Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt bei Pokemon ja auch noch Spieler, die nicht nur auf Online Kämpfe schauen, deren Ziel es ist den Pokedex zu vervollständigen, und wenn denen Arceus noch fehlt dann sollen sie auch dafür abstimmen dürfen, oder? Und da diese anscheinend die Mehrheit sind (ja klar, natürlich gibt es auch "Oh man Ich hab ein Arceus Ich bin unbesiegbar"-Kinder) sollte man es auch so akzeptieren. So funktioniert Demokratie eben. Ich selber habe zwar shcon 1 oder 2 in der Box, von daher nervt es mich schon etwas, hätte für den Dex andere besser brauchen können. Und was die "Strategisch wertvoll" DIskussion angeht, wer würde schon so ein Pokemon, nur weil es eine versteckte Fähigkeit hat, in sein Team einbauen? Ich jedenfalls nicht, mein Team steht schon fest, da ändert ein kleines Pokemon nichts dran, vor allem da man ziemlich wahrschienlich alle Pokemon später mal in der DW fangen kann.

  • würd ich hoffen aber waärscheinlich gibts wenn es sowas überhaupt noch mal geben sollte wieder Neuli8nge und Irgendwelche Andere die umbedingt ein Arceus wollen :thumbdown:

    Ich glaube, das passiert aufjedenfall nicht wieder. Schließlich hat jetzt bald jeder, außer die ohne Internet, ein Arecus, also wird wohl kaum noch jemand für Arceus stimmen. Und was die Neulinge angeht, wieviele neue Spieler gibt es pro Edition? Sicher nicht so viele, dass sie die ganzen anderen Spieler mit ihren Stimmen übertreffen könnten. Und die Kinder werden meiner Meinung nach auch nicht mehr für Arceus stimmen, schließlich haben sie es jetzt, falls sie beim letzten Download dabei waren, zweimal.

  • Selbst wenn man dann gegen iwelche Kiddies antritt, die meinen mit Arceus währen sie unbesiegbar... Wahlschal-Skaraborn mt Nahkampf pwnt das Vieh!


    Ich hoffe persönlich, dass so ne Aktion mal wiederholt wird, aber ich denke eher nicht... oder haltet ihr ne Wiederholung für warscheinlich?

  • naja, ein flug-arceus wäre gegen skaraborn noch gefährlich.. :D


    Alos Ich denke nicht, dass diese Aktion wiederholt wird, mir sind normale Verteilungen seltener Pokemon sowieso lieber.

  • LOLZ.....selbes resultat wie bei den Japsen.....hmm....hoffe dass wir nicht-Deutschen ein besseres bekommen haben....aber ich denk eher nicht ( dabei hätt ich mich so sehr auf Charmander gefreut! ;()


    Immer diese dummen Noobs.....wenn die unbedingt ein Arsch-eh-US brauchen einfach *zensiert* kaufen und damit ein bisserl mogeln....und dann von D/P/PT or HG/SS auf B/W transferiern.....


    EDIT: Jup....auch mich mit meiner UK-Version wird das dumme Vieh ereilen.....ich hasse diese Dumm-Bratzen....., Arsch-eh-US ist nur für den PD wichtig.....als Poke ist es mir zu blöd, vorallem da man damit ja nicht mal ordentlich Online-Matches machen kann....nja, solange nur Gen5 only erlaubt ist.....wird sich an dem vieh eh keiner Augenkrebs holen! :D

  • Kommt Leute ,positiv denken^^
    Das Arceus kann doch auch indirekt beim EV Training hefen:
    Ihr kämpft mit ihm einfach die ganze Zeit die Poke Liga durch und habt dann genügend Geld für Ev Tränke.Durch die Tafeln kann es ja auch immer den vorteilhaftesten Typ annehmen
    (ist ja auch Lv.100 wie in Japan).Wenn jetzt irgedwann ein Gebiet mit Ditto kommt und wir hätten das Ditto jetzt als Event bekommen,DANN wäre das ganze hirnlos gewesen.Weßhalb haben wohl alle Pokemon eine VF ,wenn sie nicht vverteilt werden.^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ich habe zwar schon das Michina Arceus, aber das Dream World Arceus werde ich mir trotzdem downloaden!!!!

    Wird sich sicherlich jeder runterladen.
    (Und die, die am meisten rumgemeckert haben sind wahrscheinlich die ersten lol)


    Naja, wie ich schon gesagt habe, ist eine schöne Aktion von Nintendo. Allerdings hätte man das besser durchplanen müssen, am besten hätten nur die, die einen Global Link Account (mit registriertem Spiel) haben, abstimmen dürfen.
    Und zu dem ganzen Bot-Crap sage ich mal gar nichts...

  • Naja habe leider schon gewusst das arceus gewinnen würde


    aber was solls gegen soviel dummheiten kann man halt nichts machen xD


    aber ehrlich was bringt so ein arceus ,genau nichts. wird nie in tunieren brauchbar sein da es immer gebannt ist also wenn dann höhstens wenn man gegen freunde kämpft .


    das heißt ein starter wäre klasse oder ein zapdos und und .......
    Arceus ist zwar ein cooles und starkes pokemon wenn man es aber nie für tuniere oä. benutzen darf dann bringt das doch nichts..........naja

  • Ich finds gut, dass Arceus gewonnen hat. Pokemon ist und bleibt (auch) ein Spiel für Sammler und so unfassbar viele Leute werden Arceus nicht haben (man denke einfach an die Leute, die später zu Pokemon gestoßen sind oder nicht die Möglichkeit hatten, einen Gamestop etc. aufzusuchen, weil keiner in der Nähe ist oder man in einem Land lebt, in dem es keine Verteilung gab). Der Teil der Spieler, der Freude an einem Arceus hat, wird größer sein als der Teil, der sich über ein strategisch wichtiges Pokemon mit einer coolen Fähigkeit erfreut. Allein schon deswegen, dass man weiß, dass es Verfälschungen in der Abstimmung gab, lässt mich sagen: Ein Hoch auf Arceus - mögest du den Nicht-Sammlern nutzlos sein, überspitzt gesagt.

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

  • Ich wurds nur Fair finden wenn nur die ein Arceus bekommen würden die dafür gevotet haben. Jeder der sichs holt obwohl er gepostet hat das er deswegen voll verärgert ist, sind Heuchler.


    Bleibt aber trotzdem eine gefailte Aktion und hoffe sowas machen sie nie wieder. Nicht wegen Arceus oder anderen Legendären die immer gewinnen werden, sondern wegen dem Scheiß mit Mudkip.


    Persönlich freue mich sehr auf die Nr. 493 . Dann stirbt endlich die Reinfall Liga nur durch ein PKM mit hilfe von 16 Tafeln.