Saisonfinale / Saison '11 - Siegerehrung

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hohoho, was für eine Bescherung Kinners.
    Nun zum heiligen Abend, zum Christmas Eve oder wie der Tag noch so bezeichnet wird, folgt nun endlich auch die Siegerehrung des Saisonfinales, der diese Saison nun wirklich vollkommen besiegelt und abschließt.


    Zur kleinen Einstimmung erstmal eine kleine Übersicht der qualifizierten Teilnehmer und ihr Ausscheiden als Ausschnitt aus der Saisontabelle.


    1. care | 60 (2.Platz)
    2. FReSH | 54 (Ausgeschieden in Runde 2 – Pattern)
    3. Houndoom-san | 52 (Ausgeschieden vor dem SF, keine Rückmeldung)
    --- Loroqueen | 52 (Ausgeschieden in Runde 2 – Pattern)
    --- MaiTai | 52 (3.Platz, Runde 3 – Self/Fake nicht abgegeben)
    6. Nami | 43 (Ausgeschieden in Runde 1 – Hybrid)
    7. Rickmond | 40 (Ausgeschieden in Runde 1 – Hybrid)
    8. Eldéen | 38 (1.Platz)
    9. Sheireen | 31 (Ausgeschieden in Runde 1 – Hybrid)
    10. RENTaMAN | 24 (Ausgeschieden vor dem SF, keine Rückmeldung)


    11. LEAfeon_x3 | 21 (nachgerückt, Ausgeschieden in Runde 1 – Hybrid)
    ---- υɱƅɾєơɲ | 21 (nachgerückt, Ausgeschieden in Runde 2 – Pattern)


    Und nun kommen wir zu den Ehrungen der einzelnen Teilnehmer.


    10.Platz – LEAfeon_x3
    LEAfeon_x3, die sich selber eher als sehr durchschnittlich einschätzt und es teilweise lustig findet, dass sie zu den wichtigsten Personen im Spriting-Bereich, Komitee inklusive, zählt, hat hiermit einmal mehr bewiesen, dass sie durchaus zu den einflussreicheren Personen jenes Bereiches gehört (auch schon wegen der vielen kompetenten Votes bei den Wettbewerben) und durchaus eine gesunde Portion Können und Talent besitzt. Denn sie hat es, wenn auch als Ersatz, ins Saisonfinale geschafft und dort den 10.Platz belegt, der zwar den letzten Platz im Finale selbst, aber keinesfalls etwas Schlechtes bedeutet, da sie mit 55 Punkten in Runde 1, trotzdem mehr als die Hälfte der da möglichen Punkte (100) erreicht hat und auch nur ein kleines Pünktchen hinter Platz 9 lag.
    Soweit also herzlichen Glückwunsch dir zum 10.Platz, auf den du stolz sein kannst. Außerdem noch mal danke für das Einspringen als Ersatz und für die Rolle als Jurymitglied ab Runde 2.


    9.Platz – Nami
    Unser bis vor Kurzem jüngstes Komiteemitglied, Nami, erreichte innerhalb der Saison ein soliden 6.Platz und konnte sich somit für das diesjährige Saisonfinale qualifizieren. Sie war eine der wenigen, die 2 Best-Ofs in dieser Saison erhielt und sie besitzt neben FReSH die zweitmeisten bepunkteten Teilnahmen, meist ein 3.Platz, aber auch drei 1.Plätze konnte sie für sich buchen.
    Somit ist eine gute Punktzahl von 43 Punkten also nicht weiter verwunderlich und ebenso kann man Nami dann für einen tollen 9.Platz beglückwünschen, den sie sich in Runde 1 mit 56 Punkten holte, damit aber leider schon ausschied. Aber das ist nicht weiter schlimm denke ich, da Nami zu den wenigen sehr jungen qualifizierten Spritern gehört und man so nur noch Besseres von ihr erwarten kann und das hoffentlich noch recht lange.
    Herzlichen Glückwunsch also auch dir zu deinem 9.Platz.


