яємιℓια.~'ѕ кℓєιηєѕ αят-тσρι¢

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,liebe Leser! :3
    Ich habe nun gespritet,versucht zu GFXen und nun widme ich mich hier den Zeichnen... Achja,ich werde nun auch gepaintete "Kunstwerke" hineinstellen.
    Also,ich nehme auch Aufträge an,Paint- und Zeichenaufträge. Ich habe auch ein paar Regeln,die bitte beachtet werden müssen.
    - Kein Spamming, d.h. kein Doppelpost.
    - Ich nehme Aufträge nur an,wenn das Wort Bitte benutzt wird, und es wäre schön, wenn auch das Wort Danke am Ende des Postes vorkommt.
    - Keine Einzeiler, also bitte mindestens zwei vernünftige Sätze(!).
    - Bitte kein Gehetze!
    Nun,genug geredet,gehen wir zu meinen Bildern.


    Info: Nun,hier habe ich mich mal selbst gemalt. Das war das allererste mal,dass ich mich gezeichnet habe,ohne dass es schrecklich wurde. Ein Schwarz-Weiß-Bild.
    Dauer: So circa 30-50 Minuten.
    Utensilien: Bleistift


    Info: Das Bild habe ich extra für xXAmuXx gemacht,jedoch finde ich es nicht sehr gelungen. Wieder ein Schwarz-Weiß-Bild.
    Dauer: Ungefähr 1 Stunde
    Untensilien: Bleistift


    Info: Nun,wieder ein Bild,extra für xXAmuXx . Es ist wieder Schwarz-Weiß,und freue mich hierbei auch Kritik.
    Dauer: 1-2 Stunden
    Untensilien: Bleistift


    So,das wars erstmal,mehr kommen im nächsten Post!
    Ich freue mich auf Kritik und Lob!

  • Hallo^^
    Schön, dass du dich entschlossen hast, ein Art-Topic zu eröffnen - dann werde ich mich gleich einmal ans Kommentieren machen.


    Vorweg: Es wäre ganz super, wenn du dir abgewöhnen könntest, auf Karopapier zu zeichnen. Die Karos stören das Bild einfach ungemein und auf weißem Papier ist die Zeichnung gleich viel schöner :) Außerdem wäre es auch gut, wenn du versuchen könntest, die Zeichnungen besser zu fotografieren. Momentan sind sie sehr dunkel, sodass man, vor allem auf dem zweiten Bild, nicht allzu viel erkennen kann. Die Fotos werden besser, wenn du die Zeichnung gut ausleuchtest, z.B. mit einer Schreibtischlampe, bevor du fotografierst. Dann machen die Bilder auf dem Bildschirm gleich mehr her ;)
    Ansonsten ist es auch möglich, die Bilder mit einem einfachen Grafikprogramm, z.B. Gimp, nachzubearbeiten, damit sie insgesamt heller und deutlicher aussehen.


    So, nun aber zu deinen Zeichnungen.
    Ich werde mich jetzt mal speziell das mittlere vornehmen, da ich daran am besten erläutern kann. Zuerst einmal finde ich es gut, dass du einen festen Strich hast und klare Linien ziehst. Einige Zeichner tendieren dazu, zu sehr herumzustricheln - diese Tendenz scheinst du eher nicht zu haben =)
    Generell solltest du dir beim Zeichnen von Figuren jedoch angewöhnen, vorher ein Grundgerüst zu zeichnen und damit zu prüfen, ob die Proportionen stimmen. Das bedeutet, dass du vor allem auf grundlegende Sachen achtest: Sind die Arme gleich dick und gleich lang, der Kopf nach oben hin nicht zu groß, die Nase in der Mitte des Kopfes usw.
    Es gibt einfache Hilfen, wie man die richtige Länge überprüfen kann: Der Ellenbogen sitzt beispielsweise auf Höhe der Taille, die Augen in der Mitte des Kopfes. Wenn du dich etwas länger mit dem Zeichnen beschäftigst, kriegst du das auch ganz gut raus ;) Ansonsten hilft es auch, sich vor den Spiegel zu stellen und die Pose, die man haben will, nachzumachen (sofern das möglich ist). Da sieht man auch immer ganz gut, wie das ganze wirklich aussehen sollte.
    Jetzt noch speziell zu kleineren Sachen: Die Frisur des Mädchens sieht etwas unmöglich aus, ich kann nicht direkt bestimmen, ob sie irgendwo zusammengebunden sind oder hochgesteckt wurden. Jedenfalls sind rechts so viele Haare, dass sie ihren ganzen Kopf mit ihrem Gewicht zur Seite ziehen müssten ;) Hier also am besten den Umriss des Kopfes mitzeichnen um dann zu schauen, dass die Haare nicht zu hoch aufgetürmt aussehen.
    Die Augen hast du schon ziemlich gut drauf, aber achte darauf, nicht die Augenbrauen zu vergessen - außerdem befindet sich über dem Auge meist noch ein kleiner Strich, der das Lid andeutet. Auch der ist nicht ganz unwichtig =)
    Hände - erst einmal super, dass du dich traust, sie zu zeichnen und nicht versteckst, denn davon lernt man sie auch nicht ;) Dennoch scheinst du noch Schwierigkeiten mit ihnen zu haben - aber wer hat die nicht. Auch hier würde ich wieder empfehlen, dir deine eigenen Hände anzuschauen, das hilft ungemein weiter. Ansonsten findest du auch im Internet sehr viele und vor allem sehr gute Tutorials - nicht nur zu Händen, auch zu allen anderen Dingen wie Haaren, Augen, Füßen, Anatomie,... es gibt praktisch für alles Tutorials ;)


