Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach ja, von Sunny Town haben wir schon lange nicht mehr gesprochen.
    Ich ken den Glitch und hab ihn auch schon mehrmals auf meiner Blauen Edi ausprobiert. Ich glaube, wenn man in Sunny Town ist, befindet man sich mitten auf einer Insel in dem Östlichen Gewässer von Mamoria und Vertania City in etwa.
    Zu sehen gibt es in Sunny Town nichts, außer Datenreste und endlos viele stellen, in denen man fest stecken bleiben kann.
    Aber es ist trotzdem gut möglich, das Sunny Town mal eingeplant war. Mann hätte doch z.B. mit der M.S.Anne dort hinfahren können.
    Ich bin mir nicht mehr so sicher ob die Stadt wirklich den Namen Sunny Town trug, oder ob den Namen jemand erfunden hat, um der Stadt einen Titel zu geben.

  • Hey Leute ich hab ein neues Thema gefunden worüber wir diskutieren können


    Wusstet ihr das in Pokémon Gold und Silber die Starter Stadt silent hills heißen sollte
    Das ist doch das horrorgame!
    Naja soweit kann das nicht glauben... Aber sehr interresant
    Das
    Steht auf didyouknowgaming
    Oder googlet es doch


    Ps: Sunny town sind KEINE datenreste sondern
    Das Spiel versucht die Stadt zu Laden kann es aber nicht da Mann wo anders ist
    Schaut mal in Youtube bei dem User DodiGaming nach
    Der macht gute glitches
    Von ihm kenn ich (fast) alle
    Und Sunny town heisst eigentlich glitch city


    Mfg
    Euer Minemon ... :whistling:

  • Wusstet ihr das in Pokémon Gold und Silber die Starter Stadt silent hills heißen sollte
    Das ist doch das horrorgame!


    Meinst du wirklich? Das kann ich jetzt aber nicht so recht glauben.
    Ich meine Silent Hill in einem Pokémon Spiel für Kinder? Wieso sollte die Stadt den so heißen?
    Sollte Pokémon etwa ursprünglich ein Horror-Game werden XD

  • Hydra
    Das hab ich mich auch gefragt aber es gibt einige Bilder die anzeIgen das Inder Beta Version 1997 die anfangsstadt silent hills heißen sollte
    aber das kann nur bewiesen werden wenn jemand die Beta hat


    MfG



    Euer
    Minemon
    Ps :vielleicht auch alpha aber da scheißt doch der Hund drauf xD ich verlinke noch mal den link zu DodiGaming youtube.com/User/DodiGaming

  • Von Silent Hill hab ich vorher noch nei was gehört,aber ich hab mal bei Pokéwiki gelookt...


    Zitat

    In der Beta-Version von Gold und Silber hieß Neuborkia ursprünglich "Stille Hügel." Interessanterweise ist die erste Version des Horror-Spiels Silent hill (übersetzt "Stille Hügel") in Japan rund acht Monate vor dem Release von Gold und Silber erschienen.


    Also das mit Gold und Silber ist richtig,da die Anfangsstadt Neuborkia ist.Sie hieß in der Beta "Stille Hügel",das ist halt Silent Hill.
    Wenn es einen Begriff gibt,kann man ihn nehmen,aber wie gesagt,es ist ja nur die Beta,und die ist ja geändert worden.


    Zitat

    Ps :vielleicht auch alpha aber da scheißt doch der Hund drauf xD


    Ja,hab auch mal gehört,dass der komplette Ursprung "Alpha" heißt.Macht ja mehr Sinn,obwohl ich es weiß,sag ich auch "Beta".
    Komisch,dass sich der Begriff durchgesetzt hat.Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden,was er sagt.

