10 weitere kostenlose Spiele des 3DS Botschafter-Programms verfügbar!

  • Hab sie mir jetzt runtergeladen, sind echt tolle Games =) speziell Mario Circuit hat mir gefallen da ich dies schon früher gespielt und geliebt hab =)
    Insgesamt finde ich es eine sehr tolle Aktion von Nintendo dass die “Frühkäufer“ auch etwas ein bisschen spezielles kriegen.

  • Mal an alle, die sich den 3DS vor dem 12.8.11 gekauft haben und noch nicht registriert sind für diese Sonderaktion: Wenn ihr euren Kassen-/Kaufbeleg noch habt, dann könnt ihr euch noch registrieren, einfach mal auf nintendo.de vorbeischauen, unter 3DS und dann auf Botschafter-Programm gehen, da steht, wie das funktioniert.


    Alles in allem eine gute Aktion von Nntendo, da ale Spiele zumindest gut sind, viele aber sogar sehr gut. Ich verstehe gar nicht, warum hier manche Leute meckern, dass es diese Spiele gratis gibt, die meisten Frühkäufer haben zwischen 220 und 250 € für den 3DS bezahlt und somit 70 bis 100 € mehr. Als Entschädigung von daher angemessen und ein netter Zug von Nintendo, um die Stammkunden nicht zu vergraulen.

  • Ne ich werde es noch mal probieren ob es geht.


    ;(:bear::pika:
    Hat sich eerledigt. Habe das Spiel "The Legend of Zelda: The Minish Cap " endlich gefunden. Mein fehler war...
    *drop*
    Ich war total blind. Habe nicht gedacht das auf der nächsten Seite auch noch Spiele sind. Ich ahbe oben nur das wort weiter gelesen und habe mir gedacht das es das war udn nciht mehr da kommt. Als ich dann aber nach unten geklickt habe , da habe ich erst die anderen Spiele gesehen. udn auch das Zelda Spiel. Und nun habe ich es. Und ich kann endlich spielen.
    *mich freu*


    :bear::pika:8)

  • Die NES Spiele waren ja ganz witzig, aber sie wirken einfach nicht mehr zeitgemäß
    und da sind die GBA Spiele ganz anders, es macht einfach spaß sie zu spielen
    Mein Favorit ist Metroid Fusion, die GBA Metroid's sind (nach meiner Meinung) die besten der Serie und da kam es mir ganz recht, dass dieses Spiel angeboten wird ^^


    Wario Ware Minigame Mania macht auch spaß, vorallem, wenn man es zu zweit spielt
    ansonsten habe ich gestern noch Fire Emblem ausprobiert, aber es wird so viel geredet und erklärt, dass es mir wie eine Geschichte vorkommt mit ein paar Einlagen, in denen man spielen darf (ich hoffe, das wird später noch anders ^^)

  • ich hab eine frage ich hab mein 3ds nicht am 12.8.11 registriert kann ich trostdem die 10 spiele kostenlos runterladen?

    Nein, wenn du deinen 3DS nicht bis zum 12.8.2011 registriert hast, kannst du die Spiele nicht bekommen.
    Die Spiele sind nur für die Fans, die zu viel gezahlt haben.

  • Die Spiele sind alle super, vor allem gefallen mir Zelda, Fire Emblem und Metroid. Da vergeht die Zeit bis Weihnachten schneller. x3


    @oben: wenn er es vor dem Datum gekauft hat und noch einen Kaufbeleg hat dann funktioniert es noch. Muss man auf die offizielle Nintendo Seite gehen, mehr weiß ich grade nicht.

  • Ich finde das eine echt clever Werbestrategie von Nintendo so kaufen sich jetzt noch mal eine ganze menge an Leuten den 3DS um die Kostenlosen Spiele abzusahnen und da bald Weinachten ist gleich noch eine ganze Menge mehr ich muss schon sagen echt clever besser geht es fast gar nicht mehr . Aber die Titl muss ich sagen sind auch nicht schlecht freue mich schon.