    Das war zwar jetzt erst einmal ein ziemlicher Haufen Kritik, aber lass dich davon bitte nicht entmutigen - eine gute Basis hast du nämlich durchaus. Du wählst interessante Posen und bringst deutliche Emotionen mit deinen Zeichnungen rüber, außerdem scheint die das Zeichnen Spaß zu machen, und das ist immerhin das wichtigste!


    Ich würde mich über mehr Zeichnungen freuen =)


    LG~

  • Dia <333333333333333
    Du und FA-Topic,ist nicht wahr,oder? :3
    Ich will einbisschen kommentieren,da deine Gala noch gaaanz viele Bilder geben wird.xD Sei bitte nicht böse. Also erst solltes du mal auf normalen Papier zeichnen und nicht sagen die sind hässlich,das sag ich doch auch nicht zu meinen Zeichnungen,anmalen solltes du lieber auch,da das noch unvollständigt ist.Ich finde das auch nett von dir Bilder für Miya und Ran zu machen.


    Dia~
    Das ist Bild ist schon gut,nur eine Frage: Hast du einen Drucker? Dumme Frage,aber es wäre gut,du könntest deine Eltern fragen wie an scannt,dann sieht das Bild auch besser auch,früher hab ich auch mit der Kamara gearbeitet,dann habe ich meine Bilder anschließend gescannt.Also du solltes Dia noch etwas ausmalen,denn das sieht dann wie die echte Dia aus und nicht wie weiß mit Strichen.Das ist nicht böse gemeint,aber zeichne mal auf normalen weißen Papier und zeichne auch dann aus.


    Amu Hinamori
    Also das sieht ja schon wie kleine Striche aus,es wär,wie ich erwähnt hab kannst du auch Amu ausmalen und mal ohne Karopapier zeichen,dazu sollte du wie bei Dia mal einen Hintergrund machen,bei Au wäre ja auch das passende wo auch allen anderen sind oder wo sie sich das erstmal verwandelt....Alles ist möglich.Da sind auch diese Dinger die sie am Anfang in der Hand hat,das da ist viel zu klein.Du kannst es doch ein wenig größer machen.


    DiamondHeart~
    Bei diesen Bild weiß ich nicht wie das mit Amulet Hearts Haare sind,sind sie hoch geflogen?Das sieht wenigsten so aus,aber selbst wenn sie "Open Heart" einsetzt,fliegen ihre Haare etwas,aber nicht so hoch,oder?Naya Amulet Diamond sieht okay aus,aber ihre Augen sind fast geschlossen,das sieht so aus als würde sie sich hinlegen und so "Open Heart" einsetzen.


    Na egal,jeder kann von kleinen Klecksen zum großer Künstler werden.^^


    ~Lia/Nagi

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • So du bei mir ich bei dir^^


    Also erstmal zu Dia.
    Ich finde das schon sehr gut gefällt mir auch^^
    Wie mein vorpster schon erwänte du solltest kein Karo Papier bernutzen.
    Blanko ist ambesten ;-)
    Hier würde ich sehr beachten das das eine Auge wie das
    andere aussieht und das es auch im prinzip nicht das eine auge big und das
    andere total little is.