  • Kennt ihr den Kanal von pokemontutorialTV?
    Er macht jetzt glaub ich zwei Let's Plays über Pokemon aber seine meist aufgerufenen Videos sind seine Specials.
    In seinen Video Specials gehts um Mythen und Unwahr über Pokemon,er hat auch 11 Pokemon Glitch Videos auf seinen Kanal,sein letztes davon war Sunny Town.
    Hier die Links zu seinen Playlists: Legenden Mythen Glitches
    Für Pokemon Grün Glitches diese zwei Videos von einen anderen Youtuber: Video1 Video2
    Für Pokemon Gelb Glitches diese Playlist auch von einen anderen Youtuber,aber einen Englischen: Gelb


    Ps:@Minemon,ich glaub Glitch City heisste sie als der Glitch endeckt wurde,glaub Sunny Town war der Name der Stadt gewesen die Glitch City sein sollte,deswegen sagt man jetzt Sunny Town :assi:
    Und diese Videos die ich lange Suchen musste müssen glaub ich endlich das Thema Missingno beenden das ich ausversehen gepostet haben :assi:

  • Hmmm...Missingno. ist ein bekanntes Thema,kp warum überhaupt geredet wird.Wir wissen,was es anrichtet,die meisten haben es 100-Mal zum Cheaten benutzt,die anderen haben es aus Fun gefangen und dafür gelitten.Mehr macht Missinngo. nicht,da muss man einmal auf Pokéwiki lesen,was es anrichtet und dann gitb es keine Fragen mehr.


    Zu Sunny-Town hab ich auch mal ein Video gesehen.Der Spieler ist ganz weit gegangen in Sunny Town,hat aber kein Ende.Ich wäre auch mal genr in Sunny Town.
    In Sunny-Town gibt es einen dieser typischen Höhleneingänge.Ich frag mich was passiert,wenn man da mal reingeht.

  • Grade hab ich paar Bilder zu "Stille Hügel" aus der Beta gesehen das sieht komplett anders aus als neuborkia
    Pokemonjäger123 also pokemontutorialTV hab ich schon mal gesehen der ist gut von ihm kenn ich ashs Koma Theorie und Scheiß lavandia kack.
    DodiGaming macht NUR glitches aber von dem kenn ich ZZAZZ glitch und Q glitch und glitch City und Hybrid Pokémon


    Hier zum dritten mal der link zum Kanal
    Youtube.com/User/DodiGaming


    Euch noch ein schönes Wochenende
    MfG
    Euer minemon
    Bitte keine
    Beschwerden zum link Posten

  • Zu Sunnytown: Vielleicht war Sunnytown,Glitch-City oder was weiss ich eine gelöschte Stadt,die man in irgendeiner anderen Generation verändert und wieder eingebaut hat.


    Zu den Hunde Trio-oder Katzen, alsoSuicune Entei undRaikou .Ho-oh hat ja welche Pokemon wiederbelebt.Villeicht sind diese 3 irgenwelche spezielle,misslungenen Pokemon.Nur ne Theorie.


    Das wars,euer Schiggimanda. ;)

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Shiggymanda,diese 3 Pokémon waren Aquana,Flamara und Blitza
    Die Typen passen.


    Aquana = Suicune (Wasser)
    Flamara = Entei (Feuer)
    Blitza = Raikou (Elektro)


    Aquana,Flamara und Blitza sollen durch dem Brand in dem Turm in Teak-City umgekommen sein.Dann kam Ho-Oh und belebte sie mit Zauberasche Zauberasche wieder.
    Also ich denke,da ist jetzt nichts Mysteriöses dran.

  • Gin Black: Das könnte sein jedoch glaube ich nicht dass es so ist da Blitza/Flamara/Aquana aus Kanto sind und demnach nur Trainern auf Durchreise gehört haben. Darum glaube ich auch nicht, dass Ho-oH so mir nichts,dir nichts die Pokemon wiederbelebt sie sozusagen UPgradet und dann zu den Trainern sagt: Weil ich sie wiederbelebt habe müssen sie jetzt durchs Land streifen bis sie Tot sind, sorry.
    Deine Theorie finde ich trotzdem äußerst interresant.


    Um zu Hypno zurück zukommen.Es gibt den griechischen Gott Hypnos, in Griechenland war er der Gott der Träume, im römischen Reich aber war er der Gott der Alpträume und tötete manch Nachts den einen oder anderen Trunkenbold, sie wurden nie mehr gesehen demnach wurden sie von ihm entführt.

