Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja?? Perhaps
    Naja,dass mit dem Blut war dann ein bisschen leicht gemacht,wenn das nur Pixel waren.
    Aber sowas ist wirklich machbar,das erinnert mich so an "BuriedAlive",wenn du verlierst frisst die Leiche den Trainer,das ist doch eigentlich nichts anderes.
    Aber ich kann mir das nicht vorstellen,wie das aussah,du sagst ja,Swak Doll hat Guillotine auf den Trainer angesetzt.Wie sah das aus?Stand anstatt ein gegnerisches Pokémon der Fußballer da und Swak Doll hat dann eigenständig angegriffen?
    Kannst du vielleicht mit dem Hacker nochmal reden?
    Das mit den Träumen tut mir echt Leid und mit der schlechten Note,aber ich denke das lässt sich irgendwie noch Psyschologisch erklären...Schlechte Träume = Konzentrationsprobleme
    Lass mal looken,was die andere dazu sagen.

  • Legendäre Wächterin: Ich glaube dir auch :) Da hast du ja einen scheußlichen Hack erwischt...bah! Ich hätte davon garantiert auch Alpträume bekommen..Das tut mir leid für dich, aber AUF JEDEN FALL ist das Spiel gehackt wurden..Ich kenne mich ja net so gut mit der 4. und 5. Gen. aus, deshalb kann ich dir auch nix zu der Stadt sagen...Sorry, aber warum tauschst du auch mit nem Hacker Pokis, wo du genau weißt, dass so dein Spiel komplett durcheinander gebracht werden könnte? (Ist net böse gemeint ^.^)
    Achja, noch ne Frage, stimmt das wirklich mit Buried Alive und White Hand???
    edit: Mir ist auchmal was komisches passiert...Als ich mein Pokemon Smargd mal wieder spielen wollte, hatte ich genau ne Spielzeit von 57:00. Aber als der Startbildschirm erschien, war es komisch: ich hatte statt 8 Orden auf einmal 57, und statt ner Spielzeit von 57, auf einmal eine von 8:00! Ich dachte mir nix dabei, und schaltete es wieder aus und wieder an, danach hatte ich plötzlich ganz normal 8 Orden und Spielzeit: 57:00...Weis jmnd, woran das leigen könnte??? (Ich spiel mit nem Emu aufm Handy xD, aber bis jetzt istt auch nix komisches passiert oder so, ich bin in der Kampfzone^^)

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • Sicher war das nur so ein Glitch.Kann mal passieren,dass komische Sachen passieren.
    Natührlich wurde das Spiel gehackt,natührlich bauen die Entwickler das nicht ein,manche machen sich wi egesagt einen Spaß draus.Und es kann wirklich Rayono-City sein,weil du hast ja gegen einen Fußballer gekämpft.Und in Rayono-City gibt es auch ein Fußball-Stadion.


    BuriedAlive und WhiteHand ist denke ich nicht war.Diese Sprites wurden reingehackt.
    Hat einer schon mal bei YT das Video "The ZZAZZ-Glitch" gesehen?
    Da hat einer ein Missingo. gefangen und das Spiel wurde immer langsamer und der Kampf war total gecrackt,so mit ganz vielen Lebensleisten.


    LG Gin

  • Danke das ihr mir alle glaubt.
    Zum Haker:
    Als er mir das angebot Pokemon tauschen vorschlug fragte ich ihn obt das sicher ist, er sagte Klar Alta, Ich Tausche oft mit meinen Freunden und da ist nie was passiert. Ich meine Mew, Jirachi, Deoxys für stinknormale Pokemon!!! Ich musste einfach zuschlagen.

    Zitat von Gin Black


    Aber ich kann mir das nicht vorstellen,wie das aussah,du sagst ja,Swak Doll hat Guillotine auf den Trainer angesetzt.Wie sah das aus?Stand anstatt ein gegnerisches Pokémon der Fußballer da und Swak Doll hat dann eigenständig angegriffen?
    Kannst du vielleicht mit dem Hacker nochmal reden?


    Ich hab rein garnichts gemacht er hat selbständig angegriffen.
    Zuerst hat er das Poki Gekillt dann kam der Fußballer zum vorschein und er schrie O Nein, Was hast du nur getan.
    Dann setzte Swak Doll Guillotine ein, das sah so aus, wie eine ganz normaler einsatzt von Guillotine nur war die Amination der Attacke umgedreht, sie war genau auf den Kopf gerichtet.
    Nein ich kann nicht mehr mit den Haker reden den ist schon längst wieder( vermutlich zu Hause ) weggefahren.


