Nintendo verschenkt 3D Classics: Kid Icarus und verlost 3000 limitierte 3DS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Alter hast du bei deinem Club-Nintendo Konto eingetragen, denn auf der offiziellen Seite steht auch
    Wenn Sie 18 Jahre oder älter sind, wird Ihnen während der Registrierung der zwei Titel auch die Möglichkeit eröffnet, an einer Verlosung dieses großartigen, exklusiven Nintendo 3DS-Systems im Mario-Design teilzunehmen!

  • Ich hab schon 4 REgistriert und finde den Einfach nicht ich will daran teilnehmen :(



    [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/384888_332530276762618_100000169455266_1550106_1095557710_n.jpg]


    Ich gehe davon aus, dass das mit Banner gemeint ist. (Der Pfeil makiert das Ziel :thumbsup: )
    Ist direkt auf der Startseite vom Nintendo Club und wenn du 2 Spiele regisitriert hast kannst du drauf klicken und die E-Mail eingeben an welche der Code für das Spiel geschickt werden soll.


    EDIT: @ über mir: Bin auch nicht 18 (auch nicht auf dem Konto) und das mit dem Spiel hat geklappt :)

  • Also ich muss sagen ich bin ja schon etwas enttäuscht...
    Ich habe mich gerade gefreut wieder an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können um vielleicht doch irgendwann einen 3DS zu kriegen, finde es aber irgendwie schon echt eine gemeinheit dass nur Leute die eigentlich schon einen 3DS haben an diesem Gewinnspiel teilnehmen können.
    Jetzt gewinnen also die die doch schon einen haben nun vielleicht noch einen?
    Und die die eh schon keinen haben dürfen nicht mal teilnehmen?
    Irgendwie echt fies!


    NARF!
    v,v

  • ein GRATIS Spiel ist immer sehr schön
    ich nehme auf jeden Fall teil


    muss mann sich Kid Ikarus gleich am
    5 Januar holen oder kann man das auch später machen?
    (mein 3DS will einfach keine Verbindung
    zum e´Shop herstellen
    liegt vermutlich am W-Lan Router)



    suche 3DS Freunde wer an einer Freundschaft
    interessiert ist bitte Melden!!!

  • Ganz nett, wenn es ein solches Gewinnspiel gibt. Immerhin, die 3DS sehen immerhin ganz okay aus. Nur der rosane 3DS, naja, für die, die es nicht mögen und solch einen gewinnen ist es schon ein bisschen blöd. :'D aber ansonsten, ganz schön und gut, gewinnen werde ich so oder so nicht (schon allein deswegen, weil ich nicht mitmache, aber was soll's). Am besten von dem drei gefällt mir ja der Toad-3DS. :D


  • Das sehe ich absolut genauso! Die, die bereits einen haben werden einen zweiten bekommen und potenzielle Neukunden werden somit nicht angesprochen. Natürlich will Nintendo erstmal abkassieren bevor sie etwas verschenken, aber dennoch wäre das eine super Werbung für den 3DS. Man könnte es z.B. auch mit Wii-Spielen machen. "Registriere 2 von 13 Wii-Spielen und erhalte eine Chance auf einen 3DS." Wäre doch viel sinnvoller.

  • das beste wasman mit em ds machen kann ist sofort bei ebay zu versteigern, einer on 3000 geht sicher nicht unter 500€ weg, davon kann man sich nen normalen 3DS holen und froh sein das man soviel kohle durch 2 registrierte spiele für max.90€ bekommen hat

  • Zum Glück ist ja bis ende Januar Zeit. Also muss ich mich beilen und dann RE:Revelations vorher holen, dann sollten es vier registrierte Spiele bei mir sein.
    Auf jeden Fall eine ganz tolle Aktion, ich kann da auch die Meckerei über angeblich nicht so schöne Designs bei den 3DS nicht verstehen. Jeder einzelne wäre sicherlich überglücklich, wenn er einen gewinnen würde. Und dass die meisten, die daran teilnehmen schon einen haben, ist nun mal so. Es soll vielleicht auch sowas wie eine Belohnung für die sein, die fleissig Nintendos Umsatz steigern. ;) Ich würde im Gewinnfall den 3DS erstmal verpackt lassen und nicht benutzen, dann mal sehen... aber verkaufen könnte ich ihn sicherlich auch nicht und würde ihn früher oder später auch für den täglichen Gebrauch nehmen. Bin schonmal auf die nächsten Pokemondays gespannt, ob ich jemanden damit herumlaufen sehe.
    Dass es das Spiel auch noch dazu gibt, ist natürlich super toll für alle. Einen Trostpreis bekommt also jeder (wenn er ins Internet kommt jedenfalls).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Yay, ich habe ohnehin gerade zwei 3DS-Spiele und ein "besonderer", weiterer DS plus einem Spiel für umsonst kann ja sicher nicht schaden.
    Bei den Designs habe ich jetzt auch nichts zu beklagen, besonders nicht bei Toad, aber nun ja, Geschmäcker unterscheiden sich eben.~
    Die Leute, die schon einen haben, können ja so toll sein und ihren alten oder den gewonnenen DS an einen Freund verschenken! :'D


    Zitat von Citrontrend

    also, ich finde das etwas gemein. also das mit dem zeitraum. zelda oot 3d habe ich schon zum release gekauft und registriert.
    mk 7 muss ich noch registrieren. somit habe ich 2 der titel, aber nicht im genannten zeitraum gekauft. das ist echt blöd.

    Die Spiele musst du nicht zum genannten Zeitraum gekauft, sondern registriert haben, wenn ich das richtig verstanden habe. ;)

  • Glaub ich nicht, da ich SM3DL vorher registriert habe und das mit zählt :D


    SM3DL kahm am 18.11.11 raus und das regestrieren zählte ab dem 1.11.11.
    Die Regeln von der offiziellen Nintendoseite:
    Zwei der unten aufgelisteten Spiele müssen vom 01.11.2011 bis zum 31.01.2012 um 23:59 Uhr gekauft und im Club Nintendo registriert werden. :pika
    ps. Ich habe OoT schon vor Monaten gekauft, aber erst jetzt regestriert und es zählt,also muss man es nur vom 1.11.11 bis zu 31.01.12 regestrieren.Wann es gekauft wurde ist egal.

  • Glaub ich nicht, da ich SM3DL vorher registriert habe und das mit zählt :D

    World of Mew hat Recht, du MUSST es im Zeitraum registriert haben, da es erst nach dem Start erschienen ist.

    Ist eigentlich noch niemand aufgefallen, dass der ''Toad 3DS'' eine falsche Farbe hat?

    Naja, entweder hat sich Nintendo vertan, oder es ist mit Absicht so gemacht ;D Ich glaube eher letzteres, denn meiner Meinung nach würde ein weißer 3DS, mit ein paar roten Pünktchen drauf irgendwie fad aussehen. Und was den Namen angeht, Toad ist sicher um einiges bekannter als ein Superpilz.

  • Hi!
    Ich finde das ja echt astrein..Aber leider finde ich keinen der 3 3ds toll!
    Echt schade..und für Kid Icarus interessiere ich mich auch nicht wirklich!


    C_P