3DS ab November/Dezember auch in Rosa/Weiß!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das voll cool ich holle mir den auf jeden fall in Rosa weil ich die Farbe mag und das schönen ist das ich dann auch sofort nintendogs habe^^
    ich bin echt froh das ich noch kein 3ds habe^^
    an liebsten würde ich mir den in Orange hollen aber das dauert mir zu lange echt schade das es noch so lange dauert

  • Hi leute,


    ja ich besitze schon einen Nintendo 3Ds.
    Meiner ist Aqua Blau.Das gefällt mir am besten.
    Ich kauf mir ehh nicht die neuen Farben.
    Hauptsache man hat einen.Farbe spielt
    keine Rolle.Egal ob Rosa oder sonst was.


    Lg MM

  • Auch wenn die Farben eigentlich egal sind.
    Hoffe ich das durch die weiß/rosa Veröffentlichung
    die Preise für den Aqua und Rot 3DS sinken werden..
    wobei ich so lange wohl nicht warten kann.


    Da ich Wasser über alles mag und das Aqua Blue auch genial aussieht wird er wohl innerhalb der nächsten Wochen bei mir
    mit in der GameBoy Line übern Fernseher stehen.

  • naja, ich würde mir vielleicht nen weißen kaufen.
    Aber ich halte eig nichts vom 3Ds!
    I´ch hoffe es gibt die neuen Edis auch für den Ds lit und i und xl

  • Cool....
    Zum Glück habe ich mir zu meinen B-Day nicht den 3DS gewünscht,sonst hätte ich keine Chance auf die zwei neuen Farben xD
    Nya,mal sehen,obwohl mir die Farben völlig egal sind,solange sie einen nicht zum Psycho machen o.o" ( Wer würde denn gerne mit einem knallgelben oder kotzgrünen 3DS rumlaufen? Der sollte sich bei Nintendo melden :'D Nene,scherz beiseite ;'D )
    Also ich werde mir entweder Schwarz,Weiß,Rot,Blau oder Pink wünschen... (Hab ich alle durch? xP )

  • Ach mann. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir den rosanen geholt und nicht den blauen. (Obwohl... Die Entscheidung wäre wahrscheinlich NOCH schwieriger gewesen als nur bei schwarz und blau. xD) Der weiße gefällt mir jetzt nicht so, aber auch nur, weil weiß jetzt nicht so meine Farbe ist. Schade, dass es den nicht in Metallic-Lila oder so gibt! Das wär auch mal was. xD

  • Der schneeweiße Nintendo 3DS gefällt mir sehr gut und würde zudem zu meinem silbernen DS passen. Da lohnt es sich doch mit dem Kaufen gewartet zu haben. Mit Super Pokémon Rumble, Zelda und der neuen Farbe bin ich derzeit am Überlegen, ob ich mir den 3DS nicht doch noch holen werde...

  • naja, ich würde mir vielleicht nen weißen kaufen.
    Aber ich halte eig nichts vom 3Ds!
    I´ch hoffe es gibt die neuen Edis auch für den Ds lit und i und xl


    Nintendo wird sicherlich nurnoch für den 3DS Spiele rausbringen, da Nintendo ja will das die Fans den 3DS kaufen.


    Fans wollen Spiele.
    Nintendo entwickelt Spiele für den 3DS.
    Fans kaufen den 3DS um die Spiele spielen zukönnen.
    So einfach ist das.

    Wow voll cool,Weiss und Rosa gute kombination ^^
    aber ich werde mir trotzdem kein 3DS holen ich hab ein DSi und das reicht mir.


    Wenn du z.B: die neuen Super Mario oder Zelda Games spielen möchtest brauchst du aber einen 3DS.

  • Ich versteh nicht, warum sie nicht gleich von Anfang an die Konsolen in verschiedenen Farben bringen. Schwarz und Weiß sind die Klassiker.
    Klar ich kauf mir einen schwarzen und 1 Jahr später kommt er dann in anderen Farben, klar hätte ich ihn dann viel lieber in z.B. Gelb, aber als würd ich mir wegen der Farben gleich ein neuen kaufen...

  • Sieht schon gut aus, ich hab mal ne Frage , weiß nicht ob die richtig im Thema ist , aber lohnt es sich nen 3ds zu holen, wieviel kostet der so und wie teuer kann ich meinen dsi loswerden falls ich einen holen würde?


    Da helf ich dir doch gerne!


    Also der 3DS kostete zum Marktstart 250€! Nintendo ist damit aber relativ schnell auf die Nase gefallen und hatte deshalb im August eine Preissenkung auf 169€ gemacht (DSi Preisnivau). Amazon z.B. bietet den 3DS aber noch günstiger an Blau und Schwarz kosten dort gerade nur 144€, der Rote ist dort etwas teuerer und kostet 154€. Irgenwann im November kommt der pinke 3DS mit Nintendogs+cats im Bundle was vorraussichtlich 199€ kosten wird. Am 2. Dezember kommt dann der Weiße 3DS im Bundle mit Super Mario 3D Land (Das Spiel kommt aber schon am 18.November) das vermutlich auch 199€ kosten wird.


    Der 3DS lohnt sich auf jedenfall. Er ist ein richtiger Nachfolger des DS und nicht nur ein weiters Gerät wie der DSi. Das merkt man gerade durch seine viel bessere Leistung und Grafik. Dazu kommt dann noch der 3D-Effekt. Wenn man den aber nicht mag oder nicht sehen kann, kann man ihn auch komplett ausschalten man wird also nicht zum 3D-Effekt gezwungen. Da der 3DS ein richtiger Nachfolger des DS ist werden zukünftige Spiele für den 3DS kommen. Für den DS werden immer weniger Spiele kommen und er wird irgendwann in vielleicht 1-2 Jahren vom Markt verschwinden. Es lohnt sich also schon jetzt zu investieren es lohnt sich. Der 3DS kann natürlich auch alle DS Spiele (in 2D) abspielen und auch gekaufte DSiWare Titel (vom DSi) sind auf den 3DS übertragbar. Spiele die ich dieses Jahr empfehlen kann sind folgende: Zelda Ocarina of Time 3D (Bereits erhältlich), Super Mario 3D Land (Ab 18.11.11), Mario Kart 7 (Ab 2.12.11) und als Pokemonfan natürlich auch Super Pokemon Rumble (Ab 2.12.11).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Sind US Releasedates im Trailer und Rumble Blast heißt bei uns Super Pokemon Rumble)


    Den DSi kannste entweder behalten (macht gerade für Pokemon manchmal Sinn zwei Geräte zu haben) wenn du ihn aber verkaufen musst um Geld für den 3DS zu haben kannste es mal bei Ebay oder Gamestop versuchen ihn dort zu verkaufen. Oder dreh irgend jemanden Unwissenden in deinem Umfeld einen gebrauchten DSi an und verlang viel zu viel Geld dafür :ugly: !


    Könnte jetzt noch einige tolle Japantitel von Third Partys für den 3DS aufzählen (von dennen die meisten leider erst 2012 zu uns kommen werden oder sogar noch später z.B. Rune Factory 4) aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Genau so wie dieser Trailer super ist, ist auch das Line-up des 3DS aus Japanischen Landen! Einfach super!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber das war auf dem DS auch schon so! Japanische Spiele brauchen immer etwas länger zu uns und manchmal kommen sie auch garnicht!