    Zu Swariono City:
    Diese Stad gibt es nicht aber Swak Doll hatte sie erwähnt. Ich glaube das diese Stad von den Haker gemacht wurde.
    Das hat er mir erzählt:
    Ich komme aus Swariono City, meine Heimat.
    Dort hat Karl mich erschaffen.
    Ich lebe mit Karl und Spencer das Skelabra in einen grossen haus.
    Unsere aufgabe ist es Seelen von Menschen und Pokemon zu verschlingen.
    Dies ist unsere bestimung.
    Karl liebt mich auch wenn ich ein Mörder bin!
    Er würde mich niemals hergeben!
    Du musst ihn dazu gezwungen haben!!!


    Zu Karl:
    Ich gehe davon aus das so die Spielfrigur von den Haker heißt( und wenn dann heist der Typ ja so ).


    LG.Legendäre Wächterin
    PS: Ich zeichne gerade zu Swak Doll, Habt Gedult ;D


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • @ Legendäre Wächterin


    Ich hab gesagt, ich werd es den Leuten einreichen, die eigene CP bewerten. Da sie es nicht gepostet haben, hat es ihnen wohl nicht so gut gefallen.


    Aber tut mir leid, ich glaub nicht, dass das wirklich passiert ist. Eher war das ein Traum, der sehr realisisch war oder der Hacker hat dir heimlich sein eigenes Spiel hereingetan. Man kann mit einem getauschen Pokémon doch nicht soooo sehr den Spielcode verändern. Wohnt der Junge immer noch bei euch in der Nachbarschaft? Dann würd ich sein Spiel und sein Swak Doll echt gern mal sehen.


    Pictures or it didn't happen.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Wie gesagte Hikari17 er war ein Urlauber der nur bei meine Nachbarn Ferien hatte.
    Ich dachte zuerst auch nur das es ein Böser Traum ist aber ich habe mich alle 2 Minuten in die Hand gebissen. Ich habe ordetliche wunden bekommen au au >.<
    Du wilst Swak Doll sehen? Das währe kein proplem aber mein Handy war nun mal der Aku lerr und ich hatte nichts mehr zum Filmen oder Fotografieren.
    Aber ich werde ja zeichnen den ich weiß noch genau wie er ausschaut.
    Fragt mich nicht wie er es genau gemacht hat.


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • Naja, aber ich mus sagen das wäre mMn keine schlechte CP :) zumindest gute Idee.
    Aber das wäre schon möglich so etwas zu hacken, allerdings sehr sehr aufwendig (denke ich) wie gesagt, meine Vermutung ist, dass diese Sachen (aso Sprites vpn verstümmelten Pokémon und die ganzen scripts) mit den Pokémon kamen. Ich weiß allerdings nicht, ob das wirklich möglich wäre, Sachen so hinzuzufügen. Da würde ich gern mal die Meinung eines Experten hören^^.
    Vielleicht könnte ja die CP so veröffwntlicht werden :). Nur ne idee ;) Naja. aufjedenfall war das vermutlich kein Spaß :S


    *garaX

  • Woher soll en wir wissen das du nicht lügst.Ich meine erzählen kann jeder alles und ein PKM ausdenken geht auch nicht schwer.MAn bräuchte ein Bild das zu 100% beweißt das es diese "Geschichte" wirklich gibt.Ich werde dir erst glauben wenn ich ein Bild gesehen habe,welches nicht gezeichtnet wurde.

  • Jaaaaaa ich weis aber ich kann nicht anderes Beweisen alls die geschichte zu erzählen und was zeichnen.
    aber ich würd nie sowas ausdenken damit ihr es gleich wisst.
    Und ausserdem Beatus! Woher soll ich ein Bild bekommen was schon geschehen ist? Dazu braucht man schon ne Zeitmaschiene.
    Schauts in mein Profil. Dort findet ihr wie es Geschehen is.


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • Tut mir leid, Legendäre Wächterin. Deine Geschichte ist an vielen Punkten zu unglaubwürdig. Ich hab sie gelesen und sie klang absolut nach einer Creepypasta. Und die Creepypasta, mit denen beschäftige ich mich immerhin täglich. Ich weiß inzwischen, wie sie aufgebaut sind und sie sind alle Fiktion.


    Es gibt zu viele Ungereimtheiten:


    Du triffst einen Jungen, von dem du nichtmal den Namen weißt und tauchst einfach so mit ihm Pokémon, obwohl er noch erwähnt, dass er ein Hacker ist. Ich hätte da erstmal Alarmglocken gehabt! Moment, was, wenn meinem Spiel was passiert? Die Datei könnte gelöscht werden!


