden.



  • 35. Post


    Ich setze dann heute mal die Deadline unserer ''Weihnachtskeks back Aktion''. Und zwar wird die Deadline am 22.12.11 sein. Wer bis dahin noch kein Bild seines Keks´s in einen seiner Beiträge eingefügt hat, ist disqualifiziert und sein Keks wird nicht mehr gewertet.
    Falls ihr keine Kekse bis zur Deadline backen könnt, biete ich euch alternativ zum backen an, ein Bild zu malen. Hierbei sind die Kriterien:


    • Naruto-Style
    • Weihnachtszeit
    • Das Bild sollte auf einem DIN A3 Blatt gemalt sein

    Sorry, das dir Kriterien hier etwas strenger sind, aber man muss ja bedenken das es ursprünglich eine Keksback-Aktion sein sollte.


    Zwockel~

  • Hallöö^^


    Zwocke: Ich hab da noch eine Frage können die die gesagt haben keine Zeit für Backen dan trostdem ein bild malen für den
    Wettbewerb ???? Weil ich ehr für Zeichnen als Backen Zeit habe.
    Und noch mal Katzenjammer: Du müstes noch mich auf rang Jo-Nin setzten. Dankeschöne♥



    So jetzt noch ein thema c:
    Traurig das Itachi gestorben ist oder nicht ?
    Ich finde das es schon Traurig ist weil er halt einer meiner LiblingsCharas war.
    Aber er ist ja iwie auch in Sasuke drin allso ist er ja nicht ganz weg.


    So jetzt weiß ich nichts mehr.
    Sorry das der Post so Kurz ist.


    Lg an alle XD



  • post 44
    Wer ist der schwächste aus Akatsuki?
    Also diese Frage stelle ich mir öfters es sind alles sehr talentierte Ninjas und doch muss es einen geben der schlechter ist als die anderen.
    Ich möchte niemanden beleidigen oder wütend machen,aber ich finder der schwächste aus Akatsuki ist Deidara,er ist einfach zu naiv,es ist schwer zu sagen,vieleicht ist Sasori schwächer,aber ich denke einfach es ist Deidara wegen seinem übermut und seinem leichtsinn.
    Was denkt ihr?
    Jetzt mal wieder was zum RPG


    Edit:@Unter mir ich habe Oroshimaru nicht zu Akatsuki mitgezählt,da es natürlich klar ist das er von allen der schwächste ist,das soll eine Diskussion werden,kein wiederkeuen :assi: ,Mit Hidan kannst du recht haben,aber er ist unsterblich,daher bringt es nichts ihm mit irgendwelchen jutsus anzugreifen.
    Aber ich denke auch das Hidan ohne Kakuzo der ihn näht schnell kaputt ist. :D

  • Post 16 ^__^
    btw, dies ist nicht der FC mit den meisten Beiträgen, Rocketshipping hat mehr.


    Wie ist eigentlich der Next Generation FC Partner geworden?

  • Zu der keks-back aktion


    hmm.. ich überlege nciht ein bild zu malen!^^
    Nur das doofe ist.. ich kann absolut keine kerle zeichenen....
    Und für Chibis bin ich zu unfähig! TT____TT
    Deswegen werd ich mal gucken ob sich nciht doch was amchen lässt!^^
    SOnst warte ich eben bis zur nächsten Aktion .3


    Zum RPG:


    Das war mein Post~
    sry das er wieder so kurz war......



    PS: Zu weihnachten bekomme ich warhschienlich eine PSP mit Naruto Impact!^^
    DAn fällt nur noch Wifi un dich könnte beim Turnierbereich mitmachen. (wenn dieser aktiv ist)


    Lg.Amaya

  • So hier kommt mein 41.Beitrag



    Für wie stark haltet ihr Choji?
    naja so stark finde ich ihn nicht so wirklich
    er hat zwar schon viel kraft und so und seine jutsus sind eigentlich auch ganz gut
    leider ist er nicht besonders schnell und hat auch nicht so viele jutsus drauf
    naja er ist im großen ganzen so mittel stark^^

  • Hey...
    Es tut mir so leid, das ich so inaktiv war T_T
    Ich durfte die letzte Zeit nicht an den Laptop und da ich mit dem Handy
    ca. 1 Stunde brauche, was zu schreiben, konnte ich ich nicht posten.
    Ich werde meine Ma so lange damit nerven (hehe xD) damit ich öfters
    dran kann...naja...wie dem auch sei...


