Internationale Ereignisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Runde 5


    Fruitdealer vs LighTz911
    PROBLEMS vs -Tsunami-
    Fantasy vs SoulWind
    Floppy vs TewMew
    Style vs radianthero156
    ArchPhantom vs Leftiez
    daftmau5 vs FlamingVictini
    c0mp vs FURORE DEI MICETTI
    PDC vs lily
    BLOOD TOTEM vs Mike Fenix
    FAJI vs etaoi
    Doppelsoldner vs Zebraiken
    lighthouses vs reiku
    Rozykli vs blunder
    WhiteQueen vs ben gay
    xtra$hine vs z0mOG


    Leider ohne deutschsprachige Beteiligung, kann ich ja ab jetzt zu lighthouses halten. ^^

  • Die Runde 5 des Nuggetbridge Major ist angebrochen, hier eine Übersicht über Kämpfe mit deutschem (teils sogar deutsch-deutschem) Anteil:






    Falls ich wen vergessen habe, tut es mir leid. Schreibt mir einfach kurz, dann ändere ich das.

  • soo damit geht die SPL Saison zuende für mich. schade, hätte eigentlich nicht gedacht das ich 6-3 gehe bei diesem relativ starkem GSC LineUp deses Jahr, bringt nur nichts, wenn deine Teamkollegen es verkacken :/ Haben Playoffs tbh auch nicht verdient, ok wir wurden zum teil ziemlich geluckt zum Ende hin , aber k.a...da fehlte einfach bei einigen eine gewisse Tier-Überlegeheit, da hätte man auch einfach ein paar gute Spieler von hier da reinsetzen können, das ergebnis wäre mindestens genauso gut gewesen....

  • bei meinem Team stehts atm 5-5 und heute nacht wirds sich dann entscheiden obs ein 7-5 wird und wir eine ziemliche Chance auf die Play Offs haben oder nicht. Hoffe ich kann nachm aufwachen ein 7-5 da sehen :D
    Mein team ist ansonsten echt richtig cool drauf, auch wenn ich nur 3 spiele gespielt hab (mein letztes ist ja leider bisschen blöd gelaufen), hat mir diese SPL ziemlich geholfen und mich ein ganzes stück mehr in die smogon community herangebracht.


    @Pico: für Teams für STour melde dich nochmal bei mir :D

  • Vor rund einer Woche wurde von Oglemi eine Turnierserie bekanntgegeben, die insbesondere OU-Allrounder und Old Gen Veteranen interessieren dürfte: The Smogon Classic


    Ähnlich wie beim Smogon Grand Slam werden 5 Turniere im Abstand von ca. 2 Wochen gestartet, für die man sich vorher im Laufe von paar Tagen angemeldet haben muss. Nach dem Ablauf der 5 Old Gen Turniere in den Modi BW OU, DPP OU, ADV OU, GSC OU & RBY OU kämpfen die 8 Spieler mit den meisten Punkten um den Titel des besten Old Gen Allrounders.


    Die Turniere starten, wie man ebenfalls im Startpost nachlesen kann, in folgender Reihenfolge und Daten:


    • The BW Cup - Hosted by Bloo - March 30th
    • The DPP Cup - Hosted by Sapientia - April 16th
    • The ADV Cup - Hosted by Mizuhime - April 16th
    • The GSC Cup - Hosted by Jellicent - May 3rd
    • The RBY Cup - Hosted by Isa - May 3rd
  • Die Runde 6 des Nuggetbridge Major ist da, Fatum, Lajo, GreenIrokex und countkroeterich stehen 5-0, viele weitere 4-1! Wie immer eine Übersicht über Kämpfe mit deutschem Anteil:






    Falls ich wen vergessen habe, tut es mir leid. Schreibt mir einfach kurz, dann ändere ich das.

  • Mit x-2 cuttest du sogar sicher, es kommen die besten 32 pro Flight weiter oder alle die mindestens x-2 stehen, je nachdem welche Anzahl größer ist ;) theoretisch könnte x-3 dann auch klappen aber das wird wohl knapp^^

  • Die Runde 7 des Nuggetbridge Major ist da! Noch drei deutsche Spieler sind unbesiegt: Lajo, GreenIrokex und countkroeterich. Dieses Mal sind auch wieder deutsch-deutsche Matches dabei! Wie immer eine Übersicht über Kämpfe mit deutschem Anteil:






    Falls ich wen vergessen habe, tut es mir leid. Schreibt mir einfach kurz, dann ändere ich das.