    Das würde ich auch beim Rest beachten


    Kleiner Tipp noch zu Amulet Hearts zopf ist zu
    groß und beim zweiten mit Amulet Diamond sollte der zopf
    auch ein kleines klitzekleines bisschen kleiner sein.
    So das wäre genug den Rest sagte schon meine vorposterin^^

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Hallu ! ;3
    Ich werde jetzt auch mal eines deiner Bilder kommentieren, aber ich fange erstmal mit den Startpost an, auch wenn ich da nicht viel zu sagen habe.
    &' blablabla..ich muss ja nicht wieder holen das es auf weißen Papier besser aussähe.


    Startpost :
    Denn kann man natürlich noch ausbauen, mit Überschrieften oder einen Tab menü.
    So ist alles übersichtlicher.

    Jetzt kommt eines deiner Bilder, nämlich Dia~
    Dia~
    Jaa, also das Bild gefällt mir echt gut.!
    Zwar hab ich nicht so viel Ahnung von 'diesen Zeichnungen' aber ich werde es trotzdem mal versuchen zu Kommentieren.
    Also die Zöpfe finde ich auch schön gezeichnet, zwar sind sie verschieden groß, aber das könnte auch absicht sein.
    Bei dem Haarreif/Haarband/etc. finde ich gut das du es gleichmäßig gemacht hast.
    Bei den Ärmchen würde ich vielleicht die Hände etwas genauer machen, es sieht so aus als hätte sie nur 2 Finger.
    Und das gleiche würde ich auch bei den Beinen tun, sie ähneln nämlich sonst die von einem Streichhols. (Kann sein das es absicht ist, aber wie schon gesagt ich kenn mich mit diesen Figuren nicht so wirklich aus.)
    Die Kleidung ist eher einfach gestrickt, vielleicht noch ein paar Details drann ?
    Ach ja und leider ist dort keine Schattierung und mit Farbe sähe das alles noch viel besser aus.

    Also, das bild gefällt mir eig. sehr gut, die Outlines sind nicht verwackelt, aber du kannst sie ja vielleicht nochmal mit Fineliner nach ziehen.
    ~ Lilly

  • Danke für eure Kritik und euer Lob!
    Tja,und jetzt melde ich das erste Up-Date.
    Leider nur ein Bild,aber das hole ich nach!


    Info: Dieses Bild habe ich für ~Annie-Chan~ gemacht. Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen,aber ich hoffe,dass es Anna gefällt. Achja,das erste ausgemalte Bild.
    Dauer: Öhm.... 30 Minuten!?
    Utensilien: Bleistift[zum Vorzeichnen],Grüner und Schwarzer Fineliner, Buntstifte


    LG Dia~

  • Guten Abend, ~zσяυα~. :3
    Ich dachte ich schreib dir mal einen kleinen Kommi zu dem Bild, hab momentan sowieso nichts zu tun, da kommt mir das recht gelegen.