    Er tauscht dir ausgerechnet Swak Doll? Das scheint ja ein besonderes Pokémon für ihn gewesen zu sein. So sehr vertut man sich nicht.


    Ich hab mit Tombery über das Hacken geredet. Da ging es darum, dass es keine spielbare Version von Tarnished Gold gibt und sie hat mir erklärt, wie komplex und schwierig das ist, den Programmcode so zu verändern (z.B. dass alle Pokémon vor Silver fliehen müssen). Es kann also nicht wirklich sein, dass ein Kind einfach mal so ein Pokémon erschafft, dass ein völlig legal gekauftes Spiel durcheinander bringt. Das wär ja die Arbeit eines Genies. Mehr eine Art Computervirus. Pokémon haben nur eine Art von künstlicher Intelligenz "Welche Attacke setze ich ein?" Alles andere in dem Spiel ist geskriptet. Wie kann Swak Doll ein geskriptetes Ereignis auf deinem Spiel auslösen?


    Und das Beste ist ja wohl
    Mein Handyakku war leer! Ach, das ist die schönste Ausrede aller Zeiten.


    Vielleicht ist dir das wirklich passiert, aber diese Geschichte ist total unglaubwürdig. Es ist eine Creepypasta, ja. Aber mehr eben auch nicht. Denn ich glaube nicht daran, dass irgendeine dieser Creepypasta tatsächlich passiert ist.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Zur Lavida Musik.
    Angeblich soll man in dem turm ein Zombie treffen welches gruselige Pokemon besitzt wie White Hand.Wenn man den Kampf verliert (ist unausweichlich) gibt es ein Bild wo der Progranist von dem Zombie aufgefressen wird...


    Nee,sag an,darüber wurde doch schon lange und oft geredet.Das nennt sich "BuriedAlive" und ist eine Creepypasta die wir 100-Mal durchgekaut haben.Und ich hab jetzt kein Bock alles nochmal alles zu wiederholen. :thumbdown:


    Legendäre Wächterin : Warum hast du uns die Details mit Karl und denm Skelabra usw. nicht schon vorher gepostet????
    Auf jeden Fall klingt das Klasse für ne CP.
    Da haben wir wieder was zu reden.Ich fände es ja nciht schlehct welche zu erfinden,wenn wir keien mehr haben,aber beschäftigen wir uns erstmal damit.


    Ein Hacker ist ich sag mal "Durchtrieben",du weißt nicht was für Gedanken der bei so nem Spiel hat,also die Möglichkeiten.


    Hikari : Ist es nicht das was wir wollen? Mehr Creepypastas.
    Und überhaupt,weiß sie es noch besser,das kann ja gut sein,dass das nicht passiert ist,aber beweisen kann niemand es.Und vielleicht war wirklich ihr Akku leer.Man kann anderen auch vertrauen.Ich hätte sicher auch ein Video gemacht.Aber da hat jeder siene Meinung und es ist eine Sache des Glaubens.


    Vielleicht ist es möglich.Ich hab YT-Videos gesehen,da hatten sie in der 1.Generation gegen ein Arceus,Zororark oder andere Pokémon gekämpft,die es noch nicht gab.Also man müsste vielleciht einen Hacker kennen oder einer seiner,damit man weiß was alles möglich ist.


    Wenn ich ein Hacker wäre,könnte ich mir einiges einfallen lassen wie ich das Spiel verändern könnte,vielleicht nicht so brutal/Oder doch.


    Ich werd meistens ignoriert


    LG Gin

  • Wie ich oben geschrieben hab, Hacken ist nicht so leicht, wie ihr euch das vorstellt. Ich hab eben auch meinen Mann gefragt und er hat mir bestätigt, dass man erstmal den kompletten Programmcode vom Spiel entziffern muss und dann muss GENAU das passieren, ohne dass ein anderer Teil beeinflusst wird. Mir raucht nur der Kopf, wenn ich schon dran denke.


    Diese Videos sind wahrscheinlich gefälscht. Es ist 10mal leichter, ein Video zu bearbeiten, als ein Spiel zu hacken.


