Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den Text kannst du hier ja mal reinkopieren. Nur wenn du schon sagst das im Text raus kommt das diese Suizid Sache nichts mit der Musik zu tun hat, wüsste ich nicht warum man das jetzt noch breit schlagen muss.


    Deswegen fragte ich ja, wenn dazu diese Rückmeldung kommt, weiß ich ja das ich mir die Mühe net machen brauch da ja kein Interesse besteht. ^^



    Und zum Post der 2 über mir ist. Ich hab da auch eine Seite im Hinterkopf die genaue Details aufgelistet hatte über ein paar Selbstmordfälle im Bezug auf Lavender Town Syndrome. Blogeintrag über LTS


    Danke Danke Danke Danke xD Danke dir hab ich grad den Link zu der Story wiedergefunden :3 *klick*
    Falls es jemandem interessiert halt, was ich aber eh nicht glaube, lol.


    Es ist schon erstaunlich, dass die dort sogar die Namen einiger Opfer nennen konnten und worunter sie litten.


    Da sei aber zu bedenken:
    Zitat von der von dir genannten Seite:
    (It should be noted that entries in the Appendix also include symptoms borne not from the “Lavender Town Tone” [an audio phenomenon] but from the so-called “White Hand Sprite”, “Ghost Animation” and “buried alive model”, all of which were visual phenomena that provoked similar but distinct symptoms. More details on Part Two [here]).
    [...]
    However, these symptoms only manifested in children between the ages of 7 and 12 years old who had reached the area in game known as “Lavender Town”, most of whom were revealed to have been wearing headphones or earphones while playing the game (see Appendix A [here]).
    Zitat Ende


    Also brauchen sich ja alle ab 12 hier ja eh keine Sorgen mehr zu machen lol. Die andern solln halt einfach nicht mit Kopfhörern Pokemon spielen xD Na egal.


    Zu dem was den Suizid der Kinder in der Story angeblich verursacht haben soll: Wenn sie gleich am Anfang ins hohe Gras gehen, dann kommt nicht sofort professor Eich sondern der Bildschirm wird schwarz und dann sollen auf dem bildschirm zeichen erscheinen die dann "ich vermisse dich." "Komm folge mir." formen. Diese sollen irgendwie angeblich von verstorbenen Verwandten whatever kommen was sowieso schonma net möglich ist. Aber wär es nicht möglich einfach ein paar Zeilen dahinzuschreiben die Quasi mit dem Gehirn eines Menschen spielen und ihn dann zum Suizid bringen, grade bei so "kleinen Kindern"? Ich mein ich bin mir sicher das die Story an sich creepypasta ist, aber könnte es nicht doch sein? Habe dazu mal n Video:


    Das Video IST fake, das is tatsache, aber könnte es net evtl sein das sowas evtl der grund war? Weil in der Story kam ja auch vor, der Programmierer hätte dieses Phänomen auf ne bestimmte Wahrscheinlichkeit hin ausgelegt weswegen nicht alle betroffen waren sondern nur ein paar Kinder und so. Ist btw ne weitere Creepypasta story, deswegen frag ich ja mal einfach in die Runde x3 Weiß zwar nicht ob es in diesem Zusammenhang halt schon so gefragt wurde aber nya.

  • Aber wär es nicht möglich einfach ein paar Zeilen dahinzuschreiben die Quasi mit dem Gehirn eines Menschen spielen und ihn dann zum Suizid bringen, grade bei so "kleinen Kindern"? Ich mein ich bin mir sicher das die Story an sich creepypasta ist, aber könnte es nicht doch sein?


    Theoretisch kann man mit der Psyche eines Menschen gezielt spielen. Zum Beispiel ist es Möglich das jemand einen Film sieht über Blumen und in dem ein einzieges Bild in dem Film irgendwas unheimliches darstellt. Der Jenige der den Film guckt würde das Bild mit dem Augen gar nicht erfassen können und ihm würde nichts auffallen doch trotzdem werden sich dann Angstzustände in ihm ausbreiten weil das Bild was das Auge gar nichts sieht, vom Unterbewusstsein aufgenommen wird. Jedoch will ich mal nicht hoffen das Gamefreak sowas in der art gemacht hat. Zudem treibt einen sowas nicht gleich in den Selbstmord. Wie schon erwähnt Kinder in einem bestimmten Alter denken eh noch nicht an Selbstmord und alle Kinder über diesem Alter wissen das man so ein Spiel bzw, die Musik auch ausmachen kann. Wenn alle Tatsächlich so wie im Video auf eine Eigenart im Spiel reagieren würden, dann währe ja jeder Bug oder Glitch lebensgefährlich.

