Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klasse,was zum Gruseln
    Wo hast du das gefunden??
    Ich fand den Teil im Internet mit dem Video und den Männern die einbrachen schrecklich.
    Ich hoffe die 2 Wörter die ich jetzt sage vermasseln nicht alles : "Selfmade Creepypasta".Das heißt,die Creepypasta hat er selbstgemacht.Ich bin mir nicht sicher,ob das was bringt,ich könnte mir auch ne Creepypasta ausdneken,und die interessiert keinen.
    Aber mal reden kann man darüber schon.

  • Aber Hallo.
    Das hätte nicht nur dem Ruf geschadet,das hätte GAME FREAK gekillt.
    Wenn ein Spiel von GAME FREAK auf eine Website hinweist,dass ein Video mit Pedophilem,Gewaltsamem und krankem Inhalt zeigt,dann wäre GAME FREAK am Arsch.
    Die Kläger hätten einmal auf ihre Hand gespuckt und dann so : DISCH DISCH DISCH!!
    Und klar ist das ein Fake.Wie gesagt : Selfmade Creepypasta.Das stand am Ende da.Das halt also jemand erfunden,das wäre jetzt super Gesprächsstoff,wenn der Macher von dem Video nicht preisgegeben hätte,dass er diese Creepypasta selbst erfunden hat.
    Hab eben mal gelesen,die Mew-Jagd war doch kein Fake,das gibt es,sry.Dachte das wäre ein Fake,weil es glaube ich auf nem Emulator gespielt wurde (Computer).


    LG Gin

  • Ah, Gin Black, jetzt les doch bitte mal STrangled Red im Creepy Pasta Topic. Das dürfte aus der Seite 2 oder 3 zu sehen sein und ich hab die Überschrift in knallrot geschrieben.


    Da drin werden so ziemlich alle deine Fragen beantwortet und ein para Beiträge drunter wurde auch über Strangled Red diskutiert.


    Creepy Pasta Topic


    Ich hab einfach mal den Link rausgesucht....musst nur ein wenig nach oben scrollen.



    Teilweise gelöscht, da Bezugspost gelöscht wurde. ~Gucky

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

    Einmal editiert, zuletzt von Hikari17 ()

  • Mutant-Future


    22. Januar 2027: Dr. Hagiru Sato und sein Team aus japanischen, amerikanischen, kanadischen und britischen Wissenschaftlern beginnen ihre Arbeit an einer Energiematerie-Transfer-Maschine.


    11. Februar 2033: Nach über 100 gescheiterten Tests, wird die erste Maschine erfolgreich getestet. Eine Kontroverse über die zerstörerische Natur der Technologie entfacht sich.


    18. Juli 2033: Ein katastrophaler Zwischenfall mit der Energiematerie-Transfer-Maschine zerstört die Stadt Hiroshima in einem Ausmaß, dass seit dem Abwerfen der Atombombe vor 90 Jahren nicht mehr gesehen worden ist. Japanische Regierungsbeamte wollen die Arbeit an dieser Technologie bannen, aber westliche Kräfte drängen sie dazu, es zu erlauben, trotz des Missgeschicks.


    22. April 2035: Erste Sichtung von infizierten Geschöpfen. Die meisten sind Tiere, manche Menschen scheinen ebenfalls anfällig für die Infektion zu sein. Die meisten werden um die Ruinen von Hiroshima, die nicht wieder aufgebaut worden sind, gesichtet.


    13. Mai 2035: Als eine landesweite Quarantäne eingeleitet wird, wird Nordjapan von der südlichen Hälfte getrennt. Schon bald verbreitet sich Anarchie in den infizierten Regionen. 15 % der Menschen, die der Krankheit ausgesetzt sind, sind immun und zeigen keine Nebenwirkungen. 84,9 % werden fatal von der Krankheit beeinflusst, die krebsartige Geschwüre hervorruft. 0.1 % von den der Krankheit ausgesetzten, fangen an, erfolgreich zu mutieren. Der „Virus“ wird als streufähige Korruption angesehen, die rasche Mutationen in infizierten Geschöpfen hervorruft. Schon bald ist das sämtliche große Wildleben infiziert.


    1. Januar 2040: 98 % aller Tiere in Japan sind ausgelöscht, das Ökosystem wird komplett von den infizierten Geschöpfen kontrolliert.


