Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leute srsly Die Lavandia Town Musik hat NICHTS ich wiederhole es gerne NICHTS mit den angeblichen Selbstmorden zu tun ;P
    Wie ich neulich schon erwähnt habe beruhen die ganzen Gerüchte höchstwahrscheinlich auf der Geschichte Come Follow Me. Wer sich diese nicht ganz durchgelesen hat mag am anfang noch glauben es liegt an der Melodie. Aber wenn es überhaupt wirklich passiert sein sollte, dann haben sich die Kinder nicht wegen der Musik, sondern wegen dem Come Follow Me umgebracht. Ich kann sehr gerne noch einmal auf die Geschichte verlinken wenn ihr was wissen wollt, dann schreibt mir kurz ins GB und ich gebe euch den link :) Und wenn ich die Musik höre, also die Originale, und das MIT Kopfhörern passiert in mri nichts, rein gar nichts. Der einzige Unterschied ist, dass ich sie ganz gern höre, sie mich ein wenig glücklicher macht und sich meine Konzentration erhöht. Wenn ich die Wahl hätte zwischen der Musik und dem Come Follow Me teil, würde ich es logischer finden wegen zweiterem auszuflippen. Aber naja das is ja "nur" meine Meinung. Aber srsly beruhigt euch mal, die Lavandia Musik hat wirklich nichts mit den angeblichen Selbstmorden zu tun :D


    lg
    Sarana

  • Ich habe eine Frage an dich, Sarana.


    Meinst du mit dem Come follow me, die Creepypasta mit dem Hypno, dass die Kinder entführt hat? Also wo der Liedtext mit: "Come little children, come with me;
    safe and happy, you will be;
    Away from your homes, now let us run;
    With Hypno you'll have so much fun." anfängt? Oder verwechsle ich das, denn bei Hypnos lullaby läuft auch die Musik aus der Beta im Hintergrund.


    Gallopa

  • @Gallopa


    Ne ich meinte eine andere creepypasta, die eigentlich nichts mit Hypno zu tun hat xD Ich meinte die die gerade das Thema Lavender Town Musik und Suizid behandelt. Wenn man das so sagen kann xD Wenn du willst kann ich dir gerne den Link mal schicken, melde dich einfach mal über mein GB, da wird man schneller ne Antwort kriegen als hier in dem Thema "rumzuspammen" x) Naja, ich kann dir das genauer erklären wenn du es gelesen hast, bzw kann cih dir das auch so genauer erklären, nur will ich halt hier nich die ganze Zeit schreiben, weil es über GB/PN schneller gehen würde x3


    lg
    Sarana

  • Ich habe mir den Auschnitt der Verbotenen Folge "Dennou Senshi Porygon" angesehen und den vorgegeben Ausschnitt von der Lavendia Tower Musik angesehen.
    Meine Bilanz:
    Die Lichtbilder sind cool und nicht schlimm.
    Raketen sind zu übertrieben.


    Die Lustige Melodie.
    Die Melodie ist nicht schlimm.Pummeluff
    Ich habe stets Ton aus wenn ich zocke, aber die melodie fänd ich cool mehrere Stunden hinternander.Hypno
    Ich hätte lust aus der Melodie und anderne ein grausiges horrorlied zu machen.Gengar
    Es gibt viel schlimmeres wenn ich was wissen werde werde ich melden.Simsala

  • Ich habe mir den Auschnitt der Verbotenen Folge "Dennou Senshi Porygon" angesehen und den vorgegeben Ausschnitt von der Lavendia Tower Musik angesehen.
    Meine Bilanz:
    Die Lichtbilder sind cool und nicht schlimm.
    Raketen sind zu übertrieben.


    Mag ja sein das du die Lichteffekte persönlich nicht Schlimm findest und magst, aber im Gegensatz zu den erfundenen bzw übertriebenen Creepypasta Geschichten, ist es nunmal Fakt das es Menschen gibt die diese Lichter nicht vertragen und einen Epileptischen Anfall bekommen. Also das zu bewerten ist eher Sinnlos ^^ Freu dich einfach das du Persönlich keine Probleme damit hast.