  • So ich melde mich auch wieder mal, sorry dass es ein Weilchen gedauert hat, ich hatte zu tun.
    Also:


    Ich Hoffe nur das Frostfire ein paar neue Sachen raus haut, wie vorher angesagt .


    Also, da sich ja scheinbar niemand für die Mythen um die Kimono Girls bzw. DIe anderen Geisterplätze interessiert bring ich einfach nochmal was neues:
    Wer sich die gerüchte um alles anschaut kommt ja immer etwa auf die gleichen Storys: Seltene Pokemon bzw. Mew freischalten, Seltsame Texte im Spiel, Suizid, Buried Alive/White Hand, Missingo zerstört den Spielstand, Verbotenen Pokemon Folgen... Ich glaube nun hab ich alle. Eine Zusammenfassung der meisten Gerüchte gibt es hier:




    Ich selber beschäftige mich gerade mit einem Mysterium um den Pyroberg, ein Gerücht, welches nicht sehr verbreitet, aber durchaus spannend ist.
    Da das Gerücht sehr neu ist, gibt es auch noch nicht so viele Infos darüber, ich selber finde fast nur auf japanischen Seiten etwas. Jedenfalls geht es dort darum, dass der Pyroberg eine Anspielung an den Lavandia Tower ist, dass es genau gleich viele Grabsteine gäbe wie im Lavandia Tower (+12 was für die Kinder stehen, die sich ja angeblich umgebracht haben sollen nach G/R Beta) usw. Wahrscheindlich ist wieder alles Crap, aber es hat durchaus was reizvolles.



    Mysteriös finde ich auch, dass ich keine Erinnerungen daran habe, wie ich Pokémon mit Kopfhörer spielte. Warscheinlich wohl, weil ich es vergessen habe, oder mir es Ohrenschmerzen bereitete. Aber probiert habe ich es mindestens einmal, so gut kenne ich mich. Warscheinlich, weil ich die Musik hören wollte und damals schon wieder über das Limit wo ich wach sein durfte, weil ich Schule hatte. Ich kann mich noch erinnern, dass ich wegen Irgendwas die Kopfhörer abgenommen habe, weiß aber nicht mehr was. Aber wenns um Ohrenschmerz geht, finde ich das Theme von Alabastia weitaus schlimmer, weils hörbare, hohe Töne hat die schon ziemlich aufdringlich sind.


    Ich frage mich immer noch, wie man die Musik mit Kopfhörern hören konnte. Ich habe meine Rote und Gelbe Eddition damals einfach über die Lautsprechers des GBC gespielt, Kopfhörer hatte ich keine dazu, ich weiss auch nicht, ob es überhaubt welche für den GBC gab. Ausserdem war ich damals nicht so geil auf die 8-bit Musik, dass ich sie mir jetzt mit Kopfhörern geben musst (oder im Beispiel wie bei Flynn "heimlich" hören musste).
    Naja egal, jedenfalls hat die Musik ja keinen Einfluss auf einem, wenn man sie nicht mit Kopfhörern oder einer sehr guten Soundanlage hört (min. 7.1 + richtige Konfiguration), weshalb ich die Möglichkeit, dass sich Kinder damals ermordet haben, definitiv ausschliesse.
    Auch mir gibt die Musik nach 6 stündigem hören auf den Zeiger und mein Kopf fängt an komisch zu werden, aber Suizid? Nein, definitiv nicht, auch 7-jährige können den Ton abdrehen, wenn es zu nervend wird. Mich hat damals auch das Flackern gestört, als mein erstes Pokemon vergiftet war und ich hab einfach abgesschaltet und sonst nichts gemacht (ich wusste damals nicht, dass das Flackern von der Vergiftung kommt).


    Zur Muschasmuschelschale.. In irgendeinem Pokédexeintrag von Lahmus oder so steht drin, dass sich Muschas an Lahmus angepasst hat, damit es nicht vom Schwanz abfällt. Was Muschas allerdings an Flegmons Route so toll findet, kann ich nicht soooo ganz verstehen.


    Aus dem Anime geht hervor, dass Muschas, welches sich auf Flegmons Schwanz festbeisst, muntiert, da es durch einige Stoffe in Flegmons Körper bzw. Schweif verwandelt wird. Das selbe gibt es bei Laschoking, einfach auf dem Kopf.