  • So hab ich´s gelesen.Aber warum soltlen es Aquana,Blitza und Flamara in Johto nicht geben??
    Z.B. Bill hat ein Evoli und gibt es dir im Spiel.Und angenommen mehrere haben irgendwie ein Evoli,haben es entwickeln lassen und kp,freigelassen.Dann kann da schon was dran sein.


    Zitat

    Doch als eines Tages ein drei Tage andauernder Brand ausgebrochen war, musste Lugia fliehen. Dabei sind drei damals noch namenlose Pokémon in den Flammen umgekommen, jedoch hat Ho-Oh ihnen mit seiner Zauberasche wieder neues Leben eingehaucht und die Pokémon sind in alle Richtungen davongelaufen.


    Und irgendwo hab ich gelesen,dass Aquana,Blitza udn Flamara die Pokémon waren

  • Gin Black PokeWiki schreibt nur Schei... über Missingno,fast alles stimmt nicht und ist falsch recherchiert :patsch:


    @Thema Trio-Katzen,die Pokemon die im Turm gestorben sind und von Ho-oh wiederbelebt wurden können auch keine andere sein
    ausser aquana,flamara und blitza die kimono-girls in der 4.gen benutzen ja auch die evoli entwicklungen und die kimono-girls haben auch was mit den Trio und Ho-oh was zutun.


    bissiges Bissbark,Traumato und Hyono passieren mehr auf einen Baku

  • @vorherige Posts:
    Also, ich kapier grad nicht richtig, von was ihr redet :patsch:
    WARUM sollte Ho-oh Aquana, Blitza und Flamara wiederbelebt haben? Und warum sind die drei Katzen(?) überhaupt gestorben?

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • @vorherige Posts:
    Also, ich kapier grad nicht richtig, von was ihr redet
    WARUM sollte Ho-oh Aquana, Blitza und Flamara wiederbelebt haben? Und warum sind die drei Katzen(?) überhaupt gestorben?


    Laut der Volkslegende aus Teak City hat Ho-oh 3 Pokemon wiederbelebt, welche während des großen brandes des TeakCity Turmes ums leben gekommen sind.
    Besser bekannt als die Turmruine im Nord-Westen Teak Citys.
    Aquana,Flamara und Blitza wurden genannt, da sie optisch farblich und vom Typ her passen zu Suicune/Entei/Raikou
    Blitza (Elektro & Gelbfarben) -> Raikou (Elektro & Gelbfarben)
    Aquana (Wasser und Blaufarben) -> Suicune (Wasser und Blaufarben)
    Flamara (Feuer und Rot/Orangefarben) -> Entei (Feuer und Rot/Orangefarben)


    Gesagt welche Pokemon genau gestorben sind wurde übrigends nie, nur das sie als Entei/Suicune und Raikou nun das Land durchstreifen.

  • Wisst ihr was Aggregatzustände sind?


    Nein? Ganz einfach. Es gibt 3 Aggregatzustände: Fest, Flüssig und Gasförmig. Ein Besipiel. Wir nehmen jetzt irgendein Stoff z.B Wasser.
    Fest = Eis, Flüssig = Wasser und Gasförmig = Dampf


    Fällt euch da jetzt nicht irgendetwas auf? Ein kleiner Tipp:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/483.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/484.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/487.gif]


    Na was aufgefallen?
    Dialga hat den Aggregatzustand "Fest" entsprechend dem Typ Stahl. Palkia hat den Aggregatzustand "Flüssig" entsprechend dem Typ Wasser und Giratina hat den Aggregatzustand "Gas" entsprechend dem Typ Geist.
    Mir ist das schon vorher komisch gewesen. Warum haben die 3 vom Dimensions-Trio den Typ Stahl, Wasser und Geist?