    Die Lustige Melodie.
    Die Melodie ist nicht schlimm.
    Ich habe stets Ton aus wenn ich zocke, aber die melodie fänd ich cool mehrere Stunden hinternander.


    Und auch bei der Lavendia Musik haben wir ja schon geklärt das es nichts mit dem Selbstmord der Kinder zu tun hat und ,im gegensats zu dem Lichteffekten, ist es nichtmal bewiesen das diese Melodie überhaupt Kopfschmerzen auslöst. Das manche Kopfschmerzen bekommen kann auch, wie irgendwo oben schonmal erwähnt, an der Selektiven Wahrnehmung liegen.


    lg Sen

  • ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber mein kumpel hat mir letztens dieses video hier gezeigt: http://www.youtube.com/watch?v=gXVuJjYipGE
    hat mit dem mysteriösen missing no. zu tun...
    macht das licht auch und genießt es xDD
    ist leider auf englisch, wenn jemand wissen will, was da gesagt wird, schreibt mich einfach an xD

  • @Frostfire: ich bitte immer noch um die PN zu dem Pyroberg und Lavandia Grabstein dingens xD


    Story kommt noch, sorry hab gerade viel zu tun und hänge gerade tief in der Geschichte drinnen. Ich gleiche gerade die verschiedenen Versionen der Story aufeinander ab, teilweise steht echt viel Schrott dort...

    hallo,ich wollt mal sagen das wen das lavandia syndrom echt ist (wäre) müsste man ihrgendwo ganz tief im internet jungel doch irgend einen zeitungseintrag aus japan oder in englisch oder so finden können ihrgend was MUSSes doch geben oder irgendwas und ich hab mal ne frage ob jemand die creepypasta smile dog kennt,hat zwar nichts mit pokemon zu tuen aber iss echt gruselig


    Naja leider hat in Japan die Regierung ziemlichen einfluss auf die Zeitung und könne so auch verhindern dass ein offizieller Artikel ins Netz gelangt. Es gibt aber tatsächlich Artikel zu solch mysteriösen Selbstmorden zu dieser Zeit im Netz, das Problem ist jedoch, dass diese wahrscheindlich alle gefällst bzw. gebastelt sind. Da ja offiziell nichts im Netz stehen dürfte.

    Zum Lavandia-Town-Syndrom:
    Alle die behaupten, das wenn sie die Lavandia Musik hören (ich nehme stark an, dass die meisten NICHT die Original-Version aus der Grün Beta hören!) Kopfschmerzen o.ä. zu haben, sind entweder Lügner, oder bilden sich das nur ein! (Selektive Wahrnehmung nennt man soetwas).


    Erstens: Ich habe die ROM der Grünen Beta und damit die richtige Version der Musik.
    Zweitens: Man kann Kopfschmerzen von der Musik bekommen, auch öffters mal Alpträume oder ändliches, vor allem bei einem empfindlichen/aussergewöhnlichen Gehör. Nur weil das bei dir nicht eintrifft, heisst das nicht, dass es gleich gelogen ist bzw. Eingebildet ist.
    Drittens: Selektive Wahrnehmung ist nicht, wenn man sich etwas einbildet, sondern, wenn man nur Teile (Aspekte) der Umgebung wahrnimmt, bzw. einige Sachen herausfilltert, ob gewollt oder nicht.
    Viertens: Das Träumen von der Musik muss nicht davon herführen, dass man weiss, das die Musik existiert, gewisse Musikstücke können auch verborgene Gefühle erwecken, die im Gehirn bisher verborgen sind/wahren. Die merkt man aber nichtnzwingend sofort. Diese werden dann im Traum freigesetzt und haben nichts mehr damit zu tun, das man von der Musik weiss oder sie kürzlich erst gehört hat. Auch nicht, dass man drüber nachgedacht hat.
    Funftens: Was meinst du mit Qualitätsverschlechterung??

    ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber mein kumpel hat mir letztens dieses video hier gezeigt: http://www.youtube.com/watch?v=gXVuJjYipGE
    hat mit dem mysteriösen missing no. zu tun...
    macht das licht auch und genießt es xDD
    ist leider auf englisch, wenn jemand wissen will, was da gesagt wird, schreibt mich einfach an xD


    Naja was soll ich sagen... Klingt wieder wie eine gebastelte/erfundene Story, da weder Bilder noch Beweise vorhanden sind. S was gibts tonnenweise auf Youtube.