    Das Video IST fake, das is tatsache, aber könnte es net evtl sein das sowas evtl der grund war? Weil in der Story kam ja auch vor, der Programmierer hätte dieses Phänomen auf ne bestimmte Wahrscheinlichkeit hin ausgelegt weswegen nicht alle betroffen waren sondern nur ein paar Kinder und so. Ist btw ne weitere Creepypasta story, deswegen frag ich ja mal einfach in die Runde x3 Weiß zwar nicht ob es in diesem Zusammenhang halt schon so gefragt wurde aber nya.


    DAS Video finde ich ja mal richtig geil, auch wie der Typ das spielt und alles (ich hoffe es hat niemand ernsthaft daran geglaubt, dass die Verzweiflung und die Angst echt ist). Trotzdem ist das alles wieder mal Quatsch, klingt für mich nach einem einfachem Hack und einem begabten Schauspieltalent^^


    Und wie meinst du das, wenn du sagst, der/die Programmierer hat/hätten es nur auf eine bespimmte "Gruppe" abgesehen? Denkst du, dass er es absichlich gemacht hat?

  • DAS Video finde ich ja mal richtig geil, auch wie der Typ das spielt und alles (ich hoffe es hat niemand ernsthaft daran geglaubt, dass die Verzweiflung und die Angst echt ist). Trotzdem ist das alles wieder mal Quatsch, klingt für mich nach einem einfachem Hack und einem begabten Schauspieltalent^^


    Und wie meinst du das, wenn du sagst, der/die Programmierer hat/hätten es nur auf eine bespimmte "Gruppe" abgesehen? Denkst du, dass er es absichlich gemacht hat?



    Lol einige haben am anfang gefragt warum er so schiss hatte und was da stand also glaub ich schon das einige geglaubt haben es sei echt xD Ich hab echt gelacht aber egal x3


    Ich glaube jetze mal nicht das die es im Reallife auch so drauf abgesehn haben aber egal. Inner Story ging es darum, dass der Programmierer das mit Absicht einprogrammiert hat. Aber auf eine bestimmte wahrscheinlichkeit. Also wie wenn man ins hohe Gras geht und dann taucht ein bestimmtes Pokemon mit einer bestimmten wahrscheinlichkeit auf. Da man am Anfang da ja auch ins hohe Gras geht, hat der Programmierer - laut der Story - diese Zeilen darin einprogrammiert mit einer bestimmten wahrscheinlichkeit. So waren nicht alle Kinder betroffen die damals Pokemon R/G gespielt haben, sondern nur ein Teil von denen. War das irgendwie verständlich? xD
    Btw ich bin auf ne ganz interessante Seite gestoßen wo es haufenweise solcher Storys gibt, unter anderem auch die die ich weiter oben schon erwähnte ^^ Das ist teilweise einfach nur geil was da so für Horrorstorys auf einen warten :3 Auch wenn man jedes mal schnell erkennt, das es wirklich nur so ne Story ist, allerdings gab es da auch ne ganz coole Theorie. Weiß zwar nicht ob jemand von euch davon schonmal gehört hat aber sagt euch: Ash's Coma etwas? :3


    ch selber beschäftige mich gerade mit einem Mysterium um den Pyroberg, ein Gerücht, welches nicht sehr verbreitet, aber durchaus spannend ist.
    Da das Gerücht sehr neu ist, gibt es auch noch nicht so viele Infos darüber, ich selber finde fast nur auf japanischen Seiten etwas. Jedenfalls geht es dort darum, dass der Pyroberg eine Anspielung an den Lavandia Tower ist, dass es genau gleich viele Grabsteine gäbe wie im Lavandia Tower (+12 was für die Kinder stehen, die sich ja angeblich umgebracht haben sollen nach G/R Beta) usw. Wahrscheindlich ist wieder alles Crap, aber es hat durchaus was reizvolles.


    Klingt mal ganz interessant. Höhö da müsste ich ja gleich mal die ganzen Grabsteine zählen...ich überleg grad ernsthaft ob ich das mache xD Aber wenn es wirklich so wäre, dann würde ich ja schon überlegen ob an diesen Suziden und dem damit verbundenen "Come follow me" nicht doch was dran ist ^^ Mal schaun, ich geh mal ein paar Grabsteine zählen ;P

  • Zitat von »Frostfire« DAS Video finde ich ja mal richtig geil, auch wie der Typ das spielt und alles (ich hoffe es hat niemand ernsthaft daran geglaubt, dass die Verzweiflung und die Angst echt ist). Trotzdem ist das alles wieder mal Quatsch, klingt für mich nach einem einfachem Hack und einem begabten Schauspieltalent^^


    Und wie meinst du das, wenn du sagst, der/die Programmierer hat/hätten es nur auf eine bespimmte "Gruppe" abgesehen? Denkst du, dass er es absichlich gemacht hat?