    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/6295/uchihasasuke280623.jpg]



    Naja, meine RPG-Antworten waren auch schonmal besser...*Grins & Kopfkratz*
    Ich versuche, so schnell wie es geht, wieder zu posten^^



    Lg Hanabi-Pichu ;D

  • -Welches Tier möqt ihr nich aus Naruto?
    Ich persönlich finde ja alle Arten von Schlagen in der Serie ziemlich mager; Sie erscheinen, nach ein paar Sekunden sind sie wieder weg. Logischerweise fragt man sich dann, warum Orochimaru, Sasuke, etc. nicht einfach Chakra zur Abwehr bündeln, sondern derartige Viecher zum Einsatz bringen. Einen strategischen Wert haben sie theoretisch nur in Vebindungen mit Genjutsu.

    -Sollten es mehr Naruto Folgen geben?
    Mehr? Es gibt immerhin Schon über 450 Episoden. Soweit ich weiß, haben das noch nicht viele Animes geschafft, ob durch Zuschauermangel oder durch die Tatsache, dass der Entwickler anderer Serien einfach keine Lust mehr zum Schreiben hat. Ich kenne keine (deutsche) Animeserie, welche soviel neuen Stoff hintereinander zeigt, und diese folglich gut bleiben.


    -Findet ihr Naruto Uzumaki nerviq?
    In der ersten bis zweiten Staffel ja - mehr oder weniger - wie ein kleines Kind kam er mit seinen "Ich werde euch alle retten" Sprüchen an und wurde hinterher sofort in die Pfanne gehauen; Sasuke und Kakashi mussten helfen. Ab Staffel 3 und vorallem ab Shippuden eigentlich nicht mehr, eher Sasuke nervt momentan, weil er sich überall einmischen muss und seine pervese Lache vor, nach - und während des Kampfes zur Schau stellt.


    -Ist der Anime Naruto kindisch?
    Selbst, wenn man die deutsche Zensu betrachtet, kann man das nicht behaupten. Der Anime enthält auch auf diese Weise genug Zuschauer, ob jung oder alt. Durch Viva, was natürlich auch viele ältere Menschen nutzen, kann ich mir denken, dass der Anime so auch viele Fans zieht (bzw. gezogen hat). Die Anime Fassung, welche auch z.T. ab 16, kann man wohl mitbeurteilen.


    -Findet ihr die Filler Folgen nervig?
    Kommt darauf an, welche es sind. Nach dem Kampf gegen Pain, ist es natürlich gut, dass Filler gezeigt werden, denn nach endloser Kämpferei ist es dann doch ganz klug, die Zuschauer etwas abschalten zu lassen. Vorallem, weil es ganz schön ist, mal eine Ninja Folge zu sehen, in der es nicht nur um Kämpfe und Blutverguss geht, sondern einfach mal um Gags und anderes Lockeres. Beispielsweise Episode 186 "Das Lach-Gift. Keine Gewalt, aber trotzdem Spannung.

    -Ist die Serie Besser oder der Manqa?
    Ich muss sagen, dass ich die Serie besser finde. Ich habe etwa fünfzehn Mangas, aber allgemein ist die Verständlichkeit insgesamt für die Fernsehserie am besten, thematische Zensur und mangelnde Arbeit der Übersetzung führt zwar manchmal zu Verwirrung und Asynchronität, aber auch Buch gibt es Fehler. So werden z.T. ganze Kapitel verwechselt. Und, ach ja, der Anime ist farbig. Was mich noch am Manga stört, sind die Kapitelübergreifenden Bilder, die manchmal sehr, sehr hässlich gezeichnet werden.


    -Eure LieblingsFolge?
    Ist wohl Episode 101
    "Das Geheimnis, das geheim bleiben wird?" Die Folge ist nicht nur eine halbwegs lustige Folge, sondern auch eine der wenigen, die Sasuke nicht als Top-Freak-Ninja darstellt. Sonst halt Der Beginn des Kampfes von Naruto gegen Pain, ziemlich spannende Episoden, die bestimmt vielen Leuten eine gewisse Kämpferlust gibt, allgeimein auch sehr interessant.