    8.Platz – Sheireen
    Sheireen kann man wirklich als Wunder der zweiten Saisonhälfte bezeichnen wo sie plötzlich auftauchte und sich, man möchte überspitzt meinen mühelos ins Saisonfinale katapultierte, durch einige in der Regel 2.Plätze, sowie ein Best-Of und durch ganze 3 Punkte allein durch Votes, denn Sheireen galt vor dem Saisonfinale mit Abstand als die aktivste nicht im Komitee seiende Voterin und war im übrigen auch das einzige Nichtkomiteemitglied, welches es von der Platzierung her offiziell ins Saisonfinale geschafft hat. Mittlerweile hat sie es ja ins Komitee geschafft, erneut gratz diesbezüglich.
    Im Saisonfinale schied sie leider schon in Runde 1 mit 58 Punkten aus, belegte allerdings einen wirklich tollen 8.Platz, womit sie ihre Tabellenplatzierung sogar überboten hat und der für eine, ich nenne sie mal vorsichtig Newcomerin wirklich zu respektieren gilt.
    Herzlichen Glückwunsch meinerseits also zu dieser grandiosen Leistung.


    7.Platz – Rickmond
    Rickmond hingegen gilt keinesfalls als unbekanntes Gesicht im Spriting-Bereich, erst recht nicht innerhalb und nach dieser Saison, wo er die meisten bepunkteten Wettbewerbsteilnahmen aller User verbucht hat (ganze 18! Stück), wenngleich dies meist 3.Plätze waren, muss so eine Ausdauer und Leistung erstmal einer nachmachen, zumal er nicht zu den Profi-Spritern zählt, also Respekt Junge. So wundert es natürlich überhaupt nicht, dass er den 7.Platz in der Tabelle für sich einnehmen konnte und somit sicher im Saisonfinale landete, was wie er es beschrieb, auch sein großes Ziel war, für das er förmlich seinen Po aufgerissen hat.
    Im Saisonfinale selbst verpasste er aufgrund 2 kleiner Pünktchen ganz knapp die 2.Runde und schied mit 66 Punkten leider bereits in Runde 1 aus und belegte somit insgesamt den 7.Platz, womit er aber immerhin seine Tabellenplatzierung bestätigt, weswegen er als auf seinen 7.Platz mehr als stolz sein kann, da es in einem Saisonfinale einfach keine Verlierer mehr gibt, sondern nur Gewinner und eben nur noch entschieden wird, wer in der Momentaufnahme (sprich der einzelnen Runden) besser abgeliefert hat.
    Also meine Glückwünsche gelten wie den anderen natürlich auch dir.


    6.Platz – .Cirno (ehemals υɱƅɾєơɲ)
    .Cirno hat wohl eine wirklich sehr abwechslungsreiche Saison mit einigen Überraschungen für sie und für uns erlebt und vollzogen. Schon am Anfang der Saison hielt man sie für kompetent genug, sodass sie beim großen BB-Jubiläum beim Spriting-Turnier als Jurymitglied fungieren durfte und auch im Saisonfinale hätte sie gedurft, sofern sie nicht als Ersatz hätte eingesetzt werden müssen, was sie sofern aber auch angenommen hatte und somit auch offiziell im Saisonfinale war, womit sie dann die zweite Userin die nicht im Komitee ihren Platz hatte am diesjährigen Saisonfinale teilnehmen konnte. Mittlerweile hat es ja auch sie ins Komitee geschafft, gratz dazu erneut.
    Und genau in diesem Saisonfinale war sie wohl wieder für einen Überraschung gut. Denn dass sie als Ersatz überhaupt eine Chance hat, fanden sicherlich einige eher nicht, jedenfalls hatte sie sicherlich keine Favoritenrolle intus. Umso mehr hat sie es allen gezeigt, als sie erfolgreich mit 68 Punkten den 6.Platz in Runde 1 erreichte und somit in Runde 2 einzog. Dort bestätigte sie ihren 6.Platz aus der Vorrunde mit 65 Punkten, womit sie aber auch mehr als die Hälfte aller möglichen Punkte (120) erhielt. Wenn man aber bedenkt, dass sie von 4 bepunkteten Wettbewerbsteilnahmen dreimal den 1.Platz belegt hat, hätte man sie so oder so nicht unterschätzen sollen.
    Alles in allem also eine gelungene Saison für dich .Cirno, zu der ich dir herzlich gratuliere.


    5.Platz – FReSH
    FReSH hatte ohne Zweifel seine Favoritenrolle zu Beginn des Saisonfinales, nachdem er eine souveräne Saison hingelegt hatte und mit 54 Punkten Tabellenzweiter wurde. Zusammen mit Nami erreichte er die zweitmeisten bepunkteten Wettbewerbsteilnahmen dieser Saison, wo er überwiegend den 2. aber auch oft den 1.Platz belegte. Darüber hinaus konnte er sich zusätzlich noch ein Best-Of auf sein Konto schreiben.
    Seiner Favoritenrolle wurde FReSH auch mehr als nur gerecht, als er mit 90 Punkten den 1.Platz in Runde 1 belegte und Größen wie Eldéen, wenn auch nur knapp, aber auch care oder MaiTai mit größerem Abstand schlug und somit seinen Platz im Profi-Bereich im übrigen auch wieder mal bestätigte. Allerdings folgte in Runde 2 für unseren frisch gebackenen Forenhelfer überraschend das Aus, da er mit 72 Punkten „nur“ den 5.Platz belegte und somit nicht ins finale Finale einziehen konnte, was wohl aber eher daran lag, dass Pattern von den drei Grundspritarten seine Schwächste ist.
    Letzten Endes kann ihn für diesen 5.Platz aber keinesfalls bemitleiden, da so eine großartige Gesamtleistung auch über die ganze Saison hinweg gesehen einfach mal grandios ist und einen Rundensieg konnte er ja zumindest mitnehmen. Herzlichste Glückwünsche meinerseits für dich Forenhelferleinchen.


    4.Platz – Loroqueen
    Ich möchte mal ganz frech behaupten, dass für Loroqueen die insgesamt beste Saison von allen hingelegt hat und/oder sie am meisten beeindruckt hat, jedenfalls empfinde ich das so. Angefangen von einer Aufnahme ins Komitee, bis hin zur Verschiebung in den Profi-Bereich. Ansonsten erreichte Loroqueen auch viele Punkteteilnahmen innerhalb der Saison und konnte von jenen am meisten den 1.Platz an Land ziehen und erhielt ganze 2 Best-Ofs und war seitdem die Votetabelle geführt wurde die fleißigste Voterin mit insgesamt 13 Votes, womit sie dann Platz 3 in der Gesamtwertung mit 52 Punkten erreichte.
    Sicherlich kommen nun ein paar Fragen auf, warum sie die erfolgreichste Saison hingelegt hat? Allgemein möchte ich jenen Menschen raten, sich Loroqueens Sprites von Anfang 2011 anzuschauen und sie mit ihren jetzigen Sprites zu vergleichen. Meiner Meinung nach hat dieses Mädchen spritetechnisch die größten Fortschritte in dieser Saison gemacht und das in allen Grundspritearten will ich meinen.
    Nun sollte es einen also auch nicht sonderlich wundern, dass Loroqueen auch im Saisonfinale eine ernst zu nehmende Konkurrenz darstellte, wobei ich vermute, dass sie nicht von Anfang an als Favoritin galt. Doch als jene galt sie sicherlich nach Runde 1, wo sie sich mit 88 Punkten auf den 3.Platz einreihte, nur 2 Punkte vom Erstplatzierten entfernt und somit Favoriten wie care und MaiTai um einiges schlug und in Runde 2 einzog, wo sie dann mit 91 Punkten doch eher knapp gegen MaiTai verlor und somit „nur“ Vierte wurde und leider ausschied, eben insgesamt den 4.Platz der Saison 2011 belegte. Dass sie aber durchaus ins finale Finale hätte einziehen können, beweist der große Punkteunterschied zwischen ihr und dem Fünftplatzierten.
    Letzten Endes also wie gesagt der etwas undankbare 4.Platz für Loroqueen, aber ähnlich wie auch jetzt gerade beim Weihnachtsspecial, wo sie auch eben jenen Platz belegte hat sie etwas erstaunliches geschafft. Im Weihnachtsspecial erreichte sie die insgesamt höchste Punktzahl einer Kategorie und im Saisonfinale war sie es, die laut Bewertungen den besten Sprite fabrizierte. Ihr Elvis-Vogel in der 1.Runde (Hybrid) erreichte nämlich eine Punktzahl von 48 Punkten, was einer durchschnittlichen Bepunktung von 9,8 Punkten entspricht, was sonst keiner geschafft hat. Dem am nächsten kommt noch Eldéen Reshiram-Newpose mit einer durchschnittlichen Punktzahl von 9,33…
    Also allerherzlichste Glückwünsche dir Loroqueen und viel Spaß mit dem wohl längsten Text. xD


    3.Platz – MaiTai
    http://i41.tinypic.com/2d0ngwj.png
    Einer der schon recht lange im Geschäft ist, MaiTai nämlich, galt wohl auch zu den Favoriten schlechthin, nachdem er innerhalb der Saison den 3.Platz mit 52 Punkten belegte und unter seinen 9 bepunkteten Wettbewerbsteilnahmen nie ein 3.Platz vorhanden ist, sondern sieben 1.Plätze und zwei 2.Plätze. Darunter sind übrigens auch zwei RPBs, womit er der einzige User ist, der innerhalb der Saison gleich zwei Mal den nur jedes 2.Mal stattfindenden Wettbewerb gewonnen hat. Also wieder mal eine saisonale Glanzleistung von ihm.
    Umso überraschender dann die Tatsache, dass er im Saisonfinale in Runde 1 „nur“ den 5.Platz mit 75 Punkten erreichte, damit aber selbstredend trotzdem in Runde 2 einziehen konnte. Aber das sagt nicht aus, dass MaiTais Sprites schlecht waren, keineswegs, immerhin erhielt er ¾ aller möglichen erhältlichen Punkte, nein, viel mehr streicht es heraus, dass diese Saison durchaus auch einige ernst zu nehmende Konkurrenten geboren hat und wohl auch, dass hinter so einem Finale ein enormer Zeit- und Leistungsdruck steckt, den die Kandidaten zu überwältigen hatten und bei MaiTai weiß ich unter anderem, dass gerade die Zeit nicht unproblematisch war. In Runde 2 dann aber konnte er sich mit 97 Punkten auf den 3.Platz festsetzen und zog damit in die finale Runde ein. In jener jedoch gab er trotz vieler DL-Verlängerungen aus welchen Gründen auch immer leider nicht ab, womit er nicht mehr mit um die Goldmedaille kämpfen konnte, aber immerhin doch den Bronzeplatz sicher hatte, den er somit auch belegte.
    Also herzlichen Glückwunsch MaiTai zu deinem doch verdienten 3.Platz und viel Spaß mit deinem oben auffindbaren Avatar.


    2.Platz – care
    http://i40.tinypic.com/349e44m.png
    Unser Bereichsmoderator care galt als vorjähriger Vize natürlich auch als Favorit, aber auch allein der Fakt, dass er mit 60 Punkten die Tabelle letzen Endes anführte, hätte für den Favoritenstatus gereicht, wo jede bepunktete Wettbewerbsteilnahme ähnlich wie bei MaiTai immer nur mit dem 2. oder 1.Platz ausging, wo soweit von 11 eben jener, auch nur zwei 2.Plätze und daraus resultierend neun 1.Plätze erreicht wurden.
    Im Saisonfinale selbst wurde er seinem Favoritenstatus zuerst auch nur halb gerecht, als er mit 78 Punkten knapp vor MaiTai den 4.Platz erreichte, recht weit entfernt zur Drittplatzierten, aber damit natürlich sicher in Runde 2 einzog. In Runde 2 erreichte er dann mit 98 Punkten auch einen knappen 2.Platz, welcher trotzdem noch einiges von der Erstplatzierten Eldéen entfernt war. Das war trotzdem kein Anlass care zu unterschätzen, einige predicteten für ihn sogar den Sieg und in Runde 3, der finalen Runde, den Kampf der Titanen, der Runde mit Teilnehmern, die diese Finale Runde alle schon erreichten. Und genau in eben jener Runde gab care richtig Gas und verlor dann nur mit 4 Punkten Unterschied gegen Eldéen und belegte somit den Silberplatz, den Vizeplatz, den wirklich tollen 2.Platz der Saison 2011, nachdem MaiTai schon vorzeitig ausgeschieden war. Alles in allem bestätigte care also seinen Platz des Vorjahres.
    Herzlichen Glückwunsch Herr Moderator mit einem wiederholten 2.Platz und viel Spaß mit deinem obenstehenden Avatar und zusätzlich diese Silberranggrafik ( http://s14.directupload.net/images/111204/temp/7zj4dzma.png ) bis sie das nächste Mal im Spriting-Bereich vergeben wird. Ich bin mal gespannt, ob du nächstes Jahr wieder um die Verteidigung deines Platzes kämpfen wirst bzw. erneut um den Sieg.


    1.Platz – Eldéen
    http://i43.tinypic.com/312vjbr.png
    Doch letzten Endes gibt es eben doch nur eine Siegerin und diese soll dieses Jahr Eldéen heißen.
    Eldéen gehört schon eher zum älteren Semester und auch im Spriting-Bereich schon zur alten Schule als jahrelange Profi-Spriterin. Also war es kaum überraschend, dass sie mit ihrer Wiederkehr ins Forum, besonders in den Spriting-Bereich schon als sichere Kandidatin fürs Saisonfinale galt, was sie mit 38 Punkten und somit den 8.Platz auch wirklich wieder schaffte. Und die 38 Punkte sagen keinesfalls aus, dass sie schlechtere Chancen hat als die anderen, gewaltiger Irrtum. Die Punktzahl und Platzierung in der Tabelle zeigte lediglich das Eldéen weniger aktiv an Wettbewerben teilnahm als andere, wenn dann aber wirklich in der Regel eine saubere Punktladung machte in Form eines 1.Platzes (ein 2. und 3. Platz waren aber auch dabei).
    So war es insgesamt nicht weiter verwunderlich, dass sie schon in Runde 1 mit 89 sehr gut abschnitt und 2. wurde, da FReSH dann doch einen Punkt mehr hatte. Im Bezug auf Eldéen versprach Runde 1 also noch absolute Spannung, während die Tendenz für sie in Runde 2 schon eindeutiger wurde, wo sie mit 108 Punkten souverän den 1.Platz erreicht und in die finale Runde einzog. Natürlich waren MaiTai und care als Gegner nicht zu unterschätzen aber trotzdem konnte sich Eldéen dann mit erneut 108 Punkten auf den 1.Platz schieben und gilt somit als amtierend beste Spriterin des Jahres 2011, als Saisonsiegerin.
    Und es wäre ein Schande meinerseits, nicht dich für die großartige, übrigens konstanteste Leistung aller 10 Finalisten (ihre durchschnittliche Bepunktung für jeden Sprite liegt zwischen 8,66… und 9,33…, dreimal bei 9) und du darfst dich für diesen Sieg wirklich freuen, du hast ihn verdient.
    Als Preis erhältst du neben dem hübschen Avatar da oben, zusätzlich eine Goldranggrafik ( http://s7.directupload.net/images/111204/temp/w59lcwym.png ) für ein ganzes Jahr und einem frei wählbaren Benutzerrangtitel, sofern du deinen jetzigen nicht behalten willst. Willst du ihn ändern, so melde dich bitte bei care.


    ~Die Avatare sind übrigens von Neoks~
    So viel also nun dazu.


    Ich möchte diesem Monsterpost nun mit ein paar abschließenden Worten zu Ende bringen.


    Danksagungen:
    Ich bedanke mich erstmal herzlich bei unseren 10 Finalisten für ihre Leistung, für ihren Einsatz und allgemein für ihre Teilnahme, speziell gilt mein Dank auch den 2 Leuten die für andere eingesprungen sind (.Cirno und LEAfeon_x3). Des Weiteren bedanke ich mich außer bei LEAfeon_x3 auch bei meinen 3 anderen Votern: Akatsuki, Forodway und Plaudagei ♪ (ehemals Furzendes Skuntank) und natürlich auch bei meinen Mitleiter und Ex-Mod crys. Und mein letzter persönlicher Dank gilt Neoks für das bereitwillige Erstellen der, wie ich finde, tollen Avatare.
    Ansonsten gebührt mein allgemeiner Dank, vor allem als Komitee-Mitglied euch ganzen User, die stets ihren wesentlichen Teil zum Spriting-Bereich beitragen und ohne welche der Bereich gar nicht funktionieren würde und das Komitee gar keine Arbeitsgrundlage hätte.



    Ich hoffe wir als Komitee konnten euch eine zufriedenstellende Saison liefern, die erste Saison die überhaupt von einem ganzen Komitee geführt wurde, das erste Jahr wo der Bereich unter der Hand eines ganzen Komitees organisiert, strukturiert und „geleitet“ wurde. Und natürlich ist es unser Anliegen die nächste Saison mindestens genauso toll, wenn nicht sogar noch besser zu machen und zu gestalten wie diese.


    Solltet ihr bezüglich der Wettbewerbe irgendein Feedback oder Verbesserungsvorschläge haben, dann landen die bitte in diesem Topic.
    Gezieltes Feedback für das Saisonfinale an sich kann in dieses Topic hier hinein. Des Weiteren sind in diesem Topic selbstredend Glückwünsche und eventuelle Danksagungen erwünscht und auch ein allgemeines Fazit wie ihr die Saison bzw. das Jahr erlebt habt können hier gepostet werden.


    Ich denke, dass das Topic bis zum neuen Jahr offen bleiben wird.
    Soweit wäre es nun von meiner Seite aus Alles gewesen. Sodann, wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke, schöne/n eventuelle/n Ferien/Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr dann.
    Statistische Sachverhalte kann ich bei Bedarf, also wenn gewollt, später auch noch posten bzw. können sie ggf. gezielt erfragt werden.


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Atreus ()

  • An dieser Stelle noch einmal Glückwunsch an meine Konkurrenten/Mitspriter und vor allen Dingen Danke an die beiden Organisatoren, die das Ganze doch recht gut gemeistert haben. :)


    Die Avatare sind btw echt super gelungen, danke auch dafür an Neoks.

  • Also erstmal ein großes Lob an die Organisatoren, denn das Finale lief trotz mehreren Verspätungen von uns Teilnehmern dann doch reibungslos ab, was bei den ganzen DEadlineverlängerungen ja nicht selbstverständlich war. Hut ab an dieser Stelle : )


    Die Avatare sehen alle super aus, an dieser Stelle natürlich ein Lob an Neoks.


    Und last but not least natürlich einen Lob an sämtliche Teilnehmer und ihre Sprites, denn da war sicherlich kein Sprite dabei, der sich irgendwie verstecken musste - hoffen wir, dass das nächste Finale auch wieder so spannend & durchdacht sein wird : )

  • Also ich war allgemein von der Saison begeistert ^^


    Aber gut .... Hiermit Gratulation an Eldeen! Das waren echt mega klasse Sprites von dir ^^
    Dann natürlich ein Lob an die Teilnehmer und an die Organisatoren+Jury ^^
    Das war alles super durchdacht.


    Ich persönlich bin stolz darauf, am Finale teilgenommen zu haben, zumal ich erst seit der zweite Saisonhälfte dabei bin ... XP


    ich hoffe, die nächste Saison wieder wieder so super aber cih hab da keine Zweifel ^^

  • (Hab ich dich doch noch entdeckt, Topic!)


    Dann auch von mir nocheinmal gratz den Gewinnern und Teilnehmern, besonders natürlich Eldéen und den anderen beiden Treppchenbesteigern Strict und Mai-Tai. Danke übrigens nochmals an die Leitung, dass ich am Vote teilnehmen durfte, dies war echt eine super Erfahrung :)


    Hübsche Avatare btw.


    ~ Plaudagei

  • Glückwunsch an alle, die Avas sehen toll aus und tolle Saison. Dafür, von mir, ein Großes Danke an das gesamte Komitee und für die vielen tollen Sprites natürlich auch ein Großes danke. :>
    Von mir kann ich nur sagen, ne tolle Saison, soweit ich dabei war. Wettbewerbe haben, bei mir, das erzielt was sie sollten. Nämlich Interesse/Spaß am Spriten und wenn nicht mit gemacht ein Feedback zugeben. Wirklich alles attraktiv gestaltet und die Teilnehmer haben es wirklich geschafft, auch wenn man "nur zu sieht" am Schluss, doch Spaß zu haben, denn die Sprites aller Teilnehmer und an sich einfach der Spriter, sind echt toll.


    Von daher, beende ich mal die kleine Danksagung und hoffe auf eine weitere tolle Saison und viele Gute Sprites. :D

  • Ich gratuliere auch noch mal ganz herzlich den Gewinnern, aber auch den anderen Teilnehmern, dass sie soweit gekommen sind. C;
    Es war ein sehr spannendes Saisonfinale, gut organisiert und mit vielen guten Sprites; eigentlich waren alle sehr gut. Es war auch als "nur Zuschauer" doch sehr spannend zuzusehen, wie sich die Profis schlagen. ^^
    Die Avatare sind auch schön geworden, also auch noch mal ein Danke an Neoks. ^^


    ~Illu

  • Wie Rexy einfach mal einen riesigen Absatz über mich schreibt...^^ dankeschön :)


    Auch nochmal Glückwunsch an alle Gewinner und überhaupt an alle, die im Saisonfinale waren! War auf jeden fall sehr spannend bis zum Schluss^^ Ich hätte ja allen Finalisten zugetraut , dass sie gewinnen. Ich bin ja schon richtig glücklich es auf Platz 4 geschafft zu haben auch wenn mir diese Plazierung langsam angewachsen scheint :D Bzw. bin ich ziemlich neidisch auf die coolen Avatare von Nekos (ich sollte unbedingt auch so gfxen lernen...) und die Ranggrafik- alleine das ist ein Grund nächstes Jahr wieder mitmachen zu wollen- ich hoffe mal, dass ich das nochmal schaffe^^


    Ein besoderes Dankeschön geht natürlich an Rexy Choreomon und Crys- ihr hab das wirklich super hinbekommen mit der Organisation und natürlich auch Danke an die Jury.


    So, das wars mit Danksagung und Glückwünschen von mir- war eine super Saison und ein gutes Finale alos hoffe ich mal, dass sich das ium kommenden Jahr so fortsetzen wird und es wieder eine schöne Wettbewerbs-Saison gibt.


    Lg Loro^^

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und natürlich an die Platzierten!
    Ich bin zwar noch nicht so lange angemeldet, aber ich hab das Saisonfinale mitbekommen, und ich war wirklich gespannt wer alls hinter diesen Sprites steckte!

    Moomu


    "Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns ist." ~Henry David Thorean