    Lol einige haben am anfang gefragt warum er so schiss hatte und was da stand also glaub ich schon das einige geglaubt haben es sei echt xD Ich hab echt gelacht aber egal x3


    Ich glaube jetze mal nicht das die es im Reallife auch so drauf abgesehn haben aber egal. Inner Story ging es darum, dass der Programmierer das mit Absicht einprogrammiert hat. Aber auf eine bestimmte wahrscheinlichkeit. Also wie wenn man ins hohe Gras geht und dann taucht ein bestimmtes Pokemon mit einer bestimmten wahrscheinlichkeit auf. Da man am Anfang da ja auch ins hohe Gras geht, hat der Programmierer - laut der Story - diese Zeilen darin einprogrammiert mit einer bestimmten wahrscheinlichkeit. So waren nicht alle Kinder betroffen die damals Pokemon R/G gespielt haben, sondern nur ein Teil von denen. War das irgendwie verständlich? xD
    Btw ich bin auf ne ganz interessante Seite gestoßen wo es haufenweise solcher Storys gibt, unter anderem auch die die ich weiter oben schon erwähnte ^^ Das ist teilweise einfach nur geil was da so für Horrorstorys auf einen warten :3 Auch wenn man jedes mal schnell erkennt, das es wirklich nur so ne Story ist, allerdings gab es da auch ne ganz coole Theorie. Weiß zwar nicht ob jemand von euch davon schonmal gehört hat aber sagt euch: Ash's Coma etwas? :3


    Ash's Coma? Echt jetzt? :D Hab ich echt mal wo gesehen, aber wieder begraben, da mir die Story zu lang war und ich sowieso keine Zeit dafür hatte... Hab dann vergessen, wo genau ich die Story gesehen habe...
    Kannst du mal den Link hier posten? Ist neben meiner Pyroberg Story sicher auch noch etwas für die Leute hier, die kein japanisch können.
    Und nochmals zu dem Clip. Mir fallen spontan mal mindestens ein dutzend Gründe ein, warum das Video gefakt ist bzw. warum das alles nicht echt ist^^

    Zitat von »Frostfire« ch selber beschäftige mich gerade mit einem Mysterium um den Pyroberg, ein Gerücht, welches nicht sehr verbreitet, aber durchaus spannend ist.
    Da das Gerücht sehr neu ist, gibt es auch noch nicht so viele Infos darüber, ich selber finde fast nur auf japanischen Seiten etwas. Jedenfalls geht es dort darum, dass der Pyroberg eine Anspielung an den Lavandia Tower ist, dass es genau gleich viele Grabsteine gäbe wie im Lavandia Tower (+12 was für die Kinder stehen, die sich ja angeblich umgebracht haben sollen nach G/R Beta) usw. Wahrscheindlich ist wieder alles Crap, aber es hat durchaus was reizvolles.


    Klingt mal ganz interessant. Höhö da müsste ich ja gleich mal die ganzen Grabsteine zählen...ich überleg grad ernsthaft ob ich das mache xD Aber wenn es wirklich so wäre, dann würde ich ja schon überlegen ob an diesen Suziden und dem damit verbundenen "Come follow me" nicht doch was dran ist ^^ Mal schaun, ich geh mal ein paar Grabsteine zählen ;P


    Viel Spass beim zählen, ich kann dir sonst mal den Artikel übersetzen, in dem es um die Steine geht und dann per PN schicken wenn du willst, man muss nähmlich noch etwas dabei beachten.

  • Ash's Coma? Echt jetzt? :D Hab ich echt mal wo gesehen, aber wieder begraben, da mir die Story zu lang war und ich sowieso keine Zeit dafür hatte... Hab dann vergessen, wo genau ich die Story gesehen habe...


    Hier. Ist halt ein langer Brocken an Text und auf Englisch, was aber hoffentlich kein Problem sein sollte. Ich persönlich glaube aber nicht dass das stimmt, ich meine das ist ein Anime für Kinder?! Außerdem traue ich den Machern das nicht wirklich zu und die Theorie ist nicht wirklich glaubwürdig, hier ein Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da ich zu faul zum übersetzen bin hab ich mir gleich mal den Text / die Theorie auf Deutsch rausgesucht, damit sie hier jeder lesen kann.
    Einige Textstellen, welche vom Übersetzer hinzugefügt wurden sind hier grün dargestellt.
    Sorry für den Giga-Post, die Story ist echt lang, bin selber noch am lesen:


    Die Story geht hier noch weiter, allerdings wurde es dem Übersetzer offenbar zu bunt und er hat abgebrochen. Ich hab daraufhin die Story selber noch zu Ende gelesen und kann ihn gut verstehen, es wird mit der Zeit echt total Psycho und unlogisch, wer die ganze Story (auf englisch) lesen will kann das gerne tun, Google ist euer Freund.


