Hallo Nagi hier!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen Nagi hir!


    Ich wollte mich gerne mal vorstellen und ein bissen über mich erzählen, ok fang ich mal an.
    Pokémon kenne ich seit dem ich 11 bin und liebe es seit dem, mein lieblings Pokémon ist Karnimani =) .
    Mein aller erstes Pokémon Spiel wahr Pokémon Blau habe es darmals zu meinem Geburtstag bekommen (habs aber schon ein paar tage vorher gespielt und dann wieder in den Schrank gelegt damit meine Mutter das nicht merkt ^.^ )
    Eines meiner lieblings Pokémon spiele ist Pokémon Mystery Dungeon Team Zeit.
    Ich sammle gerneh Anime/Manga sachen (bekannt auch unter dem Namen Otaku)und so und habe auch ein Zimmer voller Poster und Anime/Manga Sachen =) und es werden immer mehr!
    Sammle auch Pokémon Karten und so.
    Meine Lieblings Mangas/Animes sind Pokémon, Magister Negi Magi, Love Hina, Chobits, Detektiv Conan, Kannazuki no Miko und vieles mehr.
    Und nun ein paar Hobbys: Ich gehe gerne Spazieren, mache gerne was mit meiner Freundin, spiele Nintendo lese Mangas und mehr
    Mein lieblings Trinken ist: Sprite Zero (ich glaube ich bin einer der einzigen der das als Lieblings Trinken hat)
    Ich habe in meinem Ganzen leben noch nie geraucht (einige denken jetzt sicher ha ha ha , aber ist so ich finde das zeug einfach ekelig)


    Ja was könnte ich noch sagen?Weiß nicht




    Na dann, Mata ne



  • 1. Danke für die begrüsungen und nun noch ein bischen über mich.

    Weiß nicht ob das jemanden interesiert aber ich besitze über 20-30 Nes spiele und so zirka über 200 nochwas Nintendo DS spiele



    Hir mal ne kleine Liste:




    Pokémon Diamant (Jap)
    Pokémon Platin (Jap)
    Pokémon Soul Silver (Jap)
    Pokémon Mystery Dungeon Team Blau (Jap)
    Pokémon Ranger (Jap)
    CHILDREN of MANA (Jap)
    Luminous Arc (Jap)
    Pyuopuyo 15th anniversary (Jap)
    Tales of The Tempes (Jap)
    Luminous Arc 2 (Jap)
    Elite Beat Agents (EU)
    Phoenix Wright (D)
    Need for Speed Most Wandet (D)
    Need for Speed The Run (D)
    Super Pokémon Rumble (D)
    Super Pokémon Rumble (Jap)
    PokéPark Wii (D)
    Ace Attorney (D)
    Ace Attorney 2 (D)
    Time Hollow (D)
    Castlevania Dawn of Sorrow (Eng)
    Mystery Dungeon Shiren the Wonderer (D)
    Izuna Legend of the Ninja (Jap)
    Luminous Arc (EU)
    Pokémon Diamant (D)
    Pokémon Perl (D)
    Pokémon Platin (D)
    Pokémon Mystery Dungeon Team Blau (D)

    Pokémon Mystery Dungeon Team Zeit (D)


    Pokémon Mystery Dungeon Team Himmel (D)

    Pokémon Ranger (D)
    Pokémon Ranger Finsternis über Almia (D)
    Pokémon Link (D)
    Pokémon Soul Silver (D)
    Detektiv Conan (Jap)
    Zelda Phantom Hourglass (D)

    Mario Party DS (D)
    Pokémon Dash (D)
    SBA (Jap)




    So ich glaube ich höhre mal auf zu schreiben =) (Natürlich habe ich noch mehr)


    Nun was könnte ich noch erzählen.
    Manche denken ich sei Zock süchtig weil ich so viele spiele habe aber das bin ich nicht ich gehe auch gerneh mal raus und so.


    Joa mehr weiss ich net


    Und nochmal danke für die Netten begrüßungen.


    Wenn ihr noch was wissen wollt fragt ruig.


    Nagi








    P.S schaut mal da vorbei www.Nagi-Sensei.jimdo.com

  • Herzlich Willkommen! ^^
    Ps: Ich mag Manga/Anime auch sehr gerne und mein Lieblingsgetränk ist Sprite (;

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    :genau: :love:
    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.) ;)