  • @oben: wenn er es vor dem Datum gekauft hat und noch einen Kaufbeleg hat dann funktioniert es noch. Muss man auf die offizielle Nintendo Seite gehen, mehr weiß ich grade nicht.

    Nach der Pressemeldung von Nintendo funktioniert es aber nicht, da man vor dem 12. August in den eShop gegangen sein, oder ein System-Update durchgeführt haben muss. Hier das Zitat der alten Pressemeldung:

    Zitat

    Am Nintendo 3DS Botschafter-Programm kann jeder teilnehmen, der den Handheld gekauft und vor dem 12. August entweder den Nintendo eShop besucht oder das jüngste System-Update durchgeführt hat.

    Tobkal: Also wenn du nicht vor dem 12.8.2011 im eShop warst oder ein System-Update durchgeführt hast, geht es nicht.

  • Ich finde das eine echt clever Werbestrategie von Nintendo so kaufen sich jetzt noch mal eine ganze menge an Leuten den 3DS um die Kostenlosen Spiele abzusahnen

    Das denke ich aber weniger, da diese Spiele nur für die Leute verfügbar sind, die den Nintendo 3DS bis zum 18. August gekauft haben. Alle anderen können darauf nicht zugreifen.
    Und Nintendo bewirbt diese kostenlose Spiele auch ansonsten kaum irgendwo, da es eben sonst zu dieser Verwirrung kommen würde, dass die Gameboy Advance Spiele für alle verfügbar wären, was sie aber ja nicht sind.

  • Nach der Pressemeldung von Nintendo funktioniert es aber nicht, da man vor dem 12. August in den eShop gegangen sein, oder ein System-Update durchgeführt haben muss. Hier das Zitat der alten Pressemeldung:

    Tobkal: Also wenn du nicht vor dem 12.8.2011 im eShop warst oder ein System-Update durchgeführt hast, geht es nicht.

    Doch es geht:

    Zitat

    a) vor dem 12. August 2011 einen Freundescode erstellt und sich mit Ihrem Nintendo 3DS-System mit dem Internet verbunden haben, oder: b) eine Original-Rechnung bzw. einen Kaufnachweis für Ihr Nintendo 3DS-System vorlegen.

    Du must dazu auf diese Seite gehen und deine Seriennumer angeben

  • Die ersten Spiele, also von dem Nintendo Entertainment System waren natürlich nicht für jedermanns Geschmack, doch für manchen Nostalgiker einfach genial!
    Wrecking Crew. Donkey Kong Jr., Ice Climber waren meiner Meinung nach nicht so dolle, habe sie zwar ein wenig gespielt, aber überzeugten mich nicht.
    Hingegen Mario & Yoshi wirklich für eine Runde "für Zwischendurch" einluden und auch wirklich Spaß machte! Genauso wie Zelda II The Adventure of Link konnte auch überzeugen, natürlich sollte man die grafischen Verhältnisse keinesfalls mit dem Advance oder gar dem DS vergleichen. Diese Spiele bzw. die Grafik kann man getrost in die Kategorie "Retro" einordnen!
    Bei Ballon Fight habe ich einige schlechte Rezessionen gelesen, mir persönlich gefiel das Spiel auch, da es auch schnell mal knifflig werden konnte! Ich bin zwar ein leidenschaftlicher Golf Fan, doch NES Open Tournament Golf konnte mich noch nicht überzeugen, was allein daran lag das ich die Steuerung nicht verstehe.
    Der Hammer waren dafür Metroid und Super Mario Bros., mit letzerem musste ich mich auch erstmal arrangieren, da die Steuerung meiner Meinung nach nicht ganz "locker" ging. Doch beide Spiele waren von den 8 anderen der Hit!
    Die richtigen Hits erschienen dann am 16.Dezember, wo ich meiner Meinung nach jedes Spiel sehr sehenswert fand! Besonders hervorheben möchte ich die Wario Ware Inc. Minigame Mania, was auf dem DS ebenfalls wie eine Bombe eingeschlagen ist. Unterm' Strich kann man von einem erfolgreichen Botschafter Programm sprechen!