    ~Sakura
    Titel ist eindeutig und klar, immerhin beinhaltet er das, was zu sehen ist - Sakura aus Naruto.
    Erstmal muss ich sagen, dass es Bild ganz okay aussieht - jedoch sind leider leider einige Fehler zu entdecken, was die Qualität des Bildes ein Wenig senkt. Immerhin hast du auch "nur" 30 Minuten an dem Bild gesessen. Hättest du dir vielleicht etwas mehr Zeit gelassen, wäre es sicherlich ein bisschen besser geworden. Aber okay.
    Die Outlines fallen an vielen stellen sehr negativ auf. Manchmal einfach viel zu dick, was sehr unschön ausschaut, wie zum Beispiel an den Haaren und so. Außerdem sind da viele Linien, die über andere hinweg gehen, obwohl sie das gar nicht dürften. Auch an manchen Stellen sind die Outlines ein bisschen verwellt, was wohl daran liegen dürfte, dass man leicht wellig zeichnet, wenn man sehr langsam zeichnet. Also die Outlines sind dir, so leid es mir tut das zu sagen, leider nicht so gut gelungen.. Was mich auch ein bisschen Stört, ist der Kopf, denn dieser ist recht sehr unförmig, wodruch das ganze ein Wenig schief wirkt. Was mir noch nicht gut gefällt, sind die Augen, da diese sehr ungleich sind, was auch wieder sehr komisch ausschaut.
    Die Coloration ist ganz gut bekommen, auch wenn du an ein paar Stellen über die Outlines hinweg gemalt hast, was wiederum nicht so gut ist. Ansonsten hast du oft einfach nicht in die gleiche Richtung ausgemalt sondern einfach so nach Lust und Laune in alle Richtungen. Das sieht dann ein bisschen unordentlich aus. Bei den Haaren fällt das nicht besonders viel auf, weil die Farbe nun mal sehr hell ist und man es kaum erkennen kann, von der Farbe her. Wahrscheinlich hast du dort auch immer in die Gleiche Richung gemalt, kann ja sein. Aber ganz besonders bei dem T-Shirt fällt es sehr auf. Die Farben die du bei den Haaren genommen hast, hast du gut gewählt. Passt ganz schön und die Übergänge zwischen Schattierten Teilen und Teilen die vom Licht angestrahlt werden ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Bei dem -Shirt ist der hellere Rotton allerdings viel zu hell, was nicht so gut aussieht, zusammen mit dem eher dunklen Rot. Da hättest du entweder für den hellen Rotton einen etwas dunkleren nehmen sollen oder anstatt den dunklen eines etwas helleren.
    Zum Lich will ich nur sagen, dass die Schatten manchmal gut, machmal weniger gut gesetzt sind. Gut hast du es bei den Haaren gemacht. Nicht so gut ist es hinegen bei dem T-Shirt, aber dazu hab ich ja schon was gesagt. Im Gesicht ist die Schattierung eher mittelmäßig, also nicht überragen gut aber auch nicht schelcht, so ein Mittel-Ding eben, du verstehst schon was ich damit meine.
    Insgesamt ist das Bild ganz okay, leider sind doch ein bisschen viele Fehler vorhanden, die du aber sicherlich mit ein bisschen Übung bei deinen nächsten Bildern hin bekommst, ich bin mir sicher, dass du das kannst.


    Liebe Grüße, Raiu.


  • Huhuuu Diana <33333
    Ich komentiere mal dein neues bild "Sakura".^^


    Sakura
    Also das ist auch schon gut,aber die Augen sehen etwas finster aus und es scheint du hast dich recht Mühe gegeben für Annie. :333 Und beim Shirt hab ich entdeckt du hast übergezeichnet,aber das macht ja nichst.^^ Du kannst dich ja verbessern.^^ Oh und ein Hintergrund konntes du eigenglich auch zeichnen können und das ganze Bild mit Körper fotografieren.Na jedenfalls ist es schon ganz gut.^^


    Viel Glück


    ~Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Joah,da es seid längeren nichts mehr gab,hab ich mal mein altes Krimskrams rausgesucht. Bedenkt,dass es alte zeichnungen sind,darum könnten sie zerknittert oder Fettflecken haben Dx


    Info: Tja,diese Lucia habe ich mal aus langeweile gemalt. Vieö gibt es relativ nicht zu sagen :]
    Dauer: Hm.... 50 Minuten...
    Utensilien: Kugelschreiber ^-^


    Info: Joah,mal wieder aus lw ^-^
    Dauer: 20-30 Minuten
    Utensilien: Bleistift


    Info: Ich finde,dass es nicht viel zu sagen gibt ^-^
    Dauer: 29 Minuten
    Utensilien: Bleistift


    Info: Joah,Lyra und Endivie in Chibi-Vormat xD
    Dauer: 25 Minuten
    Utensilien: Bleistift


    Info: Und nocheinmal Dawn...
    Dauer: 30-40 Minuten
    Utensilien: Bleistift


    So,mehr wird dann bald im nächsten Post erscheinen :'D


    Bis dann,lg x33

  • Hallo Zorua =D


    Da ich der Meinung bin, dass du jetzt endlich mal konstruktive und allgemeine Kritik brauchst und du viel zu wenig davon bekommen hast, will ich es doch auch versuchen. Du bist nicht hoffnungslos und alle, wirklich alle die im Profibereich sind, waren mal in etwa so und konnten sich erst nach und nach verbessern, aber sowas kann man auch nur, wenn man sich helfen lässt und Kritiken beherzigen kann. Ich hoffe, dass du mich verstehst und so, aber ich denke, dass es leicht verständlich ist und ich versuche auch mich dementsprechend auszudrücken. Tut mir Leid, wenn ich mich an manchen Stellen im Ton vergreifen sollte oder so, aber ich fress dich schon nicht. Was ich gerne hätte, wäre dass du meinen Kommentar kommentierst, wenn auch nur per PN oder so, aber es wäre einfach wichtig für mich da ich dann weiß, dass er bei dir angekommen ist.


