Kampfmetro Einzellinie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!
    Habe ein paar mal versucht in der Kampfmetro Einzellinie weiter zu kommen. Jedesmal bin ich beim 14. Kampf vom letzten oder vorletzten Pokemon besiegt worden. Während die ersten 11 Siege immer reibungslos waren, oft habe ich die Trainer mit nur einem Pokemon besiegt, stehe ich beim letzten Trainer immer einem Pokemon gegenüber, das optimal an meine Schwächen angepasst zu sein scheint. Das ist nervig, vor allem deshalb, weil man dann wieder ganz von vorne beginnen muss und die ersten 7 Siege nicht mehr angerechnet werden. Oder gibt es Möglichkeiten, dass man nicht jedes mal ganz von vorne anfangen muss ? Abschalten vor dem Speichern hilft nicht, das habe ich schon versucht ....


    Ciao,


    buddy

  • Die einzige "Art" eine Siegesserie zu speichern, ist nach dem 21. Kampf in der Einzel bzw Doppel Linie. Dadurch wird die (schwerere) Super-Linie freigeschaltet.
    Verlierst du da, musst du nicht nochmal die Einzellinie machen, sondern kannst immer wieder in die Super-Linie.

  • Später wirds noch schwerer, wenn die Metro Gegner aufeinmal ein komplettes Team aus legendären Pkmn einsetzt.


    Welche Pokémon setzt der Gegner denn ein?
    Ich halte Reshiram, Zekrom, Victini usw. eher für unwahrscheinlich, oder?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hier stehen alle Pokemon mit all ihren Sets, auch die Legendären, die du als Gegner antreffen kannst. Die Legendären, die verboten sind, sind: Mewtu, Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Latias und Latios mit Seelentau (ohne Seelentau sind sie erlaubt), Deoxys, Jirachi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Dialga, Palkia, Giratina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Reshiram, Zekrom, Victini, Kyurem.