Welches ist das stärkste Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • eigentlich legis also zekrom und reshiram aber nicht legi finde ich ist trikephalo und aeroterptyx oder wie der heisst (ausser seiner scheiss fähigkeit) ^^

    Suche ein Latias Latias
    Und ein Latios Latios


    Und ein Mew 8-)
    Suche ein Shiny Rayquaza, gegen ein shiny Ponita und legis 8o

  • Es gibt kein stärkstes Pokemon, außer jetzt, wenn man sich auf die Gesamtsumme aller Werte, die es besitzt, bezieht. Ja, dann ist Arceus das stärkste von allen Generationen. Von der Einall-Region sind Reshiram und Zekrom gleich stark, dann folgt Kyurem, dann Victini mit Trikephalo und Demeteros. Wie du siehst, ist das stärkste nicht-legendäre von der Gesamtsumme her, Trikephalo bzw. Demeteros.


    Doch selbst die Pokemon mit einer hohen Gesamtsumme können von einem Pokemon besiegt werden, welches nihct eine solch hohe Summe besitzt. Denn das Training, also die EV-Aufteilung, die Attacken, die DV´s und vieles mehr spielen dabei eine wichtige Rolle. Du kannst ja behaupten, dass Arceus besipielsweise das stärkste sei, doch das muss nicht unbedingt stimmen.^^

  • so direkt kannst du das nicht sagen
    am besten ist es immer wenn du dir dein team genau anschaust und das pokemon was die typen am besten abdeckt
    ist dann meistens das beste für dein team / natürlich meine ich hiermit nicht das du pokemon wie barschwa oder so nimmst ^^)
    als allgemein beste pokemon sehe ich logischer weise die legendären
    und trikephalo aber das liegt ein deutig wie ich es oben sagte an dir und deinem team

  • Von den Legendären Pokemon her sind es wohl Reshiram und Zekrom. Da aber viele meinen, dass diese nur für "Noobs" sind, zähle ich dir noch die meiner Meinung nach 6 Stärksten der nicht-legendären auf:


    Ramoth
    Trikephalo
    Gelatwino
    Zapplarang
    Gelatwino
    Klikdiklak


    Hoffe, ich konnte helfen!^^

  • Das kann man so nicht sagen welches pokemon das stärkste ist
    von den Werten Zekrom und Reshiram
    aber ist ist sogar sehr leicht möglich das ein eis pokemon mit schlechteren werten gegen Zekrom gewinnt
    also kommt es nicht nur auf den Werten oder Ev´s Und Dv´s und natürlich aufs wesen an
    sondern der typ spielt eine große rolle ,und auch ob das pokemon während des kampfes ein item trägt ,z.B fokusgurt
    oder für Latios seelentau ,was das pokemon dann schon stärker macht


    Fazit; Viele bereiche bestimmen die Stärke eines pokemons ,und auch der trainer selbst,weil es auch auf die strategie ankommt und wie er das pokemon spielt.
    Glück hat natürlich auch ein wörtchen mit zureden ^^