Pokémon #14 ab 03.04.2012 auf DVD (USA)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wär nett, wenn der Film bald auf Deutsch kommen würde. Naja, schlimmstenfalls kaufe ich ihn mir in Amerika, wenn ich "drüben" bin.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • hmm... cool das der 14 teil schon so bald als dvd rauskommt!! Kauf ihn mir vielleicht, wenn er dann bei uns auf deutsch herauskommt, da ich die filme viel besser finde als die serien finde(viel zu unlogisch) aber trozdem cool das er schon so früh zum kaufen ist!! ;)
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Kapiert hier außer mir jemand nicht warum Film 4+5 auf blu Ray kommen aber der neue Film nur auf DVD?

    Vielleicht sehen die Herausgeber - falls es überhaupt dieselben sind - die Blu Rays in diesem Sinne noch eher als eine Art Pilotprojekt, wobei sie bei dem neuen Film, auf die Tatsache hinaus, dass er noch neu ist, erst noch bei einer einfachen DVD bleiben. Im Moment haben nämlich noch immer mehr Leute einen normalen DVD-Player und kein Gerät, das Blu Rays abspielt.

  • Kapiert hier außer mir jemand nicht warum Film 4+5 auf blu Ray kommen aber der neue Film nur auf DVD?


    ich glaube das es so ist das sie zuerst auf DVD und dan auf blue-Ray rauskommen. ihn amerika ist soweit ich weis der 12+13 film auf BR rausgekomen eine gahnse weille nachdem sie auf DVD rauskamen. daher bin ich der üeberzugung das der 14 neben der DVD ( die sehr wacheinlich kommt ) auch eine giringe cohse besteht das er auf BR erscheindt. zumidest ist er ihn Japan ihn BR erschinen. ( wachinlich aber auch zeit versetzt mit den DVD. keine anug warum sie das machen ?( )

  • Hallöchen ~

    Ist zwar für die Amerikaner eine gute Nachricht, doch für uns nicht.
    Denn langsam sollte mal der 14.Kinofilm bei uns kommen.
    Er hätte bei uns auch schon längst bald auf DVD sein können.
    Hoffen wir mal, dass der Film etwa im Frühjahr/Anfang Sommer
    in Deutschland rauskommt.
    Gelo ~



    Salchicha:


    Was ich aber nicht verstehe, ist, warum Pokemon-Kinofilme nicht in Deutschen Kinos
    läuft. Vielleicht mögen es nur wenige Menschen hier, kann man aber trotzdem mal
    machen, oder?

  • Salchicha:



    Was ich aber nicht verstehe, ist, warum Pokemon-Kinofilme nicht in Deutschen Kinos
    läuft. Vielleicht mögen es nur wenige Menschen hier, kann man aber trotzdem mal
    machen, oder?

    Die ersten paar Filme (der Erste auf jeden Fall) kamen ja ins Kino. Ich weiß zwar nicht, wie viel Geld sie eingespielt haben, aber womöglich liegt es daran, dass es nur wenige waren. Außerdem gibt es ja nicht nur von Pokémon Filme, sondern auch von Naruto, Detektiv Conan, etc. Eine andere Möglichkeit wäre also, dass generell keine Anime-Filme (mehr) hier in den Kinos gezeigt werden, evtl. auch, weil die Kinos lieber "Bessere" zeigen.

  • habe gerade versucht die dvd´s bei amazon.com & uk vorzubestellen..., nur wenn man nicht die entsprechende kredit karte hat, kann man es auch gleich vergessen.
    und ich habe leider keinen der in uk oder den usa arbeitet geschweige lebt....,


    obwohl wat schreib ich hier eigentlich??? interessiert doch eh keenen!!!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"