    8. Mai 2048: Japanische Verteidigungskräfte treffen auf infizierte Geschöpfe im Quarantänegebiet. Es sind gemeinsame Angriffe bei infizierten Menschen und Tieren zu sehen. Hohe Intelligenz wird bestätigt.


    10. Mai: Sie versagen und die Nation Japan hört auf zu existieren.


    13. Oktober: Der United States Frachter George W. Busch wird von einer unbekannten Macht attackiert und versenkt. Später stellt sich heraus, dass es ein gemeinsamer Anschlag der Infizierten war. Es wird überlegt, Atomwaffen zu nutzen, um alles Leben auf Japan auszulöschen, aber es wird abgelehnt.


    12. Februar 2052: Außenstehende Beobachter haben gesehen, wie die überlebenden Bewohner von Japan die Infizierten in ihre Religion eingebunden haben. Teil dieser Religion ist eine totales Verbannung von Waffen und das Verbot von Gewalt gegen die infizierten Geschöpfe. Dies ist überraschend effektiv zum Niederlegen von Konflikten mit den infizierten Geschöpfen.


    2. April 2055: Die Infizierten haben sich nach Nordamerika ausgebreitet. Militärische Vorbereitung ergibt eine sehr viel geringere Infektionsrate. Hunderttausende in den United States, Kanada und Mexiko sterben.


    11. März 2061: Die United States Army beginnt mit der Kampfkraft der infizierten Tiere zu experimentieren. Diese zeigen Zuneigung zu Menschen, die sie gut behandeln, ähnlich wie Hunde. Anfängliche Tests übertreffen die Erwartungen. Später im selben Jahr, unterzeichnen China, Russland, Vietnam und N. Korea den Kommu Pakt, der Schutz vor dem nun extrem starken Westen versichert.


    2. Juli 2063: Die Kommu Allianz erklärt den United States den Krieg. Die Infizierten werden heftig verwendet.


    9. November 2066: Der Krieg endet. Kommunistische Staaten werden aufgelöst, China und Russland (und ganz Asien) sind nun unter dem Einflussbereich der NATO.


    25. Dezember 2072: Die nun getrennten Regionen, die einst Japan waren, öffnen sich dem Rest der Welt. Hauptsächlich durch wissenschaftlichen Handel.


    1. Februar 2081: Japanische Wissenschaftler schleichen sich in das schwer infizierte Brasilien. Sie erhalten die DNA von einem der Wesen, dass wahrscheinlich das erste infizierte war. Sie glauben, dass die infizierten in Wirklichkeit die nächste Phase der Evolution sind und eins der Originale zu finden, würde das Verständnis fördern. Es gibt viele gescheiterte Klonversuche, bevor ein finales Experiment ein Erfolg wird. Das Ergebnis dieses Experiments, das in der Lage ist, selbstinduziertes Energiematerie-Transfer zu betrieben, ist verantwortlich für den Tod von Dutzenden, bevor es entkommt.


    22. Mai 2081: Ash Ketchum wird 10 Jahre alt.


    Dank an Hikari17 das du die Geschichte übersetzt und im Creepy Pasta Topic geposttet hast.

  • Der Erfinder konnte das natürlich nicht wissen , Ich selbst bin erst 11 und glaube nicht daran :-P
    Ich konnte nur die ersten 4 Sekunden aushalten x3 Jaja , ich bin eben so ^-^. Fast hätte ich Gänsehaut bekommen D: Naja aber ich würde sofort die Musik ausschalten wenn ich diese Edition hätte

    Da bin ich ganz deiner meinung und hab zwar das lied drei mal ausgehalten(hab nichts gespürt) beim dritten mal hate ich starke kopfschmerzen :brainslug: und gänsehaut( bin auch erst 11)

  • Also alle Themen in der Umfrage interessieren mich nicht besonders.Dass bei´m See des Zorns ne Stadt war,muss ja nicht,sein,warum auch?


    Doch, im Beta Code von Gold und Silber war dort eine Stadt. Das ist kein Gerücht, das sind Fakten. Was meinst du, warum man zum See des Zorns fliegen kann? Mahagonia City war also nicht geplant bzw mit andere Funktion.


    @Beatus: Lol, deine Übersetzung ist aber extrem kurz gefasst. Der Verfall vom Spieler fehlt.