    Aber das ist nicht alles!
    Es gibt da noch ein 4. bestrittenen Aggregatzustand, nämlich Plasma!
    Dabei werden die Atome soweit auseinander gezogen, dass Elektronen und Protonen voneinander getrennt und damit ionisiert wurden. Da Protonen positiv und Elektronen negativ sind und sie früher einst eins waren? An welche Pokémon erinnert euch das?
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/646.gif]
    Ganz klar an Kyurem! Er ist der neutrale Part zwischen Reshiram (+) und Zekrom (-).
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/643.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/644.gif]
    Aber das ist noch längst nicht alles! Wisst ihr was ein Ion ist? Das ist ein Atom oder Molekül das elektrisch aufgeladen wurde. Atome oder Moleküle haben im neutralen Zustand genau so viele Elektronen wie Protonen. Elektrische Ladung (Und damit das Ion) entstehen, wenn ein Atom oder Molekül ein oder mehrere Elektronen weniger oder mehr als im Neutralzustand hat. Und an was erinnert euch das?
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/646a.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/646b.gif]
    Klar doch ein weisses oder schwarzes Kyurem!


    Und wie man hier sieht sind die neuen Pokemon nicht einfach so dahingeklatscht, als man beim saufen war. Wie jedes Pokemon wurde es mit viel Liebe und natürlich Verstand gemacht.
    Deshalb sind für mich die neueren Generationen viel besser als die alten (Ich bin 97er).
    Sehr schlau von Game Freak (?), dass sie so weit überlegen. Und mit Pokemon X/Y ist es genau so.


    PS: Die Bedeutung warum Team Plasma Team Plasma heisst ist dann wohl auch geklärt? Habe ich mich nämlich schon immer gefragt warum sie so heissen.

  • Echnaton33


    Das mit Dialga, Palkia und Giratina war auch Dr House bewusst^^ Hier der Beweis


    Er sagt das Arceus das Universum mit drei Agregatzustände erschaffen hat, also da habens wir.


    Du redes schreibst übrigens wie mein Pysik Lehrer ^~


    Was ich mich aber schon immer gefragt habe was mit den ganzen Starter-Pokemon passiert ist die übrig bleiben? Und wo die Professoren eigentlich all die Pokemon aufbewahrt?


    Ich hab dieses echt bizzares Video gefunden was es aufklärt.


    Das ist naürlich nicht wahr aber ein ernstes Thema.

  • Legendäre Wächterin,niemand wählt Bisasam in den ersten Pokemonspielen^^ Pokemon ist doch nur ein Videospiel mit Logiklücken
    ,aber ich will ja nicht der Spielverderber sein :assi: ,ich weiss nur das Professor Eich die Starterpokemon vielleicht selber gezüchtet hat von den Pokemonspielen aus mein ich ,weil es war mal ein Professor Eich Kampf geplant gewesen in der Blauen und Roten Edition (der immer noch in den Spielen enthalten ist)
    und Professor Eich hatte von allen Startern die Endform auf ein hohes Level,deswegen könnte es sein das er die Starter züchtet und die übrig gebliebenen Starter im Pokemon-Lagerungssystem legt,ebenfalls sind gefangen Pokemon keine richtige Lebewesen mehr,weil sie werden nach den Fang "digitalisiert" ,dass sie auch in Pokebälle passen und auf einen PC gelagert werden können.

  • Puuh,jetzt kommt es aber sehr in die Phisyk (oder Physik).


    Deine Theorie,Pokemonjäger123,ist wirklich Einleuchtend.


    Habt ihr schon mal nachgedacht,wie man auf die Idee von Ho-ohHo-Oh und Lugia Lugia gekommen ist? Das sind doch komplette Gegenteile. Ho-oh ist ja ein Vogel,und Lugia ein Fisch. Fische können nicht Fliegen und Vögel nicht Schwimmen.Feuer und Wasser.
    Ist schon Logisch......

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • schiggimanda: Bei Ho.Oh sollte es wahrscheinlich einen Phönix darstellen, aber bei Lugia weiß ich es nicht. Zu Lugia: Fische können voll fliegen (Die Fliegenfische) XDDDD und manche Vögel können schwimmen, wie z.B- der Pinguin oder der Eisvolgel.
    Das war´s von mir, bye Zorro