    Da ich wie gesagt eher allgemein etwas sagen werde, konzentriere ich mich schwerpunktlich und erst auch auf die Proportionen, bei denen du dich ja scheinbar am schwersten tust. Ich weiß, dass diese nicht immer leicht sind und daher meine Frage, wieso du dir immer so schwere Posen aussuchst. Man beginnt mit einfachem und nicht so ausgefallenem und anspruchsvollem. Du musst ja erst mal versuchen alles klar und einzeln hinzubekommen, bevor du sowas kombinierst. Ich lege dir eine so schön bewegliche Puppe, die man so verbiegen kann ans Herz, da sie auch mir wahnsinnig geholfen hat mich für Posen zu entscheiden. Du solltest auch versuchen nicht von existierenden Bildern abzumalen, da man sich bei sowas immer viel zu sehr auf das Ergebnis konzentriert und ganz vergisst, dass es doch ein eigenes Bild werden soll. Auch finde ich, dass du dich viel zu sehr auf die Augen konzentrierst, was man an deinem Lucia Bild sehr gut sehen kann. Das Gesicht solltest du am besten immer zuletzt füllen und dich voll und ganz auf Proportionen konzentrieren. Ach ja, es gibt auch so eine nette und ganz abartige Erfindung namens Radiergummi. Mit dem Wunderding kann man sich korrigieren, ja klingt ganz abartig, aber sowas sollte man unbedingt verwenden um alles korrekt hinzubekommen. Die ganzen Proportionen wie zB an Whites Armen und Beinen sind total schräg und gerade an den Armen sieht man doch, dass der eine zu dünn und der andere zu dick ist. Man darf das doch nicht so lassen, wenn man den Fehler selbst sieht. Du hast Zeit, Mädel. Nimm dir so viel zeit bis du selbst damit zufrieden bist und bessere deine möglichen Problemstellen aus. Sowas sollte man unbedingt machen und ich kann es nicht oft genug sagen. Bei deinen Köpfen ist es auch immer so, dass sie entweder zu groß oder zu klein sind. Du musst das gesunde Mittelmaß rausbekommen, was eigentlich nur durch viel viel zeichnen geht, was du ja auch schon machst. Bei dem Lyra und Endivie Bild ist auch die Figur viel zu geschrumpft und der Kopf ist enorm groß darauf. Wenn du Chibis zeichnen willst, solltest du dir Tutorials dazu anschauen, da auch das Gesicht und das drin anders geformt ist. Chibis entschieden sich ganz deutlich von normalen Zeichnungen und sind weniger detailliert als diese. Du brauchst für deine Werke schon ganz schön lange, doch achte mehr auf Proportionen als auf Details. Du kannst dir auch ein Gitternetz dazu aufzeichnen und der menschliche Körper ist ca. so groß, dass der Kopf 6-8 mal rein passt. Halte dich immer daran, wenn du keine Chibis machst, denn da bekommt der Kopf ca. 1/3 und das ist viel zu viel für normale. Die Kreise an Gelenken kann man auch skizzieren, damit man besser weiß, was wo wie dick sein muss. Leg dir unbedingt oben genannte Puppe zu und arbeite vorerst einfach mal nur an den Proportionen bevor du zu folgenden Dingen die ich noch so schreibe kommst. Es gibt auf alle Fälle gute Ansätze, die du noch ausbessern kannst und auch die Details sind bei dir oft schon ganz gut, doch es fehlt mir einfach immer irgendwas daran. Weiß nicht genau was, aber irgendwas ist es und was das ist, kannst nur du selbst herausfinden, aber versuch es mal mit Schatten etc. Sowas kann man gut mit dem Bleistift machen. Versuch es einfach mal und begeister mich :>