    @all: Hört euch mal ein paar CreepyPastas auf Youtube an, viel geiler als die zu lesen.


    http://www.youtube.com/watch?v=_4VMQP8HtKU


    zB genial vorgelesen. Allgemein sehr schöne CreepyPastas, zT echt gruselig.


    Strangled Red beschreibt also einen Spieler, der mit seinem Glumanda namens Mickey/Micky viele Erfolge feiert und Champ wird, der Rivale ist sein Bruder. Am Ende will der Rivale kurz tauschen, das Spiel friert jedoch ein und das Glumanda ist laut dem Spiel tot. Der Spieler führt seitdem kein vernünftiges Leben mehr, versinkt in Depressionen, sein Haar verfilzt und er wird nach und nach immer verrückter. Die Menschen um ihn herum bedauern ihn ständig, es scheint ihn jedoch nicht zu interessieren.

  • @ Beatus : Zu deinen Ergeignissen.Ich habe das auch irgendwie mal gelesen,aber denke ich nicht ganz.Das Beste ever ist ja immer noch "Ash wird 10 Jahre alt".Da könnte ich daraus schließen,Ash ist das Ergebniss eine Experimentes.


    @ Captain Süppé : Kp,vielleicht,weil dort ein kleines Haus ist und der See sowieso wichtig ist.Warum kann man denn in PL/D/P zu dem einen Platz fliegen,wo man die Pokémon die man sich aus FR/BG rüberholt,fangen kann.Weiß gerade nicht,wie der Platz heißt.


    Ich wäre auch depri wenn mein Pokémon tot wär.
    So,jetzt könen wir ja den Post von Beatus besprechen.
    Vielleicht hat ja jemand schon was dazu zu schreiben.

  • @ Beatus : Zu deinen Ergeignissen.Ich habe das auch irgendwie mal gelesen,aber denke ich nicht ganz.Das Beste ever ist ja immer noch "Ash wird 10 Jahre alt".Da könnte ich daraus schließen,Ash ist das Ergebniss eine Experimentes.


    @ Captain Süppé : Kp,vielleicht,weil dort ein kleines Haus ist und der See sowieso wichtig ist.Warum kann man denn in PL/D/P zu dem einen Platz fliegen,wo man die Pokémon die man sich aus FR/BG rüberholt,fangen kann.Weiß gerade nicht,wie der Platz heißt.


    Ich wäre auch depri wenn mein Pokémon tot wär.
    So,jetzt könen wir ja den Post von Beatus besprechen.
    Vielleicht hat ja jemand schon was dazu zu schreiben.


    Ich habs doch schon in etwa beantwortet? Der See des Zorns war in der Beta eine Stadt, mit Arena etc.


    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/b/b3/Beta_Lake_of_Rage.png]


    Den Landepunkt hat man versetzt, weil man dort direkt vor dem See ist und nicht irgendwo in der Pampa. Der See des Zorns ist zu dieser Zeit der einzige Ort gewesen, wo man hinfliegen konnte, obwohl es dort kein Pokémon Center gab ^^

  • Ja,Beta.
    Aber das wurde geändert und man hätte natührlich auch die Flug-Möglichkeit dementsprechend ändern können.
    Ich meine,ich geh auch nicht gern von Mahagonia-City bzw. Teak-City zum See des Zorns,aber man könnte da ja ganz leicht hin.
    Aber ist ja auch egal.
    Es ist so wie es ist.Dann gibt es eben ein paar Orte,die kein Pokécenter haben,zu denen man aber trotzdem fliegen kann.


    LG Gin

  • Ja,Beta.
    Aber das wurde geändert und man hätte natührlich auch die Flug-Möglichkeit dementsprechend ändern können.
    Ich meine,ich geh auch nicht gern von Mahagonia-City bzw. Teak-City zum See des Zorns,aber man könnte da ja ganz leicht hin.
    Aber ist ja auch egal.
    Es ist so wie es ist.Dann gibt es eben ein paar Orte,die kein Pokécenter haben,zu denen man aber trotzdem fliegen kann.


    LG Gin


    Gamefreak stand unter Zeitdruck. Sowohl bei RG, als auch bei GS hatten die Entwickler Zeitdruck ohne Ende. Der Grund: Die Gelder waren knapp, die Spiele mussten raus. Das Ergebnis waren viele Fehler und verworfene Dinge.
    Safari Zone flog weswegen raus? Genau, dort gab es kaum Pokémon
    Weswegen kann man sich in Gelb nicht mehr erklären lassen wie man Pokémon fängt? Genau, man wollte MissingNio unterbinden, das ganze Spiel umzuprogrammieren war zu zeitaufwendig.