  • hallo,da mein computer nicht so gut funkzionirt kann ich im moment nicht viel schreiben :( wird er je wieder funkzoniren ;( und die fanfiction zu conjunctionshipping mit parodi muss auch etwas warten und dun zum lavandia syndrom also gab es nicht zwei proggrammirer die nur in der grün und rot beta forkamen und sonst nie wieder erwähnt wurden weil sie das lavandia syndrom gemacht haben und beim hören sichj selbst getötet haben :wtf: naja wer drann glaubt 8-) und zu white hand hab ich mal nen video gesehen wo ihrgendwas immer abgestötzt ist und wo white hand nen ditto sprite in weiß hat :wtf: und wenn man da ne höhle erhellt kommt das anfangs bild von prof eich und es piepstganz laut und wenn man sich white hand vom pokemon team siet siet es aus wie als ob man nen missingno imj team hat 8| echt seltsam.

  • hallo,da mein computer nicht so gut funkzionirt kann ich im moment nicht viel schreiben :( wird er je wieder funkzoniren ;( und die fanfiction zu conjunctionshipping mit parodi muss auch etwas warten und dun zum lavandia syndrom also gab es nicht zwei proggrammirer die nur in der grün und rot beta forkamen und sonst nie wieder erwähnt wurden weil sie das lavandia syndrom gemacht haben und beim hören sichj selbst getötet haben :wtf: naja wer drann glaubt 8-) und zu white hand hab ich mal nen video gesehen wo ihrgendwas immer abgestötzt ist und wo white hand nen ditto sprite in weiß hat :wtf: und wenn man da ne höhle erhellt kommt das anfangs bild von prof eich und es piepstganz laut und wenn man sich white hand vom pokemon team siet siet es aus wie als ob man nen missingno imj team hat 8| echt seltsam.


    Also alles mit White Hand kannst du gleich wieder vergessen, da sie nur eine Gruselstory ist, im Spiel aber nicht existert, Ende.
    Und das mit den Programmierern, die sich selber umgebracht haben sollen ist auch Mist. Erstens sind die Credits der Deutschen version die gleichen wie die der japanischen (mit ausnahme der Übersetzer bei den deutschen Spielen. Zudem möchte ich noch erwähnen, dass das Sound Team von Pokemon immer noch die Mitglieder von ganz am Anfang beinhaltet, es hat einfach noch ein par dazugegeben.
    Könntest du übrigens auch mal darauf achten, dass du Satzzeichen setzt? Es ist manchmal echt schwer zu verstehen, was du schreibst...

  • und dun zum lavandia syndrom also gab es nicht zwei proggrammirer die nur in der grün und rot beta forkamen und sonst nie wieder erwähnt wurden weil sie das lavandia syndrom gemacht haben und beim hören sichj selbst getötet haben


    Dies bezieht sich auch auf die Geschichte und wer sie wirklich gelesen hätte würde genau wissen was wie gemeint ist -.- Also nochmal erklärt. Es gab angeblich zwei Programmierer die das Come follow me da rein installiert haben. Falls du dir meine Posts durchgelesen hast dürftest du ungefähr wissen was ich meine, wenn nicht schreib mich an und ich erkläre es dir nochmal genau. Einer soll sich angeblich aus schlechtem Gewissen selbst getötet haben und der andere nach einer befragung ebenfalls, bzw während besagter befragung. Das heißt beide würden in den Credits vorkommen, aber danach nicht mehr. Allerdings sind die NICHT, ich wiederhole es nochmal, NICHT aus dem Bereich der Musik. Da wie jetzt schon ca. 500 Millionen mal erwähnt wurde, dass die Lavandia Musik NICHTS mit den Suiziden zu tun hat. Punkt! Wenn die Story wahr wäre, dann würden sich die Kinder wegen dem Come follow me (nix mit Hypno) umgebracht haben. Aber da es umstritten ist ob es überhaupt Selbstmorde gab, weiß man eben nicht ob die Story war ist. Wenn man nachweislich beweisen kann, dass es diese Selbstmorde gab, DANN lag es wirklich am Come follow me, nicht an der Musik. So, hoffe es hat mal klarheit gebracht.


    lg
    ~Sarana~

  • Also ich habe die Gelbe Edition und einen Gameboy Color bekommen, als ich noch in die erste Klasse ging.