    Du darfst auf keinen Fall mit Kulli zeichnen! Okay, Kulis liegen oft irgendwo rum und wenn man nichts besseres hat, greift man schnell mal zu sowas, aber doch würde ich dir empfehlen auf alle Fälle zumindest erst mal einen Bleistift zu nehmen, damit man sich besser korrigieren kann und einfach etwas mehr Sicherheit hat. Gerade bei Kulis geht es ja manchen so, dass sie zögern eine Linie zu ziehen, da sie Panik haben, diese irgendwie falsch zu setzen (so geht es mir zumindest). Ich denke, dass es sich mit Bleistift am besten machen lässt und man so auch eine viel entspanntere Atmosphäre hat, bei der man sich konzentrieren kann - und vergiss nie, du hast Zeit! Deine OLs sind alle sehr inkorrekt und zögerlich x-mal nachgezogen, aber sowas macht es auch nicht besser. Man kann das ja mal machen, aber auf Dauer bewährt es sich, wenn man diese geschwungen und am Stück macht oder einfach stückchenweise aber doch nicht oft nachgezogen. Man muss einfach seinen eigenen Stil dafür entwickeln und das schaffst du sicher ganz gut. Probier verschiedenes aus und komm aus deinem normalen Trott raus. Man kann wenn man offen für Neues ist, vieles Tolles entdecken und das wünsche ich dir ehrlich gesagt auch. Ich rate dir die Proportionen mit einem Bleistift leicht zu skizzieren und diese dann später nachzufahren, damit man sieht, was man hat. Auch finde ich es sehr schade, dass deine Werke alle unkoloriert sind. Du könntest doch mal etwas Farbe reinbringen. Sowas ist dann nochmal eine Stufe höher, aber so kann man das üben. Ich rate dir jedoch trotzdem, dich erst mal um die Proportionen zu kümmern und wenn du den Haushalt bewältigt hast, kannst du zur Koloration übergehen. Es mag sich ja bei mir vielleicht alles nach viel Arbeit und üben und so anhören, aber das ist nur der eine Teil. In erster Linie soll Kunst ja Spaß machen, denn sonst sollte man sowas nicht machen. Du musst bei allem Spaß haben was auch immer du machst und so kannst du dich sicher auch üben. Sowas kommt mit der Zeit und ist lange nicht so kompliziert wie sich das bei mir immer anhört. Also sry und so. Ich freue mich schon auf deine neuen Werke und hoffe, dass du alles schön umsetzen kannst, aber vergiss niemals dass du alle Zeit der Welt hast und du dich nicht gehetzt oder gestresst dadurch fühlen sollst. Setz dich einfach inruhe an deinen Schreibtisch, nimm einen Bleistift zur Hand, stell dir vielleicht noch einen kleinen Imbis bereit und entspann dich. Deine Werke sehen alle so erzwungen aus. Du sollst einfach das zeichnen, worauf du Lust hast und es muss kein Pokemon sein. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich deine Fortschritte betrachten zu dürfen.


    Lg Choco

  • So jetzt bin ich mal streng zu dir :)


    Dia
    Das Bild ist ja eigentlich schön ABER weil der andere Zopf kleiner als der andere ist ruiniert das iwi völlig das Bild.
    Im moment mal ich ja auch Shugo chara figuren ab deswegen ist das was ich auch sage kein dummes geschwätz.
    Villeicht ist Dia ja auch nicht so leicht abzumalen aber trodzdem.....


    Amu
    Ich bin dir zwar sehr dankbar für das Bild aber perfekt ist es noch lange nicht.....
    Die Augen sind zu klein,die Hand auch und der Pong-Pong (Weiß jetzt nicht wie es geschrieben wird...)
    Ich hab amu auch mal abgemalt aber wo ich neu im "Geschäft" war hab ich nicht so lang gebraucht....
    Und ich hab wirklich jede einzelnde Strähne gemalt.
    Ich mein alles was ich hier sage nicht böse ist nur kritik.Nicht das ich jetzt iwi undankbar erscheine.


    Diamond Heart
    Diamond Heart find ich schon besser aber....bei Amuet Heart ich weiß nicht was aber etwas an dem bild stört mich....


    Sakura
    Das Bild "Mundet" mir eher aber der Mund stört mich bisschen....das sieht iwi komisch aus.


    Lucia
    Das ist bis jetzt dein bestes Bild.Da kann ich jetzt nichs sagen.


    White
    Also ich finde die Wimpern zu groß und die Arme zu dürr :whistling:


    Black
    Die eine hand womit er seine Kappe berührt ist viiiiiiiel zu groß.


    Lyra und Endivie
    Das Bild find ich richtig süß :)


    Dawn
    Das eine Auge ist zu klein viel zu klein.