    Grundsätzlich legt ja die Theorie alle möglichen seltsamen Dingen der Serien lahm, bzw. sie werden damit begründet, dass alles nur ein Traum ist. Toll finde ich auch, wie sie Rocko erklären versuchen, meiner Meinung nach ist aber das dann schon sehr weit her geholt.
    Allgemein find ich die Story sehr bizzar und schon fast krank, klar, mit genügend Fantasie kann man daran glauben wenn man will... Trotzdem glaub ich nicht daran, auch wenn die Argumenten nicht ohne sind.

  • ich glaube nicht an die croma teori und weil proffesor eich auch von pikatchus blitz getroffen wurde und weil eich schon 60 ist muss er doch davon sicher nen herzempfackt bekommen haben und ich glaube nicht an die croma teori weil dan viele charas die ich mag nicht real wären wie paul,lucia,commander saturn,commander mars, N und so weiter ;( ihr hättet eine schöne pokemon welt zerschtört und ich wär kein pokemon fan mehr ;(:(:(:(

  • Viel Spass beim zählen, ich kann dir sonst mal den Artikel übersetzen, in dem es um die Steine geht und dann per PN schicken wenn du willst, man muss nähmlich noch etwas dabei beachten.


    Dann bitte ich doch sehr um diese PN ;P


    Und zu Ash's Coma: Ich glaube nicht daran, einfach weils mich nicht überzeugt, aber ich finds witzig wie man versucht die Serie Pokemon zu erklären xD Und es gibt noch mehr solcher Geschichten wo man aber schon sofort merkt das es ein Fake ist, ich find die trotzdem teilweise ganz gut zur Unterhaltung :3 Dieses ganze Creepypasta Zeug hat es mir doch irgendwie angetan :) Einer meiner Favoriten davon ist auch: Blue Tears. ^^ Oder auch Nightmare's Revenge. Bei beiden ist klar das es nicht der Wahrheit entspricht, naja zumindest beim zweiten. Sollte die erste Story, also Blue Tears wirklich passiert sein, muss es sich um einen Hack handeln. Es gibt ich glaube sogar zu beiden dieser Storys die passenden Hacks, habe aber noch keinen davon irgendwie ausprobiert :'D Falls es wen interessiert:
    Blue Tears
    Nightmare's Revenge
    Zur zweiten Story gibts auch noch so n schicken Sprite: [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20111019174549/creepypasta/images/c/c8/Nightmare_the_Gengar.png]


    Joa wie man merkt bin ich ein ziemlich großer Creepypasta fan xD Aber ich kann mich gern nochmal auf die Suche nach Geschichten begeben, wo man nicht so sehr erkennt ob es nun Fiktion oder Realität ist, bzw wo es sogar evtl Realität sein kann ^^

  • Wie die das Psychologisch erklärt haben ist zwar interessant und Theoretisch gibt es ja auch so etwas. Nur wenn wir das mal nur bei Pokemon in betracht ziehen, finde ich das es totaler Quatsch ist... Ich meine das ist eine Serie für Kinder und die Produzenten werden ganz sicher nicht am Ende der Serie sagen: "So Kinder und jetzt wacht Ash wieder auf und es war alles nur ein Traum eines im Koma liegenden Jungen". Die Leute die das geschrieben haben, haben wohl vergessen das es sich um ein Anime handelt. Wie in dem Video schon zu sehen, finde ich auch nicht das sich die Qualität nach der ersten Folge verschlechtert hat bzw. das die erste Folge besser war. Auch der Aspekt mit dem funktionierendem Wirtschafssystem hat mich zum lachen gebracht. Pokemon ist nicht das einzige Anime in dem Wirtschaftlich alles rund läuft, Ich meine was sollen die denn sonst machen? Soll Einall Region etwa Krieg mit Hoenn führen, weil sie an verschiedene Götterpokemon glauben und sich desswegen abschlachten, während Sinnoh pleite geht? Kinder können mit wirtschaft halt noch nichts anfangen. Und das mit den Pokemon die zuerst aggressive waren und danach plötzlich lieb... es stimmt zwar das die Pokemon in Folge 1 tatsächlich ziemlich aggressiv waren aber ich denke mal das, das einfach nur darstellen sollte das Ash zum anfang seiner Reise offensichtlich noch nicht gut mit Pokemon umgehen konnte. Er hat ja sogar Pikachu gefesselt weil er nicht freiwillig mit kommen wollte. Das sollte nur so extrem dargestellt werden, damit die Vortschritte die Ash im laufe der Zeit macht deutlicher sichtbarer werden. Außerdem finde ich nicht das die Pokemon danach friedlicher waren. die Bibor waren nach wie vor sehr aggressiv, wenn man sie gestört hat (das war ja sowieso ein Running Gag, genau wie die Schwester Joy und Officer Rocky schwestern) und andere Pokemon sind im Anime weiterhin ebenfalls anggrfessiv, wenn nicht sogar Bösartig, Ash kann halt nur besser mit den Pokemon umgehen.


