Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Waru: Ich habe nur dein Argument entkräftigt ;) Deine Reaktion steht allerdings in keinem Zusammenhang mit meinem Post.
    Ich persönlich bin auch nicht geräde glücklich darüber, dass Arceus gewonnen hat, jedes andere Pokemon wäre mir leiber gewesen.

  • lol, wie ihr euch alle über arceus aufregt XD
    man hört auf euch zu beschweren, ich bin auch nicht froh über ein arceus und hätte lieber was mit geiler dw-fähigkeit, aber wir haben rein theoretisch gesehen nichts verloren , weil wir nie eines dieser pokemon besessen haben, ausserdem hat japan, das mutterland von pokemon die chance auch nicht genutzt, da war es vorhersehbar was hier passiert...

  • Also Deoxys wäre besser da es vielseitigere Statuswerte hat. Ich meine Arceus kann zwar mit seinen Tafeln den Typus verändern, hat später aber troztdem Noch die gleichen Werte. Anders is es mit Deoxys da es extrem vie INT haben kan wenn es in der INT-Form is.
    Jedes andere Pokemon kann ne geile DW fähigkeit haben außer Arceus. Da es die Fähigkeit Variabilität braucht damit es sein Typus verändern kann wäre es des beschisseste Pokemon was man über DW hat. Ich meine da war Glibunkel cooler.

  • War ja klar, Arceus .____., bin alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis. Mir wäre eigentlich jedes andere Legi lieber gewesen, wie Jirachi, Deoxys, Rayquaza und meinet wegen auch Heatran, aber nicht dieser Möchtegern-Pokemongott. Na ja, man kann nix machen.
    Arceus ist ein Event und werde es mir für meine kleine Event-Sammlung holen, und dann wird es wohl ne ewigkeit in meiner Box gammeln. Das Michina-Arceus machte wenigstens noch Sinn, um in HG/SS Giratina, Palkia oder Dialga zu holen.
    Aber hey, für die anderen, die keine Möglichkeit hatten, das Michina-Arceus zu erhalten, bietet es sich an, dieses Teil zu holen.

  • War klar das Arceus gewinnt. -__-
    Mir persönlich wäre ein anderes Pokemon zwar lieber gewesen aber naja...
    Ich hab auch für Lohgock gevotet, wegen der DW Fähigkeit.
    Aber das Arceus gewonnen hat lässt sich ja nun nicht mehr ändern, also müssen wir uns damit abfinden.
    Naja wenigstens hilft es mir bei meinem Dex...

  • Ich finde es wirklich lustig, wie sich alle viele aufregen, dass es jetzt ein Arceus für jeden gibt. Arceus ist doof, für kleine Kinder, nicht in Kämpfen zu gebrauchen, hässlich, hat keine besondere Fähigkeit, blabla... aber beim abholen sind die Meckerer dann die Ersten. :assi:
    Vorallem wenn ich dann lese, dass "Kinder" am besten gar nicht abstimmen sollten oder was auch immer für Forderungen zwischenzeitlich aufgekommen sind... dann würde ich fordern, dass alle, die Arceus für angeblich so sinnlos ansehen dann auch konsequent sind und es sich nicht holen. Aber nein, dass will sich dann lieber doch niemand entgehen lassen.
    Ich bin mit dem Ergebnis allgemein ganz zufrieden. Ein seltenes pkmn, dass vielen für ihren dex fehlt, ist mal wieder erhältlich und Karpador ist noch auf einen tollen 5. Platz gekommen, immerhin noch Deoxys überholt. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich bin auch nicht gerade begeistert über Arceus :(
    Ich wollte eigentlich ein Pokémon, dass im OU ist und das ich super gebrauchen kann.
    (Hab übrigens selber Suicune gewählt, da ich gerade eines mit einer DW-Fähigkeit für mein Team gebraucht hätte.)


    Aber ich muss sagen, dass Nintendos Idde echt genial war.
    Die Fans bestimmen zu lassen, welches Pokémon als nächstes per Event und noch dazu mit einer DW-Fähigkeit verteilt werden soll.
    Also ein großes Lob an Nintendo :thumbsup:
    Hoffentlich haben wir es jetzt nicht mit Arceus kaputt gemacht und so eine schöne Gelegnheit kommt nie wieder. :(

  • Ich finde es wirklich lustig, wie sich alle viele aufregen, dass es jetzt ein Arceus für jeden gibt. Arceus ist doof, für kleine Kinder, nicht in Kämpfen zu gebrauchen, hässlich, hat keine besondere Fähigkeit, blabla... aber beim abholen sind die Meckerer dann die Ersten. :assi:

    Wieso soll man es sich auch nicht holen? Ich meine, ich bin auch gegen Arceus, weil ich schon zwei besitze und man es auch so nicht gebrauchen kann, nichts desto trotz ist es ein Event, also werde ich mir es holen. Schließlich werden Events nicht oft verteilt und wenn es sie gibt, sollte man sie holen, auch wenn man sie nicht mag.

    Meines Wissens nach haben sie in der DW auch ihre DW Fähigkeiten, also wäre zumindest Karpador genauso sinnlos wie Arceus, weil schon erhältlich.