  • 36. Post

    [tabmenu]
    [tab='Fakten']
    Habe mir überlegt das ich jede Woche Mittwoch ein kleines ''Wusstet ihr schon?'' mache. Hier findet ihr 2 wichtige Fakten die ihr vielleicht noch nicht kennt und neuen Diskussionsstoff bieten.


    Wusstet ihr schon?

    • Bei Itachis Überfall auf seinen Clan, sammelte Tobi von jedem ein Sharingan ein.
    • Tobi wollte das Auge von Shisui Ushia haben, doch bevor er es in seinen Besitz nehmen konnte, zerstörte Danzo es.

    [tab='Weihnachtsaktion']
    Kurzinfo´s:

    • malt ein Bild oder backt ein Plätzchen
    • Naruto-Style
    • Wheinachten
    • falls ihr malt, dann auf einem DIN A4 Blatt

    Deadline 22.12.11 um 23:59 Uhr!!!
    [/tabmenu]


    Zwockel~

  • So ich poste auch mal wieder^^




    Das wars erstmal.



  • Ernst nehm ich die Infos aber nicht... Er sagt ja selbst, dass er seit mehreren Jahren ankündigt, das Kakashi mal einen beindruckenden Aufrtitt bzw. ein gutes Jahr bekommen wird - Pustekuchen -.
    Langsam wird es auch ermüdent, durch die Infos wird förmlich bestätigt, dass der Manga noch mehr als 52 Chapter umfassen wird. Irgendwann muss einfach mal Schluss sein und meiner Meinung nach wäre jetzt bzw. nach dem Krieg der optimalste Zeitpunkt, aber für mich klingt es sehr danach, als wenn es dann mit Aufbauphasen etc. weitergehen wird...
    Wenn das wirklich so weitergehe sollte, zieh ich nach dem aktuellen Arc den Schlussstrich und wende mich voll und ganz Fairy Tail zu...

  • Und Nummer 8 (;


    -Was ist stärker,Sharingan oder Bijakuugan?
    Ich finde das Sharingan stärker.
    Da man damit die Angriffe von anderen Personen voraussehen.
    Außerdem ist es auch noch eine starke Waffe.
    Mit dem Byakugan hingegen hat man nur ein 360° Blickfeld.
    Dieses wiederrum ist zwar auch sehr nützlich,aber ich bevorzuge trotzdem das Sharingan.


    -Traurig,das Itachi gestorben ist oder eher nicht?
    Ich finde eher traurig,das Itachi gestorben is.
    Ich meine er war echt ein toller Mensch,oder?
    Er hat sich für seinen Bruder(Sasuke) eingesetzt.
    Sogar als er als Anbu den Auftrag erhalten hat,
    seine Familie zu töten,hat er es einfach nicht übers Herz gebracht,
    seinen kleinen Bruder umzubringen.
    Ich kann ihn total verstehen,ich meine sowas ist ja total grausam.
    Itachi hat sehr gelitten udn ich finde er hat den Tod nicht verdient.


    -Welches Tier mögt ihr nich aus Naruto?
    Ich mag die Frösche irgendwie nicht.
    Warum? Das weis ich selber nich so genau.
    Aber ich finde Gamabunta irgendwie,naja..etwas...hässlich.
    Und manchmal is der auch etwas doof xD
    Aber Gamakichi und Gamatatsu sind lustig.
    Die beiden mag ich irgendwie.


    Das wars mal wieder.^^

  • Wieder mal ein Post von mir!^^


    Zum RPG~


    Zwockel


    Eine gute Idee soetwas hier einzubauen :3
    Mal sehen was ich neues lernen werde. wenn das noch möglich ist


    Themen:


    Weihnachtsaktion:
    Leider werde ich es nicht schaffen etwas dazu zu malen/zeichnen.
    Dennoch werde ich ein Weihnachtliches Bild hier reinstellen.
    Und zwar zu Weihnachten.
    Versteht sich denk ich mal ^^"


    Was ist euer Lieblingsmovie von Naruto? 8erfunden.. denke ich)
    ----> hmm.. ich kenne nciht genugn Movies um darüber urteilen zu können..... dennoch fallen meine stimmen auf den Movie Bonds (den ich unbedingt gucken will *__*) und auf den Movie "the lost tower" (ich hoffe der heißt so) der 4. film (un dich hoffe auch das es der vierte ist! und nciht der 8. Q__Q))


    Bei den FIlm Bonds da ist Sasuke nciht unbedingt böse sonder zeigt auch siene nette (wenn leicht grobe) art.


