Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Karpador rockt das Ding sowieso. ;D
    Naja, in den Top 3 hat sich nichts geändert, wird wahrscheinlich auch erst mal so bleiben, bis die ganzen Kinder fertig gewählt haben. =)



    Bei mir wird Arceus immer noch als Erster angezeigt...


    Ich bin mir sicher das Ditto vor 5 Minuten noch auf Platz 1 stand.
    Evtl. habe ich mich getäuscht.
    Sorry.

  • @ xtream: Wegen der Fähigkeit? Du weißt ja nicht, obs weiblich sein wird... ;)


    da hast du schon recht ,ich schätze aber es wird zufall sein manche werden es als weib...und andere als mänl bekommen^^
    wäre doof wenn die extra alle mänl. wäre ,weil wie gesagt so ein random pokemon interessiert mich nicht will die dann ja schon breeden^^
    und verstehe nicht warum kapador in der top 10 ist ,6 platz,warum????
    wenn es das doch schon als DW fähigkeit gibt
    Kapador mit hasenfuß
    und Garados dann mit Hochmut


    warum kapador??

  • Warum wird bloß so viel auf Zucht gepocht?^^"


    Wegen der Einallpokis...da lassen sie sich bestimmt noch was besonderes einfallen, wie man sie bekommt, wie bei Somniam und Flampion mit ihrer VF^^



    versteh ich auch nicht wieso alle so geil auf zucht und strategie sind...
    man soll einfach sein lieblingspokemon wählen und nicht ein pokemon was strategisch besser ist. und wenn arceus gewinnt dann ist es eben so. aber dieses rumgejammer " buhä man es kann es nicht züchten udn ist bei turnieren verboten" das nervt tierisch. warum stimmt man nicht für dummisel? :patsch:

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • versteh ich auch nicht wieso alle so geil auf zucht und strategie sind...
    man soll einfach sein lieblingspokemon wählen und nicht ein pokemon was strategisch besser ist. und wenn arceus gewinnt dann ist es eben so. aber dieses rumgejammer " buhä man es kann es nicht züchten udn ist bei turnieren verboten" das nervt tierisch. warum stimmt man nicht für dummisel? :patsch:


    pokemons sind zum größten teil einfach da um zu kämpfen^^,natürlich wäre es gut wenn man sein lieblingspokemon bekommt wenn es im kampf noch was drauf hat um so besser^^
    es kommt vorallem darauf an das die pokemons kampftauglich sind ,weil was interessiert ein pokemon mit schlechtem wesen schlechten dv´s ,damit kannst du ja nichts mit anfangen ,ist dann zwar dein lieblingspokemon benutzt du es aber dann für die kämpfe dann hast du keine chance
    und arceus erst recht, es ist überall verboten man kann damit nur im normalen spielverlauf etwas anfangen,und da kann man ja auch gleich ein ratzfratz level 100 nehmen, der würde ja auch die pokemon liga schaffen,arceus ist einfach nur da um es zu sammeln und wenn schon so ein ereigniss kommt das wir ein pokemon aussuchen dürfen ,warum dann ein pokemon wählen das man nicht für kämpfe außerhalb des spiels nutzen kann??
    mit einem legi wie zapdos okay kann man zwar auch nicht züchten aber immerhin brauchbarer als arceus ;)

  • versteh ich auch nicht wieso alle so geil auf zucht und strategie sind...
    man soll einfach sein lieblingspokemon wählen und nicht ein pokemon was strategisch besser ist. und wenn arceus gewinnt dann ist es eben so. aber dieses rumgejammer " buhä man es kann es nicht züchten udn ist bei turnieren verboten" das nervt tierisch. warum stimmt man nicht für dummisel? :patsch:

    ähm du weißt aber schon das Deutschland bzw. Europa (kp, ob die Verteilung für agnz Europa geht) einen enormen Vorteil bei der VGC mit Zapdos, Lohgock und evtl. Ditto hätte, das Arceus ist halt srsly sinnlos weil es nichts besonderes hat. Wenn wir bei der VGC eins von den oberen genannten Pokémon haben hätten wir auch mal ne Chance gegen die Japaner oder Amerikaner.


    btw. bringt kein Pokémon etwas für die Zucht, weil sie höchstwahrscheinlich eh männlich sind und die Fähigkeit nicht mitvererben.

  • Nach dem wirklich untragbaren Zustand letzte Woche (Karpador auf 46!? - einfach nur lächerlich!!), haben sich nun scheinbar doch viele entschieden nochmal richtig abzustimmen und das Pokemon zu wählen, das es als einziges wirklich verdient hat zu gewinnen.
    Die paar Plätze schaffen wir jetzt auch noch, Celebi ist schon abgehängt. Pika könnte möglicherweise noch gefährlich werden, aber Darkrai ist schonmal kein Gegner mehr, da es jetzt sowieso verteilt wird.



    :loves: Karpador :dafür:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat

    ähm du weißt aber schon das Deutschland bzw. Europa (kp, ob die Verteilung für agnz Europa geht) einen enormen Vorteil bei der VGC mit Zapdos, Lohgock und evtl. Ditto hätte


    Zapdos lässt sich imo so wie's ist auch schon gut genug spielen (dem DW-Zapdos fehlen find ich zu wichtige Attacken, wenngleich Lightning Rod viele Kombos ermöglicht), Ditto ist vielleicht ein nettes Gimmick, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es sich im VGC12-Modus allzu gut spielen lässt...
    Achja, und DW-Lohgock gibts in Japan ja sowieso schon...


    Zitat

    Wenn wir bei der VGC eins von den oberen genannten Pokémon haben hätten wir auch mal ne Chance gegen die Japaner oder Amerikaner.


    Die haben wir denk ich auch so! ;)

  • Lol, sei mal nicht gleich so pessimistisch ;)


    Ich denk zwar auch, dass bei der nächsten VGC ein Japaner das Rennen macht (oder bluecookies :D) aber immerhin war dieses Jahr ein Europäer dem Sieg schon ganz nah!


    Um nicht ganz vom Topic abzuschweifen: Was habt ihr wirklich mit eurem Karpador? Wählt ihr das einfach just for the lulz oder wie? ?(

  • Zu dem hier und den Antworten darauf:

    ähm du weißt aber schon das Deutschland bzw. Europa (kp, ob die Verteilung für agnz Europa geht) einen enormen Vorteil bei der VGC mit Zapdos, Lohgock und evtl. Ditto hätte, das Arceus ist halt srsly sinnlos weil es nichts besonderes hat. Wenn wir bei der VGC eins von den oberen genannten Pokémon haben hätten wir auch mal ne Chance gegen die Japaner oder Amerikaner.

    Lol, als ob irgendein ach so exklusives Mon da den Unterschied machen würde. Es ist einfach nur so, dass die Amis einen (ziemlich klaren) Heimvorteil haben und Japan einfach an und für sich das beste Land in dem Spiel ist und noch lange bleiben wird. Das schließt aber nicht aus, dass da trotzdem mal jemand aus Europa kommen kann und die dann alle weghaut; dazu wird das Ergebnis von 2011 sicher auch eine gute Motivation sein. :) Alles eine Frage der Einstellung, und awesome Spieler kann es überall geben. :P