    Natürlich hat Karpador schon eine DW-Fähigkeit, aber überleg doch mal, würde Nintendo wirklich ein Pokemon mit einer Fähigkeit als Event bringen, das man so schon in der DW fangen kann? Ganz sicher nicht, ein Event-Karpador hätte wieder eine andere, vielleicht bessere Fähigkeit.

  • Also Deoxys wäre besser da es vielseitigere Statuswerte hat. Ich meine Arceus kann zwar mit seinen Tafeln den Typus verändern, hat später aber troztdem Noch die gleichen Werte. Anders is es mit Deoxys da es extrem vie INT haben kan wenn es in der INT-Form is.
    Jedes andere Pokemon kann ne geile DW fähigkeit haben außer Arceus. Da es die Fähigkeit Variabilität braucht damit es sein Typus verändern kann wäre es des beschisseste Pokemon was man über DW hat. Ich meine da war Glibunkel cooler.


    also Deoxys gab es ja nun schon oft genug ;)

    Zitat

    War ja klar, Arceus .____., bin alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis. Mir wäre eigentlich jedes andere Legi lieber gewesen, wie Jirachi, Deoxys, Rayquaza und meinet wegen auch Heatran, aber nicht dieser Möchtegern-Pokemongott. Na ja, man kann nix machen.
    Arceus ist ein Event und werde es mir für meine kleine Event-Sammlung holen, und dann wird es wohl ne ewigkeit in meiner Box gammeln. Das Michina-Arceus machte wenigstens noch Sinn, um in HG/SS Giratina, Palkia oder Dialga zu holen.
    Aber hey, für die anderen, die keine Möglichkeit hatten, das Michina-Arceus zu erhalten, bietet es sich an, dieses Teil zu holen.


    abgesehen davon wurde meins aus unerfindlichen Gründen gelöscht und ich freu mich auf das neue

    Zitat

    Ich finde es wirklich lustig, wie sich alle viele aufregen, dass es jetzt ein Arceus für jeden gibt. Arceus ist doof, für kleine Kinder, nicht in Kämpfen zu gebrauchen, hässlich, hat keine besondere Fähigkeit, blabla... aber beim abholen sind die Meckerer dann die Ersten.
    Vorallem wenn ich dann lese, dass "Kinder" am besten gar nicht abstimmen sollten oder was auch immer für Forderungen zwischenzeitlich aufgekommen sind... dann würde ich fordern, dass alle, die Arceus für angeblich so sinnlos ansehen dann auch konsequent sind und es sich nicht holen. Aber nein, dass will sich dann lieber doch niemand entgehen lassen.
    Ich bin mit dem Ergebnis allgemein ganz zufrieden. Ein seltenes pkmn, dass vielen für ihren dex fehlt, ist mal wieder erhältlich und ist noch auf einen tollen 5. Platz gekommen, immerhin noch Deoxys überholt.


    da muss ich Gucky mal Recht geben.



    An alle die jetzt nicht so was ähnliches wie Arceus ist doof gesagt haben aber trotzdem lieber was anderes wollten Ich hoffe mal die kriegen wir auch noch

  • Natürlich hat Karpador schon eine DW-Fähigkeit, aber überleg doch mal, würde Nintendo wirklich ein Pokemon mit einer Fähigkeit als Event bringen, das man so schon in der DW fangen kann? Ganz sicher nicht, ein Event-Karpador hätte wieder eine andere, vielleicht bessere Fähigkeit.


    Sagt wer? Woher weisst du denn das? Das würde dann ja auch bedeuten, dass Arceus eine besondere DW Fähigkeit bekommt, wenn sie es verteilen.


    Und dass du es dir abholst, dagegen sage ich doch gar nichts. Ich finde nur, dass man sich nicht grossartig aufregen muss über ein angeblich total unnötiges pkmn und es dann trotzdem holt (war allgemein nicht auf dich bezogen). Ich selber habe auch zwei aber viele haben eben keins und für die ist es doch schön (Jaaa Tauschbasar... :rolleyes: ).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Typisch, dass ein legendäres Pokémon gewinnt... Auch gut, aber schöner wäre es, wenn ein Pokémon gewonnen hätte, welches die Versteckte Fähigkeit vererben könnte... Aber nun gut. So ist das Ergebnis nun mal, und man sollte sich darüber freuen :-D

  • @ Red Lantern: Nerven würd ich mal behaupten. Und alles niedermetzeln!


    Ich mein es ist doch yetzt echt nicht nötig gewesen dass Arceus gewinnt, oder?
    Ich mein, schön, dann kann ich mir in HG eins der Legis holen und so... Aber sonst? The unnötigst Pokemon ever!!!


    LG


    Floink

  • wenigstens wird Arceus sowas nie wieder gewinnen, weils eh jeder hat. das heißt, falls es jemals wieder so ne aktion geben sollte, besteht für die cpler hoffnung mal was zu bekommen, was man nutzen darf^^


    @mods/admins: das ist weder gehetze noch beleidigung grad, also bitte stehen lassen. es war eine kritische aber soziale meinung, deren löschung unnötig ist.