お誕生日おめでとう! - Alles Gute zum 20. DoD!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles Gute zum Geburtstag! - お誕生日おめでとう!


    Tja, ich hatte es dir versprochen und Versprechen halte ich generell. Also erkläre ich hiermit dein B-Day Topic mit folgenden Worten für Eröffnet: Alles Gute zu deinem 20. Geburtstag, DawnOfDarkrai!


    Und da ich dieses Topic hier eröffnet habe, bin ich natürlich auch die Erste, die dir hier gratuliert:
    Also, wie gesagt, alles, alles Gute zum Geburtsag, guten Start in ein neues Jahrzehnt, schöne und viele Geschenke und alles was du dir sonst noch so wünschst. Und an dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für eine Menge Sachen bei dir bedanken:
    Dafür, dass du mich echt immer wieder zum Lachen bekommst, selbst wenn ich tief depri bein, dafür, dass du meinen chaotischen PN´s trotzdem Antwortest, für deine megageile Story, dafür, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin, dafür, dass wir uns so toll verstehen, trotz unseres doch relativ großen Altersunterschiedes, für alle diese Chatstunden, die ich definitiv nicht missen will und für ganz, ganz vieles mehr. Alles in allem: Tausendmal Danke, dass du so ein toller Freund bist!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So. Einen wunderschönen Geburtstag noch, und auf noch viieel mehr Chatstunden und PN´s
    Ganz, ganz liebe Grüße.
    ~Mizu~

  • Zuerst einmal: vielen Dank, Mizu, dass du das Topic hier eröfnet hast, vielen Dank für die lieben Glückwünsche und vielen Dank, dass wir Freunde sind... eigentlich vermeide ich Wiederholungen nach Möglichkeit, aber anders lässt sich das beim besten Willen nicht ausdrücken :)
    Konfuzius sagte eins: Vergiss Verletzungen, vergiss jedoch niemals Freundlichkeit, und genau das werde ich beherzigen und niemals vergessen, was du schon für mich getan hast. Glaub mir, es ist mehr, als du denkst.
    Ein neues Jahrzehnt klingt im ersten Moment nach irre viel, doch es kommt im Leben mehr als auf alles andere darauf an, mit wem man dieses Jahrzehnt verlebt hat, und ich finde, es ist echt eine Bereicherung, dass du beim Start mit dabei bist. Was in 10 Jahren ist, weiß niemand heute, doch wir leben in der Gegenwart, und in dieser Gegenwart habe ich so gute Freunde wie dich, was mich aufrechten Hauptes, wenn ich das so sagen kann, in die Zukunft führt. Jedes neue Gesicht, jeder neue Eindruck hilft dabei, einen Menschen zu formen, und heute hast du bewiesen, dass dieses Sprichwort stimmt- im positiven Sinne. Noch einmal herzlichen Dank, Mizu!
    Herrgott, ich habe gerade so viel im Kopf, was ich noch loswerden will, dass ich es gar nicht ordentlich formulieren kann... aber das ist ein Tick von mir, den du ja bereits kennst, also: auf viele weitere PN´s, ich freue mich auf die Zukunft :)


    liko,
    Danke auch an dich für die Glückwünsche, ich hätte selber echt nicht gedacht, dass das so schnell gehen würde... eben sitzt man noch in der Schule und träumt vor sich hin, im nächsten Moment sitzt man 800 Kilometer entfernt in der Heimat und wundert sich, wo all die zeit geblieben ist. Aber ich will mich nicht beklagen, im Gegenteil.
    Vielen Dank euch beiden, ein weiteres Mal, mir fehlen echt die Worte momentan... bitte, seht es mir nach :)
    DoD