    Das Team war klein, die Zeit war knapp. Also wurden viele Dinge kaum beachtet, wie zB der noch vorhandene Flugpunkt zum See des Zorns. Man hat da einfach Überreste gelassen, die man vergessen hat.


    Ich denke man hat einfach vergessen diesen Punkt rauszunehmen, gab wichtigeres ^^

  • Ja,da könnte was dran sein.
    Die Safari-Zone in der Beta von G/S/K sah ja auch Mickrig aus,aber aus der wurde ja glaube ich nix.


    Sicher haben die Spiele deswegen so viele Glitches drin.Ich denke mal es fehlten bei den meisten Generationen Zeit.


    1.Generation : ca. 29 Glitches
    2.Generation : ca. 10 Glitches
    3.Generation : ca. 22 Glitches
    4.Generation : ca. 30 Glitches
    5.Generation : / (Die Seite wurde mir nicht angezeigt,aber ich glaube sie hat weniger als 10)


    Das ist verwirrend.Dass in der 1.Generation so viele Glitches reinkamen ist ja nachvollziehbar.Es waren die ersten Spiele.In der 2.Generation ist die Zahl der Glitches stark gesunken.In der 3.Generation gab es wieder einen Erhöhung der Glitch-Anzahl.In der 4.Generation wurde echt daneben gehauen.Mit ca. 30 Glitches ist diese Generation die "Verglitchteste" von allen.Aber : Warum wurden ca. 26 Glitches Bei D/P/PL gemacht und bei HG/SS nur ca. 4 ?? Dagegen ist die 5.Generation mit (Schätzungsweise) weniger als 10 Glitches die "Unverglitchteste" Version.


    Ich bin mir nicht sicher,ob das hilft,also ob man mit den Daten noch was anfangen kann.
    Aber dachte,damit man mal diskutieren kann,was die Ursache(n) dafür war(en).


    LG Gin

  • An alle:


    Wenn ich dieses Thema öffne, dann erwarte ich tatsächlich "Mysteriöses an Pokemon", und nicht Creepy-Pasta-Zeugs, das irgendwer erfunden hat!


    Ich finde, Creepy-Pasta passt hier überhaupt nicht rein! Das sind reine Fanstorys! Ich hab nichts gegen sowas, und viele sind authentisch gemacht, aber es sind und bleiben einfach nur ausgedachte Geschichten.
    Das stört mich einfach, wenn ich hier Seiten über Seiten nur Creepy-Pasta Einträge finde, bis mal wieder was interessantes kommt, wie zum Beispiel, dass der See des Zorns mal eine Stadt sein sollte.


    Gibt es noch jemanden, der eine ähnliche Meinung hat?

  • Ja,ich geb zu,die Themen sind in letzter Zeit etwas "Abweichend".Das ist,weil uns die Creepypastas ausgehen.
    Wir müssten mal über die Creepypastas im Topic diskutieren,aber hier haben jetzt immer wieder welche neue Sachen gefunden,die jetzt zwar nicht besonders "Creepy" waren,aber das hat uns etwas aufgehalten.


    Tut mir echt Leid,dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

  • Also ich habe mit 7 Jahren das Game gezockt und ich habe nichts ungewöhnliches empfunden. Dabei kenne ich das Game in und auswendig.Also die Lavandia Musik ist für meinen Geschmack gar nicht so abschreckend wie ich gehört habe.Damit meine ich aber nicht das ich sie mag.Sie hat einfach nur zu hohe Töne.

  • Also ich habe mit 7 Jahren das Game gezockt und ich habe nichts ungewöhnliches empfunden. Dabei kenne ich das Game in und auswendig.Also die Lavandia Musik ist für meinen Geschmack gar nicht so abschreckend wie ich gehört habe.Damit meine ich aber nicht das ich sie mag.Sie hat einfach nur zu hohe Töne.