    Ich halte euch nicht davon ab, über Creepypasta zu reden. Diskutiert soviel ihr wollt, darüber. Nur ich finde es äußerst hanebüchen, diese Geschichte wirklich als wahr abzutun. Da könnte man sich etwas glaubwürdigeres ausdenken. Z.B. dass das Spiel total verglitcht oder so.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Wie ich oben geschrieben hab, Hacken ist nicht so leicht, wie ihr euch das vorstellt. Ich hab eben auch meinen Mann gefragt und er hat mir bestätigt, dass man erstmal den kompletten Programmcode vom Spiel entziffern muss und dann muss GENAU das passieren, ohne dass ein anderer Teil beeinflusst wird. Mir raucht nur der Kopf, wenn ich schon dran denke.


    Diese Videos sind wahrscheinlich gefälscht. Es ist 10mal leichter, ein Video zu bearbeiten, als ein Spiel zu hacken.


    Ich halte euch nicht davon ab, über Creepypasta zu reden. Diskutiert soviel ihr wollt, darüber. Nur ich finde es äußerst hanebüchen, diese Geschichte wirklich als wahr abzutun. Da könnte man sich etwas glaubwürdigeres ausdenken. Z.B. dass das Spiel total verglitcht oder so.


    Ich denke erhat recht.Ein Spiel zu häcken ist verdammt schwer.Ich glaube es ist einfacher ein neues Spiel zuprogrammiern als es zu häcken.Und ein Spiel zu programmiern ist wahnsinig aufwändig.Ich scheitere schon beim Versuche einen Taschenrechner zuprogrammier.

  • Täusch dich da mal nicht. Denn ein Spiel zu programmieren dauert 10 mal solange, wie ein Spiel, bei dessen Daten schon Bewegungsabläufe, Programmdatein, Texturen, Textdatein schon vorhanden sind, zu hacken.


    Alles ist schon an einem Platz. Man muss nur noch die Orte, Figuren oder ähnliches ändern.
    @ Legendäre Wächterin, ich würde gerne das Sehen, was du gesehen hast. Denn aus solchen Stoffen werden Geschichten geschrieben, die man sich zum Gruseln an Lagerfeuern erzählt^^

  • Natürlich ist der Zeit aufwand bei einer eigenne Programmierung viel größer,doch dort kannst du deine eigen Proggramier sprache benutzen und musst diese nicht aufwändig heraus finden.Das herauß finden der Programmiersprache ist für einen 14 Jährigne vil zuschwer.Was ich mir vorstellen kann ist ,das es sich um eine Modifikation handelt, diese sind mit der nötigen erfahrung sehr einfach herzustellen.Diese würde auch ein 14 Jähriger hinkrigen.
    Oder er hat ein Spiel einfach um programmmiert.
    Bei allen Varianten gibt es nur ein Problem.Das andere Spiel (in dem fall das von der legendären Wächterin) mussten entweder gehackt sein die Modifikation haben oder das Spiel müßte ebenfals umprogrammiert sein ansonsten wäre das Pokemon das selbe nicht das selbe sondern das ganz normale.

  • Why jetzt plötzlich ein 14-Jähriger?
    Hoffe,das ging jetzt nicht an mich.


    Aber klar,um zu hacken brauchst du erstmal das Talent dazu.Aber besonders,wie kriegt man die Bilder in ein gehacktes Spiel? Ich meine,das Bild mit einem kopflosen Trainersprite ist ja nicht irgendwie schon dort einprogrammiert und wartet darauf,eingehackt zu werden.Vielleicht holt man das von ner ROM kp.Kenn mich mit ROMs net aus.


    Legendäre Wächterin : Das wäre Klasse,wenn du ein Bild zeichnen könntest,ist ja besser als nix,und es würde mich mal interessieren was da so furchterregendes war.


    Also schade,das das gehackt ist und nicht irgendwie so ne Myteriöse Sache wie "BuriedAlive" oder "Come Follow Me".Hoffentlich finden andere noch was,also evtl. ja was sie erlebt haben.


    Hikari : Mal ne Frage,hast du "Genesis misses you" schon übersetzt?

  • Würd ich sagen, isser n Genie. Die meisten fangen erst mit 15 das hacken an. Vorher lernt man eher die Befehle und die Eingabeliste, sowie das erstellen der Scripte.


    Und ma so Nebenbei.
    Man sollte eher bei den Standartprogrammiersprachen blieben, sonst funktioniert gar nix^^. Wer selber eine erschaffen kann, der sollte dennoch zusehen, dass sowas wie C# oder C++ in der Programmiersprache beinhaltend ist. Aber ich glaube bei Pokémon handelt es sich eher um Java.


    Und ma so weitergedacht. Die Bilddatein werden mit einprogrammiert. Daher hatte dann dieser Trainer auch keinen Kopf ^^