    ich glaube nicht an die croma teori und weil proffesor eich auch von pikatchus blitz getroffen wurde und weil eich schon 60 ist muss er doch davon sicher nen herzempfackt bekommen haben und ich glaube nicht an die croma teori weil dan viele charas die ich mag nicht real wären wie paul,lucia,commander saturn,commander mars, N und so weiter ;( ihr hättet eine schöne pokemon welt zerschtört und ich wär kein pokemon fan mehr ;( :( :( :(


    Wenn du eine Pysikalische erklärung haben willst warum Eich keinen Herzinfarkt bekommt, könnte wie folgt laute: Das nicht die Menge an Elektrizität entscheident ist, sondern die Stärke (Amper) es wird immer nur beschrieben wie viel Volt eine Attacke hat (zb Raichu 10.000 Volt) aber wie stark der Strom letztendlich ist, wird nie erwähnt. Aber wenn du, wie ich finde, die wichtigere Antwort hören willst: Das ist ein Anime... Währe ja krank wenn Eich an der Pokemon Attacke sterben würde. Zudem war der "Blitz" von dem Ash getroffen wurde, schon ein richtiges Inferno. Also wenn Pokemon an Naturwissenschaftliche Gesetze gebunden WÄHRE, dann würde Ash nicht im Koma liegen sondern tot sein.


    Also die Geschichte ist ja ganz süß, aber ich kann nur drüber schmunzeln. Das was die mit Pokemon gemacht haben könnte man auch mit fast jeder anderen Anime Serie machen. Man könnte bei jeder Anime Serie davon ausgehen das die Hauptfigur ab einem Zeitpunkt ins Koma fällt und alles was darauf folgt, als Teil der Psyche interpertieren.
    Lg

  • eigentlich ist pokemon unlogisch weil wo sind da die normalen tiere und wie kriegt man nen pokemon in nen pokeball,alles unlogisch :D nur das mit croma ist seltsam weil sons ash einer der wenigen charas ist und erlichgesagt mag ich ash nicht so ganz weil er sozusagen schwer von begriff ist :assi: aber ich glaub nicht ans croma 8-) mmmmmmmmmmm cool wäre es doch wenn lamus noch ne letzte entwicklung mit nem austos am schwanz hätte 8-) und zum abschluss noch IKARISHIPPING $EVER yeha 8-) 8-) 8-) 8-) (glaubt ihr das lucia und rocko nen gastauftritt bei den einall staffeln bekommen ? )

  • Die Videos sind ja ganz süss aber garantiert ein Fake. Erstens setzt professor Eich dort nur 5, stat wie eigentlich beschrieben 6 und zweitens sehen sich die Videos sehr ähndlich. Es ist wahrscheindlich sogar der gleiche Spielstand. Der Trainer setzt nähmlich etwa die gleiche Taktik ein, ausserdem sind beides (Bisaflor und Turtok) die Gegenpokemon zu Glurak, auch setzt Eich immer nur eins ein stat beide. Zudem vergisst man wohl immer, dass Eich in der Grünen und ersten Roten wenn schon erhalten sein sollte und diese sind auf Japanisch, die Spiele dort sind aber auf Englisch. Also von hinten bis vorne Falsch.


    So komisch das auch klingt, es ist kein FAKE. Professor Eich wahr ursprünglich in der BETA als Liga Champion geplant. Er hatte immer ein Arkani,Tauros,Kokowei und Garados im Team und die 3.Entwicklungsstufe des Starters, welches eurem im Nachteil ist. Später wurde entschlossen, eher Blau als Champion zu machen.