    Ich fand die Musik passend zur Stadt, weil dort auch der Pokemon Turm ist, der einen Friedhof darstellt und dies ziemlich traurig ist.


    Und dass die Musik Kinder umgebracht haben soll, bezweifle ich. Immerhin gäbe es sonst Beweise und hunderte Zeitungs- sowie Nachrichtenberichte darüber.


    Man hört doch dauernd unterstellungen, was Computerspiele alles anrichten sollen und sowas lassen sich die vielen Medien dann durch die Lappen gehen? das bezweifle ich.


    Mich hat die Musik jedenfalls nicht umgebracht und ich war erst 6 ;)

  • Dies bezieht sich auch auf die Geschichte und wer sie wirklich gelesen hätte würde genau wissen was wie gemeint ist -.- Also nochmal erklärt. Es gab angeblich zwei Programmierer die das Come follow me da rein installiert haben. Falls du dir meine Posts durchgelesen hast dürftest du ungefähr wissen was ich meine, wenn nicht schreib mich an und ich erkläre es dir nochmal genau. Einer soll sich angeblich aus schlechtem Gewissen selbst getötet haben und der andere nach einer befragung ebenfalls, bzw während besagter befragung. Das heißt beide würden in den Credits vorkommen, aber danach nicht mehr. Allerdings sind die NICHT, ich wiederhole es nochmal, NICHT aus dem Bereich der Musik. Da wie jetzt schon ca. 500 Millionen mal erwähnt wurde, dass die Lavandia Musik NICHTS mit den Suiziden zu tun hat. Punkt! Wenn die Story wahr wäre, dann würden sich die Kinder wegen dem Come follow me (nix mit Hypno) umgebracht haben. Aber da es umstritten ist ob es überhaupt Selbstmorde gab, weiß man eben nicht ob die Story war ist. Wenn man nachweislich beweisen kann, dass es diese Selbstmorde gab, DANN lag es wirklich am Come follow me, nicht an der Musik. So, hoffe es hat mal klarheit gebracht.


    lg
    ~Sarana~


    Sorry, da hab ich mich wohl verlesen, ich dachte es seien Miglieder der Musik-Komponisten. Und viele dachten - oder denken immer noch, dass die Musik die Leute in den Wahnsinn tribe, was sie zu Selbstmorden verleitete. Aber das mit der Zeitung bzw. Medien Ist was anderes, wenn es wirklich Selbstmorde gegeben hat und nachgewiesen währe, dass Nintendo damit in Verbindung steht, hätten sich auch internationale Medien auf die Story gestürzt, schliesslich war Nintendo schon damals eine gigantische Spiele Firma und bestimmt ein gesuchtes Fressen gewesen.

  • Ich weiss nicht was an dieser Musik gruselig ist. Es ist nur 8-Bit gedüdel. Ich kann verstehen das sie bisschen gruselig ist, aber nicht so hart gruselig wie es in manchen Beiträgen steht. Das man Angst hat und jemand hinter einem ist, Hallo das ist doch nicht Normal.. Game Freak hat ihren Job gut gemacht, sie wollten es gruselig machen - dies schafften sie.


    Das mit den Detektiven hört sich auch ganz Interessant. Spannend was so eine Rote Edition anstellen kann. Verstorbene Familienmitglieder, Bekannte etc. und das alles konnte nur ein MissingNo.. Dieses Gerücht hört sich einfach nicht plausibel an. A: Die Spieler mussten gezielt spioniert gewesen sein und haben zufällig den Fake gekauft - Detektiv untersucht und sieht selbst Verstorbenes Familienmitglied. B: Grüner Bildschirm? Es gab noch keine Farben auf dem Gameboy.

