Autumn Friendly Turnier bei Global Link!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab hier was ausm Professor Forum bezüglich des Disconnect-Problems.

    Zitat von PokePop;7078

    All they have to do is wait 90 seconds and they get the win.


    Jemand mal probiert ob das stimmt? Das ist zumindest jemand der eigentlich recht zuverlässige Antworten gibt.

  • Frechheit!
    Ich habe nun 45 Kämpfe gemacht, 40 habe ich gewonnen und 10 Kämpfe wurden mir anerkannt!
    Das wird immer schlimmer mit den Pokemon-Trainern!
    Ich hab jetz schon 4-Mal gegen Alvàro aus Andalusien, Spanien gespielt, jedes mal gewonnen und er hat immer ausgemacht!!!!!

  • Ich habe da noch etwas Glück. Von bisher 56 Kämpfen waren 8 DCs. Das hielt sich bei mir in Grenzen. Zeigt aber auch das die Menschheit nicht verlieren kann, leider.

  • 60-53941-74362


    Wenn jemand was zum Lachen will... Schlechtestes Match seit Jahren, haha.



    Fail xD


    Da mein Spielspaß schon lange weg ist, habe ich mal die Regeln getestet. Ich bin nu 10 mal mitten im Kampf abgehauen und kann fröhlich weiter machen.
    Das finde ich echt traurig. :/

  • Mich kotzt es mittlerweile an >_>
    JEDER Spieler mit 1800+ disconnectet, sobald er verliert. Ich habe den Verdacht, dass kaum einer ehrlich so hohe Scores erlangt hat :/ Besonders dreist sind ja scheinbar die Spanier...
    Irgendwie ist das auch meiner Score extrem schädlich, da Niederlagen ohnehin mehr Punkte abziehen, als Siege geben, so dass man für eine Niederlage locker 2-3 Siege braucht, um das wieder zu kompensieren. Wenn dann allerdings 2 von 3 Gegnern, die ich besiege disconnecten und ich dumm genug bin, bei Niederlagen ehrlicherweise online zu bleiben, nervt es nur noch. Donnerstagabend war ich bei 1804 Punkten, schon da waren die Disconnects bei ca 10-20% der Matches, aber mittlerweile hab ich den Verdacht, dass nur noch Leute unterwegs sind, die jedes Mal disconnecten, sobald sie verlieren. Das macht halt die Sinnhaftigkeit von so einem "Turnier" vollkommen zu nichte...
    Wenigstens aber eine nette Möglichkeit, etwas Double Battles zu zocken, um nicht gänzlich aus der Übung zu geraten ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich verlier auch so langsam die Motivation, nachdem ich von 1799 auf 1702 gefallen bin durch ne riesen pechsträhne und jeder sieg wurde mir da weg dct, mittlerweile bin ich wieder ca 1720 hurray, aber naja, was solls...ist nur Autumn Friendly und VGC 2011 is eh tot :D

  • das ganze theater krankt einfach an zwei sachen.
    1) im internet kann sich jeder hinter einem nickname verstecken und machen, was er will, also auch unsportlich sein. wenn man dann wie die spanier auf smogon erwischt wird und sich dann noch rausredet, dass die sis das inet ausgeschalten hat, zeugt das zudem davon, dass 90% u. mehr in der pkmn community nur aus erfolgsgeilen heuchlern besteht - weil mans im inet ja machen kann. das problem hat man ja sogar hier im wifi und bei den simulatoren, auch wenn sich die leute da kennen und deshalb wenigstens etwas auf etikette geachtet wird. auf der vgc beispielsweise kann man sich es nicht leisten unsportlich zu sein, weil man den gegner sieht. mit ein grund, warum wir seit jahren nur noch offline spielen...
    2) haben hier schon einige gesagt: mangelnde technische möglichkeiten. wenn man für nen dc einfach nen loss bekäme, würde keiner dcen. aber so wies jetzt ist, ist das ganze ein fehler im syste´m, den jeder der den scheiss gewinnen will (aus welchem grund auch immer, online fame?), ausnutzen muss. u. solange sich das nicht ändert, wird sowas auch nie mehr sein als eine möglichkeit im 2v2 nicht einzurosten.

  • #agree an meine Vorredner.
    Ich hab am Freitag schon aufgehört zu spielen, weil ich eh nicht mehr weiter als 1780 komme, weil sie entweder direkt am Anfang DCn, oder wenn ich halt gewonnen habe. Lohnt sich einfach nicht, seine Zeit zu verschwenden, auch wenn es, wie bereits schon erwähnt, ganz gut zum Üben bzw. drinbleiben im Modus ist ;)
    Sorry wegen dem Double Post, aber:


    Hab mich gerade doch nochmal dran gewagt und hatte nen ziemlich coolen und sau knappen Kampf. Falls ihr Interesse habt, hier die Nummer: 76-46244-03029
    Hab gedacht, er pickt Teracotta, hat er aber nicht gemacht und ich war am Arsch :D Naja, war endlich mal der erste richtige Kampf :D


    Bitte nicht solche Ausdrücke ~Aka


    Du musst trotzdem nicht alles editieren.


    Jedenfalls hat sie wegeditiert, dass ich gegen nen Japsen mit nem Score von über 2000 souverän 3:1 geführt habe und er dann DC't hat und ich habe mich halt aufgeregt ;)

  • Hm ja schade... macht für mich auch keinen Sinn mehr heute weiterzuspielen... die DCs hören nicht mehr auf. Ich werde wahrscheinlich bei lächerlichen 1555 Punkten (immerhin schöne Zahl... ^^') bleiben, da ich keine Siege mehr bekommen kann. ö__ö War aber eine schöne Idee mit dem Turnier... eigentlich... -__-

  • Das macht echt keinen Spaß .-.
    Ich hab einmal Verloren und einmal gewonnen die andern kämpfe wurden immer getrennt weil ich am gewinnen war -.- das nervt so bekomm ich nie Punkte warum machen die das wenn man verliert dann doch bitte mit ehre. Nintendo sollte sich echt etwas einfallen lassen das diese Leute die den Ds dann aus machen einfach aus dem Tunier raus sind.