    Bei the lost tower sieht man auch den jungen kakashi mit den alten naruto auftreten.
    Also kan man sagen das sie dort in die Vergangenheit reisen.
    Aber ihr müsste/könnt die seleber gucken um sie zu verstehen ^^"


    @Z-One


    i-wei muss ich dir ja recht geben.
    Ich für mneine Teil fand Band 53 schon mal garn nicht die bOmbe. (auch wen nich kurz den tränen nahe stand)
    Das kam mir ein wenig vor wie ein "Filler-Band" auch wenn wertvolle Informationen erschienen sind. (mit filler meine ich alles das was nciht mit dem hier und jetzt zu tun hat)
    Aber dann nicht mehr naruto lesen?
    Ich werd trotzdem dran bleiben.


    aber: Fairy Tail ist wirklcih cool!^^ (wei d-gray-man *gerade guck*)



    Lg. Amaya~

  • 37. Post




    Zwockel~

  • So hier kommt mein 42.Beitrag


    -Welches Tier mögt ihr aus Naruto?
    Ich mag die Kröten irgendwie
    die sind mir einfach symphatisch^^
    Die Ninja Hunde finde ich auch noch ganz cool


  • -Welches Tier möqt ihr nich aus Naruto?
    Die einzigen Tiere die ich ehrlich gesagt nicht mag sind die Tiere die von Pain gerufen wurden, voralem dieser Hund der sich duplizieren kann.
    Ich war froh als Jiraya in endlich besiegt hat.Aber was mich eher interessiert : sind alle Tiere schon Tod ?
    da bei ihnen auch die gleiche Art von Sender wie auf die sechs Pfade von Pain, was aber zu schließen ist das sie alle von Nagato gelenkt werden...
    4ter Beitrag :)

    -Sollten es mehr Naruto Folgen geben?

    Noch mehr Folgen? Es ist ja klar das es sich den Ende langsam mit den Ninjakrieg nähert. Aber ich hoffe das es dann Schluss ist!
    Bitte nicht Falsch verstehen, es ist einer meiner Liebling Anime aber ich hoffe es macht nicht denn Fehler die Laufzeit nicht zu überstrapazieren
    sonst kommen noch irgendwelche schlechte Folgen raus :huh:


    -Ist die Serie Besser oder der Manqa?




    Jaein da der Manga das original Inhalt enthält und man kann auch alle langweiligen Dialoge überspringen.


    Aber im Anime sieht man die Bewegungen denn bei mir gab es Situation bei denen ich sagte :"Ach so ist es passiert"
    und weil im Manga alles Schwarzweiß ist kann man manchmal etwas nicht erkennen....



    -Wie findet ihr den FC?



    Ziemlich cool denn so kann ich mit Narutofans über Naruto reden ohne sich extra in einen anderen Forum anzumelden :pika:
    und hier sind immer nützliche Informationen ^^

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Hallo Leute ^^


    Zur Wettie: Ich hab mein Bild Fertig wer es sehen will und es vl Kommentieren dan Bitte in meiner Gallarie ^^
    Ich hab Zwocke auch schon eine pn geschickt =33
    So jetzt muss ich mein Bild ja doch nicht umbedingt Posten weil es Zwocke ja schon gemacht hat ^^
    Zwocke: Cool das du dein Wusstet ihr schon ? einbaust. Es werden sich bestimmt viele Freuen.

    Nur noch ne Kleinigkeit die mich noch stört: Ich finde es Blöd das manche manchmal nur das Rpg machen und dan vl nur schreiben "Hey Leute" oder so.
    Ich weiß das manche vl keine Zeit dan dafür haben aber es steht ja auch im Startpost mindestens 5-6 Zeilen schreiben.
    Wen ihr allso nur Rpg macht dan macht das vl nicht im Spoiler oder so. Sondern so offen ^^
    Entschuldigung wen ich mich wie ein Leiter benehme aber es ist ja die Wahrheit =33


    Jetzt noch ein Thema:
    Welches Tier mögt ihr von Naruto ?
    Ich mag eigentlich alle gern.
    Aber ein bisschen mehr mag ich doch Akamaru.
    Weil er so Süß ist aber auch Stark mit Kiba zusammen =333



    So das wars wieder von mir ^^
    Lg an alle