  • Sorry, da hab ich mich wohl verlesen, ich dachte es seien Miglieder der Musik-Komponisten. Und viele dachten - oder denken immer noch, dass die Musik die Leute in den Wahnsinn tribe, was sie zu Selbstmorden verleitete. Aber das mit der Zeitung bzw. Medien Ist was anderes, wenn es wirklich Selbstmorde gegeben hat und nachgewiesen währe, dass Nintendo damit in Verbindung steht, hätten sich auch internationale Medien auf die Story gestürzt, schliesslich war Nintendo schon damals eine gigantische Spiele Firma und bestimmt ein gesuchtes Fressen gewesen.


    Du hast dich nicht verlesen, aus dem Beitrag konnte man ja entnehmen das er auch anscheinend irgendwie gedacht hat es ging um die Musik. aber in der Geschichte ist es nunmal so das sie aus der Programmier-Abteilung kommen. Das mit den Zeitungen ist schon richtig, auch wenn es gewagt klingen mag, wenn niemand in Japan irgendetwas hätte darüber berichten dürfen und es tot geschwiegen wurde, dann hätte die Presse es ja auch gar nich mitgekriegt oder? Ich meine wenn keine Selbstmorde genannt werden? Man also so tut als ob nie was gewesen wär /: Naja ist sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem x3


    Das mit den Detektiven hört sich auch ganz Interessant. Spannend was so eine Rote Edition anstellen kann. Verstorbene Familienmitglieder, Bekannte etc. und das alles konnte nur ein MissingNo.. Dieses Gerücht hört sich einfach nicht plausibel an. A: Die Spieler mussten gezielt spioniert gewesen sein und haben zufällig den Fake gekauft - Detektiv untersucht und sieht selbst Verstorbenes Familienmitglied. B: Grüner Bildschirm? Es gab noch keine Farben auf dem Gameboy.


    Also hier kann ich ja auch gleich nochmal was zu sagen x3 Wenn ich schon dabei bin :ugly: Ich habe die Geschichte grade noch nich gelesen/das video angesehen, hört sich aber grade ziemlich an wie die auf die ich mich immer berufe, wenn cih die gleich gelesen habe editier ich meinen Beitrag nochmal x3 Das mit dem verstorbenen Familienmitglied kann ich mal auf "meine" Story bezogen sagen. Dort wurde ja auch gesagt das diese Zeilen kamen und was weiß ich. Wenn man etwas liest, was vielleicht allgemein gehalten ist, also ohne eine feste aussage das es sich (z.B. namentlich genannt) um jene Personen handelt, kann man ja trotzdem denken das dieses verstorbene Familienmitglied da ist, weil man es ja evtl. vor Augen hat. Außerdem kann man bei sowas prima mit dem Gehirn spielen. Aber wenn es wirklich so ne ähnliche Geschichte ist wie meine, kann man ganz einfach beweisen das es Fake ist. Denn wenn der Detektiv am Ende stirbt durch Selbstmord, wie kann dann diese Geschichte so genau geschrieben worden sein? ;P Das allein ist schon der Grund, warum meine geschichte ein Fake ist. Zumindest der letzte Teil, aber ich find schon das es ne Überlegung wert ist mal zu schaun, ob sowas nich doch in irgendeiner Form hätte passiert sein können :3 bzw ob da in der Geschichte nicht ein Fünkchen Wahrheit steckt. Srsly scheinst du nicht über das Video zu reden was ich mir angesehen habe, das was ich hier geschrieben habe, waren vorherige Vermutungen/Gedanken also kann das mirwegen auch ignoriert werden xD Würde aber ganz gerne nochmal wissen worauf du dich da genau beziehst. Da in meiner Geschichte - falls darauf bezogen - kein Missingno vorkommt* /: außerdem is da nicht von Fake Edi's die Rede, sondern sind es - laut story - normale Editionen. Nur diese Zeilen die da kamen wurden mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit einprogrammiert, genauso wie ein Pokemon. Wenn man ins hohe Gras geht hat man ja ne bestimmte Wahrscheinlichkeit ein bestimmtes Pokemon zu treffen, das gleiche ist es auch hier, nur eben mit diesen "Coldreading" Zeilen. Nich wundern ich nenn sie gern so da es ja doch ganz gut passt ein bissl (:


    *jedenfalls nicht als Ursache für die Tode. Also kann man nicht sagen: Wegen einem Missing No /:


    //Edit 1 :
    Also hab mir das Video angesehen, bin dabei die "Serie" weiter durzuschaun. Ich muss sagen so um die Uhrzeit ist es ein bissl gruselig, aber mehr auch nicht xD Irgendwie hab ich mich anscheinend wegen dem Inhalt bezüglich der Story geirrt, jedenfalls zu dem was schattendialga gesagt hat denk ich mal. Also entweder rede ich quatsch xD oder du bezogst dich nicht auf's Video sondern die Story ^^" Naja ich werd mal weiterschauen. Was ich ganz erstaunlich fand war ja das er sich beim schlafen aufgenommen hat und dann kam auf einmal dieses Geräusch, er geht raus liegt die blaue cornflakeschüssel aufm boden. Man muss sich dafür jetzt nicht nur das erste, sondern auch die folgenden Videos angesehen haben, da er da ja auch "angeblich" versucht beweise zu sammeln. Also da muss ja schon n guter Freund mit am Werk gewesen sein, ich bin mir sicher es is ein Fake, aber ich muss sagen ein ganz gut gemachter, für die Unterhaltung eins a xD


    //Edit 2:
    War wirklich gut zur Unterhaltung und in der Beschreibung stand ja auch die Ereignisse sind fiktional, also isses klar ein Fake ^^ Allerdings würd ich schon gern wissen wie er einiges davon gemacht hat. Klar müssen ihm bei den Gegenständen i-welche Freunde geholfen haben. Verzerren/whutever dürfte er wohl allein geschafft haben. Und das mit dem Spiel, dass da das Copyright nich richtig angezeigt wird würde ich gerne irgendwie wissen wie das gemacht wurde aber nya. Die ganzen folge videos nach dem welches Akemi gepostet hat waren wirklich interessant und ich muss sagen an einigen Stellen hätte ich es auf den ersten Blick geglaubt, aber auch nur wenn ich über diese Videos gestolpert wäre bevor in der Beschreibung stand das es fiktional ist. Muss sagen ist ganz gut gelungen, aber man sieht klar das es ein Fake ist (:


    lg
    Noel (war bis vor ganz kurzen noch Sarana also net wundern x3)

  • @Noel, wenn du einige Beiträge zurück schaust wurde schon um das Thema geredet was ich wieder hervorgerufen habe (Grüner Bildschirm, MissingNo.).


    Da ich bis zu den Sommerferien mit den 3Ds online bin kann ich den Link nicht posten. Habe die Geschichte noch im Kopf und kann sie teilweise erzählen die Geschichte findest du im Spoiler.



    Gruß, Schatten Dialga

  • Ah oke, danke dir für die "Aufklärung" xD
    Scheint eigentlich wie meine zu sein nur mit Abwandlungen (: Sorry hatte den Post wohl übersehen n paar Seiten vorher, wobei ich zugeben muss das ich mir jetzt nicht alle Seiten angesehen habe ^^ Trotzdem danke das du das nochmal geklärt hast :3


    lg
    Noel


  • Wenn du sonst noch eine Legende auf Lager hast, kannst du diese gerne bringen, hier sind irgendwie alle ein wenig schreibfaul im Moment... Ich habe beispielsweise noch etliche legend(chen) offen, für die sich jedoch offenbar aber keien Sau interessiert...



    Ich interessiere mich sehr für deine Legend(chen)!!! XD
    Immer raus damit, besuche das Thema nur deshlab selten weil ich das gequatsche um die schöne Lavandiamusik nich mehr hören kann, ich wiederhole ich denke nich das da irgdwer Anfälle bekam Oo
    Nachdem ich mir grad die drei Mythosvideos angeguckt habe, hab ich nun fast keine Mythen mehr die sich lohnen erzählt zu werden XD


    Nun denn, ich glaubte früher an das Togepiding in Rot: man sollte ein Raichu in die Pension geben und 100 Stunden warten und schwupp.... sollte man ein Togepie zurückbekommen -.- Ja ich ahb es ausprobiert und verdammt noch eins, mein 12 Jähriges, naives Ich war sehr sehr entäuscht XD


    Das mit den Kimonogirls versteh ich nich ganz. In Gold und Silber bzw Christal ist mir das tatsächlich nie besonders aufgefallen. In SS und HH nerven die mich eigentlich ein bisschen mit ihrem Besserwissergelaber. Ich kann mir kaum vorstellen das sie mal so also naja böse Gegner geplant waren, hast du dazu noch mehr Infos?


