Internationale Ereignisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bestätige mal alles was du hier sagst aber das bei g3 in den letzten runden hättest vllt net sagen solln ka obs ausschlage bend war hab nach g1 wiegesagz nichtmehr geghoste weil ichs schlecht gemacht hab ja beim 50 50 das ist halt 50 50 leider
    Ich möchte hiermit nicht ausdrücken das ich keine schuld daran habe btw denn die habe ich
    Es war echt dumm von mir,,
    Die eigentliche strafe sollte im grunde ich bekommen...


    E: ich werde mal versuchen mit mcm zu reden wenn du willst

  • cool also kann ich random in ein match für irgendein smogonturnier gehen, da in den log die ganze zeit "ghostinganweisungen" für einen der spieler posten und der wird dann disqualifiziert.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/5ec4d49cf986b19c4e900gyuic.png]
    Dann muss man sich sowas aber auch klemmen, selbst wenn es halt nicht ernst gemeint ist. :')
    Ist übrigens hier entnommen.

  • spiele jetz ost r3 gegen denissss falls es wen interessiert http://gold.psim.us/
    ok hab 2-1 gewonnen, shout out an xray der mir das team für g2 gegeben hat :thumbsup:
    G1: http://replay.pokemonshowdown.com/gold-ou-10570
    G2: http://replay.pokemonshowdown.com/gold-ou-10571
    G3: http://replay.pokemonshowdown.com/gold-ou-10572

    "Tims Spiele zu schauen ist immer spannend, der Choke kann jederzeit kommen" -Leon, 2014
    "Schreib deinen Gegnern niemals zu früh ab" -Luc, 2015

    Einmal editiert, zuletzt von iZocker ()

  • Runde 3 vom NBM ist da, gibt diesmal sogar deutsch-deutsche Matchups:






  • Handy Battlefy nimmt meinen win nicht wegen lag und ich verlier den coinflip, nice



    Wie schon per PN gesagt, bitte kontrolliert euren Score vor Ablauf der deadline nochmal auf Richtigkeit, sobald die neue Runde anfängt wird rückwirkend nichts mehr geändert. Aufruf an alle hier.

  • http://www.smogon.com/forums/t…seasonal-round-1.3530636/


    aus irgendeinem Grund wurde mein Match als Highlight Match ausgewählt; wird also auf Smogons Twitch Channel gestreamt, kommentiert und auf Youtube hochgeladen..oooh man.


    Wird wahrscheinlich spät Nachts Sonntags zwischen 0 und 2 stattfinden. Könnt ja mal reischauen wenn ihr mögt. (: VGC/Doubles geht in letzter Zeit wieder etwas besser von der Hand aber ich muss mich trotzdem gerade im Hinblick auf das Smogon Doubles Metagame noch besser vorbereiten..wenn also jemand ne gute Idee oder nen soliden Build hat immer raus damit...ansonsten hab ich ja auch in meinem SPL Team mit KoM e ganz guten Asprechpartner.

  • Dieses NB-Major ist echt ein schlechter Witz. Ich hatte bis jetzt überhaupt keine Chance eines meiner Matches zu spielen. Beim ersten Match hat mein Gegner GMT mit MST verwechselt und nicht regelmäßig genug aktualisiert um seinen Fehler rechtzeitig zu erkennen, zuvor hat er außerdem den Termin von Sonntag auf Montag verschoben. Die Flight Leader waren informiert und trotzdem wurde eine Münze geworfen. Mein zweiter Gegner hatte in zwei Wochen nur 30 Minuten Zeit und Gegner Nummer 3 hat mir erst am Samstag geantwortet, dass wir wohl erst am Montag kämpfen können, kam seitdem aber nicht mehr on. Jetzt stehe ich ohne ein Match gespielt zu haben 1-2 :brainslug:

  • Wollte mich über diesen weg bedanken an meine bracket b leader für den activity win und für das danach streichen aus dem Turnier!


    Da hat Paul leider ziemlich was verbockt, sorry. Da die Deadline für unsere Zeitzone irgendwann Dienstag morgens ist, leite ich alle aus meinen PNs ersichtlichen Ergebnisse an ihn weiter (deines hab ich ihm korrekt gegeben, extra nochmal geschaut) und er tragt dann alles ein kurz vor Ablauf der Deadline.


    Dieses NB-Major ist echt ein schlechter Witz. Ich hatte bis jetzt überhaupt keine Chance eines meiner Matches zu spielen. Beim ersten Match hat mein Gegner GMT mit MST verwechselt und nicht regelmäßig genug aktualisiert um seinen Fehler rechtzeitig zu erkennen, zuvor hat er außerdem den Termin von Sonntag auf Montag verschoben. Die Flight Leader waren informiert und trotzdem wurde eine Münze geworfen. Mein zweiter Gegner hatte in zwei Wochen nur 30 Minuten Zeit und Gegner Nummer 3 hat mir erst am Samstag geantwortet, dass wir wohl erst am Montag kämpfen können, kam seitdem aber nicht mehr on. Jetzt stehe ich ohne ein Match gespielt zu haben 1-2 :brainslug:


    Welcher flight?


  • Flight C.
    Aber ich glaube nicht, dass ich ein Einzelfall bin. Allein in Flight C wurden in der dritten Runde 40 Münzwurf-Freewins verteilt. Bei so vielen Teilnehmern hättet ihr viel härter gegen Leute vorgehen sollen, die sich kaum um ihre Matches bemühen.


    makiri und ich vermeiden in unserem Flight coin flips so gut es geht. Wenn man uns rechtzeitig (24h vor deadline) zur PN mit dem Gegner added und ersichtlich ist, dass der sich kaum oder gar nicht um das Match bemüht hat, gibts auch klar nen activity win.
    Weiß grad nicht wer leader in Flight C sind. Aber grundsätzlich sollts nur zum Flip kommen wenn beide sich nicht wirklich um das Match bemüht haben.