    Nachlesen kannst du das hier:
    http://www.pokewiki.de/Pok%C3%…Alpha-_und_Beta-Versionen)

  • eigentlich ist pokemon unlogisch weil wo sind da die normalen tiere und wie kriegt man nen pokemon in nen pokeball,alles unlogisch :D nur das mit croma ist seltsam weil sons ash einer der wenigen charas ist und erlichgesagt mag ich ash nicht so ganz weil er sozusagen schwer von begriff ist :assi: aber ich glaub nicht ans croma 8-) mmmmmmmmmmm cool wäre es doch wenn lamus noch ne letzte entwicklung mit nem austos am schwanz hätte 8-) und zum abschluss noch IKARISHIPPING $EVER yeha 8-) 8-) 8-) 8-) (glaubt ihr das lucia und rocko nen gastauftritt bei den einall staffeln bekommen ? )


    Lol ich will ja jetzt nicht böse klingen aber is das nich leicht out of topic xD


    Also die Geschichte ist ja ganz süß, aber ich kann nur drüber schmunzeln. Das was die mit Pokemon gemacht haben könnte man auch mit fast jeder anderen Anime Serie machen. Man könnte bei jeder Anime Serie davon ausgehen das die Hauptfigur ab einem Zeitpunkt ins Koma fällt und alles was darauf folgt, als Teil der Psyche interpertieren. :ugly:


    Also kommen auch andere Leute zu dem schluss :D gut das zu wissen hehe ^^
    Nja ich würde ja jetzt mehr sagen, aber ich will erst mal ein bisschen warten, btw suche ich grade noch nach storys die auch realtität sein könnten ich sehe mich weiterhin mal um :3

  • Zitat von »Frostfire«



    Die Videos sind ja ganz süss aber garantiert ein Fake. Erstens setzt professor Eich dort nur 5, stat wie eigentlich beschrieben 6 und zweitens sehen sich die Videos sehr ähndlich. Es ist wahrscheindlich sogar der gleiche Spielstand. Der Trainer setzt nähmlich etwa die gleiche Taktik ein, ausserdem sind beides (Bisaflor und Turtok) die Gegenpokemon zu Glurak, auch setzt Eich immer nur eins ein stat beide. Zudem vergisst man wohl immer, dass Eich in der Grünen und ersten Roten wenn schon erhalten sein sollte und diese sind auf Japanisch, die Spiele dort sind aber auf Englisch. Also von hinten bis vorne Falsch.


    So komisch das auch klingt, es ist kein FAKE. Professor Eich wahr ursprünglich in der BETA als Liga Champion geplant. Er hatte immer ein Arkani,Tauros,Kokowei und Garados im Team und die 3.Entwicklungsstufe des Starters, welches eurem im Nachteil ist. Später wurde entschlossen, eher Blau als Champion zu machen.



    Sorry wenn ich dir die Freude versaue aber das Video ist und bleibt ein Fake. Erstens: Ich habe die Beta der Grünen, dirt gibt es weder einen Gegnerspirit von Professor Eich, noch findet sich ei Script, in welchem beschrieben wird, wie der Professor kämpft. Ausserdem sagst du ja selber, der Professor sei für die Beta GEPLANT gewesen. Nur geplant, nicht eingebaut. Ausserdem vergisst du anscheinend die Tatsache, dass das Video auf Englisch ist, und da die Spiele im englischen schon im Endzustand waren, kann der Professor gar nicht als Gegner dort gewesen sein, selbst wenn er in der japanische Beta drin gewesen wäre (was er ja aber nicht ist, man trifft auf Gary am Ende der Liga), da ja alles schon lang festgelegt war und die meisten Trainer, welche mal im Spiel waren (ausser einige Glicht-Trainer) aber nie erschienen sind ausgebaut wurden. In der Green Beta frifft man im Code beispielsweise noch auf Tonnenweise Gegner, die geplant waren, aber nie im Spiel anzutreffen sind, jedoch in der Us/Eu und auch in der zweiten bzw. Dritten Auflage des Japanischen Spiels nicht mehr anzutreffen waren. Im übrigen hab ich mir die mühe gemacht und extra noch eine Rom einer US roten Version zerlegt, Ergebniss: Kein Professor. Zudem siehst du ja wie eich die Den Tranier angriff, ganz beliebte Methoden um einen Hack Trainer reinzubringen sind hohes Grass und einen Trainerkampf. Was wir hier ja beides haben.

  • Es ist keiner gestorben. Es hatten nur viele Kinder epileptische Anfälle und mussten dann ins Krankenhaus. Deswegen war Pokémon auch für eine Zeit abgesetzt.


    Ps: Hat der Lavandia Sound eigentlich auch Leute in den Verfolgungs Wahn getrieben? Hört sich jetzt vllt doof an, aber ich leide (meiner Meinung nach) auch unter Verfolgungs Wahn.


