Nationaldex komplett - Was nun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab's letzte Nacht endlich geschafft, alle 646 Pokemon zu fangen. Ich habe am 21. Juli '11 mein Abenteuer auf Schwarz, Platin und Heartgold gleichzeitig gestartet und hab demnach 5 Monate gebraucht. Gerade eben hab ich alle Pokemon in ihren Boxen nach Generation sortiert, was mich etliche Stunden gekostet hat (wird mal Zeit für's Frühstück xD). Den Dex vollzukriegen hat mir jetzt den letzten Stern verpasst und jetzt sitz ich da und denke "Es macht noch zu viel Spass um jetzt Pokemon zu beenden. Aber was soll ich noch machen?". 5 Meiner Lieblingspokemon hab ich schon EV-trainiert, ich tu mir das nicht nochmal an, echt anstrengend.


    Also was schlägt ihr vor?

  • Wenn du WiFi hast, kannst du dich ja in Online-Kämpfen versuchen; oder du trainierst deine Pokémon auf Level 100. Da du ja schon alle Sterne hast, würde mir sonst nicht mehr viel einfallen.

  • Du kannst auch hier im Board an wifi Turnieren teilnehmen oder halt noch mehr evn, was mit passendem machtitem und pokerus max. 2 Stunden pro Mon braucht, ansonsten kannst du dich noch am rng versuchen und shinys sammeln oder solange brüten bis durch Glück ein shiny kommt ^^

  • Da bieten sich jetzt sehr viele Sachen an!!(kann dir aber nicht alle sagen ;) )
    Pokemons Ev trainieren unf wenn du wifi hast wie schon oben geschrieben, dich in den Online-Kämpfen probieren!!
    Shinys sammeln oder züchten,
    an verschiedenen Tunieren mitmachen...
    Mehr kann ich noch nicht sagen...

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch für einen vollen Trainerpass :-D Ich habe es noch nie geschafft :-)


    Jetzt zum eigentlichen Thema:
    Das Ziel der meisten Trainer ist es den Trainerpass zu vervollständigen, was dir auch schon gelungen ist. Aber es gibt noch viele anderen Attraktionen im Pokémon-Spiel.
    1. Du könntest versuchen, wie schon gesagt, so viele Zufallskämpfe wie möglich zu gewinnen, um zu testen, wie gut du wirklich bist und ob du noch besser werden kannst.
    2. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Team zu erstellen, dass man nicht so leicht besiegen kann; das also eine hervorragend Strategie besitzt.
    3. Außerdem könntest du versuchen, so viele Shinies wie nur irgendwie möglich zu bekommen.
    4. Oder aber du versuchst, alle Pokémon zu bekommen, die bis heute eine Versteckte Fähigkeit besitzen.
    5. Du kannst auch gerne ausprobieren, so viel Geld zu verdienen, dass du das Maximum erreicht hast.


    Es gibt noch viele andere Dinge, die du tun kannst :-D Du bist, so gesehen, nun frei und kannst tun und lassen, was immer du möchtest.^^


  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch für einen vollen Trainerpass :-D Ich habe es noch nie geschafft :-)




    Haha jaa, danke schön ((: hat mich über 300h Spielzeit gekostet xD



    Danke an euch für die tollen Tips. Ich hab mittlerweile ein neues Ziel gefunden, nämlich meine TM Liste zu vervollständigen. Das heisst, es ist wieder Kampfmetrozeit angesagt!

  • Da gibts bestimmt noch viele Möglichkeiten, damit dir nicht langweilig wird.

    1) Pokemon trainieren und neue Attacken beibringen
    2) Auf LV 100 trainieren
    3) Gegen Trainer kämpfen, gegen die du noch nicht gekämpft hast
    4) In der Siegesstraße trainieren
    5) Zur Liga gehn
    6) I-was mit WiFi machen
    7) Musicals machen
    8) Items sammeln/verkaufen/kaufen
    9) Gegen deine Freunde kämpfen, falls die auch Pokemon spielen
    10) DS auslassen und etwas anderes spielen

  • @DrifZepeliFan: Man kann N nicht ein zweites Mal herausfordern.


    @Topic: Du könntest RNG lernen, deine Pokemon Ev trainieren und hier an Turnieren teilnehmen.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Du hast jetzt zwar jedes einzelne Pokemon gefangen...schaffst du es jedoch auch, jedes Pokemon einzeln in Shiny zu bekommen ? ;D


    Also zB Bisasam, Bisaknosp und Bisaflor einzeln als Shiny zu haben ^-^


    Mir ist zwar klar, das es Sache wie Victini, Zekrom, etc nicht als Shiny verfügbar sind, glaube aber, der Rest an sich ist schon viel ^^' Ich probiere das mit dem Einall-Dex...

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Ich wollte nur sagen,dass es zekrom schon als shiny gibt....

    Nein ,Zekrom gibt es nichz als Shiny.Dann muss es ein Cheat sein,wenn du ein Shiny hast.Es gibt zwar einen Shiny Sprite,dieser dient aber nur der Vollständigkeit halber...

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.