200 Zeichen [Runde 1]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut, warum sollte ich nicht auch voten? Wenn man einfach sein Duell weglassen muss, spricht ja nichts dagegen. :D


    Kategorie Pokemon:
    1. Gegner: Abgabe #1 (mir fehlen da zwar irwi Wörter, aber besser als #2, wenn jene auch wahr ist)
    2. Gegner: Abgabe #2 (#1 klingt mir zu ähnlich mit den Phrasen aus der Fleetburg-Bibliothek)
    3. Gegner: Abgabe #1 (alle 3 Themen vereint, trotzdem Hauptschwerpunkt auf Pokémon, grandios; #2 ist okay)
    4. Gegner: Abgabe #1 (#2 finde ich zwar stilistisch besser, aber dort finde ich den konkreten Bezug zu "Pokémon" nicht)
    ---
    6. Gegner: Abgabe #2 (hach, wunderschön verschachtelt und so wahr, könnte von 'nem CPler stammen)
    7. Gegner: Abgabe #1 (schönerer Satz, allerdings muss man hier den Bezug auf Pokémon auch mehr erraten)
    8. Gegner: Abgabe #1 (keiner der beiden haut mich um, finde den dann aber doch besser)


    Kategorie Natur:
    1. Gegner: Abgabe #2 (schöner Satz und lol @#1....entweder das ist ernst gemeint, oder da wollte jemand trollen)
    2. Gegner: Abgabe #2 (#1 verstehe ich nicht und #2 an sich ist so lala, ziehe ich trotzdem vor)
    3. Gegner: Abgabe #1 (#2 hatte zwar auch ihre Reize, #1 fand ich persönlich ansprechender von der Atmosphäre her)
    4. Gegner: Abgabe #2 (zwar finde sie sie merkwürdig, aber hat wohl 'nen tieferen Sinn, #1 sagt mir irwi auch nicht zu)
    5. Gegner: Abgabe #2 (weils wahr ist, auch wenn eher indirekt...schöner Satz auch von der Struktur her)
    6. Gegner: Abgabe #2 (schöne Beschreibung :D)
    ---
    8. Gegner: Abgabe #1 (provokant irwo, aber ganz nett, #2 an sich zwar auch, aber sagt mir nicht zu)
    9. Gegner: Abgabe #1 (finde ich naturbezogener und allg. auch eine schöne Beschreibung...)


    Kategorie Leben:
    1. Gegner: Abgabe #1 (kurz, aber prägnant, schöner Vergleich)
    2. Gegner: Abgabe #1 (puh...beides wirklich gute Sätze (wenn auch #2 komplizierter zu verstehen), Bauchgefühlentscheidung)
    ---
    4. Gegner: Abgabe #1 (das nach dem ";" hats für #2 bei mir aussichtslos gemacht, #1 schöner Satz)
    5. Gegner: Abgabe #1 (#2 verstehe ich wieder nicht so ganz und #1 allg. ist auch wieder so eine wahre Sache)
    6. Gegner: Abgabe #1 (fand ich irgendwie witzig, und auch wieder mal kurz, knackig und trotzdem gut, imo)
    7. Gegner: Abgabe #1 (bei #2 fehlt irwi was, oder? und #1, holy shit, geil. "confused")
    8. Gegner: Abgabe #2 (für beide ein Geschenk also, bei #2 aber ein besseres, imo)
    9. Gegner: Abgabe #2 (sehe ich irgendwie metaphorisch, ich mag den Satz irgendwie sehr)
    10. Gegner: Abgabe #1 (#2 zwar auch nett, aber für mich hat #1 einfach die direkte Aussage)


    LG Rexy

  • Kategorie Pokemon:
    1. Gegner: Abgabe #1
    2. Gegner: Abgabe #2
    3. Gegner: Abgabe #1
    4. Gegner: Abgabe #2
    5. Gegner: Abgabe #2
    6. Gegner: Abgabe #1
    7. Gegner: Abgabe #1
    8. Gegner: ---


    Kategorie Natur:
    1. Gegner: Abgabe #2
    2. Gegner: Abgabe #2
    3. Gegner: ---
    4. Gegner: Abgabe #2
    5. Gegner: Abgabe #1
    6. Gegner: Abgabe #2
    7. Gegner: Abgabe #1
    8. Gegner: Abgabe # 2
    9. Gegner: Abgabe # 1


    Kategorie Leben:
    1. Gegner: Abgabe #1
    2. Gegner: Abgabe #1
    3. Gegner: Abgabe #2
    4. Gegner: Abgabe #1
    5. Gegner: Abgabe #2
    6. Gegner: Abgabe #2
    7. Gegner: Abgabe #1
    8. Gegner: Abgabe # 1
    9. Gegner: ---
    10. Gegner: Abgabe #1

  • Kategorie Pokemon:
    1. Gegner: Abgabe #1 (Ich finde beide ja eigentlich nicht so gut, aber bei dem zweiten sind mir das zu viel Zahlen =/)
    2. Gegner: Abgabe #2 (Das erste ist meiner Meinung nach viel zu speziell und beim zweiten wird vom Autor viel mehr Emotionales geschrieben :>)
    3. Gegner: Abgabe #2 (Der zweite Satz ist einfach viel schöner und verständlicher, auch wenn es sicher beim ersten gewollt ist, dass Leben und Natur vorkommen ^^)
    4. Gegner: Abgabe #2 (Lob an beide – super! Nur das zweite trifft leider meinen Geschmack etwas mehr...)
    5. Gegner: Abgabe #1 (Wieder so ein Paar, wo mir der andere Satz zu komplex ist =/. Naja, die erste Abgabe hat einfach etwas mit seinen ständigen Anaphern (oder so..))
    6. Gegner: Abgabe #2 (Beide sind episch, der erste nur leider ins Negative ^^‘. Ich finde den Satz zu primitiv...)
    7. Gegner: Abgabe ---
    8. Gegner: Abgabe #2 (Einfach viel schönerer Satz, auch wenn da „Feder“ im falschen Kasus steht ^^)


    Kategorie Natur:
    1. Gegner: Abgabe #2 (Vollkommen verschiedene Ansätze, den ersten finde ich zu primitiv und er erinnert mich auch etwas an 6.1 von der Pokemon-Kategorie 0.0)
    2. Gegner: Abgabe #1 (Beim zweiten ist die Großschreibung etwas misslungen und der erste ist einfach so... kurz und knackig =D)
    3. Gegner: Abgabe --- (Ich finde beide so extrem episch, tut mir leid, aber da konnte ich mich nicht entscheiden =/)
    4. Gegner: Abgabe #1 (Der zweite Satz ist etwas unlogisch, da ist der erste schon etwas besser...)
    5. Gegner: Abgabe #2(Auch hier eine extrem schwere Entscheidung, aber ich musste dem zweiten Autor dann doch einen Pluspunkt geben, ist einfach schöner)
    6. Gegner: Abgabe ---
    7. Gegner: Abgabe #1 (Zwar hat der zweite Satz etwas, aber der erste erzählt eigentlich eine ganze Geschichte, da muss ich den Autor wirklich loben!)
    8. Gegner: Abgabe #1 (Beide meiner Meinung nicht das Grüne vom Ei, der erste hat aber etwas mehr Mainstream in sich und... ich mag ihn einfach mehr ^^)
    9. Gegner: Abgabe #1 (Einfach schönere Metaphern ‘_‘)


    Kategorie Leben:
    1. Gegner: Abgabe #1 (Es war schwer zu entscheiden, aber das Ende der zweiten Abgabe hat mich etwas gestört, es ist nämlich nicht immer so)
    2. Gegner: Abgabe ---
    3. Gegner: Abgabe #2 (Ich weiß nicht, irgendwie will der Satz mir mehr gefallen...)
    4. Gegner: Abgabe #2 (Erinnert mich so episch an Digimon *Leb deinen Traum sing*)
    5. Gegner: Abgabe #1 (Der andere Satz verwirrt mich irgendwie mit den Verben und Partizipien =/)
    6. Gegner: Abgabe #2 (Auch wenn es nicht ganz stimmt; ich mag Sätze mit Moral und so einfach mehr, tut mir Leid)
    7. Gegner: Abgabe --- (Ich mochte beide nicht, da fehlt meiner Meinung nach irgendetwas...)
    8. Gegner: Abgabe #2 (Es beschreibt das Leben einfach besser, auch wenn die beiden super zusammen passen ^^)
    9. Gegner: Abgabe #1 (Wie oben schon steht, ich mag Sätze mit Moral ^o^)
    10. Gegner: Abgabe #1 (Auch eine schwere Entscheidung, ich weiß gar nicht, warum ich die erste Abgabe besser fand =/)


    Also das war mein Vote. Ich habe zu jedem mal einen kleinen Kommentar hingesetzt, leider musste ich auch einige auslassen. Tut mir Leid für die Betroffenen, aber ich könnt ja meinen Grund lesen ;>. Ich hoffe, ich habe dem ein oder anderen noch so in letzter Minute den entscheidenden Punkt gegeben.
    Engel des Kommentars (lol)

  • Kategorie Pokemon:
    1. Gegner: Abgabe #1
    2. Gegner: Abgabe #2
    3. Gegner: Abgabe #1
    4. Gegner: Abgabe #2
    5. Gegner: Abgabe ---
    6. Gegner: Abgabe #2
    7. Gegner: Abgabe #2
    8. Gegner: Abgabe #2


    Kategorie Natur:
    1. Gegner: Abgabe #2
    2. Gegner: Abgabe #2
    3. Gegner: Abgabe #1
    4. Gegner: Abgabe #1
    5. Gegner: Abgabe #2
    6. Gegner: Abgabe #2
    7. Gegner: Abgabe #2
    8. Gegner: Abgabe #2
    9. Gegner: Abgabe #1


    Kategorie Leben:
    1. Gegner: Abgabe #1
    2. Gegner: Abgabe #1
    3. Gegner: Abgabe #2
    4. Gegner: Abgabe #2
    5. Gegner: Abgabe #1
    6. Gegner: Abgabe ---
    7. Gegner: Abgabe #1
    8. Gegner: Abgabe #2
    9. Gegner: Abgabe #2
    10. Gegner: Abgabe #1


    Lg ~Shira~

  • Ergebnis Kategorie Pokemon:
    1. Gegner: Abgabe #1 (~Shira~; 22 Stimmen)| #2 (Darky; 1 Stimmen)
    2. Gegner: Abgabe #1 (xReshira; 8 Stimmen)| #2 (Misana; 14 Stimmen)
    3. Gegner: Abgabe #1 (Narime; 15 Stimmen)| #2 (Vivien; 7 Stimmen)
    4. Gegner: Abgabe #1 (DarkMew96; 5 Stimmen)| #2 (Cassandra; 17 Stimmen)
    5. Gegner: Abgabe #1 (Rumo; 15 Stimmen)| #2 (Rexy; 5 Stimmen)
    6. Gegner: Abgabe #1 (Emerald-Dude; 4 Stimmen)| #2 (Gigagolgantes; 18 Stimmen)
    7. Gegner: Abgabe #1 (Engel der Hoffnung; 17 Stimmen)| #2 (DerVorleser; 10 Stimmen)
    8. Gegner: Abgabe #1 (Colonel Buxi; 10 Stimmen)| #2 (Paya; 12 Stimmen)


    Ergebnis Kategorie Natur:
    1. Gegner: Abgabe #1 (Emerald-Dude; 5 Stimmen)| #2 (DerVorleser; 18 Stimmen)
    2. Gegner: Abgabe #1 (Darky; 9 Stimmen)| #2 (Vivien; 14 Stimmen)
    3. Gegner: Abgabe #1 (Paya; 20 Stimmen)| #2 (Colonel Buxi; 1 Stimme)
    4. Gegner: Abgabe #1 (DarkMew96; 7 Stimmen)| #2 (Narime; 15 Stimmen)
    5. Gegner: Abgabe #1 (xReshira; 7 Stimmen)| #2 (Gigagolgantes; 15 Stimmen)
    6. Gegner: Abgabe #1 (Riako; 4 Stimmen)| #2 (Engel der Hoffnung; 17 Stimmen)
    7. Gegner: Abgabe #1 (Rexy; 12 Stimmen)| #2 (Rumo; 9 Stimmen)
    8. Gegner: Abgabe # 1 (Misana; 13 Stimmen)| #2 (~Shira~; 9 Stimmen)
    9. Gegner: Abgabe # 1 (Cassandra; 14 Stimmen)| #2 (crys; 8 Stimmen)


    Ergebnis Kategorie Leben:
    1. Gegner: Abgabe #1 (~Shira~; 13 Stimmen)| #2 (Darky; 10 Stimmen)
    2. Gegner: Abgabe #1 (Vivien; 11 Stimmen)| #2 (Engel der Hoffnung; 11 Stimmen)
    3. Gegner: Abgabe #1 (Rexy; 5 Stimmen)| #2 (Narime; 16 Stimmen)
    4. Gegner: Abgabe #1 (Colonel Buxi; 15 Stimmen)| #2 (Emerald-Dude; 8 Stimmen)
    5. Gegner: Abgabe #1 (Misana; 9 Stimmen)| #2 (Cassandra; 12 Stimmen)
    6. Gegner: Abgabe #1 (Chocolate; 9 Stimmen)| #2 (DerVorleser; 13 Stimmen)
    7. Gegner: Abgabe #1 (Gigagolgantes; 16 Stimmen)| #2 (Rumo; 4 Stimmen)
    8. Gegner: Abgabe #1 (Riako; 3 Stimmen)| #2 (DarkMew96; 19 Stimmen)
    9. Gegner: Abgabe #1 (xReshira; 12 Stimmen)| #2 (Paya; 10 Stimmen)
    10. Gegner: Abgabe #1 (crys; 19 Stimmen)| #2 (Akatsuki; 4 Stimmen)


    Weiter in Gruppe Pokémon:
    ~Shira~, Misana, Narime, Cassandra, Rumo, Gigagolgantes, Engel der Hoffnung, Paya

    Weiter in Gruppe Natur:
    DerVorleser, Vivien, Paya, Narime, Gigagolgantes, Engel der Hoffnung, Rexy, Misana, Cassandra

    Weiter in Gruppe Leben:
    ~Shira~, Vivien, Engel der Hoffnung, Narime, Colonel Buxi, Cassandra, DerVorleser, Gigagolgantes, DarkMew96, xReshira, crys


    Ich hoffe, dass ich mich nicht irgendwo dermaßen verzählt habe, dass sich da die Gewinner ändern, falls doch, dann bitte per PN bescheid geben. Die User, die weiter gekommen sind, erhalten dann so bald wie möglich eine PN mit den Informationen zu Runde 2.
    Danke an alle Teilnehmer, die es leider nicht geschafft haben und herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die sich in R2 gekämpft haben ;)

  • Flocon

    Hat das Label von Feedback auf Vote geändert.
  • Flocon

    Hat das Label Special hinzugefügt.