    Lg Perio

  • Lies dir mal die ersten Seiten hier durch,dann weißt du es


    Ich habe es mal eben meiner Mutter erzählt und sie hat gesagt: Wenn das Pokemon hypno oder diese melodie kommt machst du ton aus oder guckst weg ! =)


    Ich habe jetzt voll schiss vor hypno und vor dieser Melodie und ja: ich weiß net wieso aber ich leide auch an verfolgungswan,denn ich gucke alle 2 minuten ausm fenster ob da jemand ist ;(;(


    Es ist zwar toll dass dieser threath von mytseriöse pokemon handelt,nur ist diese Hypno Geschichte echt gruselig und meiner Meinugn nach sollte sie bei Bisa nicht mehr erwähnt werden.


    Man sollte mal überleben dass acuh so 8 jährige hier angemeldet sind und wenn die sowas lesen haben die doch den Schreck des Lebens!! :wtf:


    zu mal bin ich 12 jahre alt und habe jetzt auch große Angst vor Hypno . Deshalb zocke ich gar kein Pokemon mehr ;(

  • Hm sorry, dass ich euch unterbreche... :D


    Ich hab vor kurzem auf einer ,,Spiele-Geheimnisseite´´ etwas sehr Interessantes gelesen.
    Mew und Ditto sollen beide die gleiche Größe und das selbe Gewicht haben. Außerdem sind sie die beiden einzigen Pokemon, die Wandler können. Mew ist rosa, Ditto ist... lila/rosa?! Mews Shiny-Form ist türkis, ebenso wie die von Ditto.
    Ich glaube man bekommt in R/B Ditto nur in der Azuria-Höhle, oder? Da gibt es auch Mewtu, welches ja Mews Klon ist. Kann es aber vielleicht sein, dass Ditto ,,Fehlexperimente´´ von geklonten Mews sind? Ditto und Mew haben ziemlich viele Parallelen und man könnte glatt meinen, dass sie einfach ein wertloser Schleimhaufen sind, während Mewtu DIE Perfektion, mit Muskeln etc. schlechthin ist!


    Ziemlich interressant, wie ich finde... Und ich glaub auch irgendwie daran.^^

  • mir ist eingefallen das man doch überhaupt mal nen buch über das lavandertown syndrom schreiben könnte und gab es nicht bei pokemon green beta im abspann mal 2 proggramirer die sonst nie wieder erwähnt wurden weil sie angeblich ürgendwas mit follow me und dem lavander town syndrom zu tuen haben soll (konzentriere mich ab jetzt hir nur auf creepypastas :D und soll missingno M nicht der ursprüngliche knooga sein weil sich der m auf level 81 zu kangama entwickelt :D

  • Hm sorry, dass ich euch unterbreche... :D


    Ich hab vor kurzem auf einer ,,Spiele-Geheimnisseite´´ etwas sehr Interessantes gelesen.
    Mew und Ditto sollen beide die gleiche Größe und das selbe Gewicht haben. Außerdem sind sie die beiden einzigen Pokemon, die Wandler können. Mew ist rosa, Ditto ist... lila/rosa?! Mews Shiny-Form ist türkis, ebenso wie die von Ditto.
    Ich glaube man bekommt in R/B Ditto nur in der Azuria-Höhle, oder? Da gibt es auch Mewtu, welches ja Mews Klon ist. Kann es aber vielleicht sein, dass Ditto ,,Fehlexperimente´´ von geklonten Mews sind? Ditto und Mew haben ziemlich viele Parallelen und man könnte glatt meinen, dass sie einfach ein wertloser Schleimhaufen sind, während Mewtu DIE Perfektion, mit Muskeln etc. schlechthin ist!


    Ziemlich interressant, wie ich finde... Und ich glaub auch irgendwie daran.^^


    Öhm gute Frage, ich hab schon Paralelen zwischen Mew und Dito gehört, auch was Farbe und Grösse angeht aber dass es Fehlexperimente sind, ist mit jetzt neu.
    Könnte aber gut sein, immerhin ist das mit Wandler ein gutes Argument.


    Wenn man sich allerdings auf den Anime bezieht kommt dort Dito allerdings viel früher schon vor als man von Mew bzw. Mewtu das erste mal hört, dort passt es dann allerdings nicht zusammen.
    Zudem wurde Dito im ursprünglichen Spiel ja schon in der ersten "Version" von Rot und Grün beigelegt, Mew war dort aber noch gar nicht dabei.