Internationale Ereignisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • UPL ist da neben meiner Wenigkeit wurden noch Conne, Fakes und Terraquaza gekauft. Fakes bedank dich später dass du bei Hack gelandet bist. :P


    Rosters:
    30cm Rayquazas: Problems / Iris / Edgar / PttP / Jayde / HSA / Aim / Lord_Elyis / Lamashtu / gr8astard / NEW_BREED / twash / Ojama (0.5k remaining)
    DaReal Drizzlers: Piexplode / Blue Jay / Kingmidas / BKC / Evuelf / Myzozoa / reyscarface / Elodin / Dice / Dekzeh / Anikrahman1995 / Nayrz (2k remaining)
    Defiant Durians: ICONIC / ZoroDark / Orch / Kebabe / -Leon- / hyw / Steve_Angello / Tomahawk9 / SoulWind / steven_snype / Fakes / Sinclair (5.5k remaining)
    Grand Helix Fossils: Steelskitty / Royalty / Kirigakure / kokoloko / Tesung / malefic / Jirachee / FLCL / Hot_N_Cold / Soulgazer / TGMD / Level_56 / iHop / Raseri (0k remaining)
    Soul Dew Strongs: Chisposo / php / OiawesomeDG / Krauersaut / Harsha / Farmer / Pkrs / ReallyThough? / Lady Gaga / D4RR3N / Davidness / Stone_Cold / Mizuhime / Aquasition / Symphonyx64 / Sasha_The_Master / Yohoe / Laurel / Terraquaza / DontStealMyPenguin (9.5k remaining)
    Zimbabwe Zekroms: el_poeta / Fixed / Conflict / Eo_Ut_Mortus / Luck>Skill / Tsunami / Soviet / Haruno / ßasedVictory / Nog / Passion (8.5k remaining)


    Wird ein ziemlich geniales Turnier und so! Bei mir wars sowieso klar dass Hack mich kaufen wird, auch wenn Oli ( Problems) mich wollte, wenn hier jemand DPP Ubers kann mich bitte mal anschreiben könnten für die Midseason noch jemanden kaufen

  • http://www.smogon.com/forums/t…me-to-the-nu-age.3506287/


    Omot Fermicula Karadonis Viridium Saganabyss


    XY NU schon einen Monat, nachdem XY RU Beta gestartet ist, ist meines Erachtens zu früh. Wenn ich am Wochenende auf der Ladder Testkämpfe gemacht habe, werde ich hier meine ersten Eindrücke schreiben, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass es wieder 823591647 Änderungen im NU, RU und selbst im UU geben wird. Aber naja, damit muss man wohl als Einzelkampfspieler leben (oder man spielt einfach nur noch Doppel- und evtl. Dreierkampf).

  • http://www.smogon.com/forums/t…playoffs-round-1.3506649/


    Tiebreaker


    Conflict vs. McMeghan


    Runde 1


    Bloo vs. Conflict/McMeghan
    Aqualouis vs. Double01
    M Dragon vs. Perche No Fai
    Ciele vs. Dice
    Ojama vs. Leftiez
    FLCL vs. Marshall.Law
    Pridy vs. Masterclass
    PDC vs. yan[Sogeking]


    Mit Conflict hat zumindest ein Deutscher noch die Möglichkeit es in die Playoffs zu schaffen, wenn er gegen McMeghan gewinnt, der zu den besten Spielern auf Smogon gehört und eigentlich jeden Modus mindestens gut beherrscht, selbst VGC.

  • Wenn mein Boy Pridy gegen Masterclass gewinnt gewinnt der gute alles aber Sweep der King un so, wenn Phil gewinnt denke ich mal dass mindestens Semis drin sind

  • Runde 2 Ubersturnier gegen Oli (Problems) Wenn jemand zuschauen will kann Ichs ankündigen. Nächste Woche UPL wahrscheinlich auch gegen Oli. Conne gilt jetzt dir guck zu dann siehst du wie ich seriös spiele. (;

  • Deoxys-S wurde auch mal Zeit. Ist halt beim letzten Suspect untergegangen. (Mega Lucario etc.)
    Als nächstes kommt Aegi Suspect, soweit ich da von Hugo richtig informiert bin. Zumindest wird da intern schon drüber diskutiert. So nebenbei wurde Swagger auch auf Smogon aus dem Uber gebannt vlt kann man sich mal wieder die Ladder gönnen.
    Geo Xern evtl auch bald Suspect müsste man mal mit Hugendugen reden. ~

  • DeoD: Guter Speed, gute Defensive, super Movepool trotzdem finde ich die DeoSharp Taktik jetzt nicht so schlimm, sodass DeoD unbedingt ins Uber muss, zumal es außer zum Hazards legen zu nichts anderem wirklich zu gebrauchen ist. -> OU


    DeoS: Zum einen einfach dank des Speeds und der relativ soliden Defensive ein super Hazard-Leger, Dualscreener und Anti-Lead. Zum anderen hat es solide offensive Werte und einen hervorragenden offensiven Movepool (Superpower, Psycho Boost, Knock Off, Ice Beam, Fire Punch und was das Vieh alles kann) und somit ist das offensive Set sehr schwer zu countern. -> Uber

  • Stimmt, Deo-S ist 'ne super Anit-Lead. Oh, wait..


    Hazards sind nicht mehr so broken, wie sie noch letzte Gen waren, die beiden müssen nicht gebannt werden. Deo-D ist dabei noch ein wenig stärker als -S, weil es recht sicher zwei Lagen rausbekommt, -S taugt offensiv viel mehr.

  • internationale ereignisse:
    ladybug weint, und tim schießt das 2-0 für deutschland. Erleichtert wurde dies durch den frühen abpfiff des schiedsrichters


    #gogermany #freefonsi

  • Doppelschlag durch Laurin und Niklas. Die beiden machen das 4-0 perfekt. Somit befindet sich Deutschland auf Platz 1. Gerüchten zu Folge wird Neno (Pore) gegen 23 Uhr das 5-0 gegen Ojama klar machen und die Tabellenführung weiter ausbauen.
    Loooos wenn nicht jetzt wann dann? :sekt:

  • Die Meisten hier werten es zwar bereits wissen aber für die die es noch nicht tun:


    Zitat von Haunter

    the Council has decided to restrict the use of the move Baton Pass to just one Pokemon on any given team


    Quelle


    Zitat von Aldaron

    We had 85 qualified voters with a 60% requirement to ban, meaning 51 votes needed to ban.


    At the moment, Deoxys-D has 66 ban votes and Deoxys-S has 67 ban votes, so both are easily banned with at worst (assuming the remaining votes are all no ban) 78% and 79% percentage supermajorities.

    Zitat von Aldaron

    look forward to aegislash!!!

    Danach wird wahrscheinlich Glurak X oder Voltolos dran sein obwohl ich ehrlich gesagt lieber mal einige der schwächeren Uber Mons als Suspect sehen würde aber die Chance dass das passiert dürfte sich so gegen 0 bewegen.


    Quelle

  • Zitat von Aldaron

    Remember, this is only enforced on SMOGON servers and SMOGON tournaments. It is ENTIRELY up to you to decide whether or not you decide to adhere to our community's rules and tiers. If you don't agree with a ban, please, play whatever you want on whichever servers / tournaments you want to play. We do NOT claim we are official and our tiering decisions are made BY our community FOR our community.


    :whistling: