"Rauer Berg" - nächstes Dream World Gebiet? (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Korea bekommt ab 16. November ein neues Gebiet in die Dream World eingespielt: Rugged Mountain (Rauer Berg), wo überwiegend Gestein und Boden Typ Pokemon vorkommen, wie z.B. Larvitar.


    Ein neues Mini-Spiel ist auch dabei. Man muß ein Zobiris (oder andere Pokemon?), in einer Lore, steuern um Edelsteine zu sammeln.


    Noch unklar ist, ob oder wann es für Europa erhältlich ist.



    Quellen:


    Serebii (unten)
    Bulbanews



    Offizielle koreanische Seite und die Pokémon Global Link


    Update: 7.11, 21:53 Uhr (von Zetsu)


    Zitat

    Die offizielle deutsche Global Link Webseite kündigte nun auch den neuen DreamWorld-Bereich (wir meldeten) an. Dieser heißt "Schroffer Berg" und wird im Rahmen der Wartungsarbeiten am 15.11 (gegen 08:00 Uhr) bis zum 16.11 (gegen 02:00 Uhr) in die Dream World eingearbeitet.
    Zur Meldung auf der Global Link Webseite...

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • XD die koreaner.... das erste was ich gedacht habe ist, es ist ein fake bzw. cheat^^


    gibt es dieses gebiet bereits in Japan?


    ich hoffe aufjedenfall, dass wir bald ein neues gebiet bekommen (das letzte update ist zwar noch nicht lange her, aber trotzdem.... wir müssen die japaner ja irgendwie einholen)^^

  • Cool, ich freu mich schon auf das neue Gebiet, es wird bestimmt cool. Hoffe es kommt nach Europa ^^
    Larvitar habe ich schon aber vielleicht gibt es andere coole Pokemon und hilfreiche Items.


    PS. Oben im Startpost steht 2 mal "ein neues"

  • Filb hat mehr Infos dazu:


    Zitat

    Die koreanische Pokémon-Website stellte heute einen neuen Bereich für die Dream World im Pokémon Global Link vor, der dort ab 16. November besucht werden kann. Er heißt 울퉁불퉁 산 Ultungbultung San, was in etwa „Zerklüftete“ oder „Schroffe Berge“ bedeutet, und wurde bisher noch nirgendswo anders vorgestellt.


    Nach dem, was bisher mit der Ankündigung gezeigt wird, wird man sich in dem neuen Gebiet mit Larvitar anfreunden können – es hat die Versteckte Fähigkeit Sandschleier. Dazu muss man in einem neuen Minispiel gut abschneiden, bei dem ein Zobiris auf einer Draisine durch eine Höhle fährt und Edelsteine einsammelt. Außerdem wurden neue Einrichtungsgegenstände und ein Haus-Design im Weltraumstil vorgestellt. Das neue Haus hat die Form einer Rakete und zu den Einrichtungsgegenständen zählen ein Teleskop, ein Sternen-Teppich und ein Bullaugenfenster mit Blick in den Nachthimmel.


    Wir berichten, wenn der neue Bereich für weitere Sprachversionen des PGL angekündigt wird.


    @Bolt


    Danke für den Hinweis 8-) .

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Es ist sehr schön, dass es bald wieder eine neue Insel auf der DW geben wird. Dass man dort auf Boden- und Gesteins-Pokemon trifft, erfreut mich auch sehr. Ein neues Minispiel ist ebenfalls brilliant (hoffentlich wird es so gut wie das Minispiel "mutprobe" ;-D).
    Aber ich glaube nicht, dass Einall-Pokémon dort auftauchen werden... Aber trotzdem freue ich mich :-D

  • Endlich wieder ein neues Gebiet!!
    Ich finde es ziemlich gut das es wieder ein neues Gebiet für die Dw gibt und es hört sich auch sehr interresant an!
    Ich freue mich darauf und danke dafür ;=)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • ^ this.


    ^ this.



    Ja, ganz toll. Endlich mal ein neues Gebiet, welches ich auch nie zu Gesicht bekommen werde. :(
    Naja, allen Anderen trotzdem viel Spass dort, wenn es kommt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!