    Ja mir ist das mit den "Ruhestätten" der Pokemon in den verschieden Spielen auch schon aufgefallen. Misteriös finde ich das in der zweiten Gen. der Lavandiaturm zum Radioturm wurde Oo das habe ich nie begriffen, zuerst Ruhestätte verstorbener Pokis, dann Unterhaltungszentrale... also wirklich. Ich hab mich damals schon gewundert, wie das denn sein kann... gibt es da doch nur mehr ein Haus, in em an verstorbene gedacht wird... das find ich schon sehr komisch, der Radioturm hätte viel besser in eines der Hochhäuser nach Saffronia City oder wie die Stadt heißt gepasst oder nach Prismaniadingens City. Hast du dafür vllt eine Erklärung? ;)
    Merkwürdig auch das sie danach in den folgenden Edis wieder solche Ruhestätten einführten, auch immer hübsch mit Geisterpokis am rumspuken.
    Haben sie nur orte gesucht um die Geister zu rechtfertigen, wie mit der Villa? Oder wollten sie tatsächlich wieder so Türme haben, obwohl sie es ja in der zweiten gen. naja irgendwie kaputtgemacht haben...?


    Was ich bis heute auch nich verstehe ist der Knoffensaturm: Viele Waisen, machen auf die sich bewegene Säule in der Mitte aufmerksam, behaupten es sei ein Knoffensa Oo Wie das zu stande kommt wie gesagt kapier ich bis heute nciht, ach udn auch sind da n par Nebulakse beheimatet... wieder Geister, obwohl ich fidne das sie da irgendwie nich hinpassen.

  • Leute ich habe was sehr interessantes aus der Lavender BETA Music herausgefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT: Hier Vergleich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unzwar kann man bei manchen Stellen Groudons Dürre Music aus Rubin hören zum Beispiel von 2.17 bis 2.32.

  • Das komische an der neuen Ruhestätte in HG/SS/G/S/K ist, da sind weniger Gräber als im alten Lavandia Turm. Der Mann sagte mal es gäbe einen geheimen Keller unter der Ruhestätte. Der kann ja nicht so groß sein wie der gesamte Turm. Im Turm geschätzt sind über 100 - 150 Gräber drinne. Apropo Geheimkeller, wo ist denn der Eingang?


    Laut Gerüchten sollte man früher in der FR/BG/R/S/S in die Tür reinkommen wo Pakete und Pflanzen die Türen versperren. Da drin sollte man mit irgendwelchen Trainer kämpfen. Wenn man sie anspricht sagen sie nichts oder sagen ???. Sollte dies mal eine Trainingsstätte sein?


    Gruß, Schatten Dialga

  • Laut Gerüchten sollte man früher in der FR/BG/R/S/S in die Tür reinkommen wo Pakete und Pflanzen die Türen versperren. Da drin sollte man mit irgendwelchen Trainer kämpfen. Wenn man sie anspricht sagen sie nichts oder sagen ???. Sollte dies mal eine Trainingsstätte sein?


    Dieses Gerücht ist wahr. Mit einem speziellen E-Reader lassen sich bestimmte Trainer freischalten, die man per Download oder in Veranstaltungen bekommt, wie zum Beispiel Team Aqua und Magma Boss. Außerdem kann man mit dem E-Reader Trainer erstellen und man kann mit dem Team der Freundes kämpfen. Da solch ein E-Reader es in Amerika und Europa nicht gibt. entschied man sich, den Eingang mit Pflanzen zu blockieren. Wenn man mit einem WallCheat hineingeht, kämpft man mit MissingNo und das Spiel stürzt ab (Weil kein Pokemon dem Trainer erstellt hat)