Alles Gute.
f*ck!n' blue shell -_-
-
- Geburtstag
- Silverkind
- Geschlossen
-
-
Alles Gute Typhon ^^
gratz & cheers
LG Rexy
PS: Da kriegt er nat. ein 0-Uhr-Topic hin. :x
-
hb lol, mir fällt nix ein :(
-
Alles Gute :)
-
Gestern wusste ich es noch, heute nicht mehr und stoße dann per Zufall auf das Thema (wär das nicht passiert hätte ich es wohl nie bemerkt)
Ja schönen Geburtstag usw. (ich versuche dann mal irgendwas sinnvolles zu schreiben):Wir kannten uns seit meiner Randbemerkung im DV-Bewertungs Thread über das RNGen von Voltolos, GB-Spam und dann später Skype. weinschnecke kam bei mir noch dazu und dann hatten wir nachher eine Skype Konversation gemacht (in der ich unbemerkt Admin war, lol), die heute "King Impoleon-Anhänger" heißt, obwohl ich mich garnicht mehr daran erinnern kann, wieso sie überhaupt jetzt so heißt... Jedenfalls, Spammen auf Skype hat jeden Tag Spaß gemacht und heute versorgst du mich mit Ubern im Wi-Fi.
Waren schöne Zeiten, allerdings merke ich jetzt langsam, dass ich das Meiste vergessen habe, deswegen ist der Text so kurz geworden. Von den King Impoleon-Anhängern mag ich dich am meisten btw.Was gibt es da noch zu sagen... es fällt mir gerade nicht ein, uh, schon gewusst das ich ein Brony bin?
-
da fällt mir noch unser Match für Platz 3 drei bei Silvers Turnier ein :DDDDD
Alles Gute :) -
Alles Gute ;)
-
alles gute
-
Alles Gute Thypon, bleib' so wie du bist :)
-
Alles gute thypon =)
-
Thypon du verrücktes Moorhuhn und SSBB Suchti, der aber immer noch keine Chance gegen den unglaublichen Demyx hat.
Bitte was? Ich glaube, hier muss was korrigiert werden. 8-) fixd!
Und Alles Gute zum Geburtstag. :D
-
Alles Gute. :)
-
Alles Gute. o.o
-
Alles Gute ^^
-
Jo Typhon, auf viele weitere interessante und hirnrissige Gespräche aus Skype, alles Gute =)
-
Alles Gute!
-
Alles Gute :)
-
Alles gute ;)
-
danke euch allen :)
-
Alles Gute Thypon leider fehlen bei meinen Text ein paar Smileys :(