    Zum 432.924.861sten Mal:
    KEINER von euch wird in seiner Jugend die Grüne Edition gespielt haben, die erste Version schon mal gar nicht. NUR in der Version 1.0 war diese Musik, ab 1.1 war es eine andere.
    Darüber hinaus kann man meist schon nach wenigen Jahren nach der Geburt die Frequenz nicht mehr wahrnehmen. Binaurale Beats ja, aber die Frequenz im Spiel war viel zu hoch, die kann man kaum noch wahrnehmen. Die meisten reden sich ihre Kopfschmerzen nur ein. Hypochonder nennt man sowas.

  • Ja,und übrigens,hast du das Spiel dann ja sicher auf nem GAME BOY COLOR gespielt.Und der hatte nur 8-Bit drauf,zu wenig um diese Töne abzuspielen.Ich bezweifele,dass du in Japan warst und dir einer der ersten Grünen Editionen gekauft hast,als die rauswaren.
    Die Musik wurde seperat gemacht und da hat man sich gedacht "Lavandia ist doch ne Geisterstadt,also mach ich mal ne gruselige Musik dazu".Und dadurch ist dieses Gerücht enstanden,dass diese Musik da vorkam und Kinder in den Selbstmord getrieben hat.Kopfschmerzen und andere "Leichte" Symptome sind möglich,aber so extreme Sachen wie Depressionen auch wieder nicht.Aber das hat sich so verbreitet,nein,es verbreitet sich IMMER NOCH weiter.


    Ich glaube die Frequenzen waren zu unterschiedlich,dass man sie ab nem gewissen Alter nicht mehr hören konnte.

  • @Beatus: Lol, deine Übersetzung ist aber extrem kurz gefasst. Der Verfall vom Spieler fehlt.


    Die habe ich nicht übesetzt(wenn du Mutantet Future meinst)


    Strangled Red beschreibt also einen Spieler, der mit seinem Glumanda namens Mickey/Micky viele Erfolge feiert und Champ wird, der Rivale ist sein Bruder. Am Ende will der Rivale kurz tauschen, das Spiel friert jedoch ein und das Glumanda ist laut dem Spiel tot. Der Spieler führt seitdem kein vernünftiges Leben mehr, versinkt in Depressionen, sein Haar verfilzt und er wird nach und nach immer verrückter. Die Menschen um ihn herum bedauern ihn ständig, es scheint ihn jedoch nicht zu interessieren.


    Ja so kann man das auch zusammen fassen


    @ Beatus : Zu deinen Ergeignissen.Ich habe das auch irgendwie mal gelesen,aber denke ich nicht ganz.Das Beste ever ist ja immer noch "Ash wird 10 Jahre alt".Da könnte ich daraus schließen,Ash ist das Ergebniss eine Experimentes.


    Ich glaube eher dass Ash 10 Jahre vorher geboren wurde und mit 10 hat er doch Pickachu bekommen

    @ Captain Süppé : Kp,vielleicht,weil dort ein kleines Haus ist und der See sowieso wichtig ist.Warum kann man denn in PL/D/P zu dem einen Platz fliegen,wo man die Pokémon die man sich aus FR/BG rüberholt,fangen kann.Weiß gerade nicht,wie der Platz heißt.


    Diese wurden extra grün gemacht weil es ja keine Orte sind.Die Dörfer in Pl/D/P sind ja auch blau.
    Der Ort heißt übrigens Park der Freude

  • @ Beatus : Ja,genau,thx,Park der Freude.


    Aber das mit Ash versteh ich nicht.Hab mir auch nicht alles durchgelesen was du dazu gespostet hast.
    Also ich würd echt Sagen,Ash ist das Ergebnis eine Experimentes.10 Jahre,vor dem Jahr wo der Satz "Ash wird 10 Jahre alt steht",könnte man Ash per Experiment erschaffen können und ihn auch so wie einen Menschen entwickeln.Das heißt dann,dass Ash´s 10. Geburtstag ne besondere Bedeutung hat : Er geht auf die Reise.
    Aber selber weiß ich es auch net ganz.

  • Anscheinend sol Ash Garrys Rattikarl umgebracht haben (hab ich mal gehört), das liegt daran das Garry ja auf der M.S. Anne noch ein Rattikarl hat, im Lavandia Turm jedoch nicht mehr und er erzählt wie schlimm es ist einen guten Freund zu verlieren. Ich weis nicht mehr ob das in der Serie oder im Spiel war. Wie bereits gesagt: Ich